Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von der Afd?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5456173/-1/16597891374012/
http://desu.de/FspxtLl




Von:    Orochi-Zero 06.08.2022 14:32
Betreff: Was haltet ihr von der Afd? [Antworten]
Avatar
 
ADHD-no-Jutsu:
> Als behinderte, halb-arabische, neu zugewanderte, weiblich gelesene, queere Jüdin halte ich von diesen Nazis überhaupt nichts.

Dir ist schon klar, dass es innerhalb der AfD auch die Gruppierung "Juden in der AfD gibt"?

Darüber hinaus hat die AfD viele Mitglieder mit Migrationshintergrund.

Ich nehme nicht an, dass von dir noch Argumente kommen werden, die deine Aussage belegen können.

ADHD-no-Jutsu:> Rechts fängt an, wo man Menschen auf Basis ihrer Identität, Herkunft, Sexualität etc. benachteiligen bzw entrechten, oder grundsätzlich eine Nahrungskette etablieren oder aufrechterhalten will, anstatt sich dafür einzusetzen, dass Zustände, die überhaupt erst rechte Radikalisierung begünstigen - Armut, schlechter Zugang zu Bildung, Ausgrenzung - abgeschafft werden.

Für dich ist auch rechts gleich radikal, kann das sein?
Dass die Bevölkerung nach und nach diese "Willkommenskultur" ablehnt, ist doch kein Wunder.
Für die Sanierung von Schulen und anderen Einrichtungen, mehr Personal im Bereich Lehrkörper, Alten- und Pflegeheimen sowie in Krankenhäusern war kein Geld da. Dann kam 2015 die unkontrollierte Flüchtlingswelle und da war auf einmal Geld da.

Abgesehen davon, dass überwiegend junge Männer zu uns kamen, nahm auch die Kriminalität zu - sei es Vergewaltigung, Mord, Körperverletzung.

Übrigens finde ich es immer noch klasse, dass unsere Regierung einerseits den wachsenden Antisemitismus nicht gut heißt, andererseits massenweise Antisemiten ins Land geholt hat.

ADHD-no-Jutsu> Kurz, in meinen Augen: Rechts ist, wer sich, auf anderleute Kosten oder anderen gegenüber gleichgültig, nur um seinesgleichen sorgt. "Ich will rasen dürfen, also wähle ich eine Partei, die gleichzeitig mit meinem Raser-Freischein auch die Entrechtung einiger meiner Mitmenschen einführen will".

Nur blöd, dass die angeblich bösen Rechten eher zur arbeitenden Bevölkerung gehören und mit ihren Steuerabgaben linke Organisationen und radikale Gruppierungen sowie den Sozialtourismus finanzieren.


ADHD-no-Jutsu> Links ist, wer eine Abschaffung der sozialen Hierarchie will, sodass niemandem mehr gewisse Eigenschaften wie Geschlecht, Körper, Behinderung, Hautfarbe, Sexualität etc. zum Verhängnis werden.

Stimmt, links / Sozialismus war ja schon immer sehr erfolgreich. Man nehme nur Mao, Stalin oder Honecker.

Irgendwie faszinierend, wie du das Konservative verteufelst und gleichzeitig das Linke hofierst, obwohl links erst recht für Einschränkungen, Abschaffung des Eigentums und der freien Gedanken ist.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.

Zurück zum Thread