Zum Inhalt der Seite

Thread: was kostet ein go-lo-kleid?!

Eröffnet am: 13.10.2006 21:06
Letzte Reaktion: 30.01.2007 20:56
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bia-chan was kostet ein go-lo-kleid?! 13.10.2006, 21:06
 Cutie_Puppet was kostet ein go-lo-kleid?! 13.10.2006, 22:14
 Duplica was kostet ein go-lo-kleid?! 14.10.2006, 10:30
 Bia-chan was kostet ein go-lo-kleid?! 14.10.2006, 12:48
was kostet ein go-lo-kleid?! 14.10.2006, 12:59
 Duplica was kostet ein go-lo-kleid?! 14.10.2006, 13:47
 Cutie_Puppet was kostet ein go-lo-kleid?! 15.10.2006, 14:42
 Lady_Raven was kostet ein go-lo-kleid?! 15.11.2006, 12:27
 Bia-chan was kostet ein go-lo-kleid?! 15.11.2006, 18:27
 Lady_Raven was kostet ein go-lo-kleid?! 15.11.2006, 20:12
was kostet ein go-lo-kleid?! 27.01.2007, 09:32
 Bia-chan was kostet ein go-lo-kleid?! 27.01.2007, 14:27
 Duplica was kostet ein go-lo-kleid?! 27.01.2007, 17:27
 Bia-chan was kostet ein go-lo-kleid?! 27.01.2007, 18:42
was kostet ein go-lo-kleid?! 27.01.2007, 18:39
 Duplica was kostet ein go-lo-kleid?! 27.01.2007, 19:05
was kostet ein go-lo-kleid?! 27.01.2007, 22:27
 Duplica was kostet ein go-lo-kleid?! 28.01.2007, 18:30
 Bia-chan was kostet ein go-lo-kleid?! 28.01.2007, 19:08
 Bia-chan was kostet ein go-lo-kleid?! 28.01.2007, 19:32
was kostet ein go-lo-kleid?! 29.01.2007, 15:03
 Duplica was kostet ein go-lo-kleid?! 28.01.2007, 19:43
was kostet ein go-lo-kleid?! 30.01.2007, 03:44
 Duplica was kostet ein go-lo-kleid?! 30.01.2007, 08:29
was kostet ein go-lo-kleid?! 30.01.2007, 20:56
 Hydeschnucke was kostet ein go-lo-kleid?! 30.01.2007, 17:36
Seite 1



Von:    Bia-chan 13.10.2006 21:06
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
hallo!

ich habe mal eine ganz wichtige frage und hoffe ich nerve damit niemanden! aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!

was kostet denn im normalfall ein einfaches (gothic)lolita kleid? gibts da bestimmte preiskategorien? oder ist das von kleid zu kleid verschieden?
ich persönlich denke da an ein "einfaches" kleid, mit einfachem rock und und einen unterrock.

also falls mir jemand helfen kann - danke schon mal!

und lg, eure bia ^^
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:    Cutie_Puppet 13.10.2006 22:14
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
Das kommt darauf an ob du jetzt von einer originalen japanischen Marke sprichst oder ob du meinst, dass du dir eins anfertigen lassen willst.

Sicher ist es von Kleid zu Kleid verschieden.
Der Preis misst sich daran, wie aufwendig das ganze gestaltet wurde. Welcher Stoff, wie viel Spitze, welches Model an Kleid....
Es gibt aber auch Preisliche unterschiede bei den Marken. Einige sind teurer andere sind billiger.

Ein "einfaches" Kleid bekommst du ab 120€ um den Dreh. Die Preise können natürlich auch aufwärts wandern. Ich denke bis zu 250€ kann dich ein Kleid schon kosten ( ich spreche nur von den Marken jetzt)

Allerdings ist der Unterrock nie dabei, den muss man extra erstehen. So um die 80€ ( das weiß ich jetzt aber allerdings nicht genau. Kann auch nach unten tendieren.)

Naja...anfertigen ist meistens ganz genauso teuer. Wenn nicht sogar teurer.
Sonst muss man sich wohl mit Alternativen aushelfen. ^^



Von:    Duplica 14.10.2006 10:30
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
ich kann ken-kun eigentlich fast nur wiederholen. Es hängt davon ab wo du einkaufst ^^;

also ein markenkleid kriegst du teilweise ab 100€ und nach oben hin gibts eigentlich kaum grenzen (-300€ ist wohl die schmerzgrenze)
und da hängts von einigen sachen: kaufst du es gebraucht (bei closet-child), sind aufwändige Prints oben?, welche marke?, lange ärmel? kurze ärmel? gar keine ärmel?

unterröcke sind manchmal mit eingenäht oder dabei, aber das weiß man vorher nicht ^^;
einen unterrock kannst du in deutschland so ab 20€ haben. die besseren kosten halt mehr~
(marken petticoats sind natürlich noch teurer!)

auch wenn du dir sachen nähen lässt, werden die sachen wahrscheinlich teuer sein, du wirst vermutlich nur ein ganz klein wenig billiger wegkommen (außer du erwartest keine große qualität)

gar nicht empfehlen würd ich china händler auf ebay- weil man weiß nie was man da kriegt! lieber von nem deutschen indie label nähen lassen!!!
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Bia-chan 14.10.2006 12:48
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
aha. ist sehr interessant! ^^

na dann danke ich euch beiden schon mal für die liebe antworten, könnt ihr mir auch sagen, wo man denn im i-net z.b. welche kaufen kann? (aus google werd ich nicht schlau ^^'')
und was für marken gibts denn so?

lg, bia :)
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)
Zuletzt geändert: 14.10.2006 12:50:17



Von:   abgemeldet 14.10.2006 12:59
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
> aha. ist sehr interessant! ^^
>
> na dann danke ich euch beiden schon mal für die liebe antworten, könnt ihr mir auch sagen, wo man denn im i-net z.b. welche kaufen kann? (aus google werd ich nicht schlau ^^'')
> und was für marken gibts denn so?
>
> lg, bia :)


marken sind unzählbar ^^
ich nehm jetz erstmal nur die wo du auch aus deutschland bestellen kanntst ^^

metamorphose (schöne kleider auch recht "billig" und der versand geht super schnell)
http://www.metamorphose.gr.jp/english/index.html

Baby the stars shine bright (tolle sachen ^^ bestellen is dort nur etwas komplizierter ^^ und die sachen sind minimal teuer als meta)
http://www.babyssb.co.jp/

und dann is da noch closet child ^^ is nen 2.hand shop für loli klamotten . musst dich nur schnell entscheiden da die sachen halt sehr schnell weg sind ^^)
http://www.closet-child.com/

und dann natürlich www.ebay.com dort findest du sehr oft tolle marken klamotten ^^ such einfach nach den begriffen "metamorphose" , "angelic pretty" "btssb" bzw. baby the stars shine bright " ...wobei wenn du metamorphose eingibts zeigt er dir auch einige andere marken an ^^

ich könnt noch viel mehr aufzählen aber ich glaub des würde für nen anfänger zu weit gehn ^^

ein chinahändler kann ich dir empfelen da die qualität als optisch alles super is und das ist fan plus friend ^^ such einfach bei ebay nach dem shop namen ^^


~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
EIn fiiisch ein fisch ein fisch ein fiiiiiiisch ! wollen sie noch ein minzblättchen , sir? nur ein klitzekleines Minzblättchen
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:    Duplica 14.10.2006 13:47
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
auch empfehlen kann ich closet child www.closet-child.com
unkompliziert, billig und toll :D
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Cutie_Puppet 15.10.2006 14:42
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
http://www.avantgauche.co.uk/Gallery/index.html

Schau mal da rein. Das is die Seite von der auch ich alles erfahren hab. Durch die Japanischen Shops hab ich mich einfach irgendwie durchgeklickt. Wenn dus einmal raus hast, dann gehts.

Was mir noch eingefallen ist: Das wurde auch glaube ich noch nicht erwähnt ich hab eben nur noch mal schnell überflogen. Wenn du aus Japan bestellst, musst du mit Zollgebühren rechnen. Damit kenne ich mich zwar nicht aus, kann dir also auch nicht sagen in wie fern das noch mal am Preis dreht. Aber der Einkaufspreis steigt halt dadurch noch mal. Nicht zu vergessen die Versandkosten.



Von:    Lady_Raven 15.11.2006 12:27
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
http://www.mfashion.eu/

http://www.ckc-fashion.de/ckc-index.html

- sind beide auch bei der zweiten Bonenkai in Bottrop vor Ort, für alle die direkt einkaufen möchten.
Jediritter und Orks begegnen Inuyasha und Shaman King.
Dort wo Lolita Style auf Mittelalter trifft und J-Music-Cosplayer echten Filmschauspielern ihre Aufwartung machen.

Weg vom üblichen Con-Einheitsbrei - Näheres hier http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8312



Von:    Bia-chan 15.11.2006 18:27
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
> http://www.mfashion.eu/
>
> http://www.ckc-fashion.de/ckc-index.html
>
> - sind beide auch bei der zweiten Bonenkai in Bottrop vor Ort, für alle die direkt einkaufen möchten.

Wann is die denn?_?


Übrigens: Danke an alle, die mir so lieb geantwortet haben, inzwischen hab ich ein süßes Kleidchen gefunden, warte nur noch, dass die Post es endlich bringt! ^///^

THX und LG, Bia :-)
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:    Lady_Raven 15.11.2006 20:12
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
> > http://www.mfashion.eu/
> >
> > http://www.ckc-fashion.de/ckc-index.html
> >
> > - sind beide auch bei der zweiten Bonenkai in Bottrop vor Ort, für alle die direkt einkaufen möchten.
>
> Wann is die denn?_?

24.11. - 26.11.2006 (Beginnt in 9 Tagen)
Jediritter und Orks begegnen Inuyasha und Shaman King.
Dort wo Lolita Style auf Mittelalter trifft und J-Music-Cosplayer echten Filmschauspielern ihre Aufwartung machen.

Weg vom üblichen Con-Einheitsbrei - Näheres hier http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8312



Von:   abgemeldet 27.01.2007 09:32
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir im ebay ein "nachgemachtes" kleid aus hongkong bestellt, die maße hingeschickt, es war so wie ich es mir vorgestellt hab.
ich hab zu wenig geld für originalsachen, leider.
und da ich erst angefangen hab goth lolita zu tragen kanns bei mir auch noch eine weile dauern bis ich mehr hab

(hab im ebay ca.90euro mit porto gezahlt)
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    Bia-chan 27.01.2007 14:27
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab mir im ebay ein "nachgemachtes" kleid aus hongkong bestellt, die maße hingeschickt, es war so wie ich es mir vorgestellt hab.
> ich hab zu wenig geld für originalsachen, leider.
> und da ich erst angefangen hab goth lolita zu tragen kanns bei mir auch noch eine weile dauern bis ich mehr hab
>
> (hab im ebay ca.90euro mit porto gezahlt)

also ich hab mein kleid auch von ebay, ebenfalls aus hongkong. *gg*
meines war allerdings etwas teurer, mit porto 125 US-Dollar...aber naja, dafür ist es ja auch was besonders und man trägt es ja nicht jeden tag (leider...).

mein nächstes kleid wird wahrscheinlich selbst gemacht, bzw. ich lasse es vielleicht auch von einer bekannten nähen...ein einfachs sommerkleid, da mein "alice"-kleid von ebay zu lange ärmel hat und ich damit im sommer wahrscheinlich eingehen würde... ^^

njo~~~~

gruß, bia ^///^
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:    Duplica 27.01.2007 17:27
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
um 125€ kriegst du aber locker schon ein Markenkleid? O_O *empört* soviel hat mein neues Innocent World kleid gekostet (INKLUSIVE IMPORT!!!)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 27.01.2007 18:26:02



Von:    Bia-chan 27.01.2007 18:42
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
> um 125€ kriegst du aber locker schon ein Markenkleid? O_O *empört* soviel hat mein neues Innocent World kleid gekostet (INKLUSIVE IMPORT!!!)

125$! nicht €...
aber egal. ich fand den preis ok, es war das kleid, die schürze, ein headpeace und ein petti...und wie schon gesagt porto inklusieve.

und, ja klar, ich hätte auch ein echtes markenkleid kaufen können...aber ich hab keine seite gefunden die mir verstänglich gewesen wäre, da ich leider kein passendes sprachpacket auf meinem pc instaliert habe...

außerdem war dieses kleid mein absoluter traum! ^^ bin nämlich total verrück nach alice im wunderland und in diesem stiel war es ja auch gehalten...also hat sich die investition für mich gelohnt! ^____^

bia :)
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:   abgemeldet 27.01.2007 18:39
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
ui ja das kommt mir dann auch schon ziemlich viel vor.
mehr als 100 würd ich da im ebay auf keinen fall ausgeben.
aber mir gefällt es gleich gut als die marken sachen, bei dem marken sachen hab ich das problem das da oft nur L oder -m dabeisteht und ich habs lieber wenn ich meine maße angeben kann
dann passt es mir auf jeden fall
ist ja geschmacksache, jeder wie er will ^^
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    Duplica 27.01.2007 19:05
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
>aber mir gefällt es gleich gut als die marken sachen, bei dem marken sachen hab ich das problem das da oft nur L oder -m dabeisteht und ich habs lieber wenn ich meine maße angeben kann

Sie haben meistens Uni Größe die von 34-40 auf jeden fall passt. im übrigen kann man bei den china händlern trotz "maßschneiderung" oft sachen bekommen die gar nicht passen, ich hab schon von vielen negativbeispielen gehört...und kein wunder dass dir die sachen GLEICH gut gefallen! immerhin klauen sie frech deren designs, was unter anderem ILLEGAL ist!
sowas will ich net unterstützen... <.<

>und, ja klar, ich hätte auch ein echtes markenkleid kaufen können...aber ich hab keine seite gefunden die mir verstänglich gewesen wäre, da ich leider kein passendes sprachpacket auf meinem pc instaliert habe...

Ich hab auch kein sprachpaket?!?! das brauchst du doch auch gar nicht? die relevanten sachen haben sie meistens eh auf englisch angegeben....
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 27.01.2007 22:27
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
ja es war nur ein beispiel von mir, denn ich hab ja im ebay erst eines gekauft, deswegen kann ich keine vergleiche machen *sorry*

du bist eine echte goth loli duplica, da wollt ich jetzt nicht so rüberkommen als wenn ich deine markensachen runtermachen will.

ausserdem hab ich ja erst eines gekauft da kann ich ja noch gar nicht mitreden. ^^
vielleicht probier ichs mal bei meta oder btssb oder so, mal schaun
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    Duplica 28.01.2007 18:30
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
>du bist eine echte goth loli duplica, da wollt ich jetzt nicht so rüberkommen als wenn ich deine markensachen runtermachen will

das sollte auch gar nicht so rüberkommen ;)
ich finds halt nicht ok wenn man leute unterstützt die geklaute designs klauen ;_; wenn sie wenigstens irgendwas an den sachen ändern würden wärs was andres...

wenn schon nachgemachte sachen, dann lieber nicht von so ebay händlern sondern von fanplusfriend!!!
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Bia-chan 28.01.2007 19:08
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
> >du bist eine echte goth loli duplica, da wollt ich jetzt nicht so rüberkommen als wenn ich deine markensachen runtermachen will
>
> das sollte auch gar nicht so rüberkommen ;)
> ich finds halt nicht ok wenn man leute unterstützt die geklaute designs klauen ;_; wenn sie wenigstens irgendwas an den sachen ändern würden wärs was andres...
>
> wenn schon nachgemachte sachen, dann lieber nicht von so ebay händlern sondern von fanplusfriend!!!

äähm...fanplusfriend...ist aber auch nen ebay-händler?!

ich finde auch, jeder sollte das kaufen, was ihm gefällt...egal jetzt ob nachgemacht oder nicht...mein nächstes wird jedenfalls ein selbstgemachtes und danach...hab ich hoffentlich nen job und genug geld für ein original! ^^
(babyssb hat hat so ein süßes sommerkleid...haben will!!!! *heul*)
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:    Bia-chan 28.01.2007 19:32
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
mal was anders:

hat die marke "milk" eigentlich auch eine homepage? ich konnte auf google nämlich keine adresse finden. -.-

bia :)
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)



Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:03
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
> mal was anders:
>
> hat die marke "milk" eigentlich auch eine homepage? ich konnte auf google nämlich keine adresse finden. -.-
>
> bia :)


ich weiß jetzt nicht,obs das "milk!" ist das du suchst,aber ich hab auf meiner hp zur auflistung der labels nur das im angebot: (http://milky-ange.com/)
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:    Duplica 28.01.2007 19:43
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
>äähm...fanplusfriend...ist aber auch nen ebay-händler?!

die sind aber die einzigen die ordentliche sachen machen und die haben auch einen gewöhnlichen online shop...
auch wenn ich persönlich da auch niemals was kaufen würde.

mit ebay kerle meine ich die aus china und hongkong... da sollte man nicht kaufen.

vor allem seit man bei closet child billig an originale rankommen kann, finde ich es verwunderlich wie man noch immer gefälschhte ware kaufen kann, aber mir solls recht sein- das muss eh jeder selber mit seinem gewissen vereinbaren.

und ja die müssten nen online shop haben, aber ich kann beim besten willen nicht mehr sagen wie die adresse ist
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 30.01.2007 03:44
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
Mich würd ja interessieren wie ich bei Closet Child bestellen kann und bezahlen muss °-°;~
Da gibts schon geniale Sachen in die ich mich verguckt hab |3~ uhu nur konnte ich sie mir nie bestellen weil ich absolut nicht durch die HP blicke lol



Von:    Duplica 30.01.2007 08:29
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
so schwer ist es aber nicht die englische info zu finden?
http://www.closet-child.com/campaign.html#oversea
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 30.01.2007 20:56
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
omg ich trag schon eine brille... ich bin echt bling lol
danke sehr trotzdem für deine schnelle hilfe :3



Von:    Hydeschnucke 30.01.2007 17:36
Betreff: was kostet ein go-lo-kleid?! [Antworten]
Avatar
 
*Bissl Eigenwerbung mach*

http://www.magnifique-lolita.com

Sind auch auf der Hanami in Ludwigshafen, auf der Connichi in Kassel und wahrscheinlich auf der Contopia in Wuppertal. ^^
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
http://www.Magnifique-Lolita.com

Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...






Zurück