Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:05
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > > >Und ja, es ist ein unterschied zwischen "sexy" und "schön")
> > >
> > > es gibt viel mehr ein unterschied zwischen sexy und BILLIG
> >
> > Gib mir doch mal ein Beispiel, ich kann es mir nämlich nicht so ganz vorstellen, was an einer Frau, die ihre fast nackten Brüste rausstreckt, nicht billig sein soll.
>
>
> jetzt sieh das ganze mal nicht so verbissen und stell den begriff von sexy mit rausragenden brüsten gleich.
> sexy kann man auch ganz anders sein. nur ein wenig zeigen, das aber interessant betonen.
> billig ist man, wenn man von vornherein alles darlegt und mehr oder minder ob beabsichtigt oder nicht damit signalisiert F*** mich.
>

Na gut, dass sehe ich ein.

Die Frage ist nur: Warum muss man sich überhaupt sexy anziehen?

Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:08
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Genau! sexy und billig sind zwei verschieden dinge! sexy ist nicht gleich die brüste rauszuhängen, sexy ist schön. Billig ist wenn man halbnackt, mit viel make up rumläuft und diese niveauloses aussehen.
Sexy ist was ganz anderes!

Warum? weil es dir selbstbehauptung gibt, weil du zeigst dass du schön bist und es dich attraktiv macht. Weil wir im 21 Jahrhundert leben!
Wir sind doch keine Höhlenmenschen.

Zuletzt geändert: 29.08.2005 12:10:56



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:10
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 

> Die Frage ist nur: Warum muss man sich überhaupt sexy anziehen?
>

in meinem fall wäre das ganz eindeutig: um dem zu gefallen, den ich liebe und um ihm eine kleine freude zu machen.



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:11
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > Das Kopftuch hat den Sinn, eine Frau gegen sexuelle Übergriffe zu schützen. Wenn siche ine Frau aber sexy anzieht sieht es für mich danach aus, als wollte sie den Männern den Kopf verdrehen.
>
>
> Ach, und DAS gibt hormongesteuerten und unerzogenen Kerlen das "Recht", Frauen dumm und frech anzumachen?
>
> Kein Kopftuch auf und weiblich gekleidet = selber Schuld?
>
> Ich glaub, es hackt!
>
> -.-

Es scheint hier irgendwie so eine geheime Abmachung zu geben, dass man mich grundsätzlich falsch versteht.

Und nein, es hackt nicht, damuss ich dich leider enttäsuchen.

Ich verlange von NIEMANDEM, dass er ein Kopftuch trägt und NIEMAND darf blöd angemacht werden, weil er keines trägt.

Und es ist ein unterschied, ob ich mich weiblich kleide oder sexuell anziehend. Und sexy ist nunmal letzteres. Oder sagst du zu einem Mann, der sich sexy kleidet auch, er zieht sich weiblich an?


Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:12
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
sexy gehört ja nicht nur zu frauen, sexy können auch männer sein, nicht nur die klamotten spielen da eine rolle.



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:15
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > Übrigens: Mehr als der Grundrespekt, den jeder Mensch von mir bekommt, habe ich auch nicht vor einer Frau, die sich wie eine Hure kleidet. Wirklich nicht. Diese Frauen schreien nach "Emanzipation", "Gleichheit" und "Respekt", machen sich aber selbst zum Lustobjekt. Großartig.<
>
> Trotz meiner Optik und meines Kleidungsstils (alles andere als "Offenherzig") ist es mir dennoch auch schonmal passiert (hey, sogar ich habs geschafft!), dass mich welche mit "FICKI FICKI" und eindeutigen dazugehörigen Gesten angelabert haben. Nationalität tut dabei nichts zur Sache.
> Alleine nuttige Klamotten können es auch nicht sein...
> War es meine Jeans? Oder mein dunkles Oberteil mit dem Rollkragen und den längen Ärmeln? Mein blasses, da Make-Up loses Gesicht? Konnten die Jungs schlecht sehen? Wollten die kleinen doch nur spielen? Hat sie meine MEGA-Körbchengröße von 75 B so dermaßen beeindruckt? Oder ist etwas mit meinem Hintern? O.o
> Fragen über Fragen...
>
> Und keine Antwort!


Ich habe ja geschrieben, dass das nicht auf alle zutrifft, die angemacht werden.

Bei normal gekleideten Menschen verstehe ich auch nicht, warum die sich sowas anhören müssen.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:17
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Müssen gar nicht, was ist schon ein Muss?

Ich meine, ein schönes Kleid oder ein raffiniertes Top sind gleich nochmal was anderes als so ein Fummel wo hinten der Arsch und oben die Nippel förmlich rausquellen. *IGITT*

Gut, ja, die meisten machen das auch zum Männerfang, auch wenn sie meinen, sie tun es für sich.
Aber wenn jemand versucht attraktiv auszusehen, dann will er doch auch (bis zu einem bestimmten Grad) das andere Geschlecht beeindrucken, sofern er noch Partnerlos ist. So ein ganz klein wenig spielt das immer mit.

Gibt Männern dennoch nicht das Recht, sie dafür gleich Verbal anzupimpern.


"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:21
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Genau! sexy und billig sind zwei verschieden dinge!

Nicht immer. Dass sie es sein können habe ich mitlerweile verstanden, danke.

> sexy ist nicht gleich die brüste rauszuhängen, sexy ist schön.

Sexy kann schön sein, und schön muss nicht immer sexy sein.

>Billig ist wenn man halbnackt, mit viel make up rumläuft und diese niveauloses aussehen.

Was viele machen. Schau doch mal auf die Straße.

> Sexy ist was ganz anderes!
>

s.o.

> Warum? weil es dir selbstbehauptung gibt,

und was ist mit menschen, die aufgrund einer Brandwunde nicht so dolle aussehen? Dürfen die keine Selbstbehauptung haben?
Warum muss man erst sexy aussehen, um selbstbewusst zu sein? Um anerkannt zu werden?
Zählt der Körper etwa mehr als der Verstand und der Charakter?

> weil du zeigst dass du schön bist

Ich bin auch - total unsexy - mit Kopftuch schön. Ich kenne Menschen, die ziehen sich nicht sexy an und sind trotzdem schön (OHNE Kopftuch, mein lieber cuby).

> und es dich attraktiv macht.

Warum will ich attraktiv sein? Damit der Chef einen Stand auf mich bekommt und mir den arbeitsplatz gibt?

> Weil wir im 21 Jahrhundert leben!

Oh, stell dir Vor, ich auch!

> Wir sind doch keine Höhlenmenschen.
>

Wenn ich mir das triebgesteuerte Verhalten mancher Menschen anschaue bekomme ich da meine Zweifel.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:23
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Müssen gar nicht, was ist schon ein Muss?
>

Stimmt XD
Sagen wir, warum sie sowas dummes zu hören kriegen.

> Ich meine, ein schönes Kleid oder ein raffiniertes Top sind gleich nochmal was anderes als so ein Fummel wo hinten der Arsch und oben die Nippel förmlich rausquellen. *IGITT*
>
> Gut, ja, die meisten machen das auch zum Männerfang, auch wenn sie meinen, sie tun es für sich.
> Aber wenn jemand versucht attraktiv auszusehen, dann will er doch auch (bis zu einem bestimmten Grad) das andere Geschlecht beeindrucken, sofern er noch Partnerlos ist. So ein ganz klein wenig spielt das immer mit.
>
> Gibt Männern dennoch nicht das Recht, sie dafür gleich Verbal anzupimpern.
>
>

Da stimme ich dir zu. Aber leider halten sich viele Männer nicht daran, dass ist das Problem. Das Recht auf Ruhe ist das eine - dieses Recht von jedem zugestanden zu bekommen ist das andere.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:25
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Die Frage ist nur: Warum muss man sich überhaupt sexy anziehen?
> >
>
> in meinem fall wäre das ganz eindeutig: um dem zu gefallen, den ich liebe und um ihm eine kleine freude zu machen.

Das kann ich verstehen. Aber kannst du das nicht auch, wenn du mit ihm alleine bist? Wäre es für deinen Freund nicht auch irgendwie wünschenswerter, dir würden keine anderen Männer hinterherguggen? ^_-
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:32
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn ich mir das triebgesteuerte Verhalten mancher Menschen anschaue bekomme ich da meine Zweifel.

dann gehört dazu auch dass manche männer/freunde ihren frauen/freundinen verbieten sich sexy und attraktiv anzuziehn, weil es die blicke auf sich zieht

>Warum will ich attraktiv sein? Damit der Chef einen Stand auf mich bekommt und mir den arbeitsplatz gibt?

Weil attraktivität sympathisch macht, ich persönlich kenne niemandem der nicht attraktiv sein möchte. Es ist auch besser mit einem menschen sich zu unterhalten der attraktiv ist, er kommt positiver rüber

>Schau doch mal auf die Straße.

ja es gibt solche, aber die meisten ziehen sich nicht gleich billig an und wenn ein mädchen ein rock anzieht heißt es nicht gleich *ich will f*****
Wenn die jungs das mädchen anschauen, bedeutet es nicht gleich der will dich auf der stelle flachlegen.

>Das kann ich verstehen. Aber kannst du das nicht auch, wenn du mit ihm alleine bist? Wäre es für deinen Freund nicht auch irgendwie wünschenswerter, dir würden keine anderen Männer hinterherguggen? ^_-

was? wenn ich nen freund habe soll ich mich nicht mehr sexy und schön anziehen? Lebe ich dann nur für ihn oder wie? ich hab mein eigenes leben
Zuletzt geändert: 29.08.2005 12:34:10



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:32
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> >
> > > Die Frage ist nur: Warum muss man sich überhaupt sexy anziehen?
> > >
> >
> > in meinem fall wäre das ganz eindeutig: um dem zu gefallen, den ich liebe und um ihm eine kleine freude zu machen.
>
> Das kann ich verstehen. Aber kannst du das nicht auch, wenn du mit ihm alleine bist? Wäre es für deinen Freund nicht auch irgendwie wünschenswerter, dir würden keine anderen Männer hinterherguggen? ^_-


naja, wenn ich aber grad mal meine 8 km zu ihm radeln muss und dann noch ein bisschen laufen, damit ich bei ihm bin, soll ich mich auf der strecke erst mal unsexy machen und mich dann bei ihm sexy anziehen? kommt das nicht blöd? und ist auch viel zu kompliziert ^.~



Von:    cuby 29.08.2005 12:34
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Und nein, es hackt nicht, damuss ich dich leider enttäsuchen.

Ging ja nicht gegen dich sondern gegen eine seltsame Einstellung, die ich leider OFT hoere.

Frau zieht sich schick an und WILL(?) somit Maenner anlocken = billig, nuttig, leicht zu haben und Freiwild???

Warum wird Frauen sogar empfohlen, sich unauffaellig zu kleiden? Nur damit sie von dummen Kerlen nicht als Sexobjekt gesehen und dumm angemacht werden?

WAS gibt diesen triebgesteuerten ungehobelten Hormonbolzen eigentlich das Recht zu dummer Anmache? Fuehlen die sich cool oder stark oder ist es "nur" primitives Balzverhalten und Imponiergehabe?

Frauen muessen sich nicht unattraktiv machen oder verstecken oder per Symbol (Kopftuch oder sonstiges) zeigen, dass sie nicht billig zu haben sind. Die Maenner (auch Jungs) sollen sich gefaelligst benehmen!
Das hat etwas mit RESPEKT zu tun!

Ausserdem folgen nunmal auch Frauen ihren Instinken und somit praesentieren sie sich nunmal mehr oder attraktiv. Aber das darf doch nicht von Maennern gleich als billige Anmache verstanden werden...


Naja, allerdings gibt es leider auch doofe Frauen, die Partyschlampen, It-girls und Moechtegern-Luder - wirklich primitiv und billig.
Und sexy Maenner werden auch von Frauen dumm und primitiv angemacht, nur eben viel seltener ;-)
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 29.08.2005 12:35:41



Von:    HoneyB 29.08.2005 12:34
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Für solche "Deutsche" gibt es einen schönen Begriff: "White Thrash"

White Trash



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:38
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> >Wenn ich mir das triebgesteuerte Verhalten mancher Menschen anschaue bekomme ich da meine Zweifel.
>
> dann gehört dazu auch dass manche männer/freunde ihren frauen/freundinen verbieten sich sexy und attraktiv anzuziehn, weil es die blicke auf sich zieht
>

soll das irgendeine anspielung sein?
hör mal, es gibt auch Frauen, die wegen ihrer Intelligenz und wegen ihres Charakters geschätzt werden möchten und nicht wegen ihrem Körper.

> >Warum will ich attraktiv sein? Damit der Chef einen Stand auf mich bekommt und mir den arbeitsplatz gibt?
>
> Weil attraktivität sympathisch macht, ich persönlich kenne niemandem der nicht attraktiv sein möchte. Es ist auch besser mit einem menschen sich zu unterhalten der attraktiv ist, er kommt positiver rüber
>

nein. Ich kann auch mit Menschen, die gepflägt und unattraktiv sind, gut auskommen. Was würden dann die etwas kräftigeren machen?

> >Schau doch mal auf die Straße.
>
> ja es gibt solche, aber die meisten ziehen sich nicht gleich billig an und wenn ein mädchen ein rock anzieht heißt es nicht gleich *ich will f*****
> Wenn die jungs das mädchen anschauen, bedeutet es nicht gleich der will dich auf der stelle flachlegen.
>

Hab ich nie behauptet.

> >Das kann ich verstehen. Aber kannst du das nicht auch, wenn du mit ihm alleine bist? Wäre es für deinen Freund nicht auch irgendwie wünschenswerter, dir würden keine anderen Männer hinterherguggen? ^_-
>
> was? wenn ich nen freund habe soll ich mich nicht mehr sexy und schön anziehen? Lebe ich dann nur für ihn oder wie? ich hab mein eigenes leben

Und wieder verstehtst du mich falsch. Sie sagte, sie zieht sich für ihn so an, darauf habe ich diese Frage gestellt.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:39
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>was? wenn ich nen freund habe soll ich mich nicht mehr sexy und schön anziehen? Lebe ich dann nur für ihn oder wie? ich hab mein eigenes leben

Genau, nur weil ich nen freund habe heißt es nicht ich soll mich gleich unattraktiv machen und NUR FÜR IHN die schöne spielen


>Weil attraktivität sympathisch macht, ich persönlich kenne niemandem der nicht attraktiv sein möchte. Es ist auch besser mit einem menschen sich zu unterhalten der attraktiv ist, er kommt positiver rüber

Da muss ich auch zustimmen

>Frauen muessen sich nicht unattraktiv machen oder verstecken oder per Symbol (Kopftuch oder sonstiges) zeigen, dass sie nicht billig zu haben sind. Die Maenner (auch Jungs) sollen sich gefaelligst benehmen!

Ja, oder sind wir an allem schuld wenn uns solche idioten anmachen. Wieso können die männer ihre hormone nicht unter kontrolle dann halten?





Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:39
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > >
> > > > Die Frage ist nur: Warum muss man sich überhaupt sexy anziehen?
> > > >
> > >
> > > in meinem fall wäre das ganz eindeutig: um dem zu gefallen, den ich liebe und um ihm eine kleine freude zu machen.
> >
> > Das kann ich verstehen. Aber kannst du das nicht auch, wenn du mit ihm alleine bist? Wäre es für deinen Freund nicht auch irgendwie wünschenswerter, dir würden keine anderen Männer hinterherguggen? ^_-
>
>
> naja, wenn ich aber grad mal meine 8 km zu ihm radeln muss und dann noch ein bisschen laufen, damit ich bei ihm bin, soll ich mich auf der strecke erst mal unsexy machen und mich dann bei ihm sexy anziehen? kommt das nicht blöd? und ist auch viel zu kompliziert ^.~

Du wirst doch nicht jedesmal Sport machen, bevor du zu ihm kommst ^_-

Aber stimmt, ist auch eine Sichtweise der Dinge ^-^
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:43
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 

> > naja, wenn ich aber grad mal meine 8 km zu ihm radeln muss und dann noch ein bisschen laufen, damit ich bei ihm bin, soll ich mich auf der strecke erst mal unsexy machen und mich dann bei ihm sexy anziehen? kommt das nicht blöd? und ist auch viel zu kompliziert ^.~
>
> Du wirst doch nicht jedesmal Sport machen, bevor du zu ihm kommst ^_-

doch, oft schon, weil er leider 8 km weg wohnt ^_^* und wenn er nicht gerade mich besucht, muss ich des öfteren eben auch radeln.



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:44
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>soll das irgendeine anspielung sein?
>hör mal, es gibt auch Frauen, die wegen ihrer Intelligenz und wegen ihres Charakters geschätzt werden möchten und nicht wegen ihrem Körper.

und es gibt wohl keine frauen die wegen ihrer intelligenz und ihrem aussehen geschätzt werden möchten. Aussehen gehört zum leben dazu einfach. Die frauen möchten jetzt viel mehr, als nur heiraten, kinder kriegen und gute ehefrau spielen.
Zuletzt geändert: 29.08.2005 12:45:17



Von:   abgemeldet 29.08.2005 12:46
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
hm... ich weiß ja nicht, aber ist das ganze nicht zu einem kleinen OT geworden?



Von:    cuby 29.08.2005 12:48
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
man sollte auch den Begriff sexy nicht mit nuttig/billig verwechseln

Sexy = Betonung des Geschlechts, was soll daran schlecht sein?
da ist vielleicht der Rock kuerzer als wenn man zur Arbeit geht, die Stoffe besser, das Oberteil knapper und enger, alles eben etwas mehr representativ. Es geht vorrangig umd gesehen werden, nicht ums f****

nuttig ist nah an billig und meint auch oft, wonach es aussieht -
also zuviel Betonung auf Sexualitaet und Sex allegmein

leider haben nicht alle Frauen dafuer ein Gespuehr oder einfach nur nen schlechten Geschmack und die Grenze ist eh fliessend.

Manche Maenner fuehlen sich erst durch Minirock angesprochen, andere schon durch lange Haare oder sowas.

Naj, und bei manchen Kerlen haperts so ganz mit einem vernuenftigen Umgang mit Frauen, weil die ja eh beleidigt werden duerfen und minderwertig sind...
Leider gibt es diese Einstellung viel zu haeufig!
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14517 <-- mein SCALY-WB
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 29.08.2005 12:50:36



Von:    Baranamtara 29.08.2005 13:02
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Es ging mir darum, dass du "echte" Muslime sagtest. Menschen, die Christen und Frauen nicht respektieren, handeln aber gegen den Islam. Dass du solche Vorurteile aufgegriffen hast (und wegen Vorurteilen darf ich jetzt vielleicht kein Kopftuch mehr in der Schule tragen. Da ist auch persönlicher Frust drinnen), hat mich einfach aufgeregt.

Gegen Kopftücher hab ich gar nix... Is mir wurscht... da hängen ja auch kreuze in der Schule...

Wien is Multi-Kulti??
Hehe... glaub ich gern... is ja auch größer... und bekannter...
Sowas wie Islamistik gibts an unserer Uni gar nicht... Ich komm nur ab und zu damit in Berührung... Deswegen... *nur mal anmerken will*

Na ja, wenn cih mal ein paar nette Türken treffen tät, dann würd sich mein Bild über sie sicher ändern... Aber irgendwie hatte ich ncoh nciht das Glück... Und glaub mir, irgendwie wär ich echt glücklich da drüber...

Und glaub mir, hassen tut man nciht nur Ausländer. Das hab cih an der eigenen Haut erfahren... Deswegen kann ich sehr gut verstehen, wie sich jemand fühlt, dem gezeigt wird, dass er nicht erwünscht ist. das gibt es leider überall und ist nicht zu stoppen. Kinder sind eben gemein... Da kann amn nix machen. Und wenn sie älter werden sind sie auch nciht besser...
Hab schon mehr erlebt, als ich wollte...

... Hab ich mich wohl Zeilenweise falsch ausgedrückt... ^^
danke für deine Kommentare... man lernt ja nie aus, nicht?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    -Mia- 29.08.2005 14:17
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiss ja, dass das hier darum geht, was man sich von Ausländern gefallen lassen muss. Aber mal ganz ehrlich, man kann es uch übertreiben. Meine Mutter ist zum Beispiel eine Meisterin darin. Als ich damals einen marrokanischen freund hatte (oky, im nachhinein hatte sie ja recht....) da ist sie voll ausgetickt, Ihre tochter und so ein Moccakopf...... und sie hält mir das immer noch vor. nach 2 Jahren!
Tja und jetzt habe ich einen japnische freund und die Leier geht wieder von vorne los. Jetzt mal ehrlich, was soll das?
Ich bin in einer gegend aufgewachsen, wo es wenige Ausländer gibt. Aber unsere Nachbarstadt nennen wir schon liebevoll 'Klein Istanbul'
Die Türken sind da ganz in Ordnung. Von ein paar Spinnern mal abgesehen. Ich hatte noch sie solche Probleme wie drag mit Ausländern, aber es ist halt so, dass sie mich in der Regel in Ruhe gelassen haben. Wenn es was gibt, mit dem ein Türke oder Macho jedweeder Art nicht umgehen kann, dann ist das ein junges Mädchen, dass ne riesige Klappe hat. Zumindest hier ist das so. Ich hatte bislang nur Probleme mit deutschen 'Assis' und davon auch nciht zu knapp.
Ich traue jedem. Ich traue nur nicht dem Teufel, der in jedem von uns steckt.



Von:    GoldenEagle 29.08.2005 16:20
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > Übrigens: Mehr als der Grundrespekt, den jeder Mensch von mir bekommt, habe ich auch nicht vor einer Frau, die sich wie eine Hure kleidet. Wirklich nicht. Diese Frauen schreien nach "Emanzipation", "Gleichheit" und "Respekt", machen sich aber selbst zum Lustobjekt. Großartig.<

öhm, ich ziehe mich im sommer, wenn es heiß ist auch gerne mit kleid oder rock an, weil ich dann nich so schwitze und da ist es egal ob der rock über die knie geht oder ne hand breit drüber aufhört, ich werde angebaggert, wo ich stehe oder gehe...und ich möchte mich nicht verschleihern müssen und zu tode schwitzen, nur damit ich in ruhe gelassen werde...es gehört nunmal zu den deutschen, dass im sommer nen kleid oder rock mit t-shirt normal ist und von deutschen männern wird man selten so massiv bedrängt und angebaggert, wie von türkischen, tut mir ja leid, aber hier ist das fakt und man wird mit kopftuch nicht angebaggert, weil die wissen kopftuch = islam = strengere regeln = frau als respektsperson = wenn du was falsches sagst bist du tot

und nur weil viele mädels, wohlgemerkt MÄDELS, also zwischen 14 und 20 so rumrennen, heißt das nicht, dass das alle machen und es ist auch keine einladung JEDE frau anzubaggern...

und im übrigen, ich bin nicht unbedingt die schönste, ok auch nich hässlich, aber es gibt weit aus hübschere mädels als mich und ich schminke mich fast nie und wenn ich im winter ungeschminkt in normaler jeans, boots, dickem schal und langem mantel, der meine ohnehin kleine oberweite noch perfekt kaschiert, also total verhüllt rumlaufe, selbst DANN werd ich regelmäßig von den türkischen kerlen hier angemacht, angebaggert und bedrängt (bedrängt bedeutet hier, sie stellen sich, wenn du auf ne u-bahn oder bus wartest, um dich rum und kommen bis auf wenige cm nah an dich ran und baggern mit schmierigem grinsen rum und du hast keine chance weg zu kommen, weil sie alle um dich rum stehen und dir keinen fluchtweg lassen und ein "nein" oder "lasst mich in ruhe" usw. nicht verstehn).

soviel dazu, dass "billigen nutten" selber schuld sind...SIE sind es, aber es ist EGAL wie man sich kleidet...also was ist dann mit allen anderen?! sind wir auch selber schuld, weil wir keinen schwanz gekriegt haben, als wir gemacht wurden?!

> Frauen muessen sich nicht unattraktiv machen oder verstecken oder per Symbol (Kopftuch oder sonstiges) zeigen, dass sie nicht billig zu haben sind. Die Maenner (auch Jungs) sollen sich gefaelligst benehmen!
> Das hat etwas mit RESPEKT zu tun!

AMEN! genau meine meinung, warum kommt man sich nicht entgegen, warum darf man von zumeist türkischen jungs/männern keinen respekt und ein bissl zurückhaltung erwarten?
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 29.08.2005 17:36
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > Und nein, es hackt nicht, damuss ich dich leider enttäsuchen.
>
> Ging ja nicht gegen dich sondern gegen eine seltsame Einstellung, die ich leider OFT hoere.
>
> Frau zieht sich schick an und WILL(?) somit Maenner anlocken = billig, nuttig, leicht zu haben und Freiwild???
>

Nein, aber damit muss sie rechnen. Wenn sie Männer anlocken will, muss sie damit rechnen, dass auch Idioten kommen.

> Warum wird Frauen sogar empfohlen, sich unauffaellig zu kleiden? Nur damit sie von dummen Kerlen nicht als Sexobjekt gesehen und dumm angemacht werden?
>

Ja, und damit ihznen auch nichts schlimmeres passiert.

> WAS gibt diesen triebgesteuerten ungehobelten Hormonbolzen eigentlich das Recht zu dummer Anmache? Fuehlen die sich cool oder stark oder ist es "nur" primitives Balzverhalten und Imponiergehabe?
>
Ich glaube, es ist eine Mischung aus allen zusammen.

> Frauen muessen sich nicht unattraktiv machen oder verstecken oder per Symbol (Kopftuch oder sonstiges)

1. Ich habe NIEMANDEM gesagt, er soll ein Kopftuch tragen und 2. ist es kein Symbol, sondern Teil der Glaubenspraxis.

> zeigen, dass sie nicht billig zu haben sind. Die Maenner (auch Jungs) sollen sich gefaelligst benehmen!
> Das hat etwas mit RESPEKT zu tun!
>

Da hätte dir auch der Prophet (s) sicherlich auch zugestimmt! Leider ist es nunmal so, dass sich sehr viele Männer nicht benehmen.

> Ausserdem folgen nunmal auch Frauen ihren Instinken und somit praesentieren sie sich nunmal mehr oder attraktiv. Aber das darf doch nicht von Maennern gleich als billige Anmache verstanden werden...
>

Sicher darf es das nicht. Aber was willst du daran ändern? Es wird immer irgendwelche Idioten geben.

>
> Naja, allerdings gibt es leider auch doofe Frauen, die Partyschlampen, It-girls und Moechtegern-Luder - wirklich primitiv und billig.
> Und sexy Maenner werden auch von Frauen dumm und primitiv angemacht, nur eben viel seltener ;-)

mhm...
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 17:53
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > > Übrigens: Mehr als der Grundrespekt, den jeder Mensch von mir bekommt, habe ich auch nicht vor einer Frau, die sich wie eine Hure kleidet. Wirklich nicht. Diese Frauen schreien nach "Emanzipation", "Gleichheit" und "Respekt", machen sich aber selbst zum Lustobjekt. Großartig.<
>
> öhm, ich ziehe mich im sommer, wenn es heiß ist auch gerne mit kleid oder rock an, weil ich dann nich so schwitze und da ist es egal ob der rock über die knie geht oder ne hand breit drüber aufhört, ich werde angebaggert, wo ich stehe oder gehe...und ich möchte mich nicht verschleihern müssen und zu tode schwitzen

nein, man schwitzt nicht. Ist sogar recht angenehm, wenn einem die Sonne nicht direkt auf den Körper scheint - man muss nru die richtigen Stoffe verwenden ^___-

>, nur damit ich in ruhe gelassen werde...es gehört nunmal zu den deutschen, dass im sommer nen kleid oder rock mit t-shirt normal ist

Ist auch nicht weiß gott wie sexy. Ein normaler Rock und ein T-shirt ^_-

> und von deutschen männern wird man selten so massiv bedrängt und angebaggert, wie von türkischen, tut mir ja leid, aber hier ist das fakt und man wird mit kopftuch nicht angebaggert, weil die wissen kopftuch = islam = strengere regeln = frau als respektsperson = wenn du was falsches sagst bist du tot
>

möglich...

> und nur weil viele mädels, wohlgemerkt MÄDELS, also zwischen 14 und 20 so rumrennen, heißt das nicht, dass das alle machen und es ist auch keine einladung JEDE frau anzubaggern...
>

dehn´s aus, auf 9 -20. Als ich in der 1 Klasse Gymnasium war, war in meiner Paralellklasse so eine, die war kaum älter als ich und hat schon ausgesehen wie eine vom Ring.

> und im übrigen, ich bin nicht unbedingt die schönste, ok auch nich hässlich, aber es gibt weit aus hübschere mädels als mich und ich schminke mich fast nie und wenn ich im winter ungeschminkt in normaler jeans, boots, dickem schal und langem mantel, der meine ohnehin kleine oberweite noch perfekt kaschiert, also total verhüllt rumlaufe, selbst DANN werd ich regelmäßig von den türkischen kerlen hier angemacht, angebaggert und bedrängt (bedrängt bedeutet hier, sie stellen sich, wenn du auf ne u-bahn oder bus wartest, um dich rum und kommen bis auf wenige cm nah an dich ran und baggern mit schmierigem grinsen rum und du hast keine chance weg zu kommen, weil sie alle um dich rum stehen und dir keinen fluchtweg lassen und ein "nein" oder "lasst mich in ruhe" usw. nicht verstehn).
>
SO schlimm? Da wo du wohnst würde ich nicht mit Messer, sondern mit Handfeuerwaffe rumrennen O.O

> soviel dazu, dass "billigen nutten" selber schuld sind...SIE sind es, aber es ist EGAL wie man sich kleidet...also was ist dann mit allen anderen?! sind wir auch selber schuld, weil wir keinen schwanz gekriegt haben, als wir gemacht wurden?!
>

Ich habe gesagt, dass nicht alle, die von den Üzgüls angemacht wurden, sich wie Nutten kleiden. Warum wird das immer übersehen?

> > Frauen muessen sich nicht unattraktiv machen oder verstecken oder per Symbol (Kopftuch oder sonstiges) zeigen, dass sie nicht billig zu haben sind. Die Maenner (auch Jungs) sollen sich gefaelligst benehmen!
> > Das hat etwas mit RESPEKT zu tun!
>
> AMEN! genau meine meinung, warum kommt man sich nicht entgegen, warum darf man von zumeist türkischen jungs/männern keinen respekt und ein bissl zurückhaltung erwarten?
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    Serpentia 29.08.2005 18:01
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Offtopic...
macht doch nen neuen Thread auf!!!

@Offtopic
mann muss aber doch mal n Wort für die Männer einlegen, oder?
Manche Idis KÖNNEN halt nicht anders!
Wer sich zu übertrieben anzieht ist selber Schuld, dass muss ich echt sagen.
Irgendwie legt man es doch darauf an aufzufallen, oder nicht?
Ob blöde sprüche die richtige Art ist, daruaf einzugehen, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 18:13
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > Es ging mir darum, dass du "echte" Muslime sagtest. Menschen, die Christen und Frauen nicht respektieren, handeln aber gegen den Islam. Dass du solche Vorurteile aufgegriffen hast (und wegen Vorurteilen darf ich jetzt vielleicht kein Kopftuch mehr in der Schule tragen. Da ist auch persönlicher Frust drinnen), hat mich einfach aufgeregt.
>
> Gegen Kopftücher hab ich gar nix... Is mir wurscht... da hängen ja auch kreuze in der Schule...
>
> Wien is Multi-Kulti??
> Hehe... glaub ich gern... is ja auch größer... und bekannter...

Und die Hauptstadt XD
Njo, sicher, Neonazis, Gabbas und so ein Müll ist schon auch da, aber die bekommt man nicht so mit, genauso wie die Türken, Russen, whatever, die aufmucken. Der größte Teil ist doch recht friedlich.

> Sowas wie Islamistik gibts an unserer Uni gar nicht... Ich komm nur ab und zu damit in Berührung... Deswegen... *nur mal anmerken will*

Ach so. Ich kenn mich mit dem Programm an den Unis nicht so aus,dachte nur, du studierst es, hat irgendwie so geklungen XD Tja, Irren ist menschlich XD
>
> Na ja, wenn cih mal ein paar nette Türken treffen tät, dann würd sich mein Bild über sie sicher ändern... Aber irgendwie hatte ich ncoh nciht das Glück... Und glaub mir, irgendwie wär ich echt glücklich da drüber...
>
Ich wünsch es dir, dass du nette Türken triffst. Ich habe ja glück gehabt und bin mit zweien in Informatik gegangen.

> Und glaub mir, hassen tut man nciht nur Ausländer. Das hab cih an der eigenen Haut erfahren... Deswegen kann ich sehr gut verstehen, wie sich jemand fühlt, dem gezeigt wird, dass er nicht erwünscht ist. das gibt es leider überall und ist nicht zu stoppen. Kinder sind eben gemein... Da kann amn nix machen. Und wenn sie älter werden sind sie auch nciht besser...

Kinder zeigen ihren Hass offen, wenn sie älter werden, machen sie´s hinter deinem Rücken. Fragt sich, was schlimmer ist *seufz*

> Hab schon mehr erlebt, als ich wollte...
>
Willkommen im Club. Es gibt einfach Erfahrungen, die man lieber nicht gemacht hätte.

> ... Hab ich mich wohl Zeilenweise falsch ausgedrückt... ^^

Und ich hab´s falsch verstanden XD

> danke für deine Kommentare... man lernt ja nie aus, nicht?

Stimmt, man lernt nie aus ^_____^
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 18:20
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> hm... ich weiß ja nicht, aber ist das ganze nicht zu einem kleinen OT geworden?

Zu deinem Post vor diesem:
Ist mir auch im Auto dann aufgefallen, dass ich dich falsch verstanden habe, sorry ^^;; Dann verstehe ich es ja^-^

Zum "kleinen OT"
Stimmt, beenden wir es ^^;
Ist wohl etwas ausgeartet... das war jetzt das letzte, was ich zum Thema "Kleidung" gesagt habe in diesem Thread ^____^
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:   abgemeldet 29.08.2005 18:29
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Njo, sicher, Neonazis, Gabbas und so ein Müll ist schon auch da, aber die bekommt man nicht so mit, genauso wie die Türken, Russen, whatever, die aufmucken.

ich hab diesen satz nicht nicht ganz kapiert


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück