Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gerade DU brauchst JESUS CHRISTUS!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117901/-1/11471795210011/
http://desu.de/OQb11OI




Von:   abgemeldet 09.05.2006 15:17
Betreff: Gerade DU brauchst JESUS CHRISTUS!!! [Antworten]
Avatar
 
@ nile: es gibt überall solche und solche, wie du ja selbst sagst. und das dir die christen hier so auffallen liegt wohl eher daran, dass es in deutschland eben viele christen gibt. also ist es ganz normal, dass sie dir mehr "tun" als juden usw... denke ich mal...

>Was is n das für n scheiß?

ein thread

>Ich brauche meine Freunde und meine Familie(die leben ja >wenigstenes noch und mit denen kann man quatschen)und nich irgend >so nen verrückten! Und ich denke im Lied "Kirche" von den Onkelz >wird eigentlich alles gesagt was es zum Christentum zu sagen gibt.

kein kommentar... -__-

>Und außerdem war Jesus einfach nur ein überzeugender Lügner und >mehr nich!

du kanntest ihn persönlich? wow, jetzt bin ich beeindruckt...

>Die Geschichten um ihn sind erst nach seinem Tod entstanden, von >wegen übers Wasser gehen, hat sich nur irgendjemand mal ausgedacht.

schon mal was von metaphern gehört? stimmt, der einzige grund warum christen jesus toll finden ist, weil er aufm wasser laufen und fliegen konnte.. moment! jesus konnte ja gar nicht fliegen... boah, jetzt glaub ich nich mehr an ihn... -___-
außerdem hat das was mit _glauben_zu tun...

also sorry, es muss niemand christ sein, wenn er nich will und ich will es auch keinem aufzwingen (die religion anderer leute ist mir total egal..), aber man sollte vielleicht ein bisschen respekt haben.
ich bezeichne andere religionen auch nicht als "scheiß" oder meckere über leute, die nicht glauben.
das muss jeder für sich wissen.
natürlich ist es schwachsinnig zu versuchen jemandem seine religion aufzuzwingen, weil der glaube von einem selbt kommen muss.
genauso möchte ich auch nicht, dass jemand versucht mich von meinem glauben abzubringen, denn das bringt genauso wenig.
es ist vollkommen ok, wenn jemand anderer meinung ist, aber man kann das auch etwas anders formulieren, anstatt einfach mit beleidigungen um sich zu werfen und leere behauptunegn in den raum zu stellen.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread