Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Israel-Gedicht von Grass.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382485/-1/13377129690402/
http://desu.de/3fFKSv4




Von:    ADHD-no-Jutsu 22.05.2012 20:56
Betreff: Israel-Gedicht von Grass. [Antworten]
Avatar
 
Dumm nur, dass diese Organisationen selten unparteiisch, und vieles Bildmaterial der Palästinenser und ihrer Leiden gestellt sind. So manches "von Israel brutal ermordete" Palästinenserkind ist einfach nur von einer Schaukel gefallen und hat sich unglücklich den Kopf aufgeschlagen, aber gebt ruhig den Juden die Schuld... Es sind meist keine Israelis, die dafür gefeiert werden, schlafenden Palästinenserbabies die Kehle aufzuschlitzen, das ist tendenziell umgekehrt.

Israel steht sehr wohl auch unter Netanyahu für Menschenrechte. Hier können Homosexuelle adoptieren, jede Hautfarbe und Orientierung ist in der Armee willkommen, wir nehmen, ohne zu müssen, sudanesische Flüchtlinge auf, die dann meine Steuern fressen. Frauen haben hier Rechte, und Israel bildet palästinensische Notdienste aus und finanziert sie auch noch. Und schickt eigene Ambulanzen in Palästinensergebiete, obwohl inzwischen bekannt ist, dass diese nur angegriffen werden.
Viele Araber "fliehen" aus umliegenden Ländern nach Israel, weil sie frei sein wollen von schikanösen islamischen Regimes, die Schwule hängen und Frauen nicht studieren lassen.

Der ganze bösartige Scheiß, der über Israel behauptet wird, kommt meist aus spezifischen Kreisen radikaler Moslems, die einen Grund suchen, Juden zu bombardieren und vorm UN Rat damit davonzukommen, und deren meist ignoranten linksextremistischen Sympathisanten, 17 bis 22 Jahre alt, Che Guevara-Shirt, und gegen Kapitalismus, solange Mama an ihrer Stelle das Kapital erschuftet.

Statt sich Medien-Salat reinzustopfen, vielleicht einfach mal vor Ort ein Bild machen. Ich war bei vielen Krawallen von Israelis gegen Palästinensern vor Ort und meistens ging es den Palästinensern eher um Glaubenskrieg und Judenhass, als um Freiheit. Sie werfen kopfgroße Steine und Granaten und rufen dabei "Allahu akbar" und "Takbir", während die einzigen anwesenden Israelis ein paar völlig überforderte Soldaten, bzw. Polizisten sind.

Zurück zum Thread