Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie CSU/CDU/SPD die Wet zersören


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475647/-1/15734013098986/
http://desu.de/eAGsq48




Von:   abgemeldet 10.11.2019 16:55
Betreff: Wie CSU/CDU/SPD die Wet zersören [Antworten]
Orochi-Zero
> Alleine deine Reaktion auf ihr Video belegt, was sie am Anfang bereits anspricht. Viele haben inzwischen in Deutschland Angst, ihre Meinung zu sagen, da Personen wie Du direkt mit dem Argument "rechts, Nazi, ausländerfeindlich, etc." ankommen.
Und hier ist einer der vielen Belege dazu: https://www.welt.de/politik/article193977845/Deutsche-sehen-Meinungsfreiheit-in-der-Oeffentlichkeit-eingeschraenkt.html

Das Problem haben wir heute in sämtlichen Lebensbereichen. Jede Kritik an deinen Mitmenschen macht dich heute sofort zu einem Rassisten, oder einem X-Phoben. Ich denke das ist eine dieser Sachen, die dafür sorgten, dass die AfD so boomte wie sie nunmal boomte. Den Leuten reichts mit dieser Meinungszensur via gesellschaftlicher Dämonisierungen.

Mehr wollte ich auch nicht gesagt haben. Für mich ist das Linksextrem genau so verrückt und gemeingefährlich, wie das Rechtsextrem. Links ist es aber, was mich - mit meinem Migrationshintergrund - meist angreift, rechts hingegen tut dies fast nie. Zum AfD-Wähler macht mich das nicht, aber ich gehe davon aus das andere ähnliche Erfahrungen mit ihren Mitmenschen machen durften, vorallem wenn sie deutsche Namen trugen. Greift man sie von Links durchgängig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten, Lapalien oder harmloser Meinungsverschiedenheiten an, dann ist es doch klar, dass die am Ende zur AfD switchen. Wer merkt, dass ihm ein Haufen Linke-Wähler oder was-auch-immer durchgehend ans Bein kacken, dann ist es nur natürlich dass sich derjenige denkt, dass seine Wahlstimme vielleicht anderswo besser aufgehoben sein könnte.

Ich persönlich habe keinen deutschen Namen, tatsächlichen Rassismus habe ich schon häufiger erlebt.. aber häufiger erlebte ich es von unseren SJW's da draußen als Rassist o.ä. betitelt zu werden. Bei mir bildet sich dadurch natürlich direkt mal der Eindruck, dass mir die SJW's mehr schaden wollen, als es die Rassisten da draußen tun. Für mich ist es daher auch schwer SJW's von Rassisten zu unterscheiden, denn am Ende des Tages ist es doch alles das gleiche, nur der Name ist anders.

Am Ende des Tages sind es jedenfalls unsere hyper-progressiven Leutchen da draußen, die in ihrem Kampf gegen den Rassismus genau diesen fördern, wie ich finde. Sie greifen alles und jeden relativ grundlos an, diffamieren und bedrohen Leute die absolut nichts schlimmes getan haben aller möglichen "Hassverbrechen".. und alles was sie damit erreichen ist es tatsächlichen Rassisten eine größere Menschenmenge zu liefern, in der sie sich verstecken können.. und in der sie neue Kontakte knüpfen und ggf. auf ihre Seite ziehen können.
Don't be a crybully! ^^

Zurück zum Thread