Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie CSU/CDU/SPD die Wet zersören


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475647/-1/15753141350093/
http://desu.de/WSmewGk




Von:    Orochi-Zero 02.12.2019 20:15
Betreff: Wie CSU/CDU/SPD die Wet zersören [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Das Problem haben wir heute in sämtlichen Lebensbereichen. Jede Kritik an deinen Mitmenschen macht dich heute sofort zu einem Rassisten, oder einem X-Phoben. Ich denke das ist eine dieser Sachen, die dafür sorgten, dass die AfD so boomte wie sie nunmal boomte. Den Leuten reichts mit dieser Meinungszensur via gesellschaftlicher Dämonisierungen.

Es wird aber auch mit allen Mitteln versucht, zu verhindern, dass die Leute ihre freie Meinung äußern. Zwei aktuelle Beispiele sind einmal Frontal21, wo es um "Rechte Blogger" geht und gezeigt werden soll, wie gefährlich solche Personen sind.

Die Augsburger Allgemeine bzw. eine "Journalistin" hat sich auf den Youtuber "neverforgetniki" förmlich eingeschossen. Und es ist irgendwo sogar amüsant, wie eine ganze Zeitung versucht, einen jungen Mann zu diffamieren, es aber am Ende nicht schafft.

Inzwischen hat sein Kanal sogar mehr Abonnenten als vorher und der Schuss ging somit nach hinten los - Die Augsburger Allgemeine hat sogar noch für ihn Werbung gemacht.

Außerdem ist es eine Frechheit, dass man für solch eine geistige Brandstiftung auch noch Geld bezahlen soll - der Artikel ist auf der Online-Seite der Augsburger Allgemeinen und man muss sich kostenpflichtig registrieren. Die machen also auch noch Geld damit, seinen Ruf schädigen zu wollen.

Und wer verhindern möchte, dass Personen eine freie, abweichende Meinung haben, ist für mich kein Demokrat. Solche Personen sollten eventuell in Länder auswandern, wo sie ihre Ideologie ausleben können. Zum Beispiel in Nordkorea.

abgemeldet:
>
> Mehr wollte ich auch nicht gesagt haben. Für mich ist das Linksextrem genau so verrückt und gemeingefährlich, wie das Rechtsextrem. Links ist es aber, was mich - mit meinem Migrationshintergrund - meist angreift, rechts hingegen tut dies fast nie. Zum AfD-Wähler macht mich das nicht, aber ich gehe davon aus das andere ähnliche Erfahrungen mit ihren Mitmenschen machen durften, vorallem wenn sie deutsche Namen trugen. Greift man sie von Links durchgängig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, Lapalien oder harmloser Meinungsverschiedenheiten an, dann ist es doch klar, dass die am Ende zur AfD switchen. Wer merkt, dass ihm ein Haufen Linke-Wähler oder was-auch-immer durchgehend ans Bein kacken, dann ist es nur natürlich dass sich derjenige denkt, dass seine Wahlstimme vielleicht anderswo besser aufgehoben sein könnte.

Ich kann diese Links-Grün Wähler ehrlich gesagt nicht ernst nehmen. Ein Großteil von denen studiert für unbestimmte Zeit, der Rest ist entweder auf Selbstfindungskurs (Arbeitslos) oder bekam durch Grüne Kontakte einen Posten, der innerhalb der Grünen praktisch vererbt wird - da ist es schon Voraussetzung, die gleiche Gesinnung zu haben.

Hinzu kommt, dass die irgend etwas nachplappern, was die von ihren Dozenten gehört haben und haben das nicht einmal hinterfragt. Und wenn man die dann zur Rede stellt und konkrete Antworten haben möchten, weichen die entweder vom Thema ab oder machen weiter mit ihren hohlen Phrasen.

Das Highlight bildet aber diese wirsindmehr Fraktion. Wenn einer meiner Kontakte auf facebook plötzlich mit diesem Mist ankommt, fliegt er oder sie direkt - denn ich bin die Diskussionen leid.

Übrigens dachten Mao, Stalin, die Nationalsozialisten und Co. auch zu ihrer Zeit, sie sind mehr.


abgemeldet:
>
> Ich persönlich habe keinen deutschen Namen, tatsächlichen Rassismus habe ich schon häufiger erlebt.. aber häufiger erlebte ich es von unseren SJW's da draußen als Rassist o.ä. betitelt zu werden. Bei mir bildet sich dadurch natürlich direkt mal der Eindruck, dass mir die SJW's mehr schaden wollen, als es die Rassisten da draußen tun. Für mich ist es daher auch schwer SJW's von Rassisten zu unterscheiden, denn am Ende des Tages ist es doch alles das gleiche, nur der Name ist anders.

Die Personen, die direkt mit Rassist, Nazi etc. um sich werfen, verharmlosen nicht nur den wahren Rassismus sowie den Nationalsozialismus, sondern zeigen offen dar, dass sie vom Thema keine Ahnung haben und melden eine geistige Bankrotterklärung an.

Ich lache auch inzwischen über Personen, die jemanden als Rassisten betiteln, wenn dieser über den Islam aufklärt. Ich danke an dieser Stelle Personen wie Thilo Sarrazin, Michael Stürzenberger, Hamed Abdel Samad und vielen weiteren, die offen sagen, was bei uns in diesem Land schief läuft.


abgemeldet:
>
> Am Ende des Tages sind es jedenfalls unsere hyper-progressiven Leutchen da draußen, die in ihrem Kampf gegen den Rassismus genau diesen fördern, wie ich finde. Sie greifen alles und jeden relativ grundlos an, diffamieren und bedrohen Leute die absolut nichts schlimmes getan haben aller möglichen "Hassverbrechen".. und alles was sie damit erreichen ist es tatsächlichen Rassisten eine größere Menschenmenge zu liefern, in der sie sich verstecken können.. und in der sie neue Kontakte knüpfen und ggf. auf ihre Seite ziehen können.

Das ist auch so ein Phänomen: Im Namen der Demokratie andere bekämpfen, die laut denen Nazis sind, aber die gleichen Methoden verwenden.

Die Linksradikalen / Antifa schrecken nicht einmal davor zurück, Anschläge auf Wohnungen oder Häuser zu machen, in denen sich zum Zeitpunkt der Taten Personen aufhalten. Und dann wird deren Handeln auch noch von SPD, Linke und Grüne verharmlost und als Kampf gegen Rechts relativiert.

Es wird aber die Zeit kommen, wo die Antifa europaweit zur terroristischen Organisation erklärt wird. Wir hatten schon einmal die Zeit, in der Linksterroristen verfolgt, gejagt, vor Gericht gestellt und anschließend eingesperrt wurden.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.

Zurück zum Thread