Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt war in Deutschland!!!

Eröffnet am: 28.10.2004 18:27
Letzte Reaktion: 14.02.2006 23:12
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nea-chan Gackt war in Deutschland!!! 28.10.2004, 18:27
 AriyaLothiriell Gackt war in Deutschland!!! 28.10.2004, 18:29
 Zoisaito Gackt war in Deutschland!!! 28.10.2004, 18:58
koshi Gackt war in Deutschland!!! 30.10.2004, 23:30
 Garnet_ Gackt war in Deutschland!!! 28.10.2004, 19:29
cactus Gackt war in Deutschland!!! 28.10.2004, 19:49
Sesana Gackt war in Deutschland!!! 30.10.2004, 18:53
 You Gackt war in Deutschland!!! 30.10.2004, 21:30
silentWind Gackt war in Deutschland!!! 31.10.2004, 00:31
gackt-fan Gackt war in Deutschland!!! 31.10.2004, 10:47
Nea-chan Gackt war in Deutschland!!! 31.10.2004, 13:10
Sesana Gackt war in Deutschland!!! 31.10.2004, 13:42
Surizu Gackt war in Deutschland!!! 31.10.2004, 18:18
Gacktosama Gackt war in Deutschland!!! 01.11.2004, 19:00
 Zoisaito Gackt war in Deutschland!!! 04.11.2004, 17:28
cactus Gackt war in Deutschland!!! 02.11.2004, 19:22
 Yukiya Gackt war in Deutschland!!! 05.11.2004, 08:09
 Lematique Gackt war in Deutschland!!! 05.11.2004, 14:38
Vegetalover Gackt war in Deutschland!!! 05.11.2004, 15:55
mazohyst Gackt war in Deutschland!!! 10.11.2004, 10:32
Lichen Gackt war in Deutschland!!! 24.11.2004, 07:47
Xantas Gackt war in Deutschland!!! 24.11.2004, 10:01
 -Yoyo- Gackt war in Deutschland!!! 27.11.2004, 15:51
Cute-Koji Gackt war in Deutschland!!! 28.11.2004, 15:51
Tamika Gackt war in Deutschland!!! 28.11.2004, 16:48
 Funkvieh Gackt war in Deutschland!!! 29.11.2004, 09:38
Nea-chan Gackt war in Deutschland!!! 18.12.2004, 12:39
 ExtremKreativerNick Gackt war in Deutschland!!! 26.04.2005, 09:48
Phibby Gackt war in Deutschland!!! 26.04.2005, 12:18
cas Gackt war in Deutschland!!! 26.04.2005, 14:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:27
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Hiho!

SONDERNACHRICHT!!!
Unser liebes , keines Gackto war vor etwa einem Monat hier in Deutschland! Er ist am Rhein und in Leipzig rumgegurkt und hat hier Bilder für einen Kalender machen lassen und so ganz nebenbei auch sein neues Video zu "Kimi ni Aitakute" gedreht!
Man kann richtig die deutsch Bahn sehen!
Find ich das fies... da hat sich der Kerl ganz klamm und heimlich hier eingeschlichen und ist auch wieder genauso heimlich verschwunden... *drop*

Na ja, aber ich glaube wir können hoffen, dasswir ihn bald auch offizierl bewundern dürfen^^

Nea-chan



Von:    AriyaLothiriell 28.10.2004 18:29
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
....argh...wieso weiß ich das erst jetzt?
Vor etwa einem Monat war ich auch in Leipzig.>___<
Chris du sau...mach mir en Kind!!!
Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!!




Von:    Zoisaito 28.10.2004 18:58
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
...
.....
.......
WAS???????????????? Sicher????? *das nicht glauben kann*
ICH WOHN IN DER NÄHE VOM RHEIN!!! *heulkrampf krieg*
sicher?? sicher?? is das kein Gerücht??
woher weißt du das???
If you put your mind on it, you can do everything!



Von:   abgemeldet 30.10.2004 23:30
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
> WAS???????????????? Sicher????? *das nicht glauben kann*
> ICH WOHN IN DER NÄHE VOM RHEIN!!! *heulkrampf krieg*
> sicher?? sicher?? is das kein Gerücht??
> woher weißt du das???

dir is schon bewusst, dass der rhein knapp 1320 km lang is? dann will ich gar nich wissen, das du als "weit weg" bezeichnest XDDD

ok... und... wenn ich berühmt wäre, würd ich es genauso machen o.o der hätt ja keine sekunde mehr zum arbeiten.
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...



Von:    Garnet_ 28.10.2004 19:29
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]

Ähm Nea-chan es das is jetzt schon der 3. Thread darüber...



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:49
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
*ggg**LOL*..lustich >_<
XD XDD
...na dann..freu ich mich schon mehr auf den clip..den ich leider noch net hab :P

..und alles was WAR..ist egal..
es kann höhstens nur noch einige leuts hier aufregen..*stirnrunzel*
cactus^^°


Zuletzt geändert: 28.10.2004 19:56:16



Von:   abgemeldet 30.10.2004 18:53
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
gott.. was regt ihr euch jetzt so auf? -.- und er war in deutschland~ schön.. ich bin auch gackt fan, aber raste ich gleich aus: WAS? WO? OH MEIN GOTT! GACKT WAAR DAAAAA~~~

gerade vor kreischenden fangirls wollte er es geheimhalten.. schon mal daran gedacht? -.- er ist nach dtl gekommen, um zu ARBEITEN (clipdreh, shooting,...) und nicht, um den ganzen tag autogramme zu geben und von fans belagert zu werden..


gomen ne, wenn das zu bratzig klingt gerade -.- war nicht meine absicht~... freut euch eher auf den clip bzw. single~
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."



Von:    You 30.10.2004 21:30
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
*mal recht geb*
Wenn Gackt von den Fans belagert werden will denn kündigt er das an und macht eventuell ein Konzert oder so <>'

So gomen Ne XD wollt nur mein Senf dazu gebn *tube zudreh*



Von:   abgemeldet 31.10.2004 00:31
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
aber anderer Seits würde Gackt dann wissen, das er in Deutschland auch viele Fans hat und maybe mal n Konzi geben... who knows...

ich wünscht, ganz andere Leutz würden auch mal nach Dtl kommen und sich Präsent machen ._.
nya, Wunschträume...
look around just people
can you hear their voice?
find the one who´ll guide you
to the limits of your choice



Von:   abgemeldet 31.10.2004 10:47
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich weiß nix davon? ist ja echt scheiße..... *heul* gackt-samma!!!
Zuletzt geändert: 31.10.2004 10:47:56



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:10
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Hiho!

Ich mach ja nun auch kein Drama draus, dass er hier war. Ich hätte es nur ganz nett gefunden, wenn er vielleicht mal ein Statement dazu abgegeben hätte. Wenigstens hinterher...
Ob er es vielleicht in Betracht zieht, hier ein Konzert zu geben, was er ja nächastes Jahr eh vor hat^^° oder wie er denn Deutschland nun so findet.
Klar möchte er in ruhe arbeiten, daran hindere ich ihn ganz bestimmt nicht und ich verstehe ihn da auch...
Den Clip kann man sich übrigens auf irgend so einer Seite ansehen, ich schau mal, ob ich den Link organisieren kann...

Chu chu!
Nea-chan



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:42
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
ja kann man~
hier:

http://guestms.cafe24.com/zboard/zboard.php?id=guestmusic2003821&page=1&sn1=&divpage=4&sn=off&ss=on&sc=off&select_arrange=headnum&desc=asc&no=21642&PHPSESSID=13f295b4c9a93a8b33ec67486a066c94


einfach gesamtlink kopieren und in die adressleiste einfügen (irgendwie mag animexx den link nich T.T)
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."
Ava[c] http://www.livejournal.com/~aylajade/
Zuletzt geändert: 31.10.2004 13:45:59



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:18
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
ich denk nicht das manche mit AH ER WAR HIER meinen das sie ihm hechelnd hinterhersabbern und kreischen wollten!
*leise grummel*
es ist ganz einfach so dass es schön wäre wenn er mal ein bisschen mehr den bezug zu seinen deutschen fans nehmen würde.man kommt sich in dtl ja schon ganz vergessen vor.klar muss er arbeiten,schließlich wollen wir alle neue songs von ihm hören und videos sehen.
Ich hoff trotzdem dass er nicht wie bei ner boygroup von kreischenden teenies bei seinem 1. konzert hier emfangen wird XD
hoff ich kling nicht gemein *höflich verbeug*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 19:00
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Hoffen wir dat er wieder kommt. Er war ja auf dem Heidelberger schloß. Det hat er sich so ein paar wochen gemietet und photos und so gemacht. man ich leb doch in heidelberg und hab ihn verpasst. argh und jetzt darf ich auch noch einen monat länger auf sein neues album warten.
aber ich denk mal dass er jetzt öfter nach deutschland kommt. hat ja auch gemeint heidelberg gehört jetzt zu seinen lieblingsstädten^^. und auf rtl konnte man ihn auch schon bewundern. hat ja die jap. nationalhymne gesungen für fie formel 1. leider auch verpasst*snif*



Von:    Zoisaito 04.11.2004 17:28
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
er hat was?? *das nich gesehn hab* die nationalhymne von Gackt auf RTL?? ich fass es nich!! *rumärger* wieso sagt keiner das vorher! ... *seufzt*
If you put your mind on it, you can do everything!



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:22
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
heidelberg??...hmmmmmmmmmmmmmm
und was war mit berlin??...o.O
(vernachlässigung purrrrrr)^^°
cactus^^°





Von:    Yukiya 05.11.2004 08:09
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Ich glaub wir Berliner (und fast Berliner) solletn lieber net rummeckern schließlich hatten wir Despairs Ray hier.
Aber ich glaub wenn die Jrocker Konzis in Dtl. geben ist Berlin grundsätzlich n guter Ort. Die Stadt kennt jeder, ist geschichtslastig, hat Flughafen, n umfangreiches horizontales GEwerbe...blablabla.

Aber als ich den Clip gesehen hab dacht ich erst nur "was fürn schäbiger Bahnhof.....was für hässliche Menschen....was fürn hässlicher Zug (zum Glück wenigstens ein schöner GAckt*ggg)....der hässliche Zug...das ja n IC O_O.....aha"

btw schon die Single gehört. Der cw Peace ist noch lahmer als Kimi ni aitakute....ma schaeun wie langs noch dauert bis er mit Toshi zusammen Konzerte im Altersheim gibt.



Von:    Lematique 05.11.2004 14:38
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm naja *hat sich jetz net alles durchgelesen*
Aber zu dem einen Kommi "Was regt ihr euch alle so auf"
Ich mein Hallo?
Ich bin auch Gackt Fan
Und klar, er wollte es geheim halten
Aber weiß der überhaupt das der hier so viele Fans hat?
Wahrscheinlich nicht ._.
Den hätte es wahrscheinlich wie sau gefreut wenn da kleine Teenies stehen *sich mit einbezieht* und "KAMUI WE LOVE YOU" schreien oda? v_v
Oda wenn Ayumi Hamasaki hier wäre v.v woah ich wär der durch ganz Deutschland gefolgt, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie wiederkommt ja gleich 0 ist lol
Also kann ich es verstehen wenn man so ausrastet v.v
Jo, das war mein Comment dazu
Die for a country? That's shit!
Zuletzt geändert: 05.11.2004 19:39:41



Von:   abgemeldet 05.11.2004 15:55
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
Schön, wenn Gackt hier war und nicht genervt wurde beim Arbeiten, dann besteht ja noch Hoffnung das er wiederkommt. ;)

Und btw : Mr.YukiyaXXX was bitte sehr ist so schlimm daran Konzerte im Altersheim zu geben?





Von:   abgemeldet 10.11.2004 10:32
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Oh mein Gott! O.O Gosh......Gackt war hier und hat ein paar Fotos gemacht! Ich muss unbedingt wissen wo er war und dort den Boden küssen! *Sarkasmus*

Wieso muss man darüber einen Aufstand machen, wenn er nur hier war um ein paar Fotos zu schießen?^^;;

Naja, ich hoffe ihm hat es hier gefallen udn er kommt wieder UM EIN KONZERT ZU GEBEN! *grummel*
Der soll keine doofen Fotos schießen sonder hier mal ein Konzert geben. Er weiß doch das sich seine Alben hier gut verkaufen.....da kann er doch wohl mal ein Konzi geben. *hmpf*





Von:   abgemeldet 24.11.2004 07:47
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Argh!!!

Ich will auch in Deutschland leben, natürlich wäre Japan viel besser aber ich kann ja kein Japanisch. *heul heul* Er war in Deutschland ich kann es noch immer nicht fassen, er in Europa.

Wenn er wieder in Deutschland ist bitte sofort bescheid sagen. Ich komm dann sofort her. *grins*


Lichen



Von:   abgemeldet 24.11.2004 10:01
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
*wohnt nur wenige Minuten vom Rhein entfernt.* Aber der war sicher nicht bei der längsten Theke der Welt. xD



Von:    -Yoyo- 27.11.2004 15:51
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch ganz überrascht ,als ich das PV gesehen habe..und auf einmal Züge der DB durchs Bild fuhren..zudem die ganze Kulisse...ich meinte aus Spass..wetten er hat es in Deutschland gedreht..und war dementsprechend perplex , als ich die Züge gesehen habe....

Also stimmte..es....erst Mana...dann Gackt..Blood...Eod...Despair Ray...yeahhhhh kommt alle nach Deutschland und gebt gleich ein paar Konzerte *lächel*

Er hat also tatsächlich Die Hymne gesungen...toll..ich habe jedes Rennen verfolgt..nur den Suzuka Grand Prix verpennt...* kopf gegen Tisch knall* shice..egal.........*ruhig blut*:.wozu hat man die Alben...
Zuletzt geändert: 27.11.2004 15:55:49



Von:   abgemeldet 28.11.2004 15:51
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
Waaaaah ...
egal was ihr sagt ... ich will dass er nach Deutschland kommt ...
*heul*
Hab grad schon meinen Hund zusammengeschissen ... obgleich er da nix für kann ...

nya



Von:   abgemeldet 28.11.2004 16:48
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
ihm hat heidelberg gefallen *jubelfroi* vll kommt er nochmal her und dann seh ich ihn zufällig *grinzen tu*

hab mich auch geärgert, dass ich den suzuka grand prix verpasst hab >.<
so eine schöne stimme kann man nicht alle tage im fernshen hörn !
Ur not content, are you? Now, blow out&#8217;n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbaue befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei

Zuletzt geändert: 28.11.2004 16:49:14



Von:    Funkvieh 29.11.2004 09:38
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
hmmmm....erst gestern hab ich mit meiner Sis das Video "Kimi ni Aitakute" angeschaut und wir waren erst verblüfft wie wir die "DB"-Züge gesehn haben o______O

wenn er schon mal hier im Deutschland ist, dann hätte er noch ruhig ein Konzi machen können =/

GEMEIN!GEMEIN!GEMEIN!!! >_______<
If ur gonna be dumb, u got to be tough!!!



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:39
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Hiho!

Nyo~ Gackt macht ja im nächsten Mai eine Europa-Tour, da werden wir ja nun endlich von ihm für unsere Geduld und Treue belohnt^^

Ich hoffe nur, dass das nicht in so ein Massenkuscheln ausartet oder sich die Leute gar wieder halb iteinander prügeln, das war ja beim Blood-Konzert so schlimm gewesen... oder erst bei Despairs... *schwindlig wird*

Na ja, lassen wir uns überraschen, ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig!
Hoffentlich bleiben diese nervigen Groupies weg, ich habe nä,lich keinen Bock auf Zickenterror oder albernes Rumgekreische von irgendwelchen Girlies... *drop*

Wir müssen ja Gackt nicht gleich wieder vergraulen, immerhin hat er gesagt, dass es ihm in Deutschland sehr gut gefallen hat und er gerne mal hier wäre, wenn Schnee liegt^^

So, das war's dann erstmal wieder von mir.

Chu chu!
Nea-chan



Von:    ExtremKreativerNick 26.04.2005 09:48
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Gackt......Europa Tour ....aber nicht in Deutschlanf ne ? *sniff*
Geth denn eienr von euch hin ?? Zu irgendeinem seiern Konzrte in Europa ?
It`s not of Satans will we fall
it´s because in the demon in us all



Von:   abgemeldet 26.04.2005 12:18
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
Na...auf eines von Gackt sicherlich nicht. Schon allein wegen der Fangirls...wobei...die von Diru und Kagerou sind auch kreischig. XD;
A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool.
~ Reno, Final Fantasy VII



Von:   abgemeldet 26.04.2005 14:51
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne wissen, woher diese Information bezüglich einer Tour in Europa herkommen, da das Managment dieses Gerücht nicht bestätigt hatte und auch jetzt noch dementiert. Sollte man sich auf die damaligen Aussagen der AnimaniA beziehen, so sind deren Angaben auch nur aufgeschnappte Gerüchte gewesen
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e


[1] [2]
/ 2



Zurück