Zum Inhalt der Seite

Thread: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesucht

Eröffnet am: 26.03.2007 01:02
Letzte Reaktion: 14.04.2007 01:05
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _-Robin-_ Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 26.03.2007, 01:02
Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 26.03.2007, 01:03
 _-Robin-_ Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 26.03.2007, 01:10
Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 26.03.2007, 01:21
 Hydeschnucke Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 31.03.2007, 16:10
Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 01.04.2007, 17:35
Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 01.04.2007, 18:40
 Duplica Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 01.04.2007, 18:55
Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 02.04.2007, 22:19
Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 02.04.2007, 22:44
 cuby Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 02.04.2007, 23:04
 JackSkellington Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 03.04.2007, 15:03
 Nienchen Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 05.04.2007, 20:34
 cuby Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 05.04.2007, 20:46
Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 05.04.2007, 21:03
 Hydeschnucke Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 09.04.2007, 09:58
Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 09.04.2007, 11:59
Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 09.04.2007, 15:43
 Seythia Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 11.04.2007, 04:51
 Nienchen Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 11.04.2007, 11:14
Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 11.04.2007, 23:29
 Abyssinian Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 11.04.2007, 23:42
 Feli Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 12.04.2007, 00:26
 Abyssinian Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 12.04.2007, 20:19
 Feli Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 13.04.2007, 13:42
 Seythia Fitnesstudio ohne Vertrag/Anme... 14.04.2007, 01:05
Seite 1



Von:    _-Robin-_ 26.03.2007 01:02
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Ich fand das sowas irgendwie zu Lifestyle passt, und ich habe keinen anderen bereich gefunden wo das Halbwegs reinpassen würde.

Es geht um folgendes:

Meine Vielseitigkeit ist ein bischen zu Dick, das äussert sich in dem ich zwei Hintern habe, einen richtigen und einen der so aussieht, aber eigendlich die Hüfte ist. Der Bauchansich is garnicht so besonders.

Ich habe überlegt ins Fittnessstudio zu gehen, und da was dagegen zu Unternehmen, allerdings wollen viele das man sich da Anmeldet, einen Vertrag unterschreibt, Monatliche Beiträge Zahlt. Ich suche jedoch ein Studio wo man nur zahlt wenn man wirklich Trainiert. So wie im Schwimmbad, das man nur für die Zeit zahlt die man Schwimmt.

Weiss jemand von euch den Namen einer Kette, es gibt ja mehrere, die sowas anbietet?



Von:   abgemeldet 26.03.2007 01:03
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 

> Weiss jemand von euch den Namen einer Kette, es gibt ja mehrere, die sowas anbietet?

In Würzburg gibt es so ein Ding das McFit oder so heißt. Bin mir aber nicht sicher, ob das eine ganze Kette ist.
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    _-Robin-_ 26.03.2007 01:10
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Die wollen 16,90 PRO MONAT und einen VERTRAG mit 12 Monaten Laufzeit, ich hab doch geschrieben:


...allerdings wollen viele das man sich da Anmeldet, einen Vertrag unterschreibt, Monatliche Beiträge Zahlt. Ich suche jedoch ein Studio wo man nur zahlt wenn man wirklich Trainiert. So wie im Schwimmbad, das man nur für die Zeit zahlt die man Schwimmt.




Von:   abgemeldet 26.03.2007 01:21
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
> Die wollen 16,90 PRO MONAT und einen VERTRAG mit 12 Monaten Laufzeit, ich hab doch geschrieben:
>
>

> ...allerdings wollen viele das man sich da Anmeldet, einen Vertrag unterschreibt, Monatliche Beiträge Zahlt. Ich suche jedoch ein Studio wo man nur zahlt wenn man wirklich Trainiert. So wie im Schwimmbad, das man nur für die Zeit zahlt die man Schwimmt.
>
Warum denn gleich so verdammt pampig?! Früher konnte man da noch hingehen, Eintritt bezahlen und trainieren. Woher soll ich denn drüber bescheid wissen, wie's aktuell ist, verdammich? Dann geh halt ins Schwimmbad und schwimm da um zu trainieren.

What's the deal? Die meisten Fitnesstudios haben i. Ü. Sonderpreise für Schüler, Studenten, usw. Fragen lohnt. Oder geh in den Wald auf den verfluchten Trimm-dich-Pfad neben dem Indianerfriedhof und schwitz da für lau!
Liebe Güte, wie ich es liebe, angepampt zu werden ...!
Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Hydeschnucke 31.03.2007 16:10
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
Sowas findest du nicht. Ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an. Geh joggen, das ist kostenlos.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:35
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
Du könntest nach Dänemark auswandern, da gibts sowas.

Meistens kommst du mit nem Vertrag mit monatl Preisen auch günstiger, als wenn du immer hinrennst und einzeln zahlst, es sei denn, du hast vor, nur einmal die Woche zu gehen, das bringt so gut wie nichts =)
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 01.04.2007 18:40
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
> es sei denn, du hast vor, nur einmal die Woche zu gehen,
> das bringt so gut wie nichts =)


dann bringt sogar zu hause trainieren mehr^^



Von:    Duplica 01.04.2007 18:55
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab sowas bei mir in der umgebung schon gesehen, aber es ist halt teuer gewesen und außerdem wohl zu weit weg von dir, es war auch keine kette
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:19
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn keine solche Kette, ich denke auch nicht dass es das noch gibt.

Ich würde dir sowieso davon abraten, auch von McFit und dem ganzen Mist; wenn du schon ins Fitnesscenter gehen willst, nimm gleich ein gescheites in dem sie dir auch ein eigenes Programm zusammenstellen und durchchecken welche Übungen für dich nicht geeignet sind; sonst holst du dir da noch nen Rückenschaden oder so.

Wenn es aber darum geht an Po und Hüfte abzunehmen würd ich mir wirklich überlegen einfach joggen zu gehen oder Fahrradfahren, denn dafür stellen die dich im Studio so weit ich weiß auch nur aufs Laufband. Der Rest ist ja für den Muskelaufbau, diese ganzen monströsen geräte, und das willst du ja nicht denke ich.



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:44
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
was ist denn so schlimm an einem vertrag?
wenn man was an seiner figur verändern will, dann muss man eh öfter hingehen und vor allem regelmäßig (!), von daher ist ein vertrag doch nichts schlimmes...?
wenn man nur ab und zu geht, weil man gerade mal lust zu hat, dann bringt das wirklich gar nichts.
ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. geh joggen oder fahr mit dem fahrrad, wenn du das regelmäßig machst bringt es wirklich was.
eine gute ernährung ist natürlich auch ein muss.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    cuby 02.04.2007 23:04
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
etwas weniger essen, aber insgesamt mehr Eiweiß
Joggen mit kurzen Sprinteinlagen
Schwimmen
Liegestütze
Dips
Bauchübungen
Klimmzüge

da brauchst du keine Studio
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    JackSkellington 03.04.2007 15:03
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
>etwas weniger essen, aber insgesamt mehr Eiweiß
>Joggen mit kurzen Sprinteinlagen
>Schwimmen
>Liegestütze
>Dips
>Bauchübungen
>Klimmzüge

>da brauchst du keine Studio

Das is für den Anfang vielleicht ganz okay, aber wenn weitermachen will, brauch man schon Geräte. Also auch, was oben gesagt wurde "Joggen, Fahrrad, Schwimmen passt schon."
Wenn man abnehmen will, muss man auch Kraftraining machen, da es das Fett am besten umwandelt.
Man sollte sich für den Anfang echt einen Ganzkörperplan ausarbeiten lassen, den man dann alle 2 Tage abarbeitet. Wenn man gleich am Anfang den einen Tag erst die Muskeln, am nächsten Tag die anderen trainiert und zwischendurch mal son bisschen rumjoggt... bringt das auch nicht viel.
Das mit dem Eiweiß ist gut.
Viel Pute, Fisch und sowas essen. Lieber weißes als rotes Fleisch. Aber n guter Fitnesstrainer kann dir da auch mehr zu sagen.
So viel Ahnung hab ich auch nich, aber bin halt selbst seit ner Weile in nem Fitnesstudio angemeldet. Das gute am Vertrag ist, dass du dann öfter hingehst, weil du ja den monatlichen Betrag zahlst. Mit Freunden machts nochmal so viel Spaß.
Bei meinem Fitnesstudio is auch noch Sauna, Fußballbereich, Tennisbereich usw nutzen. Normalerweise wird einem halt auch ein individueller Trainingsplan erstellt.

Was hast du denn gegen einen Vertrag? Man kann ihn ja auch nur für 3 Monate oder so abschließen..
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:    Nienchen 05.04.2007 20:34
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 

> Das is für den Anfang vielleicht ganz okay, aber wenn weitermachen will, brauch man schon Geräte. Also auch, was oben gesagt wurde "Joggen, Fahrrad, Schwimmen passt schon."
> Wenn man abnehmen will, muss man auch Kraftraining machen, da es das Fett am besten umwandelt.

Fett kann man nicht umwandeln... ;) Weder in Muskeln, noch in Luft. *gg*



"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    cuby 05.04.2007 20:46
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 

> Wenn man abnehmen will, muss man auch Kraftraining machen,

stimmt nicht, es genügt ein Defizit beim Essen

>da es das Fett am besten umwandelt.

Blödsinn (schrieb Nienchen ja schon), Fett wird verstoffwechselt, wenn Energie fehlt. Muskeln bilden sich aus Eiweißen, wenn Bedarf besteht.

> Man sollte sich für den Anfang echt einen Ganzkörperplan ausarbeiten lassen, den man dann alle 2 Tage abarbeitet.

Das ist ne gute Lösung, einen Splitplan braucht man erst viel später.

>Aber n guter Fitnesstrainer kann dir da auch mehr zu sagen.

Die meisten verbreiten noch immer den Mythos vom sog. Fettverbrennungspuls, das ist Blödsinn, den gibt es NICHT.

Insgesamt ist Krafttraining ein gutes Mittel um Fett ab- und Muskeln aufzubauen. Dazu ein knackiges Cardiotraining mit intensiven Sprints, dann gibts nen ordentlichen Nachberenneffekt. Stundenlanges seichtes Rumtreten auf diesen Geräten ist nämlich ineffektiv.

*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 05.04.2007 21:03
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
Ich geh ebenfalls in Fitnessstudio (McFit ;x).
Da kann man ein Probetraining machen, angeben warum man hingeht (Fettabbau, Kreislauf, Muskulatur...) und sich dann entscheiden, ob man sich anmelden möchte.
Der Trainer hat dann einen Trainingsplan mit mir erstellt, wirklich sehr hilfreich und wenn man sich daran hält und auf seine Ernährung achtet (es bringt nichts, am Tag zwei Stunden zu trainieren und danach Kalorien zu sich zu nehmen), dann nimmt man wirklich ganz schnell und zudem auch gesund ab!
Bei Diäten sollte man wirklich immer etwas Sport machen oder die Ernährung zumindest so umstellen, dass es einem nicht zu sehr schadet. Nur hungern, ist total ungesund!
Ich habe jetzt einen 1 Jahres Vertrag, muss also mindestens ein Jahr lang dafür bezahlen und dann kann man sich wieder abmelden...
Wenn man den Trainingsplan mindestens 2-3 Mal in der Woche befolgt, dann merkt man schnell etwas von der Diät. ;)
{.Touchd0wn.Turnar0und.}



Von:    Hydeschnucke 09.04.2007 09:58
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
"Mindestens" ist gut. FÜr mehr als 2x in der Woche fehlt mir die Zeit. Und auch da muss ich mir die schon vom Lernen und Arbeiten abzwicken.... -.- Würd ja auch gern öfters gehen, weiß nur nicht, wie... Wie macht ihr das ? Bin für Tipps offen >.<"
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Lolita Online-Shop:
http://www.Magnifique-Lolita.com




Von:   abgemeldet 09.04.2007 11:59
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
> "Mindestens" ist gut. FÜr mehr als 2x in der Woche fehlt mir die Zeit. Und auch da muss ich mir die schon vom Lernen und Arbeiten abzwicken.... -.- Würd ja auch gern öfters gehen, weiß nur nicht, wie... Wie macht ihr das ? Bin für Tipps offen >.<"


Naja die Studios haben ja nicht umsonst relativ lange abends offen.. damit auch die Berufstätigen noch genug Zeit bekommen, um dort hinzugehen.. natürlich ist es nicht jedermanns Ding nach nem langen (Arbeits-)tag abends nochmal für ne Stunde oder so Sport zu treiben..
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 09.04.2007 15:43
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
ich weiß, dass das jetzt nicht ganz zum thema passt, aber wie viel kostet denn so eine mitgliedschaft in einem fitnesstudio? also pro monat... wobei die preise wohl auch unterschiedlich sind, aber ich hätte gern mal so einen ungefähren überblick. ^^



Von:    Seythia 11.04.2007 04:51
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
Ich zahle mitsamt Kursen 25 Euro im Monat.
Ist eigentlich recht gut, auch wenn ich trotzdem wechseln will, aber das liegt eher an lokalen Begebenheiten.

Ich rate, wie hier erwähnt, niemals nur Sport zum abnehmen zu 'benutzen'.
Sport ist eigentlich dazu da, das ewicht zu halten.
Man soll es damit ebensowenig übertreiben, wie man das essen vernachlässigen soll.

Das mit dem 'Fett ins Muskeln umwandeln' war sicher nur so dahergesagt.
Ihc bin mir sicher besagte Person weiß auch, dass Ferr nicht *plop* macht und einen Muskel entstehen lässt.

Im Übrigen habe ich die faszinierende Feststellung gemacht, dass Joggen im freien nicht halb so effektiv ist, wie eine Stunde Cross Trainer.
Ich hab Muckies in den Armen bekommen udn an stellen abgenommen, von denen mein Arzt nur meinte, da helfe nur eine Fettabsaugung.

(mal abgesehen davon, dass ich Knie- und Rückenprobleme hab und sowas wie Joggen für mich mehr schlecht als recht ist)

Ich empfehle auch Verträge. Informiere dich aber vorher GENAU wann du wie kündigen kannst/musst.
Bei McFit solls mit der bmeldung problematisch sein.
Ich bin gespannt, wies bei mir läuft.
Wenn's gut geht, dann bin ich ab August bei 'Kieser Training' unter vertrag.
Das ist etwas... viel teurer,a ber gut für meine geschundenen Gelenke.
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:    Nienchen 11.04.2007 11:14
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 

> Ich rate, wie hier erwähnt, niemals nur Sport zum abnehmen zu 'benutzen'.
> Sport ist eigentlich dazu da, das ewicht zu halten.
> Man soll es damit ebensowenig übertreiben, wie man das essen vernachlässigen soll.
>

Quatsch, Sport ist nicht nur dazu da um das Gewicht zu halten.
Es ist umgekehrt, man sollte nie nur diäten, um abzunehmen. Da dabei die Muskeln ebenfalls abgebaut werden. Je nach Ernährung mehr oder weniger.
Wer mit Sport seine Muskeln aufbaut, erhöht gleichzeitig seinen Grundumsatz und muss an seiner Ernährung gar nicht viel ändern. (Dauernd ungesundes Zeug sollte man auch ohne Diät nicht in sich reinstopfen.)

> Das mit dem 'Fett ins Muskeln umwandeln' war sicher nur so dahergesagt.
>

Dieser Aberglaube ist weit verbreitet, daher lasse ich das mal so stehen.


> Ich hab Muckies in den Armen bekommen udn an stellen abgenommen, von denen mein Arzt nur meinte, da helfe nur eine Fettabsaugung.
>

Den Arzt würde ich wechseln. Fett kann man immer irgendwie loswerden (man sollte nur einen gewissen Prozentsatz behalten), es ist nur eine Frage der Zeit, allerdings kann es bis dahin schon wieder proportional ungünstig aussehen, so dass man glaubt da nichts abgenommen zu haben.



> Bei McFit solls mit der bmeldung problematisch sein.
> Ich bin gespannt, wies bei mir läuft.

Kann ich nicht bestätigen. Abmeldung lief ohne Probleme.

"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:29
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Also eigentlich müsste man ja nicht gleich für teuer Geld ins Fitnesscenter gehen, man braucht nur genügend Ergeiz regelmässig laufen, schwimmen oder sonst trainieren (Situps, Crunches etc.) zu gehen.
Das Fitnesscenter ist nur vorteilhaft für Leute die speziell die Muskeln aufbauen wollen, da dort ja alle möglichen Gewichte, Geräte und Sonstiges rumliegen.

Um abzunehmen einfach (ok, leicht gesagt..) weniger essen und ein wenig bewegen. Mehr als das kannst du im Studio auch nicht erreichen.
"It doesen't matter what you do, if you live and die as you like." (3rd Hokage, Naruto ep.56 - english version)
___

Sollte sich jemand von meinem Beitrag angegriffen fühlen so halte zunächst nach Sarkasmus ausschau und ignoriere den Beitrag dann so gut wie möglich!



Von:    Abyssinian 11.04.2007 23:42
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
weniger essen ist eine extrem dumme lösung, da die muskeln dabei eher als das fett abgebaut werden.
man braucht eine ausgewogene ernährung, denn essen soll satt und nicht schlank machen. dazu sollte man sport treiben, um das gewebe zu straffen. was nützen einem fehlende pfunde, wenn man dafür einen überschuss an haut hat? außerdem wird man eine schöne taille ganz sicher nur mit sport hinkriegen... ist wie nen korsett... die gesunde ernährung ist der stoff, aber die neu aufgebauten muskeln sind die spiralstäbe ^,~
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!
Zuletzt geändert: 11.04.2007 23:43:19



Von:    Feli 12.04.2007 00:26
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
naja das gute an einem Vertrag ist auch dass man denkt "verdammt ich zahle da Geld, ich muss da jetzt hin!" anstatt "oh da ist was feines im TV, ich geh n anderes mal" ^.~

ich find 17€ (McFit) verdammt günstig o.O wenn ich nicht zu faul bin probier ichs demnächst mal aus...



Von:    Abyssinian 12.04.2007 20:19
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
was mich immernoch von McFit abhält, ist die andere Kundschaft...
Man munkelt, dass ein Großteil dieser sich aus Schlägertypen, die ihre Muskeln zum Zwecke der Gewaltanwendung aufpumpen wollen, zusammensetzt.
Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!



Von:    Feli 13.04.2007 13:42
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das wär mir gleich wer da hingeht o.O naja außer di ekloppen einen nach dem Fitnessstudio-besuch zusammen XD



Von:    Seythia 14.04.2007 01:05
Betreff: Fitnesstudio ohne Vertrag/Anmeldung gesu... [Antworten]
Avatar
 
Man sollte auf keinen Fall einfach weniger essen.

ich meinte, dass man mit Sport allein niemals abnehmen sollte. Man sollte sich AUSGEWOGEN ernähren zu sätzlich, denn das ist noch der gesündeste weg zum abnehmen.
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )
Zuletzt geändert: 14.04.2007 01:06:46





Zurück