Zum Inhalt der Seite

Thread: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer gesagt hat!!

Eröffnet am: 06.02.2005 13:59
Letzte Reaktion: 28.03.2017 22:11
Beiträge: 3225
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung
- Labern




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108


Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:33
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Frag ich meinen deutschlehrer nach seinem hobby:

1. Pause:
Ich: was ist ihr hobby?
Herr K.: Fliegen!
------Ding---Dong------ <<< erste pause rum
2. Pause:
Ich: aber das ist doch für jemand junges wie sie (er is erst 28) sehr kostenspielig oder?
Herr K.: aber nein diese Tierchen sind klein und fresse überhaupt nichts! =).
Ich: is ned war *totlach* xDDD



Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:37
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
das schrägste aber war:

Frau Eichler: Olli (denkname) nehme jetzt sofort den kaugummi raus sonst trett ich dir in arsch!
Olli: *kaugummi wegtut* Ja, aber passen sie auf das sie ned stecken bleiben xDDD
Frau Eichler: Keine sorge solche spitzen schuhe hab ich nicht *evil smile*



Von:    Gilli 20.03.2007 19:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Wieder Herr Forster unser Physik/Chemie Lehrer.

Ich hatte ein paar mal gefehlt (wegen Gehirnerschütterung und Magen Darm Grippe) und hab zwei Physik Prüfungen deshalb verpasst.

Es war ein paar Wochen vor Notenabgabe und die, die schlechte Noten hatten/nicht mit ihren zufrieden waren, konnten die Prüfungen nochmal machen.

Ich geh zu ihm und will ihn um die Prüfungen bitten (bin ein braves Mädchen XD), da schaut er sich im PC meinen Schnitt an.

Hr. Forster: Du hast eine Prüfung gemacht von dreien......und hast eine 6 (ich bin aus der Schweiz, da ist die 6 das beste, also 6=1 und umgekehrt), wenn du jetzt noch ne Prüfung machst und die Note schlechter ist, zieht das deinen Schnitt runter. Lass es lieber.

Ich: O.O.....ok..... *sich grinsend auf ihren Platz setzt und Mangafiguren auf Notizpapier kritzelt*

Fazit: Ich hatte den Besten Schnitt der Klasse obwohl ich nur eine Prüfung gemacht hatte XD XD
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    Schwert-Lilie 20.03.2007 23:30
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Unser Biolehrer hat einer Schülerin aus meiner Klasse die unbedingt wissen wollte ob er ein Tatoo hätte einmal erzählt, dass er ein Rosentatoo hat, da wo man es nicht unbedingt sieht. Ich denke allerdings, er wollte sie nur verarschen.



Von:    nullwert 21.03.2007 00:23
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
"Ich war mal Aktmodell."



Von:   abgemeldet 21.03.2007 14:39
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
heute in der deutschstunde (wieder mit herr k.)

Heer K.: Ich hoffe jungs das euch die noten heut abend nicht zu sehr in eure glieder fahren! *evil grins*

Wir: o__O... *lach*
Zuletzt geändert: 23.03.2007 20:51:08



Von:    Kreischi 21.03.2007 16:27
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
wir ham heut unsre mathe-ex rausgekriegt, hatt ne 5^^ sonst hab ich bei dem in jeder schuLaufgabe 1er, nur die ex hab ich haLt weng versaut xD

er so, aLs er mir meine arbeit gibt:
"bist du von aLLen guten geistern verlassen???"



Von:    RaMonstra 21.03.2007 18:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
meine alte klassenlehrerin meine mal:
L:"was glaubt ihr, warum es im winter immer so schön warm ist?! und warum wir so wenige 7. klässler haben?"
S:~drop~kein plan~
L: "weil wir damit die schule heizen!" ~böse lach~
Nimm dir' en Stuhl,
mach's dir bequem
und genieß die Show.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 13:52
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
> meine alte klassenlehrerin meine mal:
> L:"was glaubt ihr, warum es im winter immer so schön warm ist?! und warum wir so wenige 7. klässler haben?"
> S:~drop~kein plan~
> L: "weil wir damit die schule heizen!" ~böse lach~


HAHAHAHA. Das find' ich klasse!

Hmm, unser ehemaliger Erdkunde-Lehrer brachte immer ach-so-tolle Sprüche, um die Unfähigen unter uns fertig zu machen.
Aber einen fand ich super..
Er stellte XY eine Frage, dieser schaute nur dumm rein und er sagte:
"Tja, Mr. XY. Jetzt bräuchte man den chinesischen Wunderheiler Wat-Nu, was?"


We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:13
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Und weitere:^^

Chemie:

- Meine Ernährungsdevise lautet: von allem möglichst viel!
- Eure Aura stört mich...Deswegen versuche ich dieses Experiment ned, es geht ja eh nicht

Physik:

-Was hast du heute morgen geraucht? *zu verpenntem schüler an der wandtafel)


Mathe:

-Ja. Frauen sind Multitasinkfähig, Männer nicht. Deswegen schickt mich meine Frau auch hierher. Ich arbeite und bringe das Geld heim und sich schmeisst den rest xD
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 22.03.2007 20:15
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Nu' ja, bei uns in der Schule geht es allgemein schon relativ amüsant zu, aaaaber... Ja, mein Musiklehrer meinte doch beispielweise 'mal zu mir (Thema "Sternzeichen") "Ja, sag' 'mal, was bist du denn nu'? Bist du vielleicht Jungfrau!?" und lacht sich wirklich halbtot! Nich', dass ich nich' weiß, dass er es in "diesem" Sinne meinte... >.<" oder auch "Du bist doch das Heiligste, was es gibt!" Der Witz is'...... Er meinte es wirklich so!!! Ó.Ò Tja... Nich', dass ich ihn nich' mag! Im Gegenteil... *bussi, darling*



Von:   abgemeldet 24.03.2007 23:03
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]

Schüler zu Schüler: iah, das ging voll ab.
Lehrer: wie ein zäpfchen!

oder,
Lehrer: das tollste an ihm sind doch immer noch seine nippel!


amüsant.amüsant..

I wish I was pretty x



Von:   abgemeldet 26.03.2007 14:42
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
> heute war ein geiler tag XDD
>
> in der ersten stunde mathe : unsere lehrerin trägt ne schwarze strickjacke und hat da nen weisen faden dran und erzählt so dieser faden wird euch die ganze zeit verfolgen!
>
> alle: *lach*
>
> jednefalls wuste sie nicht wiso und rennt erstmal heulend aus dem klassen zimmer.
>
> und jezt in den lezten beiden stunden deutsch
> hatt jemand was getruinken ist rausgeflogen, jemand hat seine stift fallen lassen und wolte ihn aufheben ist rausgeflogn , jemand fragt nach nem blat und fliegt raus.
>
> die hat jeden der irgendetwas gemacht hat rausgewurfen und zum dirkektor geschkt.


Tschuldigung, blöde Frage vielleicht, aber was soll daran witzig sein??



Von:    Asi-chan 30.03.2007 21:32
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Uns wurde erklärt, dass es irgendwann keine Regenwälder mehr gibt weil wir zu viele H-Milch trinken. Des liegt daran, dass die meisten Kühe ja Soja fressen, und des Soja halt nun mal da angebaut wird wo die Wälder wachsen und da wir immer mehr Soja brauchen, müssen die mehr anbauen und fellen dehalb die Bäume.
So, wenn das nicht schräg is, dann weiß ich auch nich mehr weiter.
Asi-chan



Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:13
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Unser Lehrer wollte uns weis machen, dass es Vögel gab, die Feuer spucken konnten.Diese hatten angeblich eine Methanblase im Bauch, die sie bei Bedarf sozusagen "ausrülpsen" konnten.Im Maul hatten sie Metall, das diese Gase dann entzündet hat.Ihren Kopf mussten sie dabei natürlich hin- und herschwenken, sonst hätten sie sich verbrannt.

So, meinte er, sei die Legende vom Drachen entstanden.Der will echt, dass wir glauben es gab feuerspeiende Vögel xDDDD


Dann hat es draußen einmal geschneit und die Sonne hat geschienen.
Hat er rausgeguckt und meinte "komisch, dass das keinen Regenbogen gibt".
Sagte mein Klassenkollege "ja, das müsste ja auch Schneebogen heißen". ok, vllt nich ganz so lustig...


Unsere Lehrerin wollte uns glauben machen, sie den Bayern erklärt hat, woher die Flecken auf dem Mond kommen.Die Bayern dachten, es wäre ein Gesicht und sie hat uns erzählt, dass die nicht glauben wollten, es wären Kometen gewesen, die auf den Mond gekracht sind.
Jedenfalls meinte sie, sie hätte die Bayern in dieser Hinsicht aufgeklärt...lassen wir sie mal in diesem glauben...




Von:    Gilli 31.03.2007 00:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
In der Oberstufe hatten wir nen tollen Klassenlehrer X3 bei dem hatten wir Mathe und einmal geht einer mit einer Rechnung zu ihm.

(S=Schüler L=Lehrer)


S: *zeigt das Ergebnis*
L: Das ist falsch. Lass es dir von Nela erklären (Nela hatte immer super Noten)
S: *geht zu Nela* Sie hat das selbe Ergebnis.
L: Was? Wer den noch?
Klasse: *alle strecken auf*
L: Alle? *rechnet die Rechnung selbst nach* *Prüft sie im Lösungsheft* *kommt auf das selbe Ergebnis wie die Schüler* Die Lösung im Lösungsheft stimmt nicht. *verbessert das Lösungsheft*
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    Asi-chan 03.04.2007 16:23
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Unsere Lehrer hat uns erzählt, das halt viele Jugendliche aggresiv sind und gleich zuhauen. Er hat uns gesagt, das so jemand mal zu ihm folgendes gesagt hat: "Er hat gesagt, ich wär aggresiv, ich hab net gewusst, was des heißt, deshalb hab ich ihm vorsichtshalber eine geknallt!" So und das lernen wir in Geschichte... is doch voll schräg.
Asi-chan



Von:    Tweetl 03.04.2007 20:22
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Naja..., dass hab ich eher zu meinem Bildungsbegleiter gesagt.^^'''

Musste ins Gesundheitsamt und die Maßnahme von mir ist da gleich um die Ecke. Hatte noch ca. 10Minuten Zeit und bin halt ins Büro von den Bildungsbegleitern reingegangen. Herr. B-S und Herr W., mein Bildungsbegleiter, waren da. Die anderen zwei, weiß der Geier wo. Musste kurz warten, da Herr W. telefonierte.
Danach fragte er mich, wie es mir ginge, da ich im Praktika war. Hab halt gesagt und ihm auch gesagt, dass ich nachdenk, jetzt alles zuschmeißen - auch mit der Lehrstelle - und er dann halt:
"A., ich glaub einfach, du bist urlaubsreif, bei deinen ganzen Praktika."
Hab ihm das Problem ein wenig näher erklärt.
Herr W.: "A., ich glaub, du packst das schon. Und in zehn Jahren, wenn du Erzieherin bist, dann hast du wahrscheinlich meine eignen Kinder irgendwie und dann treffen wir uns zufällig und du hast deinen eigenen zwei, drei, Kinder dabei." *grinst*
Ich(ohne nachzudenken): "Okay, Opa!"

xDDD''' Da hat er gelacht... xDDD''' Herr B-S auch, aber der fand das schon frecher. xDDD'''
Irgendwie bin ich zurzeit eh sehr frech, aber der hat mir noch nie nen Anschiss verpasst, der Herr W. xDDD''' Und ich bin manchmal wirklich seeeeeehr frech und er ist ja soetwas in der Art wie mein..., ich würd' es schon Lehrer, nennen.

xDDD'''
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:   abgemeldet 04.04.2007 22:31
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
nach ca. vier monaten chemieunterricht bei dem lehrer fragt der mich ob ich neu sei. das schlimmste an der sache: der hat das ernst gemeint. ich guck nur total blöd und meine klasse lacht sich ein ab.
ichwar total baff. da tut man sich son chemieunterricht an und dann das! hät ich mir ja alles sparen können...



Von:   abgemeldet 05.04.2007 17:53
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, die wenn sie niest immer so um die 5-7 mal am stück niest und dann immer so kleine Nieser, irgendwie voll niedlich. Und in Geschichte is es dann mal wieder passiert.
Lehrer: So hat es bei meiner Katze auch angefangen...
Klasse: *guckt ihn gespannt an*
Lehrer: ...sieben Tage später war sie tot.

XD~
"Wenn sie mich verstehen würden, müsste ich erwarten das eine Katze Hamlet versteht."

~Spam~
Meine FFs und meine Videos



Von:    Hiraethy 05.04.2007 20:05
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
In der 11 also jetzt^^, haben wir unseren Politik Gesellschaftlehre Lherer Herrn Weidt, weil wir den nur einmal die Woche haben, gibt er uns imemr andere NAmen oder baut sich Eselsbrücken, jede zweite heißt z.b. Claudia, Gertrud oder so, bei meiner Freundin FArina meinte er letztens: "Agnes, Claudia, Gertrud?" "NEin FArina" "Ahh wie das Mehl" XD



Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:18
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
ach ja, schule ist vorbei...

hmm. mottowoche, mittwoch: asi-tag. alle schüler der stufe kommen in ausgeleierten alten jogginganzügen, badelatschen, komischem make-up in die schule.
erste stunde, geschichte-lk

fr. schuster: ach, es ist so schön zu sehen, dass ihr euch jetzt schon auf das leben nach dem abitur mit hartz IV vorbereitet! *_*
...
mist, ich wollte in der letzten stunde doch nur nette sachen sagen...
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)



Von:    Shichan_no_Misa 08.04.2007 22:11
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
ich schreibe es nicht so ausführlich. ich denke es reicht, wenn ich schreibe, dass uns ein lehrer erzählt hat, wie er gezeugt wurde.



Von:    Hikari-chi-san 08.04.2007 22:43
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
in der 8. klasse, der mathelehrer teilt die arbeiten aus.
meine hat er in der hand uns sagt der klasse, dass ihn meine gute note überrascht hat, ich sei doch voll die flasche
(ich hatte ne 1,6)

dummer penner >.>
11/04 Secret (Single) by Maki Goto
25/04 Kanashimi Twighlight (single) by Morning Musume

02/05 Happy (single) by Koharu Kusumi
09/05 Too far away (single) by Natsumi Abe



Von:   abgemeldet 09.04.2007 23:00
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Naja also letztens inner Erdkundestunde guckte ich so vorne in den Kragen meines Pullis udn musste feststellen das ich ihn falsch rum an hatte....
Ich wollte es gerade meiner Tishcnachbarin zeigen und dann glotzt mein Lehrer da voll rein und meint laut vor der ganzen Klasse:
"Is schon Scheiße wenn man seine Klamotten falshc rum trägt nicht wahr?"
ich hätte ihm am liebsten in die Fresse geschlagen... vorallem kann der mich eh nicht ab >.<



Von:    Asi-chan 10.04.2007 22:07
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Religionsunterricht:

Unser lehrer hat immer gern so ein Frage-Antwort Spiel mit uns gemacht. Einmal durften wir ihn auch was fragen.

Schüler: "Was ist auf dem neuen Album von Bushido zu sehen?"

Lehrer: "WAS ist Bushido??"

Boah, ham mir gelacht. Oo
Rettet die wälder! - Esst mehr Biber!



Von:    Tosken 10.04.2007 22:34
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
@ Asi-chan:

Na das kann ich aber irgendwie nicht verstehen.
Warum sollte deine Lehrerin denn wissen, wer oder was Bushido ist? An meiner Schule kennt den bestimmt auch kein Lehrer. (Ist ja nicht so, als ob die täglich MTV schauen würden...)



Von:    Lanefenu 11.04.2007 11:04
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
Lehrer: Nicole, sind Sie eigentlich so doof, oder machen Sie das gerade absichtlich? (im Matheunterricht)
Ich: Beides ._.



Von:    Asi-chan 12.04.2007 13:35
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
@ Tosken



Schon klar, aber sie hat WAS gesagt und nicht Wer! Das des n Mensch sein soll is doch wohl eigentlich klar!!
Rette die Wälder! - Esst mehr Biber!



Von:    LintuSotaRauha 13.04.2007 03:02
Betreff: Das schrägste, was euch mal ein Lehrer g... [Antworten]
Avatar
 
*In meinen Zitatbuch kram* <-Hab eins für solche Fälle. XD

Die Werbung-&Kommunikationsdozentin:
"Das machen wir so und PENG!"

Der berühmte Zeichnen-&Illustrationsdozent:
Zu einer jungen Dame:
"Sie sind eine Frau!"
Pause
"Das war ein Scherz!"

Der Lieblingsspruch eines Photoshop-Dozenten:
Dann machen Sie das eben halt so.
Häufigste Wörter in diesem Unterricht:
Dann
Machen
Eben
Halt
So
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...100] [101...108]
/ 108



Zurück