Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Politik: Volksentmündigung und andere Lügen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_247233/-1/12604514568591/
http://desu.de/sPqjMgQ




Von:   abgemeldet 10.12.2009 14:34
Betreff: Politik: Volksentmündigung und andere Lü... [Antworten]
>Wär mir neu... war so ein Kollege von Bürgermeister einer Hauptstadt, da kannst du mir doch nicht erzählen die wären alle ehrenamtlich dort.
Der Bürgermeister - ok, der nicht. In Großstädten vll. auch noch der 2. Bürgermeister nicht. Aber der Rest ist ehrenamtlich da. Klingt komisch, ist aber so. Und nicht nur der Stadtrat, auch der Kreistag ist ehrenamtlich. Yay.

>Mit ziemlicher Sicherheit auch nur wegen der Partei und ihrer Finanzierung ;)
>Als noname ohne Geld kann man das vergessen.
Wir hatten hier einen parteilosen Kandidaten, der hat, so weit ich das richtig in Erinnerung hab, ca. 2000-3000 Euro für seine Plakate bezahlt. Und die Summe alle 5 Jahre aufzubringen ist nun wirklich nicht das Problem, oder?

>Wieso, was will man großartig ändern bei sowas wie die Kriegsfrage oder EU beitritt?
Uhm, einiges? Das Ausmaß der Beteiligung, zeitliche Beschränkung, Budget, etc. pp.

>Musst doch aus den Satz gelesen haben das es eine Möglichkeit wäre wenn, achte auf das wenn.
Da empfehle ich, wie so oft, Mandeville (auch wenn es eigentlich nicht ganz passt, aber trotzdem):
Alle vermeintlichen Tugenden entspringen nur aus Eitelkeit und Egoismus.

>Aber von den Medien die wenig Persönliche Meinung einbringen kann ich dir die Junge Freiheit empfehlen. Manche stört das sie ihre Meinung mit unangenhemen Berichten kund tun aber sowas ist mir lieber als die Kommentare im Spiegel.
Ich bin kein großer Anhänger der JF, auch wenn ich sie in der Vergangenheit ab und an mal gelesen habe.

>Wenn ich es über einen Blog erfahre das die Palästinenser wie die Kakerlaken hausen und jetzt häuser aus Sand bauen wie vor 2000 Jahren frag ich mich wirklich warum ich das nicht aus den normalen Medien erfahre und nur jeden Tag die selbe Leier von verhungerten Negerkind kommt.
Und ich frage mich, in wie weit diese Quellen seriös sind. Bilder faken kann jeder. Aber sicher hast du bei dem Blog eine 100%ige Garantie auf genaue Berichtserstattung.

>Apropo unangenehme infos, also ich fand die Warnungen super hab mit Gold schon über 250% Gewinn gemacht, als nächstes Steig ich bei Indium ein ^^
Wie du bei den geringen Schwankungen von Gold in letzter Zeit 250% Gewinn gemacht hast, ist mir persönlich unbegreiflich.

>Für dich und mich ist das klar, aber ob es auch dort jeden Bewusst war? Wohin das führt wussten die Banke...
Oh ja, ab sofort brauchen wir bei ALLEM wie in Amerika Warnungen wie:
Kann nach Erwärmun heiß sein.

Hauptsache die fetten, dummen Unterschichtler müssen nicht nachdenken. Oh, war das etwa nicht politisch korrekt?

>Kommt drauf an welche genau du meinst ;)
>Berichte aus dem nahen Osten bekomme ich leider nicht aus den deutschen Medien, Intergrationkritsche Artikel auch nicht usw
Wirtschaft, Bildung, Integration, etc. pp.
Egal ob deutschsprachie Texte, Videos oder internationale Presse; alles heute problemlos "lieferbar", ohne Aufwand. ;)
Whatever the mind of a man can conceive, it can achieve.
Clement Stone

Zurück zum Thread