Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dringend Hilfe benötigt!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477965/-1/16914947535197/
http://desu.de/H3IlAXq




Von:    Azamir 08.08.2023 13:39
Betreff: Dringend Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
oh, "echte" Argumente aus dem Nazi-Bunker, die sind ja besonders lecker heute nachmittag.
 
Ich lese hier ausschließlich rechte Propaganda von der einen Seite. Es gibt keine "unkontrollierten" Flüchtenden in Deutschland. Kaum jemand ist so hart überwacht und wird der Menschenrechte beraubvt. Beispiele Gefällig?
 
- Flüchtenden werden Unterkünfte zugeweisen, aufgrund der Residenzpflicht dürfen sie sich nicht selbst eine Wohnung dort suchen, wo sie möchten. Deutsche Bürger mit deutschem Pass und allen menschen aus der EU wird durch unsere Verfassung aber garantiert, dass sie sich ihren Wohnort selber aussuchen dürfen. Nennt sich Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit.
- Polizei und Ausländerämter durchsuchen entgegen des Datenschutzes Handys von Flüchtenden. Ohne richterlichen Beschluss, einfach so. Stell dir vor, ein Polizistb kommt in deine Wohnung, sagt er will dein Handy sehe und guckt dann deinen kompletten Chatverlauf durch. Und keiner tut was, weil er das "darf". 
 
Was die rechtsradikale AfD und ihre Propaganda angeht:
- Die Abschaffung der Demokratie mit Mitteln der Demokratie ist schon immer das Ziel von Faschisten gewesen. Kern einer echten Demokratie IST Minderheitenschutz. Die "Mehrheit" hat immer genug Support, um sich zu nehmen, was sie will. Der echte Kerngehalt von Demokratie ist, dass Minderheiten dei gleichen Rechte haben, ein Rechtsstaat garantiert dies dann durch seine Institutionen. Das heißt, wer Flüchtenden weil sie so wenige sind, Rechte vorenthalten will, auf Basis einer "Mehrheit", handelt eindeutig antidemokratisch. 
 
- Angstmacherei hat nichts mit Fakten zu tun. 60% der Flüchtenden von 2015 sind in Arbeit und finanzieren sich selbst. Und jetzt setzen wir das noch kurz in Relation zu den "echten Deutschen Steuerzahlern", von denen Faschisten so gerne erzählen. Denn das deutsche Baby, und seine junge Mutter, sind nicht in Arbeit. Das Baby kann frühestens mit 14 Jahren Arbeit aufnehmen, ist also 14 Jahre lang Nettobezieher von Leistungen anderer (Eltern, Sozialamt, staatlicher Schulbildung, etc.). Die Mutter muss sich von der Geburt erholen und das alleine nicht lebensfähige Baby versorgen, sobald sie wieder gesundet ist, kann sie vielleicht wieder arbeiten, aber IRGENDWER muss dafür halt diese Kind versorgen. Der Vater - heißt der arbeitet weniger. Die Erzieherin - die muss dafür bezahlt werden. usw. 
Hat der "Tatkräftige Deutsche Mann" (so in etwas wurde das auch in Nazi-Schulbüchern immer bezeichnet) dann das Rentenalter erreicht, wird er auch zum Nettobezieher von Leistungen und zahlt meist keine Steuern mehr. Lebt nämlich von den Leistungen aus dem Sozialsystem: der Rente. 
 
Da wir immer mehr renter fabrizieren, und eben bis wir unsere Ausbildungen abgeschlossen haben auch meist die ersten ca. 20-25 Jahre des Lebens kaum bis garkeine Einkommenssteuern zahlen, sind die meisten Menschen lange Leistungsbezieher. 
 
So. und hier kommt die große Lüge der AfD. Die Leute, die zu uns kommen, sind meist junge, fitte Leute, die viel jünger sind als die meisten Deutschen. Diese jungen, fitten Leute, können und wollen arbeiten, und wenn nicht faschistoider Quatsch wie die absichtliche Behinderung von Arbeitssuche und Anerkennung der Leute im Weg stünden, hätten die meisten von ihnen nach ein paar Monaten einen Job in Deutschland. Sie MÜSSEN warten, bis sie eine Arbeitserlaubnis haben. Und wenn man ihnen bloß kein Geld gibt, können sie sich auch keine Klamotten fürs Vorstellungsgespräch leisten, und kein Fahrrad oder Zugticket, um zur Arbeitsstelle zu kommen. Und keinen guten Deutschkurs. und die Fahrt zum guten Deutschkurs auch nicht. 
 
Alles, was "konservative" und rechte Parteien tun, um Menschen zu benachteiligen, die neu in Deutschland sind, wirkt. Es wirkt so, dass es den Leuten insbesondere dabei Steine in den Weg legt, sich schnell und unkompliziert die notwendigsten Dinge zu besorgen, wie eine Wohnung, eine Arbeit und genug zu Essen. Es zwingt die Leute in eine perfide Überwachungsstruktur, in der Sie am Arsch der Welt in Unterkünften festgehalten werden, zur Untätigkeit gezwungen, weil sie sich keine Arbeit suchen dürfen, für Monate bis Jahre. 
 
Wer sich über "junge Männer die vor Unterkünften rumhängen" aufregt, sollte mal fragen, was diesen Menschen für Alternativen geboten wurden. Keine. Sie dürfen nicht arbeiten, WEIL eine menschenfeindliche "konservative" und von Faschisten in die Bild gepushte Politik sie möglichst lange demütigen will, ohen Nutzen. schnellere Verfahren mit mehr Anerkennungen und Arbeitserlaubnissen würden fast alle "Probleme" lösen. Aber das passt nicht ins Lügenbildchen der Bild und AfD. Also wird gegen Fakten Politik gemacht, und damit Probleme immer größer, statt kleiner.
 
Wie die AfD ja sagt: Geht es Deutschland schlecht, geht es dem Faschismus gut. 
 
Sie haben genau 0 Interesse daran, etwas zu verbessern. Denn dann würden die Menschen erkennen können, dass echte Lösungen besser sind als Hass. 
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)

Zurück zum Thread