Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer nimmt Nordkorea ernst?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5405531/-1/13890108138214/
http://desu.de/GiwtzYo




Von:    C- 06.01.2014 13:20
Betreff: Wer nimmt Nordkorea ernst? [Antworten]
Avatar
 
Finde es auch ganz interessant :)
Also ich habe da zu auch meine eigene Meinung udn hoffe die stört hier neimanden >.< Und ich bin auch kein Experte oder so, aber ich glaube das sind hier die wenigsten. Wie man schon sagt verfolgt man das über Internet,Tv,Radio und co. Selber jedoch war von uns wahrscheinlich keiner drüber und hat mal gesagt "Ja, ne du so geht das ned".
Deshalb nimmt mich nicht gleich auseinander wenn ich sage wie ich das sehe.

( geht vorallen an KokoroSwansong und GrayFox. Ich finde teilweise das ihr da zu viel reinsteckt. Ihr könnt dem anderen die Meinung nicht aufzwingen aber ändern könnt ihr an der Situation in NK auch nichts ;) )

Also ich glaube nicht das Kim Jong Un leere Drohungen macht. Ich denke wenn dann überhaupt war es am anfang nur als leere Drohung gedacht doch er steigerte sich da wahrscheinich immer weiter rein, und ich denke er kommt aus dieser Situation nicht mehr raus. Genau das ist ja das Problem, er wurde von NIEMANDEN so wirklich ernst genommen und das (mal nicht sachlich) kotzt ihn wohl an. Er selber hat sich in seinem Land ( eig nur in seiner Hälfte des Landes (!!!)) Sein Königreich aufgebaut jedoch reicht das nicht über die Grenze Nord-Koreas herraus.

Und genau das ist das problem, der Mann will sich wichtig machen. Er will aufjeden Fall bekannter werden. So langsam glaube ich auch das Kim dafür so einiges tun würde. Wenn ich erlich bin habe ich auch erst von ihm Erfahren als er schon mit dem Atomanschlag drohte. Ego effektiv-

Wenn Kim nur Handel hätte erzwingen wollen, so hätte er sich auch direkt an die Länder wenden können. Jedoch war seine erste Anlauf stelle das Fernsehr. Und uhrplötzlich war Kim angesehen. Außerdem ist mir aufgefallen das sobald sich etwas ruhe gelegt hat und Kim nicht mehr das Hauptthema ist, er wieder neue Drohungen ausspricht (?)

( Und ich dachte es ginge um Nord-Korea, ich weiß ich bin in Geschichte keine Leuchte aber wo zu brauche ich das hier? xDD Geht es nicht einfach darum ob man Nordkorea ernst nehmen kann?)
Zuletzt geändert: 06.01.2014 13:23:36

Zurück zum Thread