Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie CSU/CDU/SPD die Wet zersören


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475647/-1/15784248767068/
http://desu.de/-HXWYl8




Von:    Orochi-Zero 07.01.2020 20:21
Betreff: Wie CSU/CDU/SPD die Wet zersören [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Dazu kann ich nichts sagen. Aber jugendliche, vorallem unter Alkohol, sind denke ich schon immer relativ gewaltbereit gewesen.. ungeachtet der Herkunft. Unser eigener Kulturkreis ist da auch nicht unbedingt besser, zumindest war er das zu meiner Schulzeit nicht wirklich.

Wünsche dir erst einmal ein frohes, neues Jahr.

Aktuell gibt es ein weiteres, sehr gutes Beispiel für unsere Fake-News. Dir ist sicher nicht der Skandal um den WDR entgangen, der ein Lied von einem Kinderkirchenchor, dessen Titel "Meine Oma ist `ne alte Umweltsau", in Auftrag gab und das ganze als Satire tarnte.

Es gab mehrere negative Meinungen und Äußerungen dazu und ein freier WDR-Mitarbeiter hat auf twitter gepostet, Zitat:

"Lass mal über die Großteltern reden, von denen, die jetzt sich über #Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine #Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau."

Du kannst das gerne nachprüfen: gebe einfach bei google Danny Hollek ein und anschließend auf Bildersuche.

Der WDR hat sich erst von dieser Person distanziert und mitgeteilt, dass er nicht direkt beim WDR beschäftigt sei, sondern lediglich ein freier Mitarbeiter ist und die Kommentare über seinen privaten Twitter Account gepostet wurden, später hat der WDR mitgeteilt, dass er sich lediglich von dem Wortlaut distanziert, aber nicht von ihm.

Es gab inzwischen mehrere Demos in Köln und sowohl der WDR als auch andere Staatssender stellten das so hin, als wären unter den Demonstranten lediglich "Rechte" und Neonazis.

Übrigens wurden mehrere Personen von Vermummten attackiert und verletzt, die eindeutig dem linksextremen Spektrum zuzuordnen sind. Und Mitarbeiter vom WDR positionierten sich ganz klar in den Reihen der Antifa.

Bei einer Person, die von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde, fand man außerdem ein Messer sowie einen Presseausweis. Die Polizei hat aber die Frage, ob sie mitteilen würde, zu welchem Sender oder Organisation diese Person gehört geantwortet, dass sie das nicht mitteilen wird.


abgemeldet:
> Das Problem ist, dass sich jeder Mensch für den Helden der eigenen Geschichte hält. Sobald dieser Heldenmut dann in Frage gestellt wird schlägt das dann natürlich sofort erst mal aufs Ego. So zumindest erkläre ich mir solche Situationen häufig.

Ganz ehrlich, der Mensch ist ein Herdentier. Und hinzu kommt, dass vor allem Personen mit Minderwertigkeitskomplexen und Bessermensch-Fantasien meinen, sie müssten einfach nur dem Mainstream der Political Correctness folgen. Und damit man sich ganz klar zu dieser Masse bekennt, wird das Profilbild zum Beispiel auf facebook mit Slogans wie #wirsindmehr, #keinmenschistillegal oder #keinmillimeternachrechts gekennzeichnet.

Zur Zeit der Sowjetunion wurden Hammer und Sichel als Erkennungszeichen getragen, im Nationalsozialismus das Hakenkreuz und nun muss sich halt die vermeidliche Mehrheit mit solchen Slogans identifizieren.

abgemeldet:
> Also diese CDU, deren Wahlplakate du da verlinkt hast, die kannte ich ehrlich gesagt noch nicht :'D Damals wählte ich sie nicht, als ich gerade ins Wahlalter kam, weil ich ein paar rechte Tendenzen witterte. Schön, jetzt weiß ich das ich mich da nicht getäuscht zu haben schien.

Aber du siehst: Vor Jahrzehnten war die CDU noch mit diesen Slogans die Mitte. Und die AfD, die vor allem aus ehemaligen, konservativen Mitgliedern der CDU gegründet wurde und deren Basis das alte Parteiprogramm der CDU ist, ist auf einmal rechtsextrem. Da sieht man erst einmal, wie weit Deutschland nach Links gewandert ist.

abgemeldet:
> Aber nein, die AfD würde ich nicht wählen wollen. Wie gesagt, ich halte das linke und auch das rechte Extrem für ein Problem.. und im Zusammenhang mit der AfD sehe ich selbst auch ein paar Red Flags. Ich kann verstehen warum sie gewählt wird und ich kann auch sehen, dass einige der AfD-Wähler sicherlich keine Faschisten sind.. aber die AfD möchte ich selbst genau so wenig unterstützen, wie beispielsweise Die Linke.

SPD, Linke und Grüne bilden praktisch einen Einheitsbrei und man kann zwischen Pest, Cholera und Krebs wählen. Dann bleiben nur noch CDU, FDP und AfD. Das sind aktuell die einzigen großen Parteien.

abgemeldet:
> Cancel Culture nennt sich das und ja, dieser Quatsch scheint eigentlich nur von Linken ausgeführt zu werden. Genau damit brachten die Linken damals mich dazu regelmäßig den Mund aufzumachen und mich gegen sie auszusprechen. Irgendwann bekam ich mit, wie mehr und mehr Leute von dieser Cancel Culture erfasst wurden. Ihre Karrieren wurden zerstört, sie wurden verleumdet und ihre Familien wurden teilweise dabei in zerrissen.. und das nicht immer nur wegen politischer Statements, sondern teilweise auch wegen harmloser Jokes, kreativer Entscheidungen die sie trafen usw..

Das hat auch viele Parallelen zu einem totalitärem Regime. Es wird dazu aufgerufen, bei Kritikern oder Nicht-Mitgliedern nicht mehr zu kaufen, die Personen schlecht zu machen, zu diffamieren, etc.

Und unsere Staatsmedien helfen da ja noch fleißig mit.


abgemeldet:
> Für mich war das der Punkt, der das Fass zum Überlaufen brachte. An dem Tag, an dem ich die Cancel Culture als solche wahrnahm, da verlor ich jeglichen Respekt für dieses wunderbare Links-Ideal. Seit ich den Mund aufmache kriege ich selbst auch häufiger mal gewisse Hass-Kommentare ab, und ich bin ein Niemand.. nur ein Typ mit einem Weblog, den 17 Leute im Abo haben aber vermutlich nie mehr als 4 Leute lesen. Wenn jemand wie ich sowas schon abbekommt, dann will ich mir gar nicht ausmalen was bekanntere Gesichter da draußen so alles einstecken durften.. nur weil sie ihre Meinung äußerten, oder weil sie irgendeine kreative Entscheidung trafen die als "kontrovers" angesehen wurde.

Sende mir mal den Link zu deinem Blog, würde gerne mal was von dir lesen.

abgemeldet:
> Und mich nannte der Vorzeuge-Demokrat hier beim Animexx letztens einen Faschisten, weil ich exakt diese Menschen als Hooligans bezeichnete. Was anderes sind diese Menschen für mich aber nicht. Wer sich so verhält gehört weggesperrt, nicht für seinen "Heldenmut" bejubelt..

Wer gezielt Brandanschläge macht, Personen zusammen schlägt und zum Mord an Politikern, Polizisten, etc. aufruft, ist kein Hooligan, sondern ein Terrorist. Und eines Tages wird man die Antifa genauso verfolgen und festsetzen wie einst die RAF.
Wenn das Leben seinen Wert verliert, hat wenigstens der Tod einen Preis.

Zurück zum Thread