Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Birthday

Eröffnet am: 03.07.2005 13:17
Letzte Reaktion: 06.07.2005 11:28
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lapaislazuli Gackt Birthday 03.07.2005, 13:17
Elohim Gackt Birthday 03.07.2005, 16:47
Lapaislazuli Gackt Birthday 03.07.2005, 22:38
Kerusutein Gackt Birthday 05.07.2005, 20:55
 Tsutsumi Gackt Birthday 06.07.2005, 03:30
Lapaislazuli Gackt Birthday 06.07.2005, 11:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:17
Betreff: Gackt Birthday [Antworten]
Ich weiss es gibt schon einen Thread mit Gackts Birthdaybook aber das soll ein Thread sein wo ihr mal rein schreibt was ihr an seinem Geburtstag macht ob ihr im etwas geschickt habt mit wemm ihr feiert...

Also bei mir gibt es keinen da keiner bei mir Gackt kennt meine beste Freundinn sagt immer er ist ne Frau..
Ich hab bei der Sterntaufe mitgemacht und überlege ob ich im ein Bilderbuch mit Tieren holen soll das heisst "You are so sexy" passt doch oder...(da ist ein Kaninchen drauf das sich putzt es sieht so aus als wenn es sich schämt....
Morgen ist der Taaaaggg



Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:47
Betreff: Gackt Birthday [Antworten]
Von mir bekommt der gar nix! Hab ja auch nix von dem bekommen, noch nicht mal ne Karte (arrogante Rockstar Sau)@.@
An seinem Geburtstag werfe ich mich in schwarze Trauer Kleidung und verfluche Gott das er sowas auf die Welt los gelassen hat.Ach ja die Voodoopuppe mit Gackt´s Konterfei sollte ich vielleicht auch noch erwähnen ^.^
Eigentlich mach ich nücht`s, einen Geburtstag ohne Geburtstagskind zu Feiern bringt es irgenwie nicht T.T

Zuletzt geändert: 03.07.2005 16:48:35



Von:   abgemeldet 03.07.2005 22:38
Betreff: Gackt Birthday [Antworten]
Das hört sich grausam an... naja im I-net hab ich viele Aktionen zu seinem Geburtstag gesehen z.b. das man an in denken soll und seinen Alben rauf und runter hören oder die Aktionen z.b Gacktbirtdaybook Sterntaufe usw..Gackt ist halt ein Gott



Von:   abgemeldet 05.07.2005 20:55
Betreff: Gackt Birthday [Antworten]
Avatar
 
happy birthday nachträglich *ihm gestetn schon in foren gartuliert hab* ^o^
hab mit meiner freundin einen kuchen gebacken und happy birthday gackt
draufgeschrieben! allerdings selber gegessen, aber es hat spaß gemacht! ^__^



Von:    Tsutsumi 06.07.2005 03:30
Betreff: Gackt Birthday [Antworten]
Avatar
 

*ggg* Das lob ich mir *lach*, da hattet ihr ja wenigstens was von! =)
Nein, im Ernst, ich halte davon gar nichts, irgendwelchen Stars irgendwas zum Geburtstag schenken zu wollen. ôo Es kommt eh nie an (wenn man es ihm nicht persönlich in die Pfoten drückt), es wird eh nie so geschätzt, wie man es als Geber gerne hätte, es kostet nur unnötig Geld. Gerade Leute wie Gackt haben genug Geld, haben eh schon alles und sind so routiniert, dass sie Fangeschenke kaum realisieren.
Er sagt zwar immer, seine "Dears" würden ihm soviel bedeuten, aber davon abgesehen hat er für den Kram gar keine Zeit. *schulterzuck*

~Tsutsumi
~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~

"Es sind die Zyniker, die einem Diabetiker Zucker in den Arsch blasen"
(Lothar Peppel)




Von:   abgemeldet 06.07.2005 11:28
Betreff: Gackt Birthday [Antworten]
Avatar
 
JA DU HAST Schon recht Tsusumi das sagte meine Freundinn auch mit:Das er soviele Geschenke (zusätzlich die ganZen Briefe)bekommt wo will er damit hin?Und die ganzen fans allein in Japan.."Das ist mir aber egal...mir reicht es wenn er es angesehen hat oder mal angefast^:^
Naja ich meine man muss im ja ncht unbedingt was schenken ich habe die tausende Bilder von im nochmals durchgeschaut habe mir seine alben anghört...(und natürlich an in gedacht...)
Let me be yours...





Zurück