Zum Inhalt der Seite

Thread: Frontier Soundtrack

Eröffnet am: 02.04.2004 10:56
Letzte Reaktion: 08.05.2004 11:50
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Asuryal Frontier Soundtrack 07.04.2004, 03:45
 eri Frontier Soundtrack 07.04.2004, 03:50
Asuryal Frontier Soundtrack 07.04.2004, 03:57
 eri Frontier Soundtrack 07.04.2004, 04:01
Asuryal Frontier Soundtrack 07.04.2004, 04:09
metals0nic Frontier Soundtrack 07.04.2004, 02:23
 K0uji Frontier Soundtrack 07.04.2004, 02:57
 Ssu Frontier Soundtrack 07.04.2004, 08:07
 Saki Frontier Soundtrack 07.04.2004, 09:24
 Taku Frontier Soundtrack 07.04.2004, 15:53
 eri Frontier Soundtrack 07.04.2004, 19:06
Albenny Frontier Soundtrack 12.04.2004, 15:52
 Taku Frontier Soundtrack 12.04.2004, 16:09
 Kakeru Frontier Soundtrack 21.04.2004, 20:32
 Kakeru Frontier Soundtrack 21.04.2004, 20:23
Panstern Frontier Soundtrack 12.04.2004, 16:03
Fuu-chan Frontier Soundtrack 13.04.2004, 09:45
 Ssu Frontier Soundtrack 13.04.2004, 09:47
 yamatoking Frontier Soundtrack 13.04.2004, 15:54
Panstern Frontier Soundtrack 13.04.2004, 20:01
 MsMagpie Frontier Soundtrack 15.04.2004, 00:35
 neo-devil Frontier Soundtrack 15.04.2004, 18:28
 Ssu Frontier Soundtrack 15.04.2004, 18:32
 Kakeru Frontier Soundtrack 21.04.2004, 20:38
SukiKamura Frontier Soundtrack 16.04.2004, 12:48
Eladrion Frontier Soundtrack 23.04.2004, 13:39
Tikra Frontier Soundtrack 23.04.2004, 15:20
Eladrion Frontier Soundtrack 24.04.2004, 00:26
 Tsukinomaus Frontier Soundtrack 24.04.2004, 03:24
nks Frontier Soundtrack 27.04.2004, 12:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.04.2004 03:45
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> wohl, weil kouji ist drauf (...)
> ^^;

boaa fies xD;; (.. T____T;;)

> habsch doch scho gesagt dass du mitbringen sollst T_T; ich brauchte grad nur noch nen ollen grund, damit du das auch machst *.*;;;;v (MACHSU? *o* *anschrei?* X3" )

JAJA BUHU XD;
(hätt ich doch eh x3; .. ;_;)

> eh~ btw, ich trau mich gar nich die jacke zu waschn... die fällt doch auseinander XD;; T_T;; .. egal >_>;

wahrscheinlich xDD;;
(ich hab... die letzten paar male so unsauber genäht weil todmüde da zee X3;; .. *gewundert hat dasses sich nid schon samstag aufgelöst hat* >XD;;)

> .. yoyo >_>; nyoa kannsu ja auch hier machn..

habsch mir gedacht yo o.oV

> yoyo '-'v

aawww~
;,;

> ach das liegt nur an berlin >_>; ich mein~ wenn die das in Erkrath schon habn O_O;; und sogar direkt an dem tag *.* (ich dacht das karstadt in erkrath wird nur einmal im monat oder so beliefert rofl x3~)

ja naja schon, berlin is ja auch dreck T-T; (...)
*zieht eh irgendwann nach erkrath*
*anbet* X3~


... apropos ... die trude hat mir diesen din a4-zettel gar nich mitgegeben, wo ankuft-/abfahrtgleis etc. draufsteht, muh.. >_>
.... aber nich mit mir X3~
*gleich zu bahn.de husch* ò,oV



Von:    eri 07.04.2004 03:50
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> boaa fies xD;; (.. T____T;;)
wieso? o,o?

> (hätt ich doch eh x3; .. ;_;)

echt? *0*;;;;

> .. *gewundert hat dasses sich nid schon samstag aufgelöst hat* >XD;;)
.. ey .. EY XD;; T_T;

> habsch mir gedacht yo o.oV
yo X3

> ja naja schon, berlin is ja auch dreck T-T; (...)
find ich nicht '-'

> *zieht eh irgendwann nach erkrath*
find ich auch ^_^~

> .... aber nich mit mir X3~
> *gleich zu bahn.de husch* ò,oV
yo, mach mal~ wann kommsu an? o,O;

hm aber ich glaub in den erkrather zeitschriftenläden gibbed das digimon-comic nich.. habsch zumindest noch nie gesehn .. nur hiro halt >_>; (awwwww dann kannsch mir ja de neue holn lol? X3"""" )
We are~~~ Frontier~~~ >_>;;



Von:   abgemeldet 07.04.2004 03:57
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> wieso? o,o?

¬_¬ ...

> echt? *0*;;;;

denksch.
weil nachher so situation, "aww wär das toll wennu jetz cos mithättest" .. oder so~ .. xD

> .. ey .. EY XD;; T_T;

^__^~~v

> > ja naja schon, berlin is ja auch dreck T-T; (...)
> find ich nicht '-'

teilweise ;,;

gniihh aber in den gropiuspassagen ne~ .. *zum erstn mal da war*
.. OmG laufen da viele shota-uke's rum!! *0* *wieder hinwill *____*~~
(und und!! einmal sogar... ZWILLINGE X3~~~ ... - btw ich will samstag diese komische zwillinge-show auf rtl sehn ._. *vorwarn* X3)

> yo, mach mal~ wann kommsu an? o,O;

17:05~

> hm aber ich glaub in den erkrather zeitschriftenläden gibbed das digimon-comic nich.. habsch zumindest noch nie gesehn .. nur hiro halt >_>; (awwwww dann kannsch mir ja de neue holn lol? X3"""" )

ach der shice comic xD;;
(ich. will. den. nich. kaufn. heul. XD;;; und (mega~) hiro eigentlich auch nich~~
*rumpseudo* '-'
obwohl... kinda cool desu, pseudo-fangirl sein o.oV)

.. x3;



Von:    eri 07.04.2004 04:01
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> denksch.
> weil nachher so situation, "aww wär das toll wennu jetz cos mithättest" .. oder so~ .. xD

yo *.*~


> .. OmG laufen da viele shota-uke's rum!! *0* *wieder hinwill *____*~~

O_O *AUCH HINWILL*


> ach der shice comic xD;;
> (ich. will. den. nich. kaufn. heul. XD;;;
ich schon X3~~~~ ... na ja mal guggn o.o;;;

> und (mega~) hiro eigentlich auch nich~~
hn ja dies echt dumm

> *rumpseudo* '-'
> obwohl... kinda cool desu, pseudo-fangirl sein o.oV)
ebn ebn T,T

aww~ btw, schlafn o.O; *in 3 std aufstehn muss* ._.



Von:   abgemeldet 07.04.2004 04:09
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> > .. OmG laufen da viele shota-uke's rum!! *0* *wieder hinwill *____*~~
>
> O_O *AUCH HINWILL*

ja ne, lass ma mai hingehn oder so~ xD;

> aww~ btw, schlafn o.O; *in 3 std aufstehn muss* ._.

btw, thread verspamt xP

ach, schlafen, is doch noch früh ^__^~~~ (*gestern auch ers um 7 im bett war* o.o")
naja oke, geh ich halt... ffx-2 spieln~ *schon seit stunden wollte* >X3;;

naacht '-'
*thread knull* ;,;~~v



Von:   abgemeldet 07.04.2004 02:23
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
der ist super mega geil ^^
with broken wings ist mein favorit :D



Von:    K0uji 07.04.2004 02:57
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
mit broken wings kann ich mich grad so anfreunden xD; ab komischten is noch die hyper spirit digitation xDDD
ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó



Von:    Ssu 07.04.2004 08:07
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> mit broken wings kann ich mich grad so anfreunden xD; ab komischten is noch die hyper spirit digitation xDDD

Ja XD~, der Gesang geht noch, aber den text kann man vergessen XD~
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    Saki 07.04.2004 09:24
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
hallihallo^^melde mich auchmal^^also die cd...hmm........ich hör am liebsten kouichis charasong ^^und koujis chara song ist Im schwermütigen Mond (hab ich von ner HP die sich digimon dream nennt^^)könnte auch sein das es anders heißt....ist aber auf jeden fall was mit nem mond...und jetzt nochmal zur cd ich mag das lied fire oder auch wenn das feuer in dir brennt lieber , im anime ist find ich die stimme zu laut außerdem ist das lied auf der cd nochmal neu aufgenommen und die lange version^^
Einige freunde sind käuflich....
...andere dagegen unbezahlbar^^



Von:    Taku 07.04.2004 15:53
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
WAAA OMG ine eri und ein asu..sie laufen frei rumXD
waa ihr spamt voll das forum zu XD~

v__v

@eri
sag ma was gibts in erkrath eigentlich??(och glaube das aufzuzählen is einfacher ¬ ¬)



Von:    eri 07.04.2004 19:06
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
*frei rumlauf* '-';;;v~

> @eri
> sag ma was gibts in erkrath eigentlich??(och glaube das aufzuzählen is einfacher ¬ ¬)

DEN DIGIMON SOUNDTRACK HALT *______*;;;~~
und den digimon-comic auch~ und (mega) hiro auch~ und rätsel gedöns auch~ (mit dem tollen poster da XD)
... yo X3; .. erkrath ist _doch_ toll o,o;;



Von:   abgemeldet 12.04.2004 15:52
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Ich finde die Cd eigentlich gar nicht so übel. Für besonders geglückt halte ich die Songs Hyper spirit Digitation, broken wings und wenn du willst.
Dagegen bin ich sehr enttäuscht von der Überarbeitung des Soundtracks. Ich finde es ja gut, das man ihn überarbeitet hat indem man z.B andere Akkorde oder Instrumente im Gegensatz zum japanischen Original einsetzt, aber ich muss wirklich sagen, dass mir dieser Song im Japanische besser gefällt. Die Nummer hört sich einfach rockiger an. Und auch die 2. Strophe im deutsche ist für mich ne herbe Enttäuschung, da dort eigentlich die 1. Strophe wiederholt wird. Auch enttäuschend ist das Ending, welches nur mit ca 1.30 min. realtiv kurz gehalten wurde. Man hätte dies ja auch noch ausbauen können. Fred Röttcher und Frank schindel sind natürlich einsame spitze. An ihnen gibt es ja auch nichts zu meckern. Ich bin nur von diversen Textinhalten und Melodieumsetzungen enttäuscht. Auch die WAhl ders ersten Songs auf der Cd finde ich sehr unpassend. Also wenn man die Leute bewegen will, so nen Soundtrack zu kaufen, dann sollte man auch die Cd mit nem richtigen Aufbringer starten lassen.( nur nen guter Tip).Man hätte ja auch mal nen extra bonus Paket in die cd stecken können. Denn meiner Meinung nach haben dies die FAns auch verdient, z.B ne Postergalerie oder Wallscreens für den Pc oder vielleicht einfach eine Folge der erfolgreichen Tv serie, und nicht so nen lächerliches schimmerndes cover. Das muss doch nicht sein.... .
Bye Albenny



Von:    Taku 12.04.2004 16:09
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
@albenny:

also für mich setzt du ein wenig zu hohe erwartungen da rein..

he das sind die DEUTSCHEN..die kriegen eh nichts gebacken..ich hab die japansichen oris auch lieber aber mich mit der deutschen fassung abgefunden.

ausserdem...sei ma froh dass die so viele songs übernommen haben.sonst war mehr als die hälfte selber komponiert...



Von:    Kakeru 21.04.2004 20:32
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
@ Taku,

ich liste dir mal auf, wieviele Digimon Cds es außerhalb japans gibt.

Zum US-Movie-Schnitt gab es dem US-Soundtrack, der in einigen Ländern erschienen ist. In China gab es einen Soundtrack mit 10 Songs aus der ersten und zweiten Staffel.

Und in Deutschland gab es zu jeder Staffel einen Soundtrack, den Gold-Soundtrack und weitere Digimon-Veröffentlichungen auf der Animehits-Reihe.

Ja, das sind die DEUTSCHEN, die ja nichts gebacken kriegen, und genau deshalb sind auch viele nichtdeutschsprachige Digimon Fans wie wild, wenn wie eine Deutsche Digimon Mp3 erhuschen können (Siehe USA, Kanada, Griechenland, etc.)

ich finde übrigens albennies Erwartungen nicht zu hoch. Im Gegenteil, er sagt ganz klar wo er seinem Geschmack nach noch schwächen sieht, aber dass nicht einfach alles scheiße ist.

Das ist mit sicherheit Kritik, die man zu gebrauchen weiß.

Bye Lucien
Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end



Von:    Kakeru 21.04.2004 20:23
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die Cd eigentlich gar nicht so übel. Für besonders geglückt halte ich die Songs Hyper spirit Digitation, broken wings und wenn du willst.

Nun, die hyper spirit digitation ist zwar textlich teilweise extrem am original (mehr als den mesiten wohl lieb ist mit der zeile "Die Hyper spirit digitation") aber der sound ist toll.

> Dagegen bin ich sehr enttäuscht von der Überarbeitung des Soundtracks. Ich finde es ja gut, das man ihn überarbeitet hat indem man z.B andere Akkorde oder Instrumente im Gegensatz zum japanischen Original einsetzt, aber ich muss wirklich sagen, dass mir dieser Song im Japanische besser gefällt. Die Nummer hört sich einfach rockiger an. Und auch die 2. Strophe im deutsche ist für mich ne herbe Enttäuschung, da dort eigentlich die 1. Strophe wiederholt wird.

Ich gehe davon aus, du meinst "Wenn das Feuer in dir brennt" Nun, die erste Zeile war deutlich vorlage, und der song hat wirklich einen ganz anderen Klang als das japanische. Auf dem Album sind sehr viele rockige Stücke drauf, von dem her wollte man wahrscheinlich versuchen, es auch für leute die weniger rock mögen auch was zu bieten. Gut, wie weit das legitim ist, dass bedarf wiederum disussion.

>Auch enttäuschend ist das Ending, welches nur mit ca 1.30 min. realtiv kurz gehalten wurde. Man hätte dies ja auch noch ausbauen können.

Jap, hör dir aber mal die Melodie vom TV an, und dann auf der CD, da stimmt doch was nicht ;)

>Fred Röttcher und Frank schindel sind natürlich einsame spitze. An ihnen gibt es ja auch nichts zu meckern. Ich bin nur von diversen Textinhalten und Melodieumsetzungen enttäuscht. Auch die WAhl ders ersten Songs auf der Cd finde ich sehr unpassend.

Nun, bisher fing jede Digimon CD (und überhaupt jede Anime CD zu einer Serie aus den toycostudios) mit dem Openingsong der staffel an. Klar, du hast auf jedenfall recht damit, eine CD muss gleich mit dem ersten Song einschlagen wie ne Bombe, Blader oder Salamander wären sicherlich hammer Eröffnungssongs. Aber sie wären an der Stelle nicht logisch. Es gibt zwar viele Bands im Pop und Rockbereich, da ist die erste Single-Auskoplung irgendwo in der Mitte des Albums, aber man darf nicht vergessen, "Wenn das Feuer in dir brennt" ist neben dem ersten Ending der song, der am bekanntesten von allen Digimon Frontier Songs ist, da er täglcih ohne störende effekte läuft (Wenn du willst kommt ja ständig in anderer Form mit vielen soundeffekten und gelaber drüber im TV vor, daher kennt man den song nicht sooo gut)

>Also wenn man die Leute bewegen will, so nen Soundtrack zu kaufen, dann sollte man auch die Cd mit nem richtigen Aufbringer starten lassen.( nur nen guter Tip).Man hätte ja auch mal nen extra bonus Paket in die cd stecken können. Denn meiner Meinung nach haben dies die FAns auch verdient, z.B ne Postergalerie oder Wallscreens für den Pc oder vielleicht einfach eine Folge der erfolgreichen Tv serie, und nicht so nen lächerliches schimmerndes cover. Das muss doch nicht sein.... .


Gut, eine Folge der TV Serie spreng auf jedenfall den Rahmen des Möglichen. Aber ein Bonus wäre schon cool. Aber wenn ich an die letzten drei CDs denke und den darauf enthaltenen Bonus ist es fast schon super, das es kein Bonus Packet gibt :) Das beste ist der Bildschirmschoner auf der Tamers CD, er ist nicht nur furchtbar hässlich, sondern nach 30 Tagen läuft er auch nich mehr, da er mit einer shareware version von macromedia shockwave erstellt wurde. Ich war recht amüsiert (und auch Andy konnte sich sein lachen nicht verkneifen...)


Bye Lucien

PS: Mit deiner Kritik ist wirklcih mal lesenswert, da sie genauer angibt, was dir gefällt, und was dir nicht gefällt. das find ich klasse :)
Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end
Zuletzt geändert: 21.04.2004 20:25:07



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:03
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
*vor Freude durch die Gegend hüpf*
ich.hab.ihn!!! *froi*
...
ahja... also...
Also ich find den Soundtrack eigendlich auch sehr schön - hört sich gut an (*großer Fan von with broken wings is *-*) und könnte durchaus schlimmer sein.
An einigen Stellen bröckelt er leider etwas (als ich zum erstenmal 'sag ja' hörte, war ich doch schon sehr confuse) und mir fehlt 8wie gesagt) auch der Bezug zum Original, aber ich bereue nicht es gekauft zu haben. Auch die 'anscheinend' nicht aus dem Original stammenden Lieder find ich garnicht schelcht - ehrlich gesagt gefällt mir was ich da höre.
Könnte schlimmer sein - aber auch keine herausragende CD, wenn man mich fragt. Trotzdem immer froh sie gekauft zu haben ^O^
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:   abgemeldet 13.04.2004 09:45
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Ja hab sie

*Freu* Ich weiß garnicht was andere haben, die CD ist doch klasse, ok ausnahmen gibts immer.

War sowieso schon immer ein Digimon Musik Fan (hab nur die Tamer CD nicht)
Ja with broken wings is ja wohl klasse und selbst bei der Hyper-Spirit-Digitation sing ich schon mit hat einfach ne tolle Melodie

Ich hab zwar nur einige von den Orginal Liedern (1.staffel) aber die gefallen mir immer noch ein stückchen besser als die deutschen.

*nyo* könnt ihr mir mal sagen welcher Image Song zuwelchem Chara gehört?
Bang Bang youre dead
hole in the head



Von:    Ssu 13.04.2004 09:47
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
>
> *nyo* könnt ihr mir mal sagen welcher Image Song zuwelchem Chara gehört?

Sag ja - Tomoki
With broken wings - Kouichi
Blader - Duskmon
Salamander - Takuya
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    yamatoking 13.04.2004 15:54
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Also finde die CD sehr gut umgesetzt!
Das einzige was nervt ist das "Flieg um die Welt"nicht als Vollversion zu hören ist und "Sag ja"mochte ich schon in der japanischen Version nicht so gerne.
"Geschichten ohne Ende"hört sich sehr schön an.
Doch ich glaube es fehlt ein Song der auch in der letzten Folge der Serie drin vorkommt als sie die Digiwelt verlassen,nämlich "Haruka na okurimono".
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:01
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Also bei der 'Hyper-Spirit-Digitation' hab ihc mich von meinem Cousin anstecken lassen - der mochte das so sehr, und jetzt erwishc ich mich dauernd dabei es auch mitzusingen ^o^.
Obwohl ich diesen Text beim Refrain (schreibt man das so? ô.O) ja doch sehr albern finde... is das im original besser?
Und 'Ich dreh die Zeit zurück' mag ich auhc sehr! Aber mehr aus persönlichen Gründen - gehört zu meinen Lieblingsliedern ^o^
Panstern
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:    MsMagpie 15.04.2004 00:35
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
www.amazon.de ? Würd ich da mal sagen...

Ich habe sie bisher noch noch nicht, werde aber zusehen das ich sie bekomme^^. Kann mich Kakeru nur anschließen, wir können von Glück reden, dass wir überhaupt soviele CDs und Original-Lieder (oder zumindest nahe dran) haben. Allgemein können wir uns freuen das wir die Originalversion, und nicht wie bei einigen anderen ungenannten Serien das Endprodukt einer absoluten Anime-Vergewaltigung durch die Amis zu sehen bekommen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich fand bisher eigentlich ausnahmslos *alle* dt. Lieder, die ich in der Serie gehört habe, sehr ansprechend (besonders With broken Wings, ich liebe das japanische, aber das deutsche ist genauso gut, IMHO), auch Opeining und Ending. So sehr unterscheiden die sich doch vom Original nicht o.O



Von:    neo-devil 15.04.2004 18:28
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Die CD ist super! Hab se zu Ostern gekriegt und hör gar nicht mehr auf die zu hören...

He's blade is Kouji-san sein Lied...

Es gibt nur eine ausnahme; Sag ja!...bu..für mich ein nicht ganz kostenfreies Brechmittel...*schüttel*

Dumme Stimme, blöde Lyrics, shice Sound...nicht zu retten...

Mein fav. ist (bzw sind) with broken wings und weit, weit weg
...neo-devil is watching you...don't try to hide...she'll find you!...X]



Von:    Ssu 15.04.2004 18:32
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
>
> He's blade is Kouji-san sein Lied...

Blader ist Duskmon´s Lied...
An alle Taito Fans und die es noch werden wollen ^________^,

Hier gibt es die ultimative Taito Fansite, von Yama und mir *g*
http://taito.chan.de



Von:    Kakeru 21.04.2004 20:38
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
> He's blade is Kouji-san sein Lied...

Eigentlich Duskmon ^_^

> Es gibt nur eine ausnahme; Sag ja!...bu..für mich ein nicht ganz kostenfreies Brechmittel...*schüttel*

Naja, ich find das im Japanischen noch ne ganze ecke schlimmer, als ich das erste mal die deutsche Umsetzung gehört hab, war ich sogar schon fast begeistert, wie viel noch gerettet wurde, aber klar, der Song gehört zu Tommylein und muss daher einfach noch etwas schief klingen. Übrigens, ist einem aufgefallen, dass der Song gar nicht in Fogle 7 lief (dort hätte er am Ende lafuen müssen, stattdessen hörten wir die große Stille...)

> Dumme Stimme, blöde Lyrics, shice Sound...nicht zu retten...

Naja, "nicht zu retten", also eine Perfekte Umsetzung eben :)

> Mein fav. ist (bzw sind) with broken wings und weit, weit weg

Und noch einer ... *beiwithbrokenwingsstrichmach*
Tell me how I love you wins
Or how a broken heart can mend
Just tell me this is not the end



Von:   abgemeldet 16.04.2004 12:48
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
@ neo-devil:
stimmt *nicknick* hast total recht! das lied (sag ja) ist echt ein rezeptfreies abführmittel... da haben sie echt vol daneben gelangt!
aber zum glück sind die andren lieder besser! *gg* meine favs sind broken wings (war klar ^^" gibts eigentlich wen der das lied net mag *fragend in die runde guck*) weit weit weg und blader. salamander find ich auch nicht sooo gut, aber man kanns anhören.

mal ne frage, wie kommt ihr an die japanischen versionen? ich bin da zu blöd für, ich find die einfach net! irgedwie haben die was gegen mich...:-(

cya suki
*~ kou² 4ever!!!!! *gg* *~



Von:   abgemeldet 23.04.2004 13:39
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
ich find das lieb "he`s blade " passt trotzdem besser zu koujis
*smile*
ich find man kann doch eigentlich auch einiges selbst interpretieren^^



Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:20
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
*3*;; *liebt den OST* *hört ihn jeden morgen wenn zua schule
läuft* >X3;;
*pieps pieps* *v*~



Von:   abgemeldet 24.04.2004 00:26
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
saft ma zu wem gehört eigentlich die 8?
*titel grad net weiß"



Von:    Tsukinomaus 24.04.2004 03:24
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
>>stimmt *nicknick* hast total recht! das lied (sag ja) ist echt ein rezeptfreies abführmittel... da haben sie echt vol daneben gelangt!<<

Naja also sooooooooo schlimm finde ich das Lied auch nicht...Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber eigentlich gefällts mir recht gut und passt auch irgendwie zu Tommy *grins* Und was hier alle gegen 'die hyper spirit digitation' haben weiß ich auch nicht o.o Okay der Refrain ist vielleicht etwas doof, aber sonst find ich die Lyriks echt cool ^__^



Von:   abgemeldet 27.04.2004 12:31
Betreff: Frontier Soundtrack [Antworten]
Avatar
 
Naja, hab mir den jetzt auch geholt.
Und zwar eiegtnlich nur wegen: Hyper-Spirit Digitaion
Ich find das Lied so geil!
-_-" ist kindisch, aber mir egal.

Würd gerne wissen, was die Leute so denken, wenn ich das im Auto höre, so auf ohrenbetäubender Lautstärke XD

He's blade und Broken Wings sind auch ok. Über den Rest hänge ich den Mantel des Schweigens.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück