Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiterer Amoklauf in Deutschland

Eröffnet am: 17.09.2009 11:44
Letzte Reaktion: 21.09.2009 14:28
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Politik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 mayluu Weiterer Amoklauf in Deutschland 17.09.2009, 17:48
Weiterer Amoklauf in Deutschland 17.09.2009, 17:48
 Fenneko Weiterer Amoklauf in Deutschland 17.09.2009, 18:16
Weiterer Amoklauf in Deutschland 17.09.2009, 20:51
 Twister Weiterer Amoklauf in Deutschland 17.09.2009, 23:48
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 00:20
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 13:26
 patte-chan Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 18:57
Weiterer Amoklauf in Deutschland 19.09.2009, 09:53
Weiterer Amoklauf in Deutschland 19.09.2009, 10:31
Weiterer Amoklauf in Deutschland 19.09.2009, 11:11
Weiterer Amoklauf in Deutschland 19.09.2009, 11:32
Weiterer Amoklauf in Deutschland 19.09.2009, 11:51
 patte-chan Weiterer Amoklauf in Deutschland 19.09.2009, 18:19
Weiterer Amoklauf in Deutschland 21.09.2009, 09:43
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 09:36
 Dezi Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 12:35
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 12:37
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 13:29
 Sydney Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 15:15
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 13:17
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 16:59
 Sydney Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 17:19
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 17:43
 Sydney Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 18:33
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 18:45
 Sydney Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 18:52
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 19:12
 Sydney Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 19:20
Weiterer Amoklauf in Deutschland 18.09.2009, 19:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    mayluu 17.09.2009 17:48
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Mal ehrlich würdet ihr ALLEN euren Lehrern eine Waffe anvertrauen?

Also ich muss schon sagen, dass das Vertrauensverhätnis von Lehrern und Schülern auf meiner Schule recht gut ist. Als Oberstufler kenne ich die meisten meiner Lehrer schon ewig, plaudere auch mal privat mit denen und bei Abi-relevanten Fächern pflegen die Schüler standardmäßig E-Mail und Handykontakt mit den Lehrern, weil auch viel außerschulische Aktivitäten stattfinden.
Das mag jetzt aus sicherheitstechnischer Sicht... unklug sein, aber ich bin ganz froh drum und finde es gut so, wie es ist. Wir führen da eher Diskussionen, wie wir das 'Unbefugten ist der Zutritt untersagt'-Schild durchsetzen.
F*cking awesome news for ALL OF YOU!

Items/Reales gegen KT
-> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;)




Von:   abgemeldet 17.09.2009 17:48
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Sicherlich, vertrauen wir Leuten mit einem Beruf der wohl die meisten Nerven kostet, ein Waffe an damit nicht mehr die Schüler die Amokläufer sind.
Und wen Lehrer ein Waffe haben dürfen, warum ich nich oder mein Blinder Nachbar.

Das was hilft ist Prävention, das kann aber erst der Fall sein, wen Lehrer endlich auf die achten die tatsählich Probleme haben, oder auf diejenigen die ander fertig machen.



Von:    Fenneko 17.09.2009 18:16
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Interessieren tut es mich jetzt eigentlich auch nicht *Akiho zustimm* Ich frag mich auch nur noch welches Spiel diesmal als "pöse" bezeichnet wird ^^°

Großartig darüber nachdenken, ob ich mich an meiner Schule sicher fühle tu ich nicht. Ich rechne eigentlich auch gar nicht damit, dass an meiner (vollkommen uninteressanten Schule xD) irgendwas passiert...
Wobei... Vor den Schulferien gab es an einem Berufskolleg in der Nähe meiner Schule (zu Fuß ca. 5min. entfernt) ne Amoklaufwarnung. In der Zeitung hat man davon allerdings nichts gehört (ich habs nur erfahren, weil ne Freundin Bekannte bei der Polizei hat, die sie angerufen haben und gewarnt haben. Ich habs aus Interesse dann mal am nächsten Tag gegooglet, und meine Güte, ich habe einen Eintrag gekriegt! Einen! Welch Interesse herrscht, wenn nichts passiert >_>)
Vor ca. zwei Wochen gab es dann bei mir aufm Gymnasium ne Amoklaufwarnung. Das einzige was anders war als sonst war, dass ein Eingang zugesperrt war und ganze vier Polizisten anwesend waren -.- (Wär ich ein Amokläufer, ich hätt die als erstes erschossen. So entspannt wie die da an ihrem Wagen standen hätten die mich garantiert erst bemerkt, wenn sie schon ne Kugel abgekriegt hätten o.O")
Hat sich rausgestellt, dass es nur ein falscher Alarm war. (und wieder nichts in den Medien... is ja nix passiert...)
Nja, aber wenn was passiert, dann passierts halt.
Und soweit ich weiß gibt es an meiner Schule da auch "Maßnahmen" was die Lehrer tun müssen. Angeblich werden dann alle Lehrer per Handy darauf hingewiesen, dass sie sich und ihre Klasse einsperren sollen damit keiner reinkommen kann o.O Ich frag mich dann nur was in der Klasse passiert in der gerade der Amokläufer ist... Dann will ich garantiert nicht in der Haut des Lehrers stecken.

Achja, und wenn irgendjemand den Lehrern Waffen in die Hand drückt, ich bezweifle, dass das irgendwas bringt (abgesehen davon, dass ich dann Zuhause bleiben würde. Meine Lehrer und Waffen? Grauenhafte Vorstellung @.@).
Wobei es dann vielleicht auch mal Meldungen von amoklaufenden Lehrern gibt. Ich hab keine Ahnung was die Medien dann sagen würden °-°



Von:   abgemeldet 17.09.2009 20:51
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
>Und ich wollte wissen, was ihr davon haltet.
AXETINGUISHED!!!
Achievement failed. :(
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:    Twister 17.09.2009 23:48
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]

Naja ich hoffe nur das die bei dem daheim keine "Killerspiele" oder sonstiges finden, denn dann geht die Jagd auf uns Zocker aufs neue los.

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 18.09.2009 00:20
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Was bitte ist an einem Brandanschlag ein Amoklauf?
Failes by definition!
while (zombie.population > 0) {
if(gun.ammo == 0) gun.reload();
else gun.keepfire = true;
}



Von:   abgemeldet 18.09.2009 13:26
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Er hat auch Axthiebe verteilt. Macht es das zum Amoklauf?
...



Von:    patte-chan 18.09.2009 18:57
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Er hat auch Axthiebe verteilt. Macht es das zum Amoklauf?

Nein, ein Amoklauf wäre es dann, wenn die Tat spontan und ungeplant gewesen wäre! ^_^



Von:   abgemeldet 19.09.2009 09:53
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Swachsinn! Es wird zwar behauptet, aber wenn man mal genau darüber nachdenkt, ist es eigentlich unmöglich einen Amoklauf nicht zu planen. Wie soll das gehen?
Allein die Tatsache, dass man sich Waffen und einen schwarzen Mantel besorgen muss, lässt die Möglichkeit eines ungeplanten Amoklaufes ziemlich gering erscheinen.
Die Definition, dass Amokläufe spontane Affekthandlungen seien, ist einfach falsch.
...



Von:   abgemeldet 19.09.2009 10:31
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Die Definition, dass Amokläufe spontane Affekthandlungen seien, ist einfach falsch.

Jein.
Wieso ist die Definition falsch und nicht einfach unsere Verwendung des Wortes?
In meinem Duden zumindest steht unter "Amok laufen":
"in einem Anfall von Geistesgestörtheit mit einer Waffe in der Hand herumlaufen und wahllos töten".

Die Worte "Anfall" und "wahllos" implizieren zumindest ein gewisses Maß an Spontanität.
Aber darunter fällt nichts, was wir als Amoklauf bezeichnen, einfach, weil es, wie du geschrieben hast, nicht möglich ist, eine solche Tat nicht zu planen.

Ergo, wir sprechen umgangssprachlich als Amoklauf, aber es ist unwahrscheinlich, dass es auch per definitonem einer ist.


"The dentist? .... Gaaaaaaaahhhh!"
"... But we don't have teeth."





Von:   abgemeldet 19.09.2009 11:11
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
"in einem Anfall von Geistesgestörtheit mit einer Waffe in der Hand herumlaufen und wahllos töten".

Definitionen sind dann falsch, wenn sie nicht anwendbar sind.
Definitionen müssen sich an der Realität orientieren und nicht umgekehrt.

Solche Definitionen drücken eher einen Erklärungsnotstand aus, als dass sie etwas erklären würden.





...



Von:   abgemeldet 19.09.2009 11:32
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Sie sind für diese Fälle nicht anwendbar. Das heißt nicht, dass sie nicht generell anwendbar sind.


"The dentist? .... Gaaaaaaaahhhh!"
"... But we don't have teeth."





Von:   abgemeldet 19.09.2009 11:51
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das müsste man untersuchen, ob sie überhaupt auf irgendeinen Fall anwendbar sind. Wenn nicht, muss man neue Definitionen finden.
...



Von:    patte-chan 19.09.2009 18:19
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Swachsinn! Es wird zwar behauptet, aber wenn man mal genau darüber nachdenkt, ist es eigentlich unmöglich einen Amoklauf nicht zu planen. Wie soll das gehen

Man schnappt sich seine Waffe, rennt auf die Straße und bringt jeden um, der seinen Weg kreut, ganz einfach! ö.ö

> Allein die Tatsache, dass man sich Waffen und einen schwarzen Mantel besorgen muss, lässt die Möglichkeit eines ungeplanten Amoklaufes ziemlich gering erscheinen.
> Die Definition, dass Amokläufe spontane Affekthandlungen seien, ist einfach falsch.

Nein, ist sie nicht. Man muss halt nur die Begriffe Amoklauf und Attentat, bzw. erweiterter Suizid auseinanderhalten können! ö_ö (Etwas, was halt keiner macht, aber egal! XD)



Von:   abgemeldet 21.09.2009 09:43
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Man schnappt sich seine Waffe, rennt auf die Straße und bringt jeden um, der seinen Weg kreut, ganz einfach!

Man muss sich doch überlegen wie man an die Waffen kommt, die man dann verwenden will, meistens liegen die nämlich nicht einfach so neben einem rum.

Und bei jedem Amoklauf im weitesten Sinne gibt es einen Vorlauf, gibt es bereits Wochen vorher Gedanken an die Tat, das passiert niemals spontan; spontan wirkt es nur auf Außenstehende, weil diese nichts davon geahnt und gemerkt haben.

> Nein, ist sie nicht. Man muss halt nur die Begriffe Amoklauf und Attentat, bzw. erweiterter Suizid auseinanderhalten können! ö_ö (Etwas, was halt keiner macht, aber egal! XD)

Ein Amoklauf ist eine spezielle Form des Attentats und immer ein erweiterter Suizid, was muss man da auseinanderhalten?
...



Von:   abgemeldet 18.09.2009 09:36
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass alle Amokläufe der letzten Zeit (Erfurt, Emsdetten, Winnenden, Ansbach) in CDU bzw. CSU regierten Ländern geschehen sind? Außerdem stammten die Täter jedesmal aus bürgerlichen Familien und nicht aus asozialen Verhältnissen wie man vielleicht annehemen könnte.
Ich komme zu dem Schluss, dass christliche Werte plus bürgerliche Atmosphäre (moralische Verlogenheit, Ehrgeiz, Kleingeistigkeit, Uniformität usw.) ein explosives Gemisch ergeben.

Hihihihihihihi!

Edit: Ich hab schon Briefwahl gemacht und natürlich CDU gewählt.
*lol*


...
Zuletzt geändert: 18.09.2009 13:23:36



Von:    Dezi 18.09.2009 12:35
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Stimmt schon, dass alle Amokläufer (soweit ich mich entsinne) einem privilegierten gesellschaftlichen Hintergrund entstammten. Vielleicht ist es der Narzissmus, den der gesellschaftliche Status "weißer Mittelschichts-Mann" mit sich bringt, dass der Täter bei sich denkt, "Wenn ich mich umbringe, muss mein Tod von gesellschaftlicher Relevanz sein/muss ich viele mit in den Tod nehmen".
Zuletzt geändert: 18.09.2009 12:36:02



Von:   abgemeldet 18.09.2009 12:37
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
>Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass alle Amokläufe der letzten Zeit (Erfurt, Emsdetten, Winninden, Ansbach) in CDU bzw. CSU regierten Ländern geschehen sind? Außerdem stammten die Täter jedesmal aus bürgerlichen Familien und nicht aus asozialen Verhältnissen wie man vielleicht annehemen könnte.

Und jedes mal in psychologischer Behandlung waren...






Von:   abgemeldet 18.09.2009 13:29
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Und alle hatten I-netanschluss, waren männlich und trugen schwarze Mäntel bei ihrer Tat. Also, besonders auf schwarze Mäntel sollte man ein Auge werfen.
...



Von:    Sydney 18.09.2009 15:15
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Sperren wir am besten alle Männer ein... Wann hat denn schließlich eine Frau einen Amoklauf begangen?

Bin gespannt, was dieses Mal die böse Ursache gewesen sein soll...
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 18.09.2009 13:17
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Ach komm, das war doch kein Amoklauf ... Tuxpower hat mal wieder vollkommen recht!


Ha! Diesmal kann es nicht an Counter Strike liegen, da gibt es nämlich keine Molotow Cocktails!


http://www.gulli.com/news/us-studie-killerspiele-sind-2009-09-16/
If you don't understand sarcasm, screw you!
Zuletzt geändert: 18.09.2009 13:19:32



Von:   abgemeldet 18.09.2009 16:59
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Sperren wir am besten alle Männer ein... Wann hat denn schließlich eine Frau einen Amoklauf begangen?

Ich habe zwar jetzt nicht mehr nachgeforscht, aber ich habe mal auf Wikipedia einen Artikel gefunden, wo ein Amoklauf von einer Frau oder mehreren begangen wurde. Es kommt vor, ist aber sehr selten.

>Bin gespannt, was dieses Mal die böse Ursache gewesen sein soll...

Was denkst du denn?
Natürlich war es mobbing und gewaltätige Computerspiele. X___X

Ich habe bei Punkt Zwölf (in den Nachrichten) gehört, dass einer von den Gründen war, dass niemand auf der Klassenreise mit ihm ein Zimmer teieln wollte, aber das steht noch nicht so genau fest. Gewaltätige Computerspiele werden sich bestimmt bald in seinen Computer finden lassen.

Wann werden Leute endlich mal verstehen, dass mobbing und Computerspiele nicht die einzige Ursachen sein können.
“If you are not in fashion, you are nobody.”
Zuletzt geändert: 18.09.2009 17:04:42



Von:    Sydney 18.09.2009 17:19
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Oh, Mobbing kann sicherlich reichen. Denn das kann viel in einem Menschen zerstören.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 18.09.2009 17:43
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Oh, Mobbing kann sicherlich reichen. Denn das kann viel in einem Menschen zerstören.

Es kann aber nicht der einzige Grund sein, es gehört schon ein gewisse Gewaltbereitschaft zu. Depressionen sind auch eine weitere Gemeinsamkeit bie den Tätern, denn ein Amoklauf ist meistens ein erweiterter Selbstmord, deswegen weiß man auch so wenig darüber.
Da der Täter diesmal überlebt hat, kann man vielleicht etwas mehr Einblick erhalten um so welche Taten vielleicht zu verhindern.

Mobbing kann nicht der einzige Grund sein onst würde hier alle paar Tage jemand Amoklaufen udn es würde sicher auch mehr Mädchen geben die das tun.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    Sydney 18.09.2009 18:33
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Menschen sind verschieden. Wenn jemand ein höheres Aggressionspotential hat, muss das ja noch nicht "pathologisch" sein. Gibt Studien darüber.

Wächst so jemand in geordneten Verhältnissen auf und erlebt keine Gewalt (psychische oder physische), dann passiert gar nichts. Muss sich so jemand allerdings regelrecht "durchs Leben kämpfen" oder wird von anderen so lange fertig gemacht, bis er es nicht mehr aushält, dann kann es passieren, dass er eben nicht den stillen Weg abzutreten wählt, sondern nimmt noch ein paar seiner "Peiniger" oder diejenigen die er dafür hält, mit.

Außerdem kommt die von dir angeführte Depression ja oft erst durch das Mobbing zustande.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 18.09.2009 18:34:47



Von:   abgemeldet 18.09.2009 18:45
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Wächst so jemand in geordneten Verhältnissen auf

Geordnete Verhältnisse in der Familie tragen nicht zum Amoklauf bei, noch verhindern sie ihn. Der Täter in Winneden kam aus einer wohlhabenden Mittelstandsfamilie, er wurde von seiner Mutter angehimmelt und hatte ein gutes Verhältnis zu seinem Vater. Bei dem jetzigen Fall wird es wahrscheinlich auch nicht anders sein.

Auch bei dem Amoklauf an dem amerikanischen College (ich glaube es hieß Virginia Tech), hatte der Täter ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern, die Eltern waren auch stolz und zufrieden mit ihm.

Ich würde sowas geordnete Verhältnisse nennen.

>und erlebt keine Gewalt (psychische oder physische), dann passiert gar nichts. Muss sich so jemand allerdings regelrecht "durchs Leben kämpfen" oder wird von anderen so lange fertig gemacht, bis er es nicht mehr aushält, dann kann es passieren, dass er eben nicht den stillen Weg abzutreten wählt, sondern nimmt noch ein paar seiner "Peiniger" oder diejenigen die er dafür hält, mit.

Ich glaube nicht das wir grundverschiedene Ansichten haben, es sind nur ein paar Kleinigkeiten, lassen wir es lieber nicht in einen Streit ausarten.^^

Bei einigen Sachen muss ich dir aber wiedersprechen, die Täter nehmen nicht nur ihre Peiniger mit, es wird meistens wahllos um sich geschossen, sie achten vielleicht darauf das sie jemand bestimmtes mit in den Tod nehmen, aber größtenteils ist es Zufall und Pech.
Und die wenigsten kämpfen sich durchs Leben, sie werden meistens von ihren Mitschülern als still und verschlossen beschrieben. Sie leiden eher im stillen.
“If you are not in fashion, you are nobody.”



Von:    Sydney 18.09.2009 18:52
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Bei einigen Sachen muss ich dir aber wiedersprechen, die Täter nehmen nicht nur ihre Peiniger mit, es wird meistens wahllos um sich geschossen, sie achten vielleicht darauf das sie jemand bestimmtes mit in den Tod nehmen, aber größtenteils ist es Zufall und Pech.

Das liegt an der verzerrten Wahrnehmung. Für so jemanden heißt es nicht mehr Schüler XY hat mich scheiße behandelt, sondern jeder Schüler wird zu einem "Gegner"

>Und die wenigsten kämpfen sich durchs Leben, sie werden meistens von ihren Mitschülern als still und verschlossen beschrieben. Sie leiden eher im stillen.

Und das ist kein Kampf? Bloß weil jemand nicht darüber redet, dass er Probleme hat, hat er keine? Auch jemand der still und heimlich in seinem Zimmer sitzt kann "kämpfen" müssen. Da müssen nicht die Fäuste beteiligt sein, ganz im Gegenteil.

Und auch jemand der (angeblich) ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat, kann schlimme Probleme haben. (Im Übrigen, wurde in der Berichterstattung zu der Geschichte mit dem Jungen, der mit den Waffen seines Vaters Amok lief, berichtet, dass schon lange keiner mehr an ihn heran kam - weder Eltern noch Freunde.)
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 18.09.2009 19:12
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
>Das liegt an der verzerrten Wahrnehmung. Für so jemanden heißt es nicht mehr Schüler XY hat mich scheiße behandelt, sondern jeder Schüler wird zu einem "Gegner"

Anders gesagt, der ist einfach nur geistig gestört.
Laut Umfrage ist schon jeder zweite Opfer von Mobbing geworden, da muss man schon sehr weit herholen um einen Zusammenhang zu finden.

Alle Amokläufer hatten ein Rad ab, kein einziger war gezieltes mobbing Opfer mit nachhaltigen Schäden. Die meisten waren einfach Loser die pech in der Liebe hatten und sich mit ihren Asozialen Verhalten selber seit Jahren ins Aus manövriert haben.

Gegen ihre Probleme haben sie nie was konstruktives unternommen sondern in ihrer gestörten Wahrnehmung sich immer weiter ab gekapselt.



Von:    Sydney 18.09.2009 19:20
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>Laut Umfrage ist schon jeder zweite Opfer von Mobbing geworden, da muss man schon sehr weit herholen um einen Zusammenhang zu finden.

Ist ja heute auch schon eine "Modeerscheinung"... wer nicht schon mal "gemobbt" wurde, ist ja nicht kuhl.

Richtiges Mobbing ist mehr als etwas geärgert zu werden...
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 18.09.2009 19:25
Betreff: Weiterer Amoklauf in Deutschland [Antworten]
>Richtiges Mobbing ist mehr als etwas geärgert zu werden...

Wie im jetzigen Fall absagen von Frauen weil sie noch nach eigenen Geschmack gehen??


Ausgrenzung ist noch kein Mobbign am Rande gesagt, wenn er der Meinung ist gegen den Mainstream zu laufen mit seinen bösen schwarzen Mantel ist das
sein Ding. Wenn es ihn nicht passt, kann der das lassen so einfach.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück