Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen??

Eröffnet am: 26.05.2004 21:37
Letzte Reaktion: 10.03.2005 22:47
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SleepingShin Gackt könntet ihr mir eine CD ... 26.05.2004, 21:37
Ayumi_Mizuno Gackt könntet ihr mir eine CD ... 26.05.2004, 21:42
Inoran Gackt könntet ihr mir eine CD ... 26.05.2004, 23:24
Ruge-Nokaze Gackt könntet ihr mir eine CD ... 27.05.2004, 17:19
Inoran Gackt könntet ihr mir eine CD ... 27.05.2004, 18:05
Aiyu Gackt könntet ihr mir eine CD ... 31.05.2004, 19:50
Aiyu Gackt könntet ihr mir eine CD ... 31.05.2004, 19:55
yAk Gackt könntet ihr mir eine CD ... 31.05.2004, 23:53
 Fraggle Gackt könntet ihr mir eine CD ... 01.06.2004, 01:45
IcyTower Gackt könntet ihr mir eine CD ... 01.06.2004, 01:59
 Fraggle Gackt könntet ihr mir eine CD ... 01.06.2004, 02:06
 Miri-senpai Gackt könntet ihr mir eine CD ... 01.06.2004, 09:12
yAk Gackt könntet ihr mir eine CD ... 01.06.2004, 11:24
 Fraggle Gackt könntet ihr mir eine CD ... 01.06.2004, 14:16
 Kimiko02 Gackt könntet ihr mir eine CD ... 02.06.2004, 00:17
leli-san Gackt könntet ihr mir eine CD ... 02.06.2004, 16:13
chizuyo Gackt könntet ihr mir eine CD ... 10.03.2005, 22:47
 Shadowchan Gackt könntet ihr mir eine CD ... 02.06.2004, 10:12
Tribe Gackt könntet ihr mir eine CD ... 02.06.2004, 16:21
KyoDie Gackt könntet ihr mir eine CD ... 02.06.2004, 14:21
 yoshi_in_black Gackt könntet ihr mir eine CD ... 10.03.2005, 17:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:37
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
hi!
Ich wollte mir eine Gackt CD kaufen, weiß nur nicht, welche ^^\"\"
Könntet ihr mir vielleicht eine empfehlen? ^^
Wäre echt lieb von euch ^^

Danke schonmal!

~SleepingShinigami
~The Sleeping God Of Death~
~Der Schlafende Gott des Todes~
~Sleeping~Shinigami~

Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe?



Von:   abgemeldet 26.05.2004 21:42
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dir Crescent empfehlen sein neustes Album,das Album ist sogar vor kurzem in Deutschland von Neotokyo herausgebracht worden.
Zuletzt geändert: 26.05.2004 23:27:42



Von:   abgemeldet 26.05.2004 23:24
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
Hm...eigentlich sind alle 4 hervorragend...aber einfach gesagt:

Mars oder Crescent wenn du primär ruhigere Sachen magst.
Moon wenn du's lieber rockig willst *_*
Rebirth wäre in letztem Falle dann 2. Wahl, iss insgesamt sein schwächstes Album (aber immer noch klasse)

Ich persönlich tendiere zu Moon, weil es am ausgewogensten ist und eigentlich nur sehr starke Songs hat, von Ballade bis Metal-Brett...
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 27.05.2004 17:19
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
naja eigentlich alle 4 Crescent nich mitgezählt.
Mars ist wie ich finde sein allerbestes. Und Moon wie gesagt wenn dus eher rockig willst genau so wie Rebrith.
Mizerable sein Maxialbum ist auch cool. vor allem ist da Story drauf dass er nur hier veröffentlicht. Crescent habe ich noch nicht aber in der ani steht dass er bei ersten song rapt(!) Ich meinh Gackt und Rap(!!!!!!)? das würd ich echt zu gern hören. nya azamir meine maus hat sich das mal angehört und der song soll echt drollig sein*lol* aber ich krieg sie ja auch demnächst*vorvorfreudeimdreieeckspringz*
Ruge-chan
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 27.05.2004 18:05
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Rap-Vocals klingen mir eher nach seiner Band oÔ
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:50
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
also ich würde dir auch crescent empfehlen, da ist so von jeder richtung was drauf, einfach genial!!!^^ heheeee hab sogar original aus japan XD~ *angebz* ok ne!*lachz*
Mars ist auch ganz toll!
das blöde ist nur das die so super teuer sind, also wenn du nicht grad zufällig in japan kaufen willst XD~ dannn würd ich schaun ob dus bei e-bay billiger kriegen kannst...nur so ^^!
baibai Aiyu



Von:   abgemeldet 31.05.2004 19:55
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
menno, wollte eigentlich noch mehr schreiben, hattes vergessen..sry!
vanilla muss man gehört haben (mars)
rebirth würd ich nicht nehmen,,,,alles das gleiche...aber gackt ist imma gut XD~ ----unlogisch *drop*
moon, ist auch toll aber find ich ähnlich wie rebirth...keine ahnung!
versuch am besten eins mit auch deutsvhem textbuch zu kriegen, dann verstehste gleich was er singt *waiii*>___<
das erste lied bei crescent is übrigens echt cool! Es rappt XD~, aber total anders! naya hörs dir an!



Von:   abgemeldet 31.05.2004 23:53
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
nja, also crescent find ich persönlich ja zum großteil a bisserl lahm... sind einige klasse songs drauf aber der rest... das kann der besser. moon kann man wohl bedenkenlos kaufen, ist eben von allem etwas drauf. rebirth... ich versteh gar nicht, was alle gegen das album haben. ist eben ein bischen rockiger/härter ausgefallen aber das einzige, was ich daran zu meckern hätte, ist das cube & nine spiral nicht drauf sind. das hätte man ruhig anders machen können. & mars hab ich ewig nicht gehört... aber wenn man es etwas ruhiger mag eben doch eher die als crescent.



Von:    Fraggle 01.06.2004 01:45
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
XDD wenn du auf ganzganz ruhige lieder stehst, kauf dir die unplugged-cd 'the seventh night' *______________* die is GEIL!
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XDD
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 01.06.2004 01:59
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
Leck mich doch, woher bekommt ihr alle die CDs. Ich meine ok, neotokyo, aber z.B. das unplugged ... ch hab bisher nur ein paar Lieder, die hat mir ne Freundin gegeben ... ich will auch alben ... aber nciht von neotokyo, wenn dann original japanisch ... und zum verständniss die von neotokyo (ich weiß, ich bin krank^^)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Fraggle 01.06.2004 02:06
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
also ich bestell imma bei http://www.cdjapan.co.jp X3
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XDD
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D
Zuletzt geändert: 01.06.2004 02:08:34



Von:    Miri-senpai 01.06.2004 09:12
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
Auf der 6th day single collection hast Du halt alle Hits....ansonsten empfehle ich am liebsten für "neue" Gackt Fans die MARS!


Grüße Maruk ^^x
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

LEIDE AN AKUTEM SCHLAFMANGEL !!!! ^^°





Von:   abgemeldet 01.06.2004 11:24
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
@IcyTower:
also bei neotokyo bekomms du auch durchaus die japanischen, zur not eben mal ne mail hin schreiben.



Von:    Fraggle 01.06.2004 14:16
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
@yAK: ja, aber die sind fast noch teurer als wenn man selbst importiert und bei neotokyo dauert das so ewig XD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi XDD
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Kimiko02 02.06.2004 00:17
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann Maruk da nur zustimmen! Auf der Single Collection sind alle seine Hits! Und Mars is grade für Einsteiger gut ^^
Ist auch mein persönliches Lieblingsalbum. Obwohl ich ja alle sehr mag. Ich versteh auch nicht, was manche von euch gegen Rebirth haben, ich find das Album genial XD
Auf Crescent ist es übrigens nicht Gackt selbst, der da rappt. Ich nehme mal an es ist einer aus seiner Band, schätze mal You (der Stimme nach) ^^

Neo Tokyo ist ziemlich teuer, das stimmt. Aber CD Japan lohnt sich auch fast nicht, wenn man nicht grade ne Kreditkarte hat (Geld umwechseln und hinschicken ist sehr umständlich und kostet dazu nochmal), dafür sind sie aber bissel schneller.
Ich hab jetzt für meine Seventh Night mit allem drum und dran nen Euro mehr gezahlt, als die CD bei Neo Tokyo kostet, aber ich hoffe halt mal, dass ich sie dafür früher bekomme ... bis jetzt hab ich sie auf jeden Fall noch nicht und das Release ist bereits ne Woche her ... naja, vielleicht in den nächsten paar Tagen *hoff*

Und wegen dt. Versionen von Gackts CDs: Also da gibt es keinen Unterschied zu den Originalen, das will ich nur mal gesagt haben ... daher ist es unnötig, sich beide zu kaufen, zumal die Importe eben doch ziemlich teuer sind.
Wenn es die neuen Alben schon auf Deutsch gäbe, würde ich mir lieber die dt. Version kaufen, die dt. Versionen sind nämlich echt um einiges billiger und dazu kriegt man noch ne Übersetzung, also was will man denn mehr?

Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 02.06.2004 00:30:15



Von:   abgemeldet 02.06.2004 16:13
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
qicytower
hä? wo is das problem? die cds von neotokyo sind doch keine raubkopien oder sowas! ich habe mars originals japanisch und crescent und moon von neo tokyo und ich muss sagen da ist qualitativ (von der aufmachung her) kein unterschied nur eben, dass bei der deutschen version noch ein kleines deutsches booklet beiliegt!
ich kauf mir doch auch keine amerikanischen cds im original bloß weil ich die band mag. wenn sich keiner die deutsche cd kauft dann checkt der kerl doch nie, dass es hier fans gibt und er ein konzert hier machen soll(erstes ticket kauf >.<)!
Zuletzt geändert: 02.06.2004 16:17:00



Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:47
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
> Leck mich doch, woher bekommt ihr alle die CDs. Ich meine ok, neotokyo, aber z.B. das unplugged ... ch hab bisher nur ein paar Lieder, die hat mir ne Freundin gegeben ... ich will auch<

Schau mal bei eBay...
oder machs direkt über www.yesasia.com da braucht man aba PayPal für..

>alben ... aber nciht von neotokyo, wenn dann original japanisch ... und zum verständniss die von neotokyo (ich weiß, ich bin krank^^)<

Die Neotokyo Alben SIND die original japanischen, nur halt mit zusätzlichem dt. Booklet... ansonsten null Unterschied


How sofly the springtime breezes sing
How deeply the distant mountains breathe
There are so many things to show to you




Von:    Shadowchan 02.06.2004 10:12
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Also, ich weiß ja auch nicht, was ihr alle habt. Ich persönlich find Rebirth besser als Moon, das mag ich irgendwie net so, weiß auch nicht warum. Vor allem "Kimi no tameni de kiru koto" find ich toll. Da hängen auch sentimentale Erinnerungen dran - war ja mein erstes Gackt-Lied *g*

Egal, meiner Meinung nach ist Mars immer noch am besten, gefolgt von Crescent. Hach, Dybbuk (das Lied mit dem Gerappe) is aba auch goil X3>

Ach ja, nochmal ne Frage: In dem Booklet steht doch irgendwas von wegen, Hyde wär Guest Voice. Aber wo, in welchem Lied, verd** nochmal??? Im Letzten? Das wurd ja immerhin von ihm mitgeschrieben und mitkomponiert...



Von:   abgemeldet 02.06.2004 16:21
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
Bei Orenji no Taiyou singt Hyde doch mit.War ja das Lied aus dem Film.
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt

Dry your Tears with love...



Von:   abgemeldet 02.06.2004 14:21
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Avatar
 
hm, also ich würde dir auch Crescent empfehlen, denke ich... Ich mag seine Alben alle, aber (abgesehen von Track 1) gefällt mir Crescent glaube ich noch am Besten - wobei auch Moon und Mars echt nicht übel sind!
*** Suicide is the proof of life ***



Von:    yoshi_in_black 10.03.2005 17:58
Betreff: Gackt könntet ihr mir eine CD empfehlen?? [Antworten]
Also, meine 1. CD von gackt war Mars. Kann ich dir nur empfehlen, is einfach nur geil! Sonst hab ich nur noch Moon & Cresent, find ich auch beides gut!
doshitete daremo inai kono heya de
namida ga koboreru n darou
oshiete...
(Gackt-kono daremo inai heya de(Mars))





Zurück