Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dringend Hilfe benötigt!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477965/-1/16893597573516/
http://desu.de/R1Y68HV




Von:    Orochi-Zero 14.07.2023 20:35
Betreff: Dringend Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
Greifswald:
>
Das ist Demokratie. Was machst Du eigentlich, wenn sie am Ende durch Wahlen die Mehrheit erhalten?


Dann gehe ich davon aus, dass es eher eine große Koalition aus 4 Parteien gibt (CDU, SPD, Grüne und FDP), bevor jemand mit der AfD koalieren möchte.
Wobei ich dann davon ausgehe, dass dieses Bündnis nicht lange hält, es Neuwahlen gibt und die AfD dann noch mehr Stimmen bekommt.

Man kann davon ausgehen, dass in mindestens zwei Bundesländern bis zur Landtagswahl die AfD 40% haben kann und somit in der Lage ist, alleine zu regieren.


Greifswald:
> Wohin Demokratie führen kann hat man zu Hitlers Zeiten gesehen. Wobei meiner Meinung nach nicht Hitler, seine Gefolgsleute und die Wähler seiner Partei das größte Problem waren sondern vor allem die passiven 0815-Bürger, die zugesehen haben, wie Juden verfolgt, ins Arbeitslager gesteckt und vergast wurden, anstatt Widerstand zu leisten, weil es sie nicht interessiert hat. Auch in Greifswald hat sich ein großer Teil als passiv erwiesen, der nicht zur Wahl ging, weil die Flüchtlinge diesem Anteil egal sind.

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn Du mit echten Argumenten kommen würdest.

Ich nehme mal ein paar Argumente vorneweg, ehe sie auch noch kommen.
Die AfD sei antisemitisch - deshalb gibt es auch die Gruppierung Juden in der AfD.
Die AfD ist allgemein ausländerfeindlich - deshalb hat sie auch einen großen Teil von Migranten in ihrer Partei
Die AfD hat etwas gegen Flüchtlinge - stimmt, deshalb ist sie auch nur dafür, geltende Gesetze einzuhalten und diejenigen, die gewalttätig und kriminell sind, abzuschieben

Ich sage Dir das Gleiche wie jedem anderen:
Wer dafür ist, dass weiterhin unkontrolliert Flüchtlinge zu uns kommen, der soll bitte auch für diese auf eigene Kosten aufkommen.
Ich bin nicht bereit, mit meinen Steuerabgaben den Sozialtourismus zu unterstützen und überwiegend junge Männer, die lieber in ihrer Heimat anpacken sollen, zu alimentieren.
Zuletzt geändert: 14.07.2023 20:36:43

Zurück zum Thread