Zum Inhalt der Seite

Thread: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ich geh raus

Eröffnet am: 24.01.2005 18:01
Letzte Reaktion: 09.02.2005 20:58
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 27.01.2005 15:40
Betreff: Landtag [Antworten]
Avatar
 
"Bombenholocaust" ist ein Begriff, der jede Logik verspottet
und die Bedeutung eines (Menschen-)Lebens in den Schmutz zieht:

HOLOCAUST
Betroffen: hauptsaechlich Juden, Roma & Sinti, Homosexuelle,
Behinderte, Widerstandleistende
Dauer: ca. 6 Jahre, 1939 - 1945 (je nach Definition laesst
sich die Dauer kuerzen oder verlaengern)
Opfer: mindestens 6 Millionen (6.000.000)

Angriff auf DRESDEN
Betroffen: alle damals Anwesende
Dauer: ca. 3 Tage, 13. - 15. Februar 1945 (natuerlich nicht
ununterbrochen, versteht sich)
Opfer:
offiziell gemeldet 125.000
ca. 700.000 Personen anwesend gewesen

Fakt:
- 6.000.000 > 700.000 (selbst wenn Dresden nach dem Angriff
eine tote Stadt gewesen waere, haette die Opferzahl die des
Holocausts nicht ueberstiegen)
- 6 Jahre > 3 Tage
- Die Menschen in Dresden sind nicht speziell selektiert
wurden. Sie wurden nicht oeffentlich angeprangert (Juden-
stern, staatliche Hasstiraden) und als niedertraechtig auf-
grund einer Eigenschaft diffamiert ("Jud Suess", "Der ewige
Jude"). Man liess sie nicht vor ihrem Tod schuften, um ihre
ausgelaugten Leibe dann zu bombadieren.
- Die Alliierten haben nicht in den Muendern der Opfer nach
Goldzaehnen wuehlen lassen oder sich sonstig materiell an
ihnen bereichert. Das Deutsche Reich tat es als !Staat!,
ganz offensichtlich und ganz legal, gemaess Plan.

!DAS ist das wirklich Widerwaertige und Perverse am Holocaust!
Diese Umstaende hat es bei dem Angriff auf Dresden !nicht!
gegeben.

Trotzallem muss man, denke ich, zugeben, dass der Angriff auf
Dresden ein ungerechtes und schreckliches war.
Vergleich:
Holocaust ca. 2740 Opfer pro Tag
Angriff auf Dresden ca. 41667 Opfer pro Tag
Das ist das 15-Fache!

IMHO
Aber wie gesagt, diese Menschen sind einen relativ 'leichten'
Tod gestorben, im Gegensatz zu den Holocaust-Opfer. Sie sind
nie dieser perfiden Art von Agitation und Todesindustrie anheim
gefallen.

P.S.: Heute vor 60 Jahren wurde Auschwitz befreit.

H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 23:01
Betreff: Landtag [Antworten]
> Aber wie gesagt, diese Menschen sind einen relativ 'leichten'
> Tod gestorben, im Gegensatz zu den Holocaust-Opfer.

Vom Prinzip her hast du recht, aber ich wäre trotzdem vorsichtig mit dieser Aussage. Die Bomben waren mit Magnesium gefüllt und nur um dir mal diesen Umstand zu verdeutlichen:

"Chemische Gefahren: Die Substanz entzündet sich spontan beim Kontakt mit Luft oder produziert bei Feuchtigkeit reizende oder giftige Räuche. Reagiert heftig mit starken Oxidationen und ebenfalls mit einigen Substanzen, welche Feuer und gefährliche Explosionen erzeugen können. Reagiert mit Säuren und Wasser zu flammenden Gasen, verzeugt Feuer und gefährliche Explosionen."

[Quelle: http://www.lenntech.com]

In dem Tagebuch Viktor Klemperers (Dresdner Jude) kann man lesen seine Frau Eva hatte in der Bombennacht eine rauchen wollen und kein Feuerzeug gehabt. Sie sah etwas glühen und wollte es als Notlösung benutzen: Es war ein Arm.

Die Menschen sind wirklich grausam umgekommen. Sie brannten und flüchteten in die Elbe, was nichts brachte. Sie brannten bis zum bitteren Tod.
Aber ich weiß trotzdem, was du sagen wolltest, keine Angst. War nur ein Hinweis.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 09:45
Betreff: Landtag [Antworten]
Avatar
 
Krieg ist generell Scheiße - Aber die Bombem fielen eben nicht um das deutsche Volk auszurotten - sondern um Vergeltung zu üben für Conventry und London

P.S. Dresden hat übrigens schon seit DDR Zeiten gerade auch deswegen eine Städtepartnerschaft mit Conventry - auch deshalb ist dieser Vergleich glattweg eine Provokation ohnegleichen (und ist zudem geradezu eine Verhöhnung vieler Bürger in DD und Sachsen die um eine Aussöhnung und Zusammenarbeit bemüht sind, deren sich die NPD aber garantiert bewußt war)
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 28.01.2005 09:48:47



Von:   abgemeldet 28.01.2005 13:18
Betreff: Landtag [Antworten]
Avatar
 

>Krieg ist generell Scheiße - Aber die Bombem fielen eben nicht um das deutsche Volk auszurotten - sondern um Vergeltung zu üben für Conventry und London




*räusper* Ahja.
Zitate von Winston Churchill:

"Deutschland wird zu stark, wie müssen es zerschlagen."
1936; wörtlich zu US-General E. Wood


"Ich möchte keine Vorschläge hören, wie wir die Kriegswirtschaft sowie die Maschinerie ausser Gefecht setzten können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir die Deutschen Flüchtlinge bei ihrem Entkommen aus Breslau braten können!"





Warum werden die Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt?Weil es sich bewährt hat!



Von:    Aera 28.01.2005 14:35
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es gibt keinen Zweifel daran, dass die Rechten eh nur Müll labern. Und zwar so sehr, dass es weh tut. Ich hätte jetzt nicht ernsthaft erwartet, dass ausgerechnet diese Leute auch anderer Opfer gedenken. Für sie sind die KZs eine Lüge, und überhaupt sind die Zwangsarbeiter aus Osteuropa ja eh alle freiwillig gekommen, weil es in Deutschland Arbeit gab. Ja klar, und weil sie so arm dran waren haben sie sich auch freiwillig vergasen lassen oder sind von alleine in die Öfen gekrochen, oder wie?
Darum ziehen bei ihnen auch keine historischen Argumente. Denn die rechten verleugnen diese unangenehmen Teile der Deutschen Geschichte.
trotzdem finde auch ich es problematisch diese Parteien zu verbieten. Schon allein, weil wir durch die Grundästze der Demokratie an die Meinungsfreiheit gebunden sind. Naja... und das beinhaltet leider auch bittere Seiten, die man ertragen muss. Besser wäre es, wenn die Regierung mehr in Jugenarbeit investieren würde. Damit würde sie diesen Parteien zum Teil den Nährboden entziehen. Natürlich müsste sich auch wieder die soziale Situation in Deutschland verbessern usw. usf. Das wichtige ist halt, den Rechten Parteien, die Zuläufer zu entziehen. Das würde sie wohl eher langfristig wirklich schwächen.

Es macht mich echt traurig, dass es immer wieder Idioten gibt, die die Rechten wählen. Ich kann nicht verstehen, was in solchen Leuten vorgeht. Die versprechnungen, die die NPD macht sind hohl und reißerisch. Aber wirklich politisch engagieren sie sich im Endeffekt nicht. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Leute das erkennen, und auch ein ZUsammenschluss der Parteien keine 5% bringen wird.

Aera >'__'<
Zuletzt geändert: 28.01.2005 14:52:45



Von:    llAkirall 28.01.2005 21:41
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube es gibt keinen Zweifel daran, dass die Rechten eh nur >Müll labern.Und zwar so sehr, dass es weh tut.

*Lach* die Linken labbern manchmal auch sehr viel Müll kommt aber auch meist auf die Personen an die ihre Einstellung vertreten..
Das gelaber von hier einigen "Möchtegern Linker Terroristen" tut mir auch weh *rofl*

>Darum ziehen bei ihnen auch keine historischen Argumente. Denn >die rechten verleugnen diese unangenehmen Teile der Deutschen >Geschichte.

Da bin ich anderer Meinung..
Und ehrlich gesagt kann man dieses "verleugnen" nicht nur auf Rechte beziehen..wenn sogar Politiker einiges verleugnen.

>trotzdem finde auch ich es problematisch diese Parteien zu >verbieten.

Warum sollte man sie auch verbieten? Klar ist es Scheiße was sie gemacht haben aber denkt mal an andere Parteien..die dafür sorgten das es den Bürgern schlechter geht...

>Schon allein, weil wir durch die Grundästze der >Demokratie an >die Meinungsfreiheit gebunden sind. Naja... und das beinhaltet >leider auch bittere Seiten, die man ertragen muss.

Du nennst es "Meinungsfreiheit" wenn jemand in den Knast gesteckt wird nur weil er eine andere Meinung hat? verbotene Symbole trägt? u.s.w?

>Besser wäre es, wenn die Regierung mehr in Jugenarbeit >investieren würde. Damit würde sie diesen Parteien zum Teil den >Nährboden entziehen.
>Natürlich müsste sich auch wieder die soziale Situation in >Deutschland verbessern usw. usf. Das wichtige ist halt, den >Rechten Parteien, die Zuläufer zu entziehen. Das würde sie wohl >eher langfristig wirklich schwächen.

Tja nur leider wird es das nie geben und ich find es auch gut so..das es eine Partei gibt die für Deutschland steht und sich darum auch kümmert..

>Es macht mich echt traurig, dass es immer wieder Idioten gibt, >die die Rechten wählen.

Oh yeah..alle Menschen die diese Rechten wählen sind Idioten
*rofl* was besseres fällt dir wohl nicht ein?
Schonmal darüber nachgedacht jemanden zu Fragen "Warum?" oder dich informieren zu gehen? bevor du urteile fellst?

>Ich kann nicht verstehen, was in solchen Leuten vorgeht.
>Die >versprechnungen, die die NPD macht sind hohl und reißerisch.

Sind die versprechungen anderer Parteien nicht auch hohl?

>Aber wirklich politisch engagieren sie sich im Endeffekt nicht. >Da bleibt nur zu hoffen, dass die Leute das erkennen, und auch >ein ZUsammenschluss der Parteien keine 5% bringen wird.

Tja dann tu was dagegen..häng Plakate auf
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 29.01.2005 13:57:32



Von:   abgemeldet 28.01.2005 22:18
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
die 5% werden die auch nie kriegen
dafür haben sie zu unterschiedliche ziele
(zumal ist die verfeindung vieler gruppierungen innerhalb der szene sehr hoch)

natürlich waren die 12 "dunklen jahre" scheisse
aber:
andere völker taten dinge die genauso schlimm/ wenn nicht noch schlimmer sind:
die spanier rotteten zum beispiel die inkas aus und plünderten ihre länder
die amis vertrieben und dezimierten die "indianer", töteten viele zivilisten und kinder(in jedem krieg in ihrer geschichte!), und führen nur krieg weil ihre wirtschaft schlecht läuft/sie sich bedroht fühlen (was ja ein dauerzustand bei denen ist)
und trugen zum begin des weltkrieges und zum 3.reich bei,denn sie unterstützten hitler mit geldern (er war auch nur eine marionette)

das 4. reich ist übrigens schon auf den vormarsch, in form der amerikaisierung

Außerdem:
Die Deutschen sind seit Adolph Hitler täglich mit Kritik jeder Art konfrontiert, weil Leute nicht begreifen, Sie heute Generationen vom Nazi-Deutschland entfernt sind und mit dem schrecklichsten Tyrannen aller Zeiten nichts zu tun haben




und warum verdammt prampeln hier eigentlich soviele auf "andere" herum? (in diesem fall auf grund einer anderen (wenn auch teilweise fragwürdigen) einstellung)

das ist ebenfalls rassismus! (nur so am rande ^^)










Wenn ich einmal groß bin werd ich Feuerwehrmann...
Weil ich dann alle Kinder ins Feuer werfen kann...



Von:   abgemeldet 29.01.2005 00:20
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
@Alector13
Danke fuer den Hinweis. Ich weiss nicht, was fuer ein Leid
die Beteiligten erlebt haben.. ich masse es mir auch nicht
an.Ich kann nur aus persoenlicher Erfahrung sprechen, dass
langfristige Quaelereien viel tiefer schuerfender sind als
zeitweilige Schmerzen.


@Todeskuenstler
Ich stimme Dir in dem Punkt zu, dass einige Linke keine gut
durchdachte Ansicht haben, aber Deine Argumentierung bei
diesem Posting scheint mir sehr .. nun, wie sagt man das,
'schwammig'.
Du verzerrst die Tatsachen, in dem andere Gruppierungen
hinzugezogen werden, ohne konkrete Detailangaben. (IMHO)

AUSSAGE stark vereinfacht: "XYZ macht einiges auch."
Kritik meinerseits:
1. Was hat XYZ auch getan? Beschraenke Dich bitte nicht auf
nichtssagende Vokabel wie 'einiges' - man muss die Tatsachen
schon beim Namen nennen, wenn man ueberzeugen moechte. An-
sonsten kann man sich das Schreiben auch sparen; Es ist auf
jedenfall weniger Arbeit.
Damit unterstuetzt Du eher Aera-chans Aussage "Die Verspre-
chungen, die die NPD macht sind hohl [...]". Wenn man mit
Dingen argumentiert, ohne es anhand von Tatsachen beweisen
zu koennen/zu wollen, dann kann man die Argumentation bereits
fuer gescheitert erklaeren - denn die Fakten sind das Herz-
stueck dieses Prozess, ohne Fundament ist ein Gebaeude halt-
los.
Letztendlich wirft so Etwas einen grossen Schatten auf die
rechte Fraktion. Ich an Deiner Stelle wuerde das nicht machen.
2. Die Anzahl der 'Taeter' aendert nichts an der Tatsache der
Taeterschaft selbst. Es macht Getanes nicht ungeschehen.

Beispiel: 10 Personen haben je einen Apfel gegessen. Der zer-
kaute Apfel verschwindet nicht aus dem Bauch einer Person,
wenn sie behauptet, ein Anderer habe auch einen Apfel gegessen.
(Tat: Apfel essen, Folge: Apfel landet im Bauch)

Daraus folgt, dass die Verantwortung der Taeterschaft auf ihnen
alle lastet, mit ihrem ganzen Gewicht, auch wenn man mit dem
Finger auf Andere zeigt: Geteilte Schuld ist keine halbe Schuld.
Ein Fehler sollte geahndet werden, unabhaengig davon, wieviele
Personen ihn begehen. Eine 'Legalisierung' durch Groessenord-
nungen ist unmoeglich. (vgl. Apfel-Beispiel mit >10 Personen)


Thema Meinungsfreiheit:
Warum sind der NS und alle damit verbundene Symbolik verboten?
Ein System, das die Demokratie und somit die Meinungsfreiheit
dank historischer Belegung eindeutig gefaehrdet, kann aus Selbst-
schutzgruenden nicht zugelassen werden.
Man laesst den Moerder nicht ins Haus, wenn man mit Sicherheit
weiss, dass er morden wird.
Mehr muss ich dazu nicht sagen, denke ich.

Gute Nacht allerseits.


H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.
Zuletzt geändert: 29.01.2005 00:23:12



Von:    llAkirall 29.01.2005 02:41
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
@ Heaven 17

Nun..eigentlich wollte ich mich dazu auch nicht groß äußern und ich wollte auch Niemanden überzeugen und auch niemanden ein versprechen geben ,ich wollte lediglich meine Meinung sagen und mich kurz fassen..aber wenn du eine Argumentierung oder mehr Details haben möchtest...tja dann bekommst du diese auch.

Vielleicht hätte ich wirklich "Nichts" dazu schreiben sollen und hätte mich lieber ins Schweigen gehüllt, so nach dem motto " Reden ist Silber und Schweigen ist Gold"

Aber kommen wir zurück zum Thema :


>Warum sind der NS und alle damit verbundene Symbolik verboten?
>Ein System, das die Demokratie und somit die Meinungsfreiheit
>dank historischer Belegung eindeutig gefaehrdet, kann aus Selbst-
>schutzgruenden nicht zugelassen werden.

Das verstehe ich..aber ich kann es nicht verstehen wie man z.b einen Sänger als "Kriminell" hinstellen kann nur weil er seine Meinung in den Liedern preis gibt , Musik kann nicht Kriminell sein.., dieser wurde sogar aus diesem Grund in den Knast geschoben so auf die Art " Diese Musik und all das werfen keinen guten Schatten auf Deutschland ..sperren wir ihn ein!"
Und sowas nennt man "Meinungsfreiheit"
..genau so ist es bei Hakenkreuzen und Ausländerfeindlichen /Rechtsradikahlen aufnähern , gut man kann das "Verbot" verstehen..aber das ist kein Grund diese Leute gleich wie Kriminelle zu behandeln und sie weg zu sperren..
Gut..hat auch was mit dem "Verfassungs - schutz" zu tun..aber es wiederspricht sich wieder mit der "Meinungsfreiheit"

"Die würde des Menschen ist hier unantastbar"

*Lach*..klar doch , jeder wird weggesperrt der irgendwas gegen Politik und co. hat ..nach dem moto : "Wer meckert..kommt in haft"

Nationalismus hat auch nichts mit Rechtsradikahlismus zu tun..,die NPD( "Nationaldemokratische Partei") wie schon oft erwähnt hier..steht für Deutschland und für die Bürger - Dazu muss ich wohl nicht mehr sagen da schon einiges gesagt wurde dem ich zustimmen kann.

Ich bin auch für die "Verbots" aufhebung...,das ist genau wie mit Drogen ..sie sind "Verboten" und trozdem Dealt man und jeder 3 - 4 hier im Land nimmt diese Heimlich , viele sind sogar Abhängig!
Ähnlich wie mit der NPD ..sie suchen ihre Leute zusammen und um so mehr Leute es sind um so stärker sind sie auch trotz verbots..und ich glaube nicht das die Regierung dies Stopen kann..,was wollen sie Machen ? sie abknallen? ..toll damit sind sie also besser als Hitler? oder wollen sie diese Leutchen wie Hühner in den Käfig sperren?
Meiner meinung nach sollte sich die Regierung mal um "wichtigeres" kümmern als um irgendwelche Sachen damit sie mal was zu tun haben.

Genauso bin ich gegen eine Linke Partei!..wenn sollte doch Gleichberechtigung herrschen oder? ist es nicht das was die Menschen wollen? Gleichberechtigung?..
Es wäre doch einfach unfair Nationalistische Parteien zu verbieten und Linken Parteien die Türen zu öffnen und wo möglich noch Geld in den Arsch zu stopfen! nur damit diese noch mehr Überzeugungs leisten ..damit "Deutschland" wieder einen "guten" ruf hat.

Das könnte ich wieder damit vergleichen das Linke gewalt gegen Rechte immerwieder gerne vergessen wird genauso wie diese sinnlosen Aktionen "gegen Rechte Gewalt"

Die Linken sind damit doch selbst nicht besser als die Rechten oder? Die Linken liegen sogar noch im vorteil..den meist sind es die Rechten die NAZIS die so abgrundtiefe böse sind , die Arschlöcher sind sie ganz einfach ,die Schwarzen Schafe denen man alles in die Schuhe schieben kann!

Hey..da frage ich mich Langsam ..wo hier die Gerechtigkeit geblieben ist.


Hier noch ein toller Spruch von Alexander Hoyer , dem ich nur zustimmen kann :
Wer die Wahrheit verschweigt, ist ein Feigling. Wer die Wahrheit verbietet, der kann sie nur fürchten. Wer die Wahrheit fürchtet, der muß sich hinter ganz dicken Lügen verschanzt haben. Wer sich gar vor der Wahrheit verletzt fühlt, gesteht damit ein, welch' schlechtes Gewissen er hat.


Meine Meinung dazu..

Gruß , Todeskünstler



"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 29.01.2005 10:08:49



Von:   abgemeldet 29.01.2005 10:26
Betreff: Landtag [Antworten]
Avatar
 
ah ja und warum habens dann 4 Jahre lang die ganze Drecksarbeit den Russen überlassen - (wie zuvor ja bereits halt nur umgekehrt, weil die eigentliche hoffnung war ja das Adolf die Drecksarbeit für sie macht und Stalin aus dem Weg räumt, darum hat sie Polen, Österreich, Rumänien, Spanien auch nicht weiter interessiert) - bis se dann letzlich Schiss bekommen hatten, das der Russe ganz Europa überrennt und Sie (Allierte) nichts mehr vom "deutschem Kuchen" abbekommen

P.S. meine Mutter ist erst 1944 geflohen und nicht bereits schon 1936 ^^;
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 29.01.2005 10:28:59



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:19
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
gegen ne Patriotische Einstellung wie z.B. allgemein in Frankreich (le Pen jetzt mal ausgenommen), Skandinavien ja selbst von mir aus auch USA - denk ich mal sind die wenigsten hier (weil Deutschland ist eben nicht nur Hitler sondern auch Goethe, Einstein, Kaiser Franz ;) ) - und die Grenzen zum Nationalismus ("Deutschland über alles, über alles in der Welt") sind fließend -

aber bei mir ist mit Herrn Glos oder Herrn Beckstein (CSU), die äußerste zulässige Auslotung dieser Grenzen erreicht - die NPD steht eindeutig außerhalb des gerade noch Zulassbaren (weil was die vom Stapel lassen, hat nix mehr mit Patriotismus zu tun! ) -

und ich fands vorgestern im TV wiedermal toll, wie herr Schilly das BVG für den mißlungenen Verbotsantrag verantworlich machte

@ Todeskünstler: Gleichbehandlung - DKP, MLPD etc. (ebenso wie die Grünen in Ihrer Anfangszeit) werden ja schon Jahrzehnte überwacht, während in den 80ern die REP´s und in den 90ern die DSU (in den NBL) ja gerade zu liebevoll als außerbayrische CSU aufgepäppelt wurden

ich weiß PDS muss auch genannt werden ;-) - stimm ich auch zu, soll sich endlich klar distanzieren und die KPF rausschmeissen !!!

zu den Autonomen, zwar die idiotischen Steinewerfer oder "Haste mal ne Mark" Frager auch nicht mag (wovon auch das ja wiederum nur ein Teil der linken Szene ist) - aber dennoch die können eine DKP oder MLPD nun am wenigsten gebrauchen, weil sie keine Diktatur, keinen Schnüffelstaat oder nen Eintrag in DNA Datenbank von Geburt an (wovon beide letztere - ja auch Forderungen in der SPD und CDU sind - traurigerweise) nun ganz und garnicht in ihr Anarchises Weltbild paßt
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:44
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Hem-Hem... Die Band Landser wurde nicht nur verurteilt, weil sie Ihre Meinung in Liedtexten kundgetan hat. Es ging eher um den Vorwurf, eine terroristische Vereinigung zu sein und mit den Liedtexten zu Straftaten aufzurufen. Zumal die Band ja selbst auch mal was von wegen "Wir sind Terroristen mit E-Gitarre" von sich gegeben hat. Und außerdem darf die Meinungsfreiheit eingeschränkt werden, wenn andere Grundrechte (Menschenwürde, Recht auf Freiheit der Person und auf Leben). Außerdem wird die Meinungsfreiheit in Art. 5 Abs. 2 Grundgesetz ausdrücklich eingeschränkt. Und eine Band, die in Ihren Texten zur Vernichtung andersdenkender aufruft, das 3. Reich verherrlicht und sich offen zum Nationalsozialismus bekennt bewegt sich eben nicht gerade auf Grundlage unserer Gesetze. Wahrscheinlich hat die Band dies auch erkannt, indem sie Tonträger in USA aufgenommen hat und über Skandinavien vertrieben hat?! Warum Du gerade von dieser Band einen Avatar hast frag ich mal lieber nicht. Und ob Du Dich freuen kannst "wenn das Reich wieder kommt" auch nicht!

Und zur NPD:

Ich finde es persönlich ein Unding was die Abgeordneten sich da erlaubt haben. Vielleicht kann man es auch als "rechtsradikalen Fanservice" bezeichnen? Und es wurden und werden auch LINKE Parteien verboten, ist ja nicht so, dass die Linken hier alles dürfen. Es werden grundsätzlich immer dann Parteien verboten, wenn diese gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung verstossen. Weil diese Parteien im Falle einer Machtergreifung nicht mehr garantieren können, dass dann unsere Demokratie weiter aufrecht erhalten werden kann. In so einem Fall würde wahrscheinlich sogar die NATO eingreifen müssen, da bestimmte Punkte unserer Verfassung (Art. 1-5 und 20 Abs. 3) geschützt sind und nichtmal mit einer 100%-Mehrheit geändert werden dürfen! Und eine Partei, wo einige Mitglieder Aussagen treffen wie "Hitler war ein großer deutscher Staatsmann" oder "Wir wollen ein Deutschland von der Maas bis an die Memel" oder "Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich" ist nunmal schlecht mit unserer Demokratischen Grundordnung vereinbar. Dass die NPD nicht verboten wird, hat sich unsere Regierung allerdings selbst zuzuschreiben, war halt dumm, dort V-Männer einzuschleusen, die dann die Meinung der Partei sogar noch beeinflussen...!

Zum Thema Bombenholocaust wurde ja weiter oben was geschrieben. Und desweiteren war jetzt ein Gedenktag zur Befreiung Ausschwitz, da ist es auch einfach mal dumm gerade dann mit der Bombardierung deutscher Städte im WK2 zu kommen. Den Opfern dort kann und soll man auch gedenken, finde ich. Aber nicht im Zusammenhang mit der Befreiung von Auschwitz!

Achso, und mir kommt es eher so vor, als ob einige rechtsradikale bzw. Neo-Nazis am liebsten den Holocaust gut finden würden bzw. offen sagen würden, dass Hitler da was großes geleistet hat. Da man sich das aber noch nicht so offen traut (außer in den ganz extremen Szenen oder wenn man mal einen zuviel getrunken hat) versucht man lieber zu leugnen... Feiglinge!

Und die NPD steht nicht für Deutschland und die Bürger. Ich bin auch Bürger Deutschlands und nicht möchte mir mal ausdrücklich verbitten, dass die NPD auch nur ansatzweise für meine Meinung oder Rechte eintritt.
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!
Zuletzt geändert: 29.01.2005 11:46:57



Von:   abgemeldet 29.01.2005 11:57
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 

> das ist ebenfalls rassismus! (nur so am rande ^^)
>

rassismus hat mit rassen (ob nunn biologisch oder ideologisch) zu tun, das hier ist wenn dann diskriminierung

bitte mit fremdwörtern aufpassen;-)
_____________________________________________________
"Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war."
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401732



Von:    llAkirall 29.01.2005 12:33
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
@ aideron

So viel weiss ich auch ..aber muss ich immer alle Details aufzählen? reicht nicht eins?..
und es hat auch was mit Meinung zu tun..aber naja was solls , vielleicht äußer ich mich heute Abend nochmal ganz dazu , wenn ich dann noch Lust habe solche ewig langen Texte zu lesen..

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:42
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
^^

diskriminierung ist aber eine unterart des rassismus!

die UN definiert rassismus folgendermaßen:
der Begriff 'Rassendiskriminierung' umfasst: jede Unterscheidung, jeden Ausschluss, jede Einschränkung oder Bevorzugung auf Grund von Rasse, Farbe, Abstammung, "nationaler oder ethnischer Herkunft" mit dem Ziel oder der Folge, die Anerkennung, den Genuss oder die Ausübung der Menschenrechte und Grundfreiheiten auf gleicher Grundlage im politischen, wirtschaftlichen, sozialen, "kulturellen" oder jedem anderen Bereich des öffentlichen Lebens aufzuheben oder zu behindern.

sind die deutschen keine rasse, wie jedes andere volk auch?
rassismus kann auch aus "kulturen" gründen entstehen
und da wir hier sehr viele "Subkulturen" haben (goth´s, "echte"Punks (keine möchtegernlinken die meinen sie wären punks nur weil sie rechte hassen), skins (in allen unterarten)haben wir hier alltäglichen diskriminierenden rassismus
jeder mensch ist ein rassist!!!
basta und aus!
und NEIN es gibt keinen antirassismus! (das ist ebenfalls rassismus;) )

mensch leute ihr lebt noch zu weit in der vergangenheit!!!
klar waren das schlimme dinge die in den 12 "dunklen jahren" geschehen sind, jedoch haben wir ("unsere generation") damit nichts im geringsten mehr zu tun.

und ja gedenkfeiertage sollten auch für deutsche opfer UND soldaten (sowie normale als auch ss *gleichberechtigung für alle*)eingeführt werden (auch sie waren auch nur menschen).




Wenn ich einmal groß bin werd ich Feuerwehrmann...
Weil ich dann alle Kinder ins Feuer werfen kann...



Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:48
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
> ^^
>
> diskriminierung ist aber eine unterart des rassismus!
>
> die UN definiert rassismus folgendermaßen:
> der Begriff 'Rassendiskriminierung' umfasst: jede Unterscheidung, jeden Ausschluss, jede Einschränkung oder Bevorzugung auf Grund von Rasse, Farbe, Abstammung, "nationaler oder ethnischer Herkunft" mit dem Ziel oder der Folge, die Anerkennung, den Genuss oder die Ausübung der Menschenrechte und Grundfreiheiten auf gleicher Grundlage im politischen, wirtschaftlichen, sozialen, "kulturellen" oder jedem anderen Bereich des öffentlichen Lebens aufzuheben oder zu behindern.
>

andere oder gegensätzliche meinungen sind nicht enthalten, deswegen war der begriff rassismus hier nicht angebracht;-)

>> und warum verdammt prampeln hier eigentlich soviele auf "andere" herum? (in diesem fall auf grund einer anderen (wenn auch teilweise fragwürdigen) EINSTELLUNG)

>> das ist ebenfalls rassismus! (nur so am rande ^^)

> sind die deutschen keine rasse, wie jedes andere volk auch?

kommt darauf an, wie du rasse definierst

> rassismus kann auch aus "kulturen" gründen entstehen
> und da wir hier sehr viele "Subkulturen" haben (goth´s, "echte"Punks (keine möchtegernlinken die meinen sie wären punks nur weil sie rechte hassen), skins (in allen unterarten)haben wir hier alltäglichen diskriminierenden rassismus


diese logik entzieht sich mir

> jeder mensch ist ein rassist!!!
> basta und aus!
> und NEIN es gibt keinen antirassismus! (das ist ebenfalls rassismus;) )
>
vielen dank;-)


>
>

_____________________________________________________
"Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war."
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401732
Zuletzt geändert: 29.01.2005 12:49:24



Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:55
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
kommt darauf an, wie du rasse definierst

ich spreche nicht von der imaginären arischen rasse (wasn scheiss)
ich spreche von völkergruppen =>"ethnischer hass" (um es mal laienhaft auszudrücken)
Wenn ich einmal groß bin werd ich Feuerwehrmann...
Weil ich dann alle Kinder ins Feuer werfen kann...



Von:   abgemeldet 29.01.2005 15:44
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
@Aideron
Danke, Du sprichst mir aus Herzen und sparst mir Tipp-
arbeit. (lachen)

@Todeskuenstler
Ja, bitte. Es wuerde mich interessieren, warum Du diese
Band so unterstuetzt, obwohl Du Dir im Klaren bist, dass
sie Hetze gegen Andersdenkende in ihren Liedern betreibt.
Das widerspricht sich mit Deinen bisherigen Aussagen mit
der Forderung nach mehr Meinungsfreiheit und Gleichberech-
tigung ("Die Linke darf's schliesslich auch."):

Du forderst Meinungsfreiheit fuer das, was andere Leute
Meinungsfreiheit einschraenkt -Du bist anscheinend nicht
davon betroffen, sonst wuerdest Du wohl auch schreien-
und willst das dann Gleichberechtigung nennen?
Alle Leute, die mit Landser in Konsens stehen, duerfen le-
ben und sich frei aeussern, der Rest sollte (entschuldigt
die Vokabel) krepieren - ich hoffe ganz ernsthaft, dass
Du Dir dieses Szenario nicht wuenschst, ansonsten werden
wir ein ernsthaftes Gespraech fuehren muessen.
Wenn Du willst, dass Du Deine Freiheit bekommst, dann
musst Du dafuer sorgen, dass Andere diese Freiheit in
gleicher Massen bekommen wie Du. Das ist aber nicht moeg-
lich, wenn man etwas unterstuetzt, was im Vornein gegen
Andersdenkende ausgerichtet ist.

Ich finde es auch nicht richtig, Neonazis einfach einzu-
sperren und sozusagen den 'Schmutz' unter den Teppich
kehren, statt die friedliche Auseinandersetzung zu suchen.
Liebe Leute, das sind immer noch !unsere! Nazis, unsere
!Mitmenschen!, wir koennen sie in ihrer Lage nicht 'links'
(grausiges Wortspiel) liegen lassen. Aber damit meine ich
nicht, dass wir mit ihnen Agitation und Propaganda gegen
Immigranten und andere betreiben sollen, sondern ihnen hel-
fen, die Unlogik aus ihren Gehirnwindungen zu verbannen.
Hitler hat dem deutschen Volk seine eigenen Ideale mit Ge-
walt aufgezwungen. Somit hat er nie im Wunsch des Volkes
gehandelt, sondern nur fuer sich, um das Volk dann in seinem
Testament fuer die Fehler zu beschuldigen, die er selbst
begangen hat. Und bis heute gibt es Suendenboecke, die ihm
nachtrauern - Wo ist das Selbstbewusstsein nur geblieben?
ABER: Jeder traegt die Veantwortung dafuer, sich nicht mani-
pulieren zu !lassen!, selbst! Intelligenz verpflichtet.

Okay, ich schreibe ein anderes Mal weiter. Ich habe schliess-
lich nicht vor, Dich mit der Textmenge zu erschlagen.. (:

H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.
Zuletzt geändert: 29.01.2005 15:48:12



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:18
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Also, zuallererst möchte ich sagen, dass ich stolz auf Deutschland bin. Aber in keinster Weise, auf das 3. Reich oder auf nur irgendetwas damit zu tun hat. Zudem ist die BRD nahezu volkommen anders, in ihrem Aufbau und in ihrer Mentalität, als es im 3. Reich der Fall war und auch schon davor.

Leute, die sich für den Bau des Denkmals aussprechen haben IMO nicht verstanden, wer ddamit geehert werden würde oder wer es verstanden hat und es immer noch will, der sollte ganz schnell zusehen, dass er irgendwoher eine Hakenkreuzbinde bekommt.
Wen ehrt man mit diesem Denkmal? Braune Soladten, die auf den Türmen der Kzs standen oder für ihren Führer in den Krieg zogen. Alle jene die damals diese Ideologie vertreten haben, das gilt für Leute, die in der Partei waren oder auch für die, die mit stolz ihre Nachbarn denunzierten, weil diese ausländisches Radio hörten um sich der hirnlosen Reichprpaganda vom "Endsieg" zu entziehen suchten und dann deswegen ermordet wurden. Und nicht zu vergessen, ein Denkmal für die braune Masse, die geschwiegen und den Arm gehoben hat. Diejenigen, die aus freien willen, das Regime gewählt haben?
Will jemadn all diese Menschen ehren? Mit einem Denkmal für den Nationalsozialismus?

Man kann stolz auf deutschland sein, auf die schwarz-rot-goldene flagge, aber bitte sehr nicht auf die schwarz-rot-weisse.

Dann sehe ich mnit schrecken, wie weit der Begriff Holocaust hier in den Schmutz gezogen wird. Bald ist ja alles Holocaust! Hell yeah! dann ahben wir einen IrakHolocaust, einen TsunamiHolocaust, einen Sudanholocaust und nicht zu vergessen einen Bombenholocaust.

Und mal an all jene die die den Begriff Holocaust nicht so recht verstanden haben, warum auch immer.... könntet ihr bitte nur ein einziges Verbrechen nennen, nur EIN EINZIGES, bitte mit zahlen belegtes Besipiel, in dem 6millionen Menschen, einer Rasse (der begriff ist schon alleine eine pure idiotie, es gibt keine rassen, letzendes nur menschen) möglichst effektiv und nur aus dem einzigen Grund getötet wurden um sie zu töten?

Dann einen kleinen Satz, noch zu etwas persönlichem, linke Punks und linke autonome, also bitte! Wer von Begriffen kene Ahnung hat und sie benutzt zeigt nur, wie dumm er ist.
Soldaten sind Mörder!



Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:14
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
@Inuelki
>Linke Punks und linke Autonome?<
Das interessiert mich jetzt wirklich.. was ist Deiner
Meinung nach an den Begriffen falsch? Ich lasse mich
gerne belehren, aber sag' mir jetzt bitte nicht, dass
das Pleonasmen sind.. (zwinkert)

H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.



Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:37
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal sorry dafür, das der letzte Beitrag ein wenig heftig verfasst war.... war nicht so die Absicht, hat mich nur motional bewegt. Kommt daher, wenn man mal Ausschwitz besucht hat, dann wird mir immer übel bei sowas..... *sigh*

Also um die Begriffe rechts und links zu klären, muss man ein wenig in der Geschichte kramen. Paulskirche 1848. Manhat eine kleien aber feine Versammlung, mit der man ein geeintes Deutschland schaffen will und damit man alles besser überliken kann gibt es so etwas, wie eine Sitzordung.
Die konservativen nationalen kräfte sitzen rechts.
Die liberalen demokratischen Kräfte sitzen in der Mitte.
Die marxistisch kommunistische/szioölistischen Kräfte links.

Hieraus hat sie dann die definition abgeleitet, von rechts und links. Man kann zwar nicht behaupten, dass die nationalistischen (nicht die nationelen, das ja was anderes) Kräfte immer konservativ sind, aber oftmals versuchn sie halt typische "deutsche" Werter versuche hochzuhalten und naja, konservativ definiert sich halt dadurch.

Jetzt aber zu den Punks. Links ist als daher eine Definition fuer Leute, die ins kommunistische under sozialistische Lager tendieren, bzw. auch ins soziale lager tendieren.

Jetz aber zu Punks und Autonomen. Diese Gruppierungen tendeiren zumindest sher stark in Richtung Anarchismus. Anarchie hat als Flagge, die schwarze Flagge. Die Verneinung aller Flaggen. Anarchisten befinden sich im grunde auf der Seite von niemanden, nicht von demokraten, linken oder rechten. Sie sind einfach auf ihrer Seite.

Warum jetzt aber dann ein so scharfes vorgehen von Punks und autonomen gegen rechts? Betrachtet man die Ziele des Anarchismus, nämlioch grenzelose Freiheit, wir klar, dass auch jeder ein und das gleich erecht hat und das jede Meinung ok ist. Desegen wird auch öfters gegen Rechte Kräfte vorgegangen, die bekanntlich eben nicht dieser meinung angehören, da sie sich ihrer Völkerkunde verpflichtet fühlen. Kurzum es sind ideologosche Feinde. Die einen wollen den eigenen Staat stärken, die anderen wollen gleich sämtliche Staaten abschaffen.

Wie kommt es jetzt dazu, das man Punks und Autonome als links bezeichnet? nun...... linke haben eine laaange tradition im Kampf gegen rechte bzw. konservative kraefte. Und da es ein paar ueberscheidungen in den ideologien von Anarchsiten und linken gibt, wurden halt gemeinsam sachen gegen rechts, organisiert. Tja und für den normalbürger, waren es dann eben LINKE die gegen rechte vorgegangen sind. Passt auch ganz toll von namen.

Wenn du mal ein Beispiel fuer das gesagt haben willst, dann schau dir das symbol der antifa an. Eine große schwarze flagge (anarchie) und eine kleien roter darunter (linksgerichtete)

Ich geb allerding zu, dass ich mich hier ich t so ganz auf sicheren grund wäge un dmichgerne korrigieren lasse.


BIER!





Von:   abgemeldet 30.01.2005 21:52
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
So etwas habe ich mir schon gedacht - alles in Ordnung,
keine grundlegende Revidierung meines Weltbilds noetig.
(lachen) Mich wundert es immer wieder, wie sich alterna-
tive Jugendliche und Anarchisten der linken Seite an-
schliessen, ohne sich ueber den politischen Hintergrund
zu informieren. Links kann bekanntlich genauso in Dikta-
tur ausarten wie Rechts. (s. China, immer noch brandak-
tuell!)

H17

Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:05
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
*kopfkratz* ich würde nicht sagen, dass viele Anrachisten sich den linken anschliessen. Sie unternehmen sachen mit den Linken, weil sie an gewissen Punkten Ansichten überschneiden ^^;

Jop, wobei man bein Links aufpassen muss, für den einen sind SPD und PDS links, aber nicht einmal die PDS plant hier so etwas wie eine Diktatur einzuführen....

Und jap extrem linke, aber auch extrem rechten (die gemäßigten bewegen sich meist auf demokratischen untergrund z.B. Reps) neigen oftmals zu diktaturen. Super besipel ist zum Beispiel die NSDAP die halt nicht nur großen Reiz auf die rechten ausübte, sondern auch auf die linken, heisst nicht umsonst sozialistische Arbeiterpartei. Ich eine sogar mal gelesen zu haben, dass die KPD damals stärker die demokratische SPD bekämpft hat, als die NSDAP.
Konsum machr frei, vergiss blos zu denken!




Von:    llAkirall 31.01.2005 20:21
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>@Heaven17

Sie Hetzen nicht gegen Andersdenker, sie schreiben nur ihre Meinung nieder und es gibt viele Sänger und Leute die das gleiche tun ..aber sie haben nie in ihren Liedern erwähnt "Bringt die Zecken um , Köpft die Neger!"
Und dies wiederspricht sich auch kaum mit meiner Forderung nach mehr "Meinungsfreiheit"
Weil gerade diese Meinung von z.b diesem Sänger nicht erlaubt wird allgemein "Rechte" Meinungen..ist für viele und vorallem für die Politiker inakzeptabel . Weil man dies schonmal Hatte ..und sie haben Angst , Angst davor das Deutschland wie damals durch sowas in den Dreck gezogen wird. Denn gerade dadurch das man es den Ausländern gut gehen lässt und ihnen noch das Geld in den Arsch steckt ..so als art "Entschuldigung" für das was damals passierte , bekommt Deutschland seinen guten Ruf.

>Du forderst Meinungsfreiheit fuer das, was andere Leute
>Meinungsfreiheit einschränkt -

In welcher Hinsicht schränkt meine Forderung an Meinungsfreiheit andere Leute ein? Schließlich hab ich auch nicht behauptet das man Meinung anderer z.b Ausländern verbieten sollte


>Alle Leute, die mit Landser in Konsens stehen, duerfen le-
>ben und sich frei aeussern,

Falsch ..bist du im Besitz in einer der Originalen Landser CDs , kannst du damit rechnen das man dich auch wegsperrt oder dir eine Strafarbeit auferlegt..

Frei äußern?..dann sag mir warum es der Sänger z.b nicht darf warum man ihn wegsperrt weil er sich Frei äußert , seine Meinung aufs Band singt? ohne wirkliche Beleidigungen?
Gut man darf sich Frei äußern..aber diese heutige "Meinungsfreiheit "..hat grenzen.

>Wenn Du willst, dass Du Deine Freiheit bekommst, dann
>musst Du dafuer sorgen, dass Andere diese Freiheit in
>gleicher Massen bekommen wie Du.

Das bekommen sie..aber es gibt auch Grenzen.

>Ich finde es auch nicht richtig, Neonazis einfach einzu-
>sperren und sozusagen den 'Schmutz' unter den Teppich
>kehren, statt die friedliche Auseinandersetzung zu suchen.

Da sind wir uns ja Einig

>Liebe Leute, das sind immer noch !unsere! Nazis, unsere
>!Mitmenschen!, wir koennen sie in ihrer Lage nicht 'links'
>(grausiges Wortspiel) liegen lassen. Aber damit meine ich
>nicht, dass wir mit ihnen Agitation und Propaganda gegen
Immigranten und andere betreiben sollen, sondern ihnen hel-
>fen, die Unlogik aus ihren Gehirnwindungen zu verbannen.

Gehirnwäsche?..nur weil sie "Anders denken"?
Stell dir mal vor sie würden es bei dir durchsetzen und dir eine Gehirnwäsche verpassen nur weil du anderer Meinung bist , wäre dir das Recht? könnte man DIR dann helfen??!
Es ist ihre Meinung, ihre Einstellung und sie haben ihre Gründe genauso wie Künstler gründe haben Kranke Bildchen zu malen.

>Hitler hat dem deutschen Volk seine eigenen Ideale mit Ge-
>walt aufgezwungen. Somit hat er nie im Wunsch des Volkes
>gehandelt, sondern nur fuer sich, um das Volk dann in seinem
>Testament fuer die Fehler zu beschuldigen, die er selbst
>begangen hat.

Soviel..weiss ich auch , ich weiss auch das er nicht dem Volk helfen wollte sondern nur darauf aus war sein terretorium zu erweitern. Aber es hatte auch gute Seiten..es gab z.b keine Leute mehr die auf der Straße leben mussten..(bis auf Juden)
Er war einfach ein guter Redner mit hinterhältigen Gedanken , dazu muss ich aber sagen das mir dieser Mann irgendwo Leid tut (man betrachte seinen Lebenslauf und seine Niederlagen am Ende war er dann so fertig..da er wieder einen Krieg verloren hatte das er sich umbrachte)
Der größte Fehler war wohl..das er es von Anfang an Falsch angestellt hat. Er war auch Gesundheitlich wie auch Psychisch Krank und nie wirklich Glücklich...

zum Text : Damit möchte ich nicht sagen "Komm zurück ..Hitler"
Es ist in Ordnung so..das er unter der Erde liegt oder auch Wasser
(Seine Asche..wurde in die Donau gestreut).
Für uns unser Volk und für ihn ebenfalls...Wir sollten aufsehen und nicht in der Vergangenheit hängen auch wenn Deutschland manchmal noch darunter leidet..
Und bitte..Lasst ihn einfach Ruhen und spekuliert nicht darüber was er gedacht haben könnte oder sonstiges ..aber wer um bedingt wissen möchte was ihn genau dazu bewegt hat der soll seine "Rituale" und "Magischen " Fähigkeiten nutzen *rofl* - Denn ich hab keine lust mit euch darüber zu reden was passiert wäre wenn er den Krieg gewonnen hätte oder wenn er heute noch an der Macht wäre (sehr unwahrscheinlich)Für mich ist die Sache hier mit geklärt und für wenn es die nicht ist ..,der kann mir gerne lange philosophische texte schreiben aber bitte per ENS.

Kommen wir nun von "Hitler" weg und wenden uns dem eigentlichen zu

Ihr meint..Nazis sind Böse? und Agressiv?
Hier kopier ich euch mal eine Presse Mitteilung herein, damit ihr seht wie in unserem Land mit oppositionellen Jugendlichen umgegangen wird:

Pressemitteilung des Nationalen Widerstandes Thüringen

In der vergangenen Nacht kam es in Altenburg zu einem blutigen Aufeinandertreffen zwischen zwei nationalen Aktivisten und der Polizei.

Die Aktivisten befanden sich am frühen Morgen in der Altenburger Innenstadt, um dort Plakate zu kleben. Dieses Geschehnis wurde durch Polizeibeamte bemerkt, welche die jungen Deutschen daraufhin zur Personalienfeststellung festhielten. Doch diese Identitätsfeststellung wurde mit gezogener Waffe seitens der Beamten durchgeführt. Hierbei wurde einer der Deutschen, welche weder aggressiv noch in irgendeiner Weise bedrohend für die Beamten auftraten, durch einen Schuss in den Oberarm so schwer verletzt, dass er sich zum jetzigen Zeitpunkt immer noch in stationärer Behandlung befindet und sich mehrerer Operationen unterziehen muss.

Meine Meinung : Jetzt..sagt nicht "War doch eh n Scheiß Nazi"
Er ist immernoch ein Mensch und es darf sich niemand das Recht nehmen jemanden wegen einer anderen Einstellung einfach so Abzuknallen oder anders! öffnet mal eure Augen und stellt euch vor es wäre einer von euch gewesen , wäre das immernoch so Toll gewesen?

Kommen wir wieder zum Thema zurück..

Wer immernoch denkt das Landser Nazis dazu aufgerufen hat Gewalt gegen Ausländer aus zu üben tut mir echt Leid.
Mittlerweile wird jedes Lied dieser Band , jeder Text als "Geheime r Aufruf" angesehen...
Aber es kann nicht die Musik sein , die Menschen dazu bewegt..Musik kann nicht Kriminell sein aber unsere Regierung sieht das nunmal gerne so , weil sie immer "Schuldige" sucht und sich nie selbst an die Nase fässt. Bei Marilyn Manson haben wir es damals auch gesehen ..und heute noch wollen sie ihn dafür verantwortlich machen das er durch seine Texte die Jugendlich verdirbt, das diese zu "Satanisten" werden , Menschen abknallen und Rituale durchführen. Jetzt sind es schon Ballerspiele die Jugendliche dazu bringen sollen Lehrer und Schüler umzubringen.
Aber hat sich jemand schonmal sein Leben mal angeschaut? Die Geselschaft in der er hineinwuchs? ..das verhältniss zwischen seinen Schülern? Nein oder? sonst würden auch nicht solche behauptungen zu stande kommen und so ist es auch bei meinen anderen Beispielen die ich hier genannt habe. Es gibt immer "Gründe" und man kann nicht einfach die Sache auf etwas anderes schieben und versuchen es so besser zu machen, na und? verbietet man Musik und ballerspiele..geht es trozdem weiter und das Ilegal , dann fangen die Kids an zu Klauen sich darum zu Schlagen ..damit kommen wir auch nicht weiter oder?
Wir Menschen..sind doch schlaue wesen..also warum packen wir es nicht gleich richtig an ohne irgendwas anderes zu verurteilen obwohl wir wissen wer Schuld hat und was wir Eigentlich besser machen könnten.

Manson im TV :"Wenn ich etwas tu, was faschistisch aussieht und ihr es deshalb verbieten wollt, seid ihr nicht besser"

(Ein Dank an Plüschi die gestern TV schaute..*g*)

Der frontmann von störkraft sagte mal im fehrnsehen:
wir machen nur unsere musik. was die leute daraus machen bleibt nicht uns überlassen.

(Danke an Shadow_of_Doubt , diesem Text kann ich nur zustimmen)

Das wars..erstmal meiner seits ,

Gruß Todeskünstler
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 31.01.2005 20:44:03



Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:24
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, immer schön gefärbte Quellen raussuchen... Nationaler Widerstand Thüringen... dann kann ich ja auch mal was posten, was sich mit dieser ganz ganz tollen Band auseinandersetzt (die ja nur Ihre Meinung kundtut in ganz toleranten, nicht-gewalttätigen Texten)...

http://www.turnitdown.de/58.html

Da steht eine Menge zum Lesen drin zum Thema Landser. Und interessant ist es auch noch, wow!
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:    llAkirall 31.01.2005 21:42
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
Gefärbte?

Nun.., das kenne ich auch *g*

Aber damit wollte ich auch nicht anzetteln das die Rechten die besten Menschen sind , keiner ist perfekt..und wir begkriegen uns eh alle gegenseitig..weil jeder eine andere Meinung darüber hat.

Aber zum Thema "Landser" habe ich mich oben schonmal geäußert und werde darüber auch keine Worte mehr verlieren.., ich werde es Luni gleich tun und Schweigen :>
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:44
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
>Sie Hetzen nicht gegen Andersdenker, sie schreiben nur ihre
>Meinung nieder und es gibt viele Sänger und Leute die das gleiche
>tun ..aber sie haben nie in ihren Liedern erwähnt "Bringt die
>Zecken um , Köpft die Neger!"

Original Lyriks Landser - Auszuege

Kanake, ve*recke, Kanake ve*recke, du bist nichts weiter als ein
mieses Stück K*cke, du bist das Letzte, du bist nur Dreck, du bist
nur Abschaum, du musst hier weg." ("Kanake Ver*ecke")

"Irgendwer wollte den Ni*gern erzählen, sie hätten hier das freie
Recht zu wählen. Das haben sie auch, Strick um den Hals oder Kugel
im Bauch" ("Niemals...")

"Für Bier und Bier und noch mal Bier werde ich zum wilden Tier,
Gewalt, Gewalt, Gewalt, die nackte Gewalt, was anders ist, wird
umgeknallt, Emanzenschei*e, alles Mist, Türken raus, ich bin
S*xist." ("EKU 28")

Das wohl nicht wortwoertlich gesagt, aber mit anderen Saetzen wohl
genug. Landser hetzt gegen Immigranten und Andersdenkende, das wird
besonders im letzten Abschnitt wird deutlich. Hoer' auf, Dich auszu-
reden zu wollen - Du bist ein Mensch, der eine rechtsradikale Band
unterstuetzt, obwohl Du weisst, sie wuenscht sich den Tod derer, mit
denen Du gerade redest. Damit hast Du meine Frage nicht beantwortet:
Warum unterstuetzt man solche Menschen? Sag' mir ernsthaft, dass Du
ihrer Meinung bist.


P.S.: Musik an sich kann Menschen beeinflussen, der Zuhoerer ent-
scheidet darueber. Und wie ich sehe, bist Du einer von denen, die
sich manipulieren lassen - dabei dachte ich, Du hast vllt. noch
etwas menschliches an sich.
Darueber reden wir spaeter.

H17
Gesellschaften, die nicht vermitteln, Menschlichkeit zu
schaetzen, die Wuerde des anderen zu achten und mit
Unterschieden zu leben, verlieren am Ende jeden Massstab.



Von:    llAkirall 31.01.2005 21:53
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
*Lach*

*hust*..Nun Landser also der Sänger war auch mal jung..und an seinen neueren Texten erkennt man das er Erwachsener geworden ist , ich kopiere dir auch gerne eine Lyric rein..die nicht nach dem oberen klingt.
Ich finde es auch sehr Derb..so über eine Band zu urteilen wenn man sie garnicht kennt.

>P.S.: Musik an sich kann Menschen beeinflussen, der Zuhoerer ent-
>scheidet darueber. Und wie ich sehe, bist Du einer von denen, die
>sich manipulieren lassen - dabei dachte ich, Du hast vllt. noch
>etwas menschliches an sich.
>Darueber reden wir spaeter.

*Lach* Hast du mich davor gekannt? kannst du es beurteilen? Habe ich jemals geschriehen das diese Ausländer verrecken sollen? und die Zecken am besten in die Mülltonen steckt?
Nein oder?
Und ich glaube kaum das du dir das Recht herausnehmen kannst zu behaupten das ich nichts Menschliches an mir habe.., was bin ich dann wenn kein Mensch? ein Tier?

Wie ich sehe führt diese Diskussion nur ins Schwarze ..,
genau wie ich es ahnte und am Ende bin ich der Dumme ..aber diesen Gefallen tu ich euch sicher nicht
Das heißt ich werde mich dazu nicht weiter äußern und bleibe bei meiner Meinung.
Meine Meinung wird hier nur als "Idiotisch" hingestellt ..weder toleriert noch Akzeptiert , von daher macht es für mich keinen Sinn über solche Themen weiter zu Diskutieren...

Gruß Todeskünstler
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 31.01.2005 22:01:00



Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:08
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
*quietsch*
du bist so knuffig weißt du das todeskünstler? Ich mein, was ist das für eine Rechtfertigung? Erwa jung und brauchte das Geld, deswegen darf er sagen, das man ausländer umbringen soll. Aber so eine nBand ist ja nicht volksverhetzend.... nnneeeeeeiiiin.

und weil die rechten ja alle sooo lieb sind und die linken und die anarchies alle soooo böse, kann man mal hier schauen, ws die rechten so in Mecklenburg Vorpommern getriben haben, und das ist nur da. Man bednenke dabei, das Mecklenburg Vorpommer einen Ausländeranteil von gerade mal unter 3% hat, wenn man das hier liest
http://www.lobbi-mv.de/chronolo/index.htm
Yo!




Von:   abgemeldet 31.01.2005 22:12
Betreff: Sächsischer Landtag - ich bin dagegen = ... [Antworten]
Avatar
 
In diesem Thread werden mal wieder Toleranz und Ignoranz verwechselt. Gleichzeitig profilieren sich hier einige Leute mit offener Nazikacke. Ich meine, die Nazis haben den Deutschen schon jedes vernünftige Nationalgefühl ausgetrieben und den Nationalstolz vergällt, wieso sollte also auch nur ein Mensch in unserem Land toleriert werden, der so einen Müll verbreitet? Und wer jetzt die linken Ideologien mit den rechten gleichsetzt, der gehört in einen Politik-Grundkurs. Die Nazi-Ideologie ist auf Ungleichheit und Haß aufgebaut, während die kommunistische Ideologie (die niemals wirklich umgesetzt wurde!) von völliger Gleichheit ALLER Menschen ausgeht.
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück