Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Pairings...kein anderes Thema?

Eröffnet am: 27.07.2006 14:36
Letzte Reaktion: 28.07.2006 14:05
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Anju Lieblings Pairings...kein ande... 27.07.2006, 19:33
Lieblings Pairings...kein ande... 27.07.2006, 20:43
Lieblings Pairings...kein ande... 27.07.2006, 21:17
Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 01:01
 Hancock Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 01:09
Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 04:11
 Anju Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 11:16
Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 10:55
 Nile Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 12:02
 Rodo Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 12:18
 Hancock Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 12:22
Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 12:57
 cuby Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 13:24
 Rodo Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 13:57
Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 12:46
Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 12:53
Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 12:54
 Anju Lieblings Pairings...kein ande... 28.07.2006, 13:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Anju 27.07.2006 19:33
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das Problem hat sehr viel mit (sorry wenn das jetzt arrogant rüber kommt) Reife und einem gewissen intellektuellen Niveau zu tun, das einfach unterschritten wird. Dies hängt wohl damit zusammen dass da "dreizenjährige Pubertierende", wie oben gesagt, die Finger im Spiel haben, die weder auf Ausdruck, noch auf zusammenhängende Argumente wert legen. Daher die vielen, lästigen, inhaltsarmen Postings zu Lieblingspairings und Lieblingscharas.
Wäre das alles noch intressant und unterhaltend geschrieben, stände die Geschichte meiner Meinung nach noch auf einem anderen Blatt.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 20:43
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAHHHH!!!!!!!!!!
Ein Threat über mich XXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDD
Oh gott! Ich bin eine pupertierende 22 jährige!! *kreisch*
Hei, zwangsverschwulung ist was feines XD
Na gut, nicht jeder chara muss gleich schwul werden, aber ich mag solche zwangsverkupplungsstorys T^T
http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/
Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein ><



Von:   abgemeldet 27.07.2006 21:17
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds verwerflich, dass man jetzt auch gegen Lieblingschara Threads ist. Es gibt DURCHAUS Leute, die KEINE sabbernden Fangirlies sind und die ihre Meinung recht gut bis ganz gut ausdrücken können =__= Dann vielleicht gegen die "Chara XY ist so geil!!" Threads sein, aber nicht die generellen, das sind doch die Threads, die noch ein Mindestmass an Verstand retten, oder nicht?
Hier ist doch nicht JEDER User ein nichtdenkender sabber-geiler stumpfer Schwulen-Stalker x__x (mann, war das lang)
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 28.07.2006 01:01
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
Ach, wieder so ein Thread gegen Slash Fans? Hu~ O_o eröffnet doch gleich zig Zirkel, in denen ihr euch über die Leute auslassen könnt, die sowas mögen. Ne, wirklich, das ist irgendwie lächerlich. Und solche Threads bleiben dann bestehen, ich versteh's bei Gott nicht.

Ich glaub, jeder, der die Threads gelegentlich besucht, weiß, wer keinen Slash mag und wer nicht, irgendwie war es wirklich schon zu erwarten, dass nochmal so ein Thread kommt, hu~. Wirklich, nur bekannte Gesichter hier, die sich sonst auch über Yaoi Fans auslassen. Okay, es gibt so manche, die das Klischee bestätigen, aber das wird alles immer so abartig verallgemeinert, dass man kotzen könnte.

Ich mein: Was bewirkt so ein Thread? Was versucht man damit zu erreichen? WAS ändert das? Hu~. Es bleibt doch trotzdem alles so, wie es wahr, es gibt dadurch doch trotzdem nicht weniger Slash Fans. Und mein Gott, wenn man sowas mag, was ist so Verwerflich daran? Man wird hier echt als unterbelichtetes Wesen dargestellt, nur, wenn man Slash mag, pff, da kann man wirklich nur noch die Augen verdrehen.

So ein Thread wird nur eröffnet, damit man Befürwortung bekommt und das ist arm. Da kann mir wer erzählen, was er will.

Ich slashe gern, bin ich jetzt irgendwie dümmer, als andere? O_o Ja, anscheinend, wenn man das hier so liest, klasse. Wuhu. Kann mir nichts Schöneres vorstellen.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Hancock 28.07.2006 01:09
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
@Crystallion
Ich bin nicht gegen die Threads. Von mir aus können die soviel aufmachen wie síe wollen. Ich wollte lediglich mal in erfahrung bringen WARUM es so gut wie kein anderes Thema mehr zu Serien gibt. Das ist alles^^

@Ed
Dieser Thread soll nichts bewirken und auch nichts ändern! Wie ich schon erwähnte wollte ich nur wissen warum, wieso, weshalb. Ich will auchkeine Befürwortung, denn das war nicht die Frage.
ABER NEIN, man wird gleich wieder angemacht. "Hilfe ein Thema zum Disskutieren und Unterhalten" das muss wieder schlecht gemacht werden....

Jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich sonst keine Threads aufmache....>__>
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:   abgemeldet 28.07.2006 04:11
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
> Wie ich schon erwähnte wollte ich nur wissen warum, wieso, > weshalb.

Deshalb versteh' ich nicht, warum hier fast nur Leute posten, die sowas nicht mögen O_o das ist so sinnlos, da die in der Regel die Beweggründe nicht nachvollziehen, geschweige denn kennen können, irgendwie. Hier werden die wildesten (negativen) Theorieren vorgestellt, das ist einfach nur krank und abartig für einen Slash 'Fan' (nur im Anime und Manga und nicht real btw.) zu lesen, wirklich. Vor allem sowas wie:
> Kann diese Blagen auch nicht ab.
> krieg ich so'n Hals auf die Scheißkinder.
> Also einfach mal's Maul halten ._.

Bei sowas fass ich mir an den Kopf wirklich. Ich dachte Beleidigungen wäre im Forum nicht erlaubt? Und es ist ja z.B. auch eine indirekte Beleidigung gegen mich und so erheitert bin ich gewiss nicht drüber.

> ABER NEIN, man wird gleich wieder angemacht.

Da sagt einer mal nicht, was man hören möchte und dann heißt es gleich, man wird angemacht, OMFG XD; Sorry, aber das... das meine ich damit.
> Ich will auchkeine Befürwortung, denn das war nicht die Frage.
Irgendwie widersprüchlich O_o also willst du gar nichts anderes dazu hören, jedenfalls kommt mir das jetzt so vor.

Ich kann verstehen, dass es einem auf den Geist geht, als jemand, dem Slash nicht gefällt und man sieht, wie andere Leute Charaktere in Lieblingsserien verslashen. Und es gibt primitive Slasher, das will ich auch gar nicht abstreiten, nur das wird hier alles so verallgemeinert und man wird hier irgendwie permanent (mehr oder minder, 'kay) beleidigt und ja.
Es gibt nämlich auch Leute, die schlagen einem nicht gleich ihre Pairingideen gegen den Kopf, vor allem nicht Leuten, die das nicht hören wollen.
Aber dem Thread nach sind wohl so gut wie alle Slasher Ausgeburten der Hölle O_o;
Diese Abgrenzungen immer, als wären Slasher andere Menschen, die minder Wert sind, als die 'richtigen' Leute. Ja, ich denke, dass das nicht so gemeint ist, aber es kommt wirklich so rüber, vielleicht ist euch das gar nicht klar.

> "Hilfe ein Thema zum Disskutieren und Unterhalten" das muss wieder > schlecht gemacht werden....

*laughs* so sorry, aber ich lasse mich nicht von dir als primitives Kind abstempeln, dass nicht fähig zum Disskutieren ist und nur Pairing- und Slashthreads bevorzugt. Nur, weil ich vielleicht nicht in dein Bilder der tollen Nicht-Slasher passe, heißt das nicht, dass ich nicht fähig bin zu diskutieren. Ich denke, dass ich mich hier sehr normal ausdrücke und in keinster Weise irgendwie unterentwickelt. OMFG, ein Slash Fan, der 'vernünftige' Texte schreiben kann, b00m.

> Jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich sonst keine Threads > aufmache....>__>

Immer diese Leute, die Kritik nicht vertragen können, das ist furchtbar O_o sagt man einmal was gegen ihre Meinung und findet einen Thread nicht gleich klasse, ist man irgendwie doof oder sowas. Ähm ja, got it.

Du kannst eröffnen, was du magst, aber ich denke, ich habe das Recht meine Meinung dazu zu sagen. Ich nehme mal an, dass du das zu anderen Threads auch schon gesagt hast, vielleicht sogar zu welchen, die ich gar nicht so schlimm fand, wer weiß.


Aber 'kay, nochmal zu der "warum, wieso, weshalb"- Frage.

Warum bedarf es unbedingt einem Grund, um zwei Charaktere zusammen zu mögen, die in einer Serie auf keinen Fall zusammen kommen können, man sie aber gerne zusammen sehen würde? Ich IMO sehe da nichts Verwerfliches dran, aber, vielleicht bin ich ja nur ein Slash-Girly und kann das nicht beurteilen, wer weiß.
Nein, ich möchte auch nicht meine sexuellen Gelüste an Pairings ausleben, sondern ich seh die bestimmten Charaktere nur gerne zusammen, weil ich z.B. der Auffassung bin, dass sie sich in irgendeiner Weise ergänzen und ich meine, dass sie besser zusammen passen, als vorhandene Pairings oder keine, kA.
Die wahre Story wird dadurch doch nicht verändert und ich bin auch nicht der Auffassung, dass die beiden, die ich verslashe, dann wirklich offiziell dort vorhanden sind und es nur im Hintergrund in inoffiziellen Szenen treiben. Ich nehme mal stark an, dass das den Meisten auch bewusst sein sollte und die noch nicht in eine virtuelle Welt abdriften. Ich denke nicht, dass Slash-Fans primitiver sind, als Nicht-Slash-Fans. Die Realität ist den Meisten bewusst, aber sie mögen eben etwas anderes lieber und schreiben dann halt darüber Fanfictions, zeichnen Fanarts und was weiß ich.
Ich persönlich mag Slash einfach. Ich mag auch Käse und keine Salami, brauch ich jetzt etwa einen genauen, detaillierten Grund, warum ich etwas mag und nicht mag? Braucht es einen Grund, warum ich einen Teppichboden und keinen Laminatboden habe? Ich meine, einen sinnvollen Grund, anstatt sowas wie "Teppich ist flauschiger und man kann besser drauf sitzen?" Ich nehme btw. bewusst gerade solche Beispiele.
Jaah, ich glaube nicht an Gott, habe auch keinen wirklichen Grund dafür, ist das jetzt schlimm?
Muss es denn für alles einen tieferen Grund geben?
Ja, ich übertreibe bei einigen Beispielen etwas, ist mir auch klar, aber ich möchte nur meinen Standpunkt etwas klarer machen.
Oder warum guckt man Filme, warum mag man das? Im 'realen' Leben sind manche (viele) Schauspieler doch auch nicht zusammen, aber man mag's im Film trotzdem. Ist das nicht in irgendeiner Weise dasselbe?

Ich kann euren, deinen Standpunkt ebenfalls nachvollziehen, dass du es Leid bist so etwas immer wieder zu sehen, es ist ja auch in Ordnung. Aber warum wird man dann als jemand, der das mag so herabgesetzt? Das lässt sich nicht abstreiten, man liest es hier ja wieder und irgendwie ist das traurig... nicht ironisch gemeint, sondern wirklich traurig, weil man hier als Slash Fan anscheinend nicht so respektiert wird, wie andere. Jedenfalls bei gewissen Leuten und das ist... hm... unfair?
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 28.07.2006 04:25:19



Von:    Anju 28.07.2006 11:16
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
<Muss es denn für alles einen tieferen Grund geben?>

Ja, meines Erachtens. Und gerade das ist, denke ich, hier das Problem, das diskutiert wird. (Man wird ja wohl noch diskutieren dürfen, was machen wir denn sonst hier?) Nämlich dass die Leute sich kaum Mühe mit ihren Charas geben, und sich eine wirklich intressante und koherente Geschichte ausdenken, warum sie zusammenpassen, sondern das einfach nur so hinknallen.

Ausserdem finde es ein wenig übertrieben sich hier gleich als Opfer aller bösen Teilnehmer dieses Threads zu sehen. Niemand würdigt hier irgendwen ab. Ich persönlich habe lediglich gesagt, dass ein "Der is soooo süüüüss" eben ein wenig inhaltsarm als Begründung ist.

Vielleicht sind Begründungen ja nicht wichtig, kann sein. Aber ich persönlich finde das wichtig. Und wir sind ja alle hier um unsere persönlichen Meinungen auszudrücken.

Zuletzt geändert: 28.07.2006 11:17:31



Von:   abgemeldet 28.07.2006 10:55
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
Oh nein ich weiß noch wo Beyblade neu in Deutschland war. Ich glaube am Ende hatte jeder männliche Chara mal mit jedem anderen.
Meist überwiegt aber das alle Jungs schwul sind. Belegt oder nicht, egal.


Das vermischt sich dann noch mit Yaoi geschichten und spätestens dann ist alles vorbei.
Das ist auch so ein komischer Trend in der Deutschen Szene. Sehr sehr viele Mädchen scheinen einen Narren an Schwulen gefressen zu haben. Das ist ja noch nichtmal schlimm, andere mögen Tischtennis.
Aber dann les ich von einer sagen wir mal 16 Jährigen eine Yaoi Fanfic um One Piece. Da Roronoa Zoro ja ungemein auf Sanji steht müssen sie Sex haben.
Dabei liest man dann das beide ja erstmal soooooooooooooooooooooooooo ein Ding haben.

Das sind dann die Mädels die ihren Freund hintenrum nicht ranlassen. Gleichzeitig aber davon schreiben wie unglaublich geil es ist.



Ist mir irgendwie alles zu... kindisch.



Von:    Nile 28.07.2006 12:02
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
Pah. Ich hätte es ja auch lieber, dass ich dem zumindest neutral gegenüberstehen könnte. Aber dem ist nicht so, weil es mich einfach TIERISCH aufregt. Es widert mich einfach alles an. Und dann halte ich bestimmt nicht meine Klappe, freie Meinungsäußerung ne? :]
Es tut mir Leid, wenn ich dadurch Leute beleidige, die ich nicht meine. Macht, was ihr wollt. Wenn das Pairing in 0,0001% wirklich mal NICHT an den Haaren herbeigezogen ist, und es sich gut drüber reden lässt, dann find ich das auch ganz ok. Aber es ist Tatsache, dass die meisten wirklich einfach dahingeklatscht sind. Und das regt mich auf. Ein Beispiel hab ich oben gegeben. Ich bezog es auf das Allgemeine, nicht nur auf Anime und Manga. Fühlst du dich dadurch angesprochen, wenn ich sage Blagen und Scheißkinder, dann kann ich da auch nichts für. Ich glaube, wenn du nicht dumm bist, dann weißt du, ob du dich von mir angesprochen fühlen solltest oder nicht. Ich wollte nichts verallgemeinern, ist vielleicht nicht rübergekommen, mein Fehler.
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    Rodo 28.07.2006 12:18
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte nichts verallgemeinern, ist vielleicht nicht rübergekommen, mein Fehler.

Hast du aber getan. Und so abwegig wie du tust muss slash nun wirklich nicht sein. Es hängt alles davon ab, ob der Autor es schafft, das zu vermitteln. Wenn er das nicht kann... dann sind normalerweise auch die het-Sachen von einem Niveau, dass man sie ihm nicht abkauft.

Slash ist nicht das Problem. Es sind Alter oder Niveau des Schreibers. Trotzdem führen viele den Pairing-Wahnsinn immer auf Slash zurück.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    Hancock 28.07.2006 12:22
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
> Wie ich schon erwähnte wollte ich nur wissen warum, wieso, > weshalb.

>Deshalb versteh' ich nicht, warum hier fast nur Leute posten, die sowas nicht mögen O_o das ist so sinnlos, da die in der Regel die Beweggründe nicht nachvollziehen, geschweige denn kennen können, irgendwie. Hier werden die wildesten (negativen) Theorieren vorgestellt, das ist einfach nur krank und abartig für einen Slash 'Fan' (nur im Anime und Manga und nicht real btw.) zu lesen, wirklich. Vor allem sowas wie:
> Kann diese Blagen auch nicht ab.
> krieg ich so'n Hals auf die Scheißkinder.
> Also einfach mal's Maul halten ._.

>Bei sowas fass ich mir an den Kopf wirklich. Ich dachte Beleidigungen wäre im Forum nicht erlaubt? Und es ist ja z.B. auch eine indirekte Beleidigung gegen mich und so erheitert bin ich gewiss nicht drüber.

Das hier nur Leute posten die es nicht mögen ist nicht meine Schuld. Hier kann jeder reinposten aber wenn die jenigen sich hier nicht zu Wort melden die sowas gern machen sind sie selbst Schuld. Deswegen brauchst du dich nicht aufregen, das dazu nur negatives Feedback kommt. Yuuen hat sich ja dazu bekannt das sie es mag und keiner hat sie angegriffen. Die meisten Fans fühlen sich immer gleich persönlich angegriffen, wenn mal was negatives dazu kommt und das find ich lächerlich da jeder seine eigene Meinung hat.

> ABER NEIN, man wird gleich wieder angemacht.

>Da sagt einer mal nicht, was man hören möchte und dann heißt es gleich, man wird angemacht, OMFG XD; Sorry, aber das... das meine ich damit.
> Ich will auchkeine Befürwortung, denn das war nicht die Frage.
>Irgendwie widersprüchlich O_o also willst du gar nichts anderes dazu hören, jedenfalls kommt mir das jetzt so vor.

Ich weiß nicht ob du richtig gelesen hast, meine Frage war nicht "Ich mag keine Pairings, ihr auch nicht?"

>Ich kann verstehen, dass es einem auf den Geist geht, als jemand, dem Slash nicht gefällt und man sieht, wie andere Leute Charaktere in Lieblingsserien verslashen. Und es gibt primitive Slasher, das will ich auch gar nicht abstreiten, nur das wird hier alles so verallgemeinert und man wird hier irgendwie permanent (mehr oder minder, 'kay) beleidigt und ja.
>Es gibt nämlich auch Leute, die schlagen einem nicht gleich ihre Pairingideen gegen den Kopf, vor allem nicht Leuten, die das nicht hören wollen.
>Aber dem Thread nach sind wohl so gut wie alle Slasher Ausgeburten der Hölle O_o;
>Diese Abgrenzungen immer, als wären Slasher andere Menschen, die minder Wert sind, als die 'richtigen' Leute. Ja, ich denke, dass das nicht so gemeint ist, aber es kommt wirklich so rüber, vielleicht ist euch das gar nicht klar.

Ich werfe nicht alle in einen Topf und schon garnicht beleidige ich die Leute. Es fällt mir halt nur auf das diese Pairing Sachen hier langsam zum wichtigsten Thema mutieren und es ein Manga nicht mehr wert ist als sich Pairings auszudenken?! Und das wollte ich hier Disskutieren aber leider ist sowas auf Mexx so gut wie nicht möglich, da man sich ständig rechtfertigen muss.

> "Hilfe ein Thema zum Disskutieren und Unterhalten" das muss wieder > schlecht gemacht werden....

>*laughs* so sorry, aber ich lasse mich nicht von dir als primitives Kind abstempeln, dass nicht fähig zum Disskutieren ist und nur Pairing- und Slashthreads bevorzugt. Nur, weil ich vielleicht nicht in dein Bilder der tollen Nicht-Slasher passe, heißt das nicht, dass ich nicht fähig bin zu diskutieren. Ich denke, dass ich mich hier sehr normal ausdrücke und in keinster Weise irgendwie unterentwickelt. OMFG, ein Slash Fan, der 'vernünftige' Texte schreiben kann, b00m.

Ich wollte dich in keinster Weise irgendwie abstempeln, aber eine Diskussion war erstmal mit dir nicht möglich da, du den Thread gleich wieder als Hetztjagd gegen die Slash Fans ausgelegt hast. Und ich sags nochmal, das soll kein "Pairing Fans sind doof" Thread sein.

> Jetzt fällt mir auch wieder ein warum ich sonst keine Threads > aufmache....>__>

>Immer diese Leute, die Kritik nicht vertragen können, das ist furchtbar O_o sagt man einmal was gegen ihre Meinung und findet einen Thread nicht gleich klasse, ist man irgendwie doof oder sowas. Ähm ja, got it.

Da frag ich mich doch glatt warum du mich kritisierst, was du eigenlich gar nicht gemacht hast. Kann man nicht mal mehr ne Diskussion anfangen ohne sich rechtfertigen zu müssen, warum man sie anfängt???? Wenn du den Thread nicht gut, interessant oder Diskussionswürdig findest, warum sagst du das nicht einfach und gut ist? Da musst du mir erstmal unterstellen das es ne Hetzjagd werden soll.

>Du kannst eröffnen, was du magst, aber ich denke, ich habe das Recht meine Meinung dazu zu sagen. Ich nehme mal an, dass du das zu anderen Threads auch schon gesagt hast, vielleicht sogar zu welchen, die ich gar nicht so schlimm fand, wer weiß.
Dafür ist ein Forum da! Aber bitte unterstell nicht im gleichem Atenzug Sachen die nicht stimmen^^


>Aber 'kay, nochmal zu der "warum, wieso, weshalb"- Frage.

>Warum bedarf es unbedingt einem Grund, um zwei Charaktere zusammen zu mögen, die in einer Serie auf keinen Fall zusammen kommen können, man sie aber gerne zusammen sehen würde? Ich IMO sehe da nichts Verwerfliches dran, aber, vielleicht bin ich ja nur ein Slash-Girly und kann das nicht beurteilen, wer weiß.
>Nein, ich möchte auch nicht meine sexuellen Gelüste an Pairings ausleben, sondern ich seh die bestimmten Charaktere nur gerne zusammen, weil ich z.B. der Auffassung bin, dass sie sich in irgendeiner Weise ergänzen und ich meine, dass sie besser zusammen passen, als vorhandene Pairings oder keine, kA.
>Die wahre Story wird dadurch doch nicht verändert und ich bin auch nicht der Auffassung, dass die beiden, die ich verslashe, dann wirklich offiziell dort vorhanden sind und es nur im Hintergrund in inoffiziellen Szenen treiben. Ich nehme mal stark an, dass das den Meisten auch bewusst sein sollte und die noch nicht in eine virtuelle Welt abdriften. Ich denke nicht, dass Slash-Fans primitiver sind, als Nicht-Slash-Fans. Die Realität ist den Meisten bewusst, aber sie mögen eben etwas anderes lieber und schreiben dann halt darüber Fanfictions, zeichnen Fanarts und was weiß ich.
>Ich persönlich mag Slash einfach. Ich mag auch Käse und keine Salami, brauch ich jetzt etwa einen genauen, detaillierten Grund, warum ich etwas mag und nicht mag? Braucht es einen Grund, warum ich einen Teppichboden und keinen Laminatboden habe? Ich meine, einen sinnvollen Grund, anstatt sowas wie "Teppich ist flauschiger und man kann besser drauf sitzen?" Ich nehme btw. bewusst gerade solche Beispiele.
>Jaah, ich glaube nicht an Gott, habe auch keinen wirklichen Grund dafür, ist das jetzt schlimm?
>Muss es denn für alles einen tieferen Grund geben?
>Ja, ich übertreibe bei einigen Beispielen etwas, ist mir auch klar, aber ich möchte nur meinen Standpunkt etwas klarer machen.
>Oder warum guckt man Filme, warum mag man das? Im 'realen' Leben sind manche (viele) Schauspieler doch auch nicht zusammen, aber man mag's im Film trotzdem. Ist das nicht in irgendeiner Weise dasselbe?
Danke, mehr wollte ich doch garnicht^^
Ich kann daran nichts tolles finden. Ich bin jetzt seit 13 Jahren Fan, aber mir ist sowas nie in den Sinn gekommen, deswegen wollte ich einfach wissen wie ihr auf sowas kommt.Ich beanspruche meine Lieblingscharas lieber für mich als sie zu verkuppeln XDDD

>Ich kann euren, deinen Standpunkt ebenfalls nachvollziehen, dass du es Leid bist so etwas immer wieder zu sehen, es ist ja auch in Ordnung. Aber warum wird man dann als jemand, der das mag so herabgesetzt? Das lässt sich nicht abstreiten, man liest es hier ja wieder und irgendwie ist das traurig... nicht ironisch gemeint, sondern wirklich traurig, weil man hier als Slash Fan anscheinend nicht so respektiert wird, wie andere. Jedenfalls bei gewissen Leuten und das ist... hm... unfair?
Ich setze euch nicht herab^^ Ja, es nervt manchmal aber mehr auch nicht XDDD

Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!
Ich hab eine Flasche voll Dreck...ich hab eine Flasche voll Dreck.....ällabätsch....lalala

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de


Zuletzt geändert: 28.07.2006 12:22:53



Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:57
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
> Das hier nur Leute posten die es nicht mögen ist nicht meine Schuld.

Natürlich nicht, ich meine ja auch nicht nur dich damit O_o

> Deswegen brauchst du dich nicht aufregen, das dazu nur negatives > Feedback kommt.

Eigentlich reg ich mich mehr über die Beleidigungen auf XD;

> da, du den Thread gleich wieder als Hetztjagd gegen die Slash Fans > ausgelegt hast.

Es kommt aber ehrlich gesagt so rüber, kann ja gut sein, dass das gar nicht in deinem Interesse war, aber es macht den Eindruck, ich meine ja jetzt auch nicht, dass du an allem Schuld bist, ich find's nur nicht schön, wenn dann sowas wie "Scheißkinder" (jetzt nicht von dir |D;) kommt und sowas O_o

> Dafür ist ein Forum da! Aber bitte unterstell nicht im gleichem > Atenzug Sachen die nicht stimmen^^

Ich verweise auf das vielleicht, unterstellen will ich dir nichts, deshalb ja nur das 'vielleicht' o_o;

Wenn mein Beitrag eben zu aggressiv oder zu übertrieben rüberkam, dann sorrys, das sollte es gar nicht, nur ich seh in letzter Zeit so viel, was in diese Richtung läuft, deshalb kann es gut sein, dass es hier und da etwas überreagiere ^^;

btw.

> Yuuen hat sich ja dazu bekannt das sie es mag und keiner hat sie > angegriffen

zu ihrem Beitrag muss ich sagen, dass das genau ins Klischee passt und das finde ich... na ja p_p; ins Klischee, dass den Slash Fans oft unterstellt wird irgendwie, nah~. Das war auch so ein Schlag in die Magengegend XD

@Nile:

> Ich glaube, wenn du nicht dumm bist, dann weißt du, ob du dich von > mir angesprochen fühlen solltest oder nicht.

Ich kann ja nicht wissen, wen du rausfilterst und wen nicht, für mich klang das eben so, als würdest du alle Slash Fans meinen.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 28.07.2006 13:06:07



Von:    cuby 28.07.2006 13:24
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
komisch...


wenn irgend jemand was kritisches über Pairing-Threads sagt - warum fühlen sich zu 99% die Slash-Fans angesprochen?

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Rodo 28.07.2006 13:57
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
> komisch...
>
>
> wenn irgend jemand was kritisches über Pairing-Threads sagt - warum fühlen sich zu 99% die Slash-Fans angesprochen?


Weil ein paar Leute so tun, als bestünde der Pairing-Wahnsinn hauptsächlich aus slash-Threads. Ist aber nicht so. Ich will gar nicht an all die Hermine-und-Diskussionen denken.
Ich find Pairing-Threads ja auch doof (in jeder Art), aber wenn man das als slash-Fan/Schreiber dann liest was teilweise auf der ersten Seite gesagt wurde, ist das schon ziemlich... fies.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:46
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
Pairings gibt es schon seit der Soap-Welle...
Und so sinnlos und dumm diese Pairings auch sind...sie sind ein Teil der heutigen Anime/manga/ was weiß ich-Kultur..sich darüber aufzuregen is genauso sinnlos, wie die ganzen anderen Anti-Threads...
Die Kiddis von heute sind mit nix anderem aufgewachsen außer diesem Müll, wo irgendwann jede Person, Figur, etc mal was mit wem hat. Warum sollen die Kleinen nich ihre Fantasie auslassen...vllt ist es für sie sowas wie ne Befriedigung, zu erforschen, ob denn Ruffy mal was mit Nami haben könnte oder Ash..ach Gottchen...doch eher auf Misty oder vllt doch eher auf die andere Alte steht.
Ich denke auch, dass die (hrhrhrhr) Soaps/Telenovelas und das andere Zeugs was damit zu tun haben. In GZSZ kennt auch jeder Typ jede Tussi von Innen und jeder kämpft um jeden und jeder entwickelt irgendwann Gefühle für irgendeinen, bis bald Massen-Inzest herrscht.
Und die Threads werden eh sofort geschlossen, sobald irgendein Fangirlie/boy der Meinung ist, dass es mal wieder Zeit wird, jemanden richtig schön verbal und seelisch, mit aller Vorstellungskraft zu verkuppeln.

Also..für mich sind die Gründe heutzutage die (vor Allem realen)Serien, so lernen die jungen Leute erstmal, sich im echten Leben, Gedanken über die Liebe zweier Personen zu machen, die sich zwar in der Serie noch nichj kennen, aber sowieso bald zusammenkommen, weil es das Drehbuch so vorsieht..
Die Teens von heute denken zu vorhersehbar...und jeder weiß, dass in den Köpfen der Neuzeit-Jugend zu 50% weniger Realismus-Denken steckt, als noch vor 10 Jahren xD

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Zuletzt geändert: 28.07.2006 12:50:27



Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:53
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch, dass die (hrhrhrhr) Soaps/Telenovelas und das andere Zeugs was damit zu tun haben.

Das ist doch rein an den Haaren herbeigezogen. Das MUSS doch nichts mit diesem Schrott zu tun haben o_O
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:54
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist doch rein an den Haaren herbeigezogen. Das MUSS doch nichts mit diesem Schrott zu tun haben o_O

Hab ich das denn gesagt? O___o" Ich geh nur von den Kleinen Kindern aus, mit den ich oft genug zu tun hab und die labern genauso über das Zeugs wie über die Animes...

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...

Zuletzt geändert: 28.07.2006 12:55:29



Von:    Anju 28.07.2006 13:26
Betreff: Lieblings Pairings...kein anderes Thema? [Antworten]
Avatar
 
>Die Kiddis von heute sind mit nix anderem aufgewachsen außer diesem Müll, wo irgendwann jede Person, Figur, etc mal was mit wem hat.>

Also, ich finde dass das nicht falsch ist, was Skyrunner als Argument herbeiführt. Irgendwie sind der sexuellen Fantasie der Kids so wenig Grenzen gesetzt, und das kann durchaus daran liegen, dass im Fernsehen Liebesbeziehungen so relativ dargestellt werden. Es ist ja eigentlich nicht das Pairing-System an sich, denn das gibt es seit es Mangafans gibt und ist an sich etwas Natürliches, sondern dieses Phänomen à la Jeder-muss-mit-jedem, das die Manga-Szene so überflutet, und einfach seltsam ist.


[1] [2]
/ 2



Zurück