Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr Zu Nazis?

Eröffnet am: 09.11.2007 19:04
Letzte Reaktion: 07.01.2008 15:24
Beiträge: 870
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:01
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Die Antifa prügelt doch nicht wahllos auf jeden ein !
Nur wer eindeutig dem NeoNazi-Spektrum zugeordnet werden kann
kriegt eins in die Fresse.
Jawoll ! Ihr habt echt ein ziemlich naives Bild von der Antifa,
sonst würdet ihr nicht alle Radikalen über einen Kamm scheren.



Von:    Ellerfru 06.01.2008 17:07
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Die Antifa prügelt doch nicht wahllos auf jeden ein !
> Nur wer eindeutig dem NeoNazi-Spektrum zugeordnet werden kann
> kriegt eins in die Fresse.

Nochmal... WER ist in deinen Augen berechtigt, eine solche Einteilung vorzunehmen? Die Antifa-Leute selbst? Guter Scherz. Mal ganz abgesehen davon, dass auch Leute mit rechtsextremistischen Ansichten Menschenrechte haben.

> Jawoll ! Ihr habt echt ein ziemlich naives Bild von der Antifa,
> sonst würdet ihr nicht alle Radikalen über einen Kamm scheren.

Leuten "eins in die Fresse" zu schlagen ist nun einmal eine kriminelle Handlung, dementsprechend betrachte ich eine Organisation, die dazu aufruft bzw. entsprechende Akte auch tatkräftig unterstützt, als kriminelle Vereinigung. Es hat nichts mit Naivität zu tun, die Grundsätze eines Rechtsstaats zu achten.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:08
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Die Antifa prügelt doch nicht wahllos auf jeden ein !

Doch sogar auf Frauen und Schlafende Leute. Wir wissen ja alle das jeder der Pagan und ähnliches hört ein Nazis ist.
Immer feste drauf auf Wehrlose und Frauen.





Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:10
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Die Antifa kann sehr gut differenzieren. Ich vertraue ihrem Einschätzungsvermögen.
Ausserdem gehört es zur Meinungsfreiheit daß man einen "Rechtsstaat" der die Rechte von Nazis schützt auch ablehnen
darf.

>Doch sogar auf Frauen und Schlafende Leute. Wir wissen ja alle das jeder der Pagan und ähnliches hört ein Nazis ist.
>Immer feste drauf auf Wehrlose und Frauen.

"Wehrlose und Frauen" klingt
ja so als ob Frauen minderwertig sind. Frauen können genauso Nazi-Täterinnen sein, und dann verdienen sie auch was ihnen zusteht. Ausserdem, wo hast du diese Infos her ? Wer hat auf Schlafende und Frauen eingeprügelt ? Vielleicht waren diese harmlosen Opfer doch nicht so harmlos wie du es darstellst.
Vielleicht waren sie wirklich NAZIS.

Zuletzt geändert: 06.01.2008 17:15:39



Von:    Ellerfru 06.01.2008 17:15
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Die Antifa kann sehr gut differenzieren. Ich vertraue ihrem Einschätzungsvermögen.

Dann hoffe ich, dass du ein Fakeaccount bist. Meine Fresse... Hast du noch nie eine Versammlung/Demonstration von Antifa-Leuten gesehen? Das sind teilweise Leute, denen ich nicht mal bei der "Einschätzung" vertrauen würde, wie spät es ist - und du meinst, man kann ihnen kritiklos das Recht dafür zusprechen, zu entscheiden, für wen Menschenrechte gelten sollen und für wen nicht?

> Ausserdem gehört es zur Meinungsfreiheit daß man einen "Rechtsstaat" der die Rechte von Nazis schützt auch ablehnen
> darf.

Richtig, man darf denken, was man will. Du dürftest theoretisch sogar der Meinung sein, dass man jeden Deutschen erschießen sollte, um einem neuen Dritten Recih effektiv vorzubeugen. Sobald man jedoch Gewalt anwendet, um die eigenen Interessen durchzusetzen, greift Meinungsfreiheit NICHT mehr.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:22
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
@Ellerfru:

Viele Antifas lehnen Gewalt ab.
Das gewaltbereite Spektrum ist auch bei der Antifa sehr gering
vertreten, aber sie verdienen dennoch meine vollste Zustimmung,
denn sie kämpfen gegen NAZIS, und das ist doch das Wichtigste.
Immer dieses Geschrei "Keine Gewalt", das teilt doch nur die Lager.
Wir sollten uns auf unser gemeinsames Ziel besinnen und niemand ausschliessen nur weil er Gewalt anwendet.
Die Nazis verstehen nunmal keine andere Sprache.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:22
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Frauen können genauso Nazi-Täterinnen sein, und dann verdienen sie auch was ihnen zusteht.

Eine Prügel mit den Totschläger?

>Ausserdem, wo hast du diese Infos her ?

Persönliche Erfahrung und meine Freunde und Freundinnen waren sicher keine Nazis, vielleicht nach dieser geilen Aktion schon.
Ist ja so richtig Antifa Style, irgendwelche Veranstaltungen mit Gewalt zu übersehen weil sie denken das hat was mit den bösen Nazis zu tun, und weil man so feige ist macht man das am besten Nachts.
Ist übrigens öfter passiert wie ich von Freunden hörte. Nur die Veranstaltungen wo es wirklich Nazis gibt die NS-Metal spielen verschonen sie, könnte ja sein das sie gefährlicher sind als ein paar Neoheiden.




Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:24
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>> Ausserdem gehört es zur Meinungsfreiheit daß man einen "Rechtsstaat" der die Rechte von Nazis schützt auch ablehnen darf.

>Richtig, man darf denken, was man will. Du dürftest theoretisch sogar der Meinung sein, dass man jeden Deutschen erschießen sollte, um einem neuen Dritten Recih effektiv vorzubeugen. Sobald man jedoch Gewalt anwendet, um die eigenen Interessen durchzusetzen, greift Meinungsfreiheit NICHT mehr.

Wort.

Ansonsten: Willkommen in Stammheim.

Und was die generalstabsmäßig geplanten Überfälle der AntiFa auf friedliche Neofolker egal welchen Geschlechts angeht, muss man sich nur mal über die Vorfälle beim WGT letzten Jahres informieren.

Bloß gut, dass der Verfassungsschutz langsam von seiner widerwärtigen "Auf dem linken Auge blind"-Ideologie runterkommt...
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:26
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Persönliche Erfahrung und meine Freunde und Freundinnen waren sicher keine Nazis ...

Da wär ich mir nicht so sicher.
Wo hast du gelernt alle Ausländer als "Kanacken" zu bezeichnen ?
Von deinen Freunden ?
Wenn DU so drauf bist möcht ich gar nicht erst wissen wie deine Freunde drauf sind.
Da braucht ihr euch nicht wundern wenn die Antifa euch zeigt daß ihr unerwünscht seid.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:30
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]

Nein du kleiner W***ser, das heißt zum einen Kanaken zum anderen beschreibt es niederträchtige Südländer. Nur solche Typen wie du mit ihrer Doppelmoral benutzen in den Zusammenhang Ausländer, und das ist nur beleidigend allen Ausländer gegenüber.




Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:31
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>Wo hast du gelernt alle Ausländer als "Kanacken" zu bezeichnen ?

Würdest du seine Posts ohne ideologische Scheuklappen lesen, hättest du gesehen, dass er sich damit auf, um ihn selbst zu zitieren, "kriminelle Südländer" bezog.
Nicht, dass ich mit der Formulierung einverstanden wäre, aber das wirft doch ein deutlich anderes Licht auf die Vokabel als deine absolut billige Polemik hier.

Davon mal ganz ab: Was dein "Wir sollten uns auf unser gemeinsames Ziel besinnen..."-Geseier angeht, so ist dein Ziel ganz offensichtlich nicht meines (und ich möchte mich ausdrücklichst davon distanzieren). Also verschon mich mit deinem Möchtegern-Konformitätsgeschwafel.
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:45
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Davon mal ganz ab: Was dein "Wir sollten uns auf unser gemeinsames Ziel besinnen..."-Geseier angeht, so ist dein Ziel ganz offensichtlich nicht meines (und ich möchte mich ausdrücklichst davon distanzieren). Also verschon mich mit deinem Möchtegern-Konformitätsgeschwafel.

Du bist also nicht gegen Nazis ?
Wenn das nicht unser gemeinsames Ziel ist ...
Zuletzt geändert: 06.01.2008 17:47:12



Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:52
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>>Davon mal ganz ab: Was dein "Wir sollten uns auf unser gemeinsames Ziel besinnen..."-Geseier angeht, so ist dein Ziel ganz offensichtlich nicht meines (und ich möchte mich ausdrücklichst davon distanzieren). Also verschon mich mit deinem Möchtegern-Konformitätsgeschwafel.

>Du bist also nicht gegen Nazis ?
>Wenn das nicht unser gemeinsames Ziel ist stellst du dich also auf die Seite der Nazis ?

Na endlich, das wollte ich hören! ^.^
Wiederum ein Strich auf meiner Liste der vorgeblich politisch Korrekten, die ich zu einer "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns"-Aussage bewegen konnte. Herrlich. Ihr fanatisch polarisierenden, schwarzweiß denkenden Rotfaschisten seid doch alle gleich... Und ihr reiht euch wunderbar hinter so illustren Personen wie Hitler, Stalin und besonders George Walker Bush jun. ein.

Sei stolz auf dich, jetzt hast du endgültig jegliches sachliche Argumentationsfundament verloren. ;)

Ach ja, und um auf die Frage zu antworten: Wenn es der einzige Weg ist, mich gegen euren gewaltverharmlosenden, repressiven Weg zu sperren, dann lasse ich mich von euch meinetwegen auch als Nazi bezeichnen, ist mir vollkommen egal. Wer seine Meinung mit Fäusten durchsetzen muss, interessiert mich nicht; ich lege nur Wert auf das Urteil, das intelligente Menschen über mich fällen.

Aber vielen Dank, ich freue mich gerade sehr. ^_^
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:    Ellerfru 06.01.2008 17:55
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Wir sollten uns auf unser gemeinsames Ziel besinnen und niemand ausschliessen nur weil er Gewalt anwendet.

Ausdrücke wie "unser gemeinsames Ziel" sind in solchem Zusammenhang eher kritisch zu betrachten, deuten sie doch - je nach der Person, die sie verwendet, auf erfolgreiche Gehirnwäsche oder einen Versuch, billigste Polemik zu treiben, hin.
MEIN Ziel wäre eine friedliche Gesellschaft, in der man ohne Angst vor willkürlicher Gewalt leben kann. Nicht eine Gesellschaft, wo man schon Angst haben muss, zu Mittelalter- oder Neofolk-Konzerten zu gehen, weil ein paar linksradikale Randalierer auftauchen könnten. Ich bin von diesem Pack schon oft genug blöd angemacht worden, um aus Erfahrung sagen zu können, dass ich unsere Gesellschaft NICHT gern in der Gewalt dieser Leute wissen wollen würde.




Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:56
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>>Davon mal ganz ab: Was dein "Wir sollten uns auf unser gemeinsames Ziel besinnen..."-Geseier angeht, so ist dein Ziel ganz offensichtlich nicht meines (und ich möchte mich ausdrücklichst davon distanzieren). Also verschon mich mit deinem Möchtegern-Konformitätsgeschwafel.

>Du bist also nicht gegen Nazis ?
>Wenn das nicht unser gemeinsames Ziel ist ...

Aha, feige ist er also auch noch! :D

Mal eben so heikle Anschuldigungen wegeditieren, jaja, das haben wir gerne. Nur schade, dass ich zu schnell für dich war. ^^



AN DIE LESER DIESES ERBÄRMLICHEN THREADS:
Direkt hierunter kann man sein Posting sehen, wie es vor dem Edit aussah. Fällt euer Urteil selbst. :)

We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 06.01.2008 17:57
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
und die Nazis freuen sich auch.



Von:    Ellerfru 06.01.2008 17:58
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
> Mal eben so heikle Anschuldigungen wegeditieren, jaja, das haben wir gerne. Nur schade, dass ich zu schnell für dich war. ^^

Ich habs ebenfalls gelesen. Ja, ja, die liebe Logik.... *augenroll* Wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt, dann eben sinnlose unhaltbare Beschuldigungen in den Raum werfen. Und wenn auch das nicht hilft, dann eben Pflastersteine. Sehr typisch für die betreffende Szene.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 18:00
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn man mit Argumenten nicht weiterkommt, dann eben sinnlose unhaltbare Beschuldigungen in den Raum werfen. Und wenn auch das nicht hilft, dann eben Pflastersteine. Sehr typisch für die betreffende Szene.

Sehr wahr, meine Liebe. *kicher*

Ob Potter wohl bei schülerVZ ist? Ich könnte mich ja mal durch die Gruppe "Wir sind Autonome - Lasst uns Flaschen schmeißen" klicken, da find ich ihn bestimmt. xD
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 06.01.2008 18:05
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
grummel
grummel



Von:   abgemeldet 06.01.2008 18:17
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>grummel
>grummel

Fällt schon schwer, eine Niederlage einzugestehen, hm? :3
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 06.01.2008 18:23
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Fällt schon schwer, eine Niederlage einzugestehen, hm? :3

Das ist aber gemein^^



Von:   abgemeldet 06.01.2008 18:25
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>>Fällt schon schwer, eine Niederlage einzugestehen, hm? :3

>Das ist aber gemein^^

Schon, aber mit Recht. Im antiken griechischen Theater hat man auch "Triumph" dargestellt, indem man die Leichen besiegter Gegner getreten und auf ihnen herumgetrampelt hat. xD
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 06.01.2008 19:54
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>was mich ehrlich gesagt an der ganzen rechtsextremismus linksextremismus dikussion stört ist das ganz einfach gesagt wird die sind gleich schlimm denn das ist und kann per definition nicht der falls sein.Beide nutzen mehr oder weniger die gleichen mittel (extremismus genannt)

>>Schön, wie du dich selbst widerlegst. Hab ich weniger Arbeit.
was ist das bitte für ne begrenzte sicht,die wahl der gleichen mittel heist nicht das man die gleiche intention hat und wenn die mittel gleich sind muss man mit der wertung da ansetzen wo unterschiede bestehen und da ist es faktisch so das im rahmen der gewählten mittel zB rassissten mehr potentielle opfer haben eben weil sie nicht nur gegen ideologische gegner sind.

>So ein Unsinn. Du findest also das Totschlagen politischer Gegner in Ordnung, solange es von "Links" gegen "Rechts" geht, ja?
>Machiavellist. -.-
Hab ich doch gar nicht gesagt ich hab zu keinem zeitpubkt gesagt das ich linksextremismus befürworte ich hab lediglich gesagt das er im direkten vergleich zum rechtsextremismus 'Harmloser' ist weil weniger leute potentielle opfer sind

>Verstehe, die "Feinde" sind also selbst schuld, ja?
Du bist im falschen Jahrzehnt geboren, unter Stalin hättest du richtig Karriere machen können...
was für ein schwachsinn mir ging es um den punkt das die eine gruppe klar sagt das sie nur anhand von werten urteilt für die das potentielle opfer bewusst gesorgt hat,das ist bei rassisstischen denkweisen nicht so weil die eben auch auf leute losgehen die absolut nichts gemacht haben ausser das sie mit einem gen anders geboren sind das ihnen evtl eine schwarze hautfarbe gibt.gibt

>Siiiiicher, weil die "Rechten" ja auch ein so unwahrscheinlich homogenes Milieu bilden... *Augen verdreh*
>Das ist so lächerlich. Wieso dürfen Menschen, die sich allein auf gefährliches Halbwissen stützen, überhaupt an sachlichen Diskussionen (bzw. den Karikaturen derselben, denn als etwas anderes kann man dergleichen hier im mexx wohl kaum bezeichnen) teilnehmen?!

wo sage ich denn das sie ein homogenes millieu sind ich bin mir schon im klaren darüber das sich die rechten strukturen aufgeteilt haben zu Autonomen Natiolalisten (hier in der gegend koordiniert durch die AG Rheinland) die klassischen nazi parteien und noch n paar andere randgruppen
Ich sage doch lediglich das durch gedankengut wie rassismus (und ich weis nicht jeder rechte ist rassisst bzw es gibt auch nicht nationalistische rassissten blablabla) das es eben keine homogene szene ist macht das ganze ja noch interessanter das sich dadurch das spektrum der potentiellen opfer nochmal erhöht,so ist zB unter NSBM faschos ist damit zu rechnen das eine höhere gewaltbereischaft gegenüber christen besteht beim 08/15 nazibonehead ist das eben nicht so

und nur mal um das klar zu stellen ich bin nicht in der antifa,finde ziemlich viele aktioen der antifa sehr grenzwertig,wobei man auch da differenzieren muss es gibt ja nicht DIE antifa,jedes scheiss kuhdorf hat ne eigene die wiederum komplett unabhängig voneinander agieren klar das da mal n paar extremisten drunter sind,ich für meinen teil kann sagen das die erfahrung die ich persönlich mit der antifa gemacht hab eher positiver natur waren und sie sehr wohl differenzieren können zwischen verschiedenen metallern(*selber einer bin*) und eher einzeln drauf achten wie die personen zu werten sind ich hab jedenfalss noch von keinem aus der schwarzen szene gehört das sie auf ihn losgegangen sind,dazu muss ich sagen das ich hier nahezu jeden der erkennbar in die sparte metal/gothic/mittelalter passt kenne und wenn mal n unbekanntes gesicht da ist kenn ich auf jeden fall jemanden der die person kennt,die antifa hier in der gegend kenne ich auch komplett und es gab wirklich noch NIE reibereien zwischen diesen gruppen es ist eher so das sie wie in einem aktuellen fall eher ähnliche ziele haben weil die scheis Autonomen nationalisten in letzter zeit sehr gewaltbereit hier in der gegend sind und jeden der auch nur im ansatz nicht 'normal' aussieht angreifen teilweise mit flaschen bewerfen(einmal sind die sogar vor ein fahrendes auto gesprungen und haben versucht die insassen raus zu zerren)

und nur der vollständigkeit halber hier auch ein musikzitat
Youre wrong fucked and over rated and I think im gonna be sic and its your fault (Slipknot)



Von:   abgemeldet 06.01.2008 20:01
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>und nur der vollständigkeit halber hier auch ein musikzitat
>Youre wrong fucked and over rated and I think im gonna be sic and its your fault (Slipknot)

Was soll denn das jetzt? oô

Aber ok, anderen Textauszüge um die Ohren hauen kann ich auch.

"Wir sind keine Misanthropen und keine Rassisten
Wir sind elitär und Edelfaschisten"
~ Von Thronstahl
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 06.01.2008 20:01
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Kaum dreht man sich mal um, ist dieser Thread schon wieder da! Wer hat ihn diesmal wieder aus der Gruft gezogen? Wer war's? Raus damit! Ah, ich seh schon: abgemeldet ... Vielen Dank dafür. 28 Seiten Rabatz waren ja noch nicht genug.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:   abgemeldet 06.01.2008 20:19
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
"Wir sind keine Misanthropen und keine Rassisten
Wir sind elitär und Edelfaschisten"
~ Von Thronstahl

aha .. Thronstahl gibt also zu daß er ein Faschist ist.
Verachtenswert. Pfui ! :-(
Dann wunderst du dich daß die Antifa gegen solche Nazibands
vorgeht ?
Zuletzt geändert: 06.01.2008 20:19:46



Von:   abgemeldet 06.01.2008 20:28
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>aha .. Thronstahl gibt also zu daß er ein Faschist ist.

Josef heißt der. Josef. Josef, Raymond, Marcel (übrigens auch ein sehr netter, wenn auch arg redseliger Mensch) und andere.
Und: Ja, tut er. Immerhin ehrlich.

>Verachtenswert. Pfui ! :-(
>Dann wunderst du dich daß die Antifa gegen solche Nazibands
vorgeht ?

Es wundert mich nicht, es ärgert mich. Erstens mal, dass ihr immer noch zu ignorant seid, um zwischen Faschisten, Nationalsozialisten und dummen, gewaltsüchtigen Skinbratzen zu unterscheiden.
Und zweitens bin ich auch der Meinung, dass ihr, wenn ihr euch schon kloppen müsst, euch doch wohl auf Letztere konzentrieren könntet, anstatt irgendwelchen 42jährigen Verwirrten (Josef eben) nachzustalken.

Aber hey, ich kann verstehen, dass ihr Angst vor Gegenwehr habt. ;)
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 06.01.2008 20:37
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
>Faschisten, Nationalsozialisten und dummen, gewaltsüchtigen Skinbratzen zu unterscheiden.

Muss man das unterscheiden ? Brauner Sumpf hat viele brauntöne,
aber wir lehnen den ganzen Sumpf ab !
Edelfaschisten wie Josef Klumb sind auch nur Faschisten, und "edel" ist daran gar nichts.



Von:   abgemeldet 06.01.2008 20:39
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
>Edelfaschisten wie Josef Klumb sind auch nur Faschisten, und "edel" ist daran gar nichts.

Immerhin ist er schonmal edler angezogen als die meisten AntiFanten. ^^
We are in command!
You are submissive - or dead!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:    Watashi-SanAdmin 07.01.2008 15:24
Betreff: Was sagt ihr Zu Nazis? [gesperrt]
Avatar
 
Da hier erstens nur noch rumgespammt und beleidigt wird und ich keine Lust hab STÄNDIG Verwarnungen auszusprechen und zweitens sich eh alles wieder im Kreis dreht schließ ich den Thread endgültig.
Bedankt euch bei den TROLLEN (beider Seiten)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück