Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Israel-Gedicht von Grass.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382485/-1/14085662638603/
http://desu.de/NldkP_Y




Von:    Jessy15 20.08.2014 22:24
Betreff: Israel-Gedicht von Grass. [Antworten]
Avatar
 
ADHD-no-Jutsu:
> Zu behaupten, "Palis" würden abgeschlachtet, ist aber bereits eine LÜGE und keine "Kritik", welche sich auf belegbare FAKTEN und nicht Propaganda-Scheiße beziehen müsste.

Frag mich, wie du das jetzt siehst, nachdem genügend "Fakten" über deinen Bildschirm flimmern...wenn du Nachrichten verfolgst, die nicht pro-israel sind sogar noch mehr. Hast du vorher nicht aufgepasst? Geh mal in ein Flüchtlingslager, am besten in die Türkei. Frag dort nach...das wären doch mal FAKTEN, hm?
Wo hast du deine FAKTEN bloß her...oder lügst DU?

> Wie bereitwillig manche Leute, die in ihrem sicheren Europa sitzen und außer über die Medien nix mitkriegen, diese Pallywood Propaganda schlucken, ist vielsagend und besorgniserregend. Und, peinlich.

Die Medien sind jawohl eher pro-Israel. Also wer hat geschluckt, was die Medien vorwerfen?
Mmmh. Propaganda? Wovon sprichst du? Niemand ist Pro-Palästina, nur weil wir nicht wollen, dass sie abgeschlachtet und in einem Ghetto-ähnlichem Zustand leben müssen...eben wie bei den Nazis damals.
Die Israeliten heulen zurecht wegen den Holocaust und Hitler, aber haben wohl nicht bemerkt, dass sie dabei sind, ihn zu übertreffen.
Mit "Pallywood-Propaganda" hat das NIX zu tun. Kennst du schon den Kinderknast in Israel? Sonst google mal...nur ein Beispiel für ihre Skrupellosigkeit.
Kannst du den Palästinensern ähnliches vorwerfen? Nein. Sie sind eingepfercht und wehren sich, lassen sich nicht entwaffnen von einem so verrücktem Staat ganz nach dem Motto "lieber kämpfend sterben als von denen gepackt und gefoltert zu werden!"
Vielleicht hast du auch bloß Angst vor dem Antisemitenstempel. Aber keine Sorge...
DIE ARABER SIND SEMITEN!!
Also guck dir die Situation noch mal an, nenne sie von mir aus "Menschengruppe A" und "Menschengruppe B" und dann versuche NEUTRAL zu beurteilen, vielleicht verstehst du es dann...

Der Beitrag ist zwar extrem alt, aber...das Thema noch immer aktuell.
Also hab ich trotzdem kommentiert.
Die Welt steht auf dem Kopf...w(. ^ .)w

Zurück zum Thread