Zum Inhalt der Seite

Thread: "Schlecht"

Eröffnet am: 30.05.2002 20:08
Letzte Reaktion: 09.11.2002 19:36
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
theyoungestday "Schlecht" 25.07.2002, 15:38
Mia "Schlecht" 25.07.2002, 19:12
Boogiepop "Schlecht" 25.07.2002, 20:21
kaitoujeanne "Schlecht" 25.07.2002, 22:54
SaireaZadkiel "Schlecht" 25.07.2002, 22:59
 Jacki "Schlecht" 12.08.2002, 22:41
SaireaZadkiel "Schlecht" 13.08.2002, 06:54
Bini-Chan "Schlecht" 17.08.2002, 01:53
Koushiro "Schlecht" 17.08.2002, 09:05
SaireaZadkiel "Schlecht" 17.08.2002, 19:08
yellowizi "Schlecht" 18.08.2002, 09:02
SaireaZadkiel "Schlecht" 18.08.2002, 12:44
 JD-Ayane "Schlecht" 18.08.2002, 17:06
SaireaZadkiel "Schlecht" 19.08.2002, 19:13
SaireaZadkiel "Schlecht" 19.08.2002, 19:14
theyoungestday "Schlecht" 24.08.2002, 15:08
 Seranal "Schlecht" 25.08.2002, 22:46
SaireaZadkiel "Schlecht" 01.11.2002, 17:59
SaireaZadkiel "Schlecht" 01.11.2002, 21:20
Trunks_no_Miko "Schlecht" 01.11.2002, 21:25
SaireaZadkiel "Schlecht" 02.11.2002, 00:20
 Fraggle "Schlecht" 02.11.2002, 04:30
SaireaZadkiel "Schlecht" 02.11.2002, 12:08
cherry-onlyone "Schlecht" 02.11.2002, 16:24
 Jubei "Schlecht" 02.11.2002, 16:48
 Fraggle "Schlecht" 02.11.2002, 18:45
SaireaZadkiel "Schlecht" 02.11.2002, 19:19
 fel "Schlecht" 02.11.2002, 19:43
 MG "Schlecht" 03.11.2002, 08:17
animella "Schlecht" 06.11.2002, 18:39
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.07.2002 15:38
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Avatar
 
Ist das ein Würfelspiel??? Na klick ma mal gleichmäßig verteilt auf alles was da is...
Wenn man auf schlecht klickt, sollte das auch gerechtfertigt sein.

Dann sollte man das halt abschaffen, wenn sich alle so darüber aufregen!!!
†Theyoungestday†



Von:   abgemeldet 25.07.2002 19:12
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
~~WERBUNG~~
Kommt ins Daigakusei no Ranma RPG! Es sind noch gute Plätze frei! Wie z.B.:
Choji Ketibeppu
Ichiro Sato
Junko Shimada
Kasumi Tendo
Lardizabal Tanaka
Mousse
Ryoga Hibiki
Yuriko Murata
Würde Spass machen mit euch zu spielen ^.^
~~WERBUNG ENDE~~



Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:21
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Avatar
 
genau das wolln wir ja mit solchen threads erreichen
Ich bin das letzte...
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/doujinshi.php4?id=1350&seite=0 oder www.thanatos.at.tt
Besucht meine Doujinshi!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:54
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
ich selber bleib beim beurteilen immer nett 'also wenn mir die bilder gefallen' *schleim schleim bei allen animexx usern* *fg
aber ich find das irgendwie auch immer unfair wenn da bilder keine ganzen 6 punkte bekommen nur weil da leute denken die klicken mal auf *schlecht* weils bild so schön is und weil sie selber so was nicht zeichnen können.
" Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste."



Von:   abgemeldet 25.07.2002 22:59
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Tjo, jetzt ist das große Ereignis herangebrochen, dass sogar ich eine 5 bekommen habe *g*
Muss ich mir da jetzt Sorgen machen, dass ich gut bin? *lol* ^-~

Also 6en gebe ich nie, 5en auch nicht, wenn dann benote ich es einfach nicht... zB wenn es abgezeichnet ist... das machen die anderen schon *g*duck*



Von:    Jacki 12.08.2002 22:41
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
ALso ich finde es auch voll fies, wenn irgendjemand Leuten sechsen gibt, die es gar nicht verdienen hmpf.... *sauersei* Aber es kann ja wirklich sein dass sich welche mit sehr gut und schlecht vertun... Meinem Bruder ist das mal passiert, aber der ist gar nicht mehr angemeldet, und dann verschwinden auch die schlechten noten *erleichtert sei*...


Aber vielleicht sind die Leute auch nur neidisch also... LASST EUREN SUPERGEILEN BILDERN NICHTS ANMERKEN LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.08.2002 06:54
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
LOL hab in letzter Zeit keine Probleme damit, weil ich keine Noten krieg :D



Von:   abgemeldet 17.08.2002 01:53
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Normalerweise reg ich mich ja nit über 6en Geber auf.. aber da ist dich tatzächlich son Arch durch meine gallerie gehüpft und hat jeden meiner Bilder ne 6 gegeben. vielen, vielen Dank!! das war echt nett von dir!!!! ich hoffe du hast jetzt das erreicht, was du wolltest *grummel*



Von:   abgemeldet 17.08.2002 09:05
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Avatar
 
jetzt schreib ich das, was ich immer schreibe

KEIN BILD IST SCHLECHT !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 17.08.2002 19:08
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kou: XD das hab ich mir gestern auch gesagt... und da meinte mein freund eben, dass ein einzelner strich es wäre... *getestethat* ^^ hatte nicht so unrecht @_@ ... aber entweder steht da sehr gut oder schlecht *rofl* was dazwischen gabs net ^^° ...
aber allgemein hast schon recht, jeder, der was zeichnet, hat sich dabei was gedacht, oder irgendwie eine best. Laune gehabt und mag sein bild, bzw. hängt dran ^^ ... und was Mühe kostete, kann doch nicht schlecht sein ^^
nenavidím se a donkonce i nenavidím všechno!



Von:   abgemeldet 18.08.2002 09:02
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Juhu Hundertster, keine Panik bin soft wieder weg .........*wusch*

Ach übrigens, bin deiner meinung ^^ jetzt aber tschüssi
Und denkt dran:
Nur der ist besiegt,
der sich geschlagen gibt!!! ^^
PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^




Von:   abgemeldet 18.08.2002 12:44
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich kann mich der allgemeinen meinung eigentlich nur anschließen...
aber ich frag mich echt manchmal, was in so leuten vorgeht, die wahllos 5 und 6 verteilen...
ich für meinen teil geb bei nem schlechten bild keine note ab, sondern schreib nen comment wie der/die zeichnerIn es bessermachen könnte...
das find ich fairer als einfach ne note zu geben...
genau so mach ichs auch, wenn mir ein bild gefällt...weil ich mir denke, dass nur eine wertung in punkten weniger bringt als wenn man sagt
" das und das gefällt mir an dem bild" oder "Da hast du noch fehler gemacht"
das ist ja das, was ich unter konstuktiver kritik verstehe...

ok ^^" jetzt hab ich meinen senf dazu gegeben...

bis denne
For the world you are somebody
But for somebody, you are the world!!!!!



Von:    JD-Ayane 18.08.2002 17:06
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Hmm... ich habe bis jetzt auch ein 3 x 6 kassiert! ^^´ Mich stört es eigentlich nicht SO sehr, aber ich gehöre halt zu den Nobody´s, die niemals mehr als 15 Kommentare oder Bewertungen kriegen und wenn 8 Leute mir eine 1 geben, 5 Leute eine 2 und einer eine 6, dann verdirbt es die Note ganz schön. Zwar sind für mich die Bilder nicht weniger wert, aber nerven tut es doch ganz schön...



Von:   abgemeldet 19.08.2002 19:13
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
Wisst ihr was? Ich hab mich jetzt wieder tierisch über irgendjemanden aufgeregt, der mir bei meinen letzten 10 Bilder ´ne 6 reinknallen musste. Hat meine Note saumäfig runtergezogen und meine Stimmung zum Teufel geschickt. Und ich hab´s echt satt gehabt. Ich hab jetzt ´ne Mail an Animexx geschrieben und mich orendlich beschwert. Die wollen doch immer, dass wir Vorschläge zur Verbesserung darbieten. Hab ich gemacht. Die sollen die Anonymität abschaffen. Denn wenn man ein FanArt bewertet, sollte man auch dazu stehen. Oder sie sollen die Leute gleich dazu zwingen, einen Kommenta zu schreiben, wenn man benotet. (zumindest bei 5 und 6) So was ähnliches gibts ja bei der Manga-Datenbank auch. Willst du den Manga bewerten, musst du ´nen Kommentar liefern.
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 19.08.2002 19:14
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
Man muss ja wohl nicht dazu gezwungen sein, die Bewertung auszuschlaten, nur weil diese Neider meinen, sie müssten unser Zeichendasein zerstören.
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 24.08.2002 15:08
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab ne These aufgestellt einge Animexxler sind richtige anhänger...also wenn jetzt Boudicca oder Kotoko etwas sagt, dann wird natürlich diese Meinung von allen unterstützt...und wehe jemand sagt etwas dagegen, da wird dann heftigst kritisiert und fertiggemacht...Meine güte das ist albern.

Da traut sich schon beinah niemand was dagegen zu sagen, weil die anderen dann hinter ihrem Idol stehen...so spalten sich nämlich die Gruppen und dann gibt es zum beispiel die Boudiccahasser und -fans die dann ständig diese bescheuerten 6sen verteilen...

Ok ich glaub das verstehen alle schon wieder falsch...naja was solls.
†Theyoungestday†



Von:    Seranal 25.08.2002 22:46
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
ich weiß schon warum ich di benotungen bei mir abgeschalten habe ^_^

wennich ein bild schlechter als 3 finde, dann gebe ich einfach keine note und schreibe nur nen kommentar
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life



Von:   abgemeldet 01.11.2002 17:59
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmm...ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen
aber ist nur in meiner Gallerie ein 6-Klicker gewesen oder hat sich hier insgesamt wieder einer eingeschlichen, der wahllos bei nahezu allen Fanarts 6 klickt?
Wenn dem so ist kann der Animexx nicht versuchen herauszukriegen, wer das ist und diesen Sperren und seinen Schaden beheben? Sowas kam doch schon mal vor glaub ich?

Hat mich heute jedenfalls ziehmlich geschockt, als ich in meine Gallerie gekuckt habe und bei fast allen Bildern ne 6 vorfand...*grummel* und da hatte ich mal bei 3 Bildern ne volle Karozahl...und nun Pustekuchen alles weg! ...und irgendwie schaff ich es nicht mich durch nen 6-Klicker geschmeichelt zu sehen...

njoy

PS: Gyaaaa bitte nicht mit Steinen werfen, dass ich den alten Thread wieder hochgeholt habe...immer noch besser wie ein neuer, ne?
___________________________________________________________
Mein Fanart-Nick: N-Joy

Mein neuestes Bild: ...unheimlich...
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=99290&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:20
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*hat nix, aber auch gar nix, außer den "anfang", gelesen*
alle schwätzen immer nur darüber, dass andere anderen schlechte noten geben... Ò____Ó aber was einen doch auch zum kochen bringen lässt: manche geben ******fanarts ne GUTE note! das ist dann doch auch blöd... finde ich. dann merken die leute gar nicht, wie ******* sie zeichnen, oder? und manchen GUTEN bildern geben sie dann gar nichts... keine 6 sondern einfach gar nichts, nix komment, nix note.
ne ja... was soll's.

das leben ist trotzdem wunderelegant *sich zurücklehnt* *hach*... *hust* *krank ist* *ha-ha-ha-hatschiiii*....
-_- *seufz*.

*wink*

PiChan
ich war nie alleine. seid es bitte auch nicht.



Von:   abgemeldet 01.11.2002 21:25
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Ich finds auch total scheiße! Manche geben sich echt viel mühe mit den Bilder und dann hauen irgendwelche Idioten 5en und 6en rein!
So was ist einfach nur scheiße! Wenn sie wenigstens ne Kritik schreiben würden....

*Nieder mit den 6en und 5en gebern* "protestier"!!!
Ich wurde nicht gefragt, ob ich leben will, also schreibt mir nicht vor wie ich zu leben hab´!!!



Von:   abgemeldet 02.11.2002 00:20
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Am Anfang habe ich mich auch darüber geärgert, daß die Begründung fehlte, warum es denn nun schlecht ist.
Später war es mir dann egal und ich habe die Bewertungen ausgestellt. Kann auch gut ohne leben. ^ ^
SCHLAG IHN! SCHLAG IHN MIT GEWALT!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:    Fraggle 02.11.2002 04:30
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Avatar
 
@nekomon: mir geht's auch so, ich bekomm in letzter zeit immer häufiger 6en, und das aber erst, seit ich bei den FdW bin -_- ich hab an animexx geschrieben und am selben tag noch waren so ziemlich alle 6en weg (nicht nur bei mir), die an dem tag verteilt wurden und man teilte mir mit, dass der user jetzt zum notengeben gesperrt sei...tja, aber leider gibt es ja noch andere dieser vollidioten...
man kann nix dagegen tun, man könnte nichtmal den namen von den pennern kriegen, ich würd denen schon mal gern die meinung geigen *g* alles was man tun kann, is jemand von animexx bitten, die 6er zu löschen, aber mit der zeit würd die das bestimmt auch nerven *hehehe* ^^
die 6en haben schon öfter meine bewertungen versaut, vor allem bei wettbewerben und jetzt halt...ich wäre auch dafür, dass man gezwungen werden sollte, bei den noten 5 und 6 (vielleicht sogar auch 4) einen commi zu schreiben (könnte man das evtl. mal vorschlagen bzw. hat das schonmal jemand gemacht?)...ich hab mir nie besonders viel aus 6en gemacht, aber irgendwann nervt es nur noch...-_-

auch bei nausis bildern ist garantiert jedesmal ne 6 dabei (das is immer derselbe heini), das haben ihre oekakis echt nicht verdient, aber das sind doch nur die neider! und solche menschen SIND dumm!
soviel dazu ^^
ich bin nur mal gespannt, ob ich immer noch 6en kriege, wenn mein bild bei den FdW draussen ist ^^
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------



Von:   abgemeldet 02.11.2002 12:08
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*nick*nick*
Das mit dem Kommentarzwang für Schlecht-Bewerter wurde schon öfter vorgeschlagen, nur leider hat sich der Animexx bisher noch nicht drum gekümmert...(macht das Einrichten von neuen Funktionen Caro?) wär ich aber auch mehr als nur dafür!

Bei Wettbewerbsbeiträgen, hatte ich das auch schon...war wohl jemand mit meiner Platzierung nicht einverstanden.....

njoy
___________________________________________________________
Mein Fanart-Nick: N-Joy

Mein neuestes Bild: Daisuki! (Fruits Basket)
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=102013&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 02.11.2002 16:24
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
dann stellt halt die Bewertung ab?_? Eine 1 hilft einem nämlich genausowenig wie eine 6.Das einzige was wirklich nützlich ist, sind die Kommentare.



Von:    Jubei 02.11.2002 16:48
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Avatar
 
> dann stellt halt die Bewertung ab?_? Eine 1 hilft einem nämlich genausowenig wie eine 6.Das einzige was wirklich nützlich ist, sind die Kommentare

Ja hast schon recht aber wieso soll man wegen einem einzigen Idioten gleich die ganze bertung rausschmeißen...
Mich regt das ganze nämlich auch auf...Ich bin keine Meisterzeichnerin und freu mich wenn ich mal bei irgendnem Bild alle 6 Felder voll habe...(klingt blöd dass ich soviel wert darauf lege aber bin halt so XD) Naja aber letztens kam jemand daher und hat scheinbar gradezu berechnet was für eine schlechte note er mir reindrücken muss damit der durchschnitt runtergeht...(weil ich die schlechten noten nur bei den 2-3 "vollen" fan arts bekommen habe die ich hatte)

Naja bei mir isses ja nicht so schlimm aber bei Leuten wie Boudicca ,Miyu oder Alan kann mans echt nichtmehr nachvollziehen..wenn mans nicht ertragen kann wenn jemand besser zeichnet als man selbst dan schaut man sich die Bilder halt nicht an...Denn ich denk mal Animexx ist dazu da um sich Bilder gegenseitig zu zeigen um Spaß dran zu haben und nicht um seinen Neid auszuleben..

Amen
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    Fraggle 02.11.2002 18:45
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Avatar
 
gut gesagt! ^^ *däumchenhochhalt*
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------



Von:   abgemeldet 02.11.2002 19:19
Betreff: "Schlecht" [Antworten][Ändern]
hm...ich bekomme auch immer meine 5 oder 6 oder beides(obwohl beim letzten Bild nicht...glaub ich jedenfalls...naja kommt sicher noch *löl*)
Im Grunde regt es mich auf, ja, aber andererseits wirkt es sich eigentlich nie auf die gesamt benotung meiner Bilder aus.
Daher denke ich mir in der Regel nur, schön, nun hast du mir ne 6 gegeben, ich hoffe du fühlst dich besser.
Idioten gab es immer und wird es immer geben, wenn nur eine 6 gegen agen wir 20 einser stehen, dann weiß man doch woran man ist und ignoriert es einfach :)

Beim FdW hab ich aber auch deutlich mehr 6er bekommen...3 waren es glaub ich und zwei 5er waren mein ich auch dabei. *nich so genau im kopf hat* hat sich aber letztlich nicht auf die anderen Bilder ausgewirkt, weil diejenigen sich wohl nicht die Mühe gemacht haben sich den rest meiner Bilder anzusehen ^_____^
ansich sollten sie wenigstens konsequent sein und mir überall eine reindrücken...aber das wäre ja arbeit (klingt komisch, ich weiß XD)



Von:    fel 02.11.2002 19:43
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Avatar
 
tehe,eigentlich hab ich ja die benotung bei meinen bildern ausgestellt;weils mich nach ner zeit echt angekotzt hat.
Ich hab halt nie so viele noten bekommen,dass ne 6 nicht ins gewicht gefallen wär;soll heissen bei einer 6 hab ich schon mal ein karo schlechter.
aber mittlerweile hab ich mir überlegt,ob ich die bewertung extra wieder anstellen soll;und wenns nur zu testzwecken is-
die meisten 6er gabs z.b. immer bei den dragonball bildern ;D

vielleicht guggn sich dann ja auch mehr leute meine bilder an;und die die mir 6er geben können mich mal-ich sehs mittlerweile nur noch als spaß;ich nehm die bewertung ja nicht ernst,also werd ich sie vermutlich wieder anstellen.
mal guggn wieviele 6en es beim nächsten bild gibt;ich tipp jetz ma auf 3,das is im durchschnitt normal ;p



Von:    MG 03.11.2002 08:17
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
Avatar
 
Mmh, seltsam alle reden se darüber und keiner wills gewesen sein,... naja.
> solche Threads gibts oft, sind allerdings meine Lieblingsthemen.

Ich hab mir angewöhnt bei meinen zukünftigen Bildern (also EINS)
die Benotung abzustellen. Ich geb zwar nichts auf die Benotung, aber tief im inneren tuts schon weh.
Und wozu ist denn die Benotung schließlich da? Doch nich zum Spaß!

In der Regel vergebe ich ÜBERHAUPTKEINE Noten, sei es gut oder schlecht!
Ich such mir nur die Bilder raus die irgendwie was seltsames an sich haben (anatomische Probs oder so) und gebe Tips was man ändern könnte, woran man arbeiten sollte.
Das ist tausendmal wichtiger als Benotung! Ohne solche Kritik (Kritik heisst übrigens nicht gleich "schlecht"! Auch wenns viele denken)
kann sich schließlich keiner verbessern.

>>> Wenn ich mal ein absolut geiles Bild finde geb ich natürlich mal ne 1, manchmal (seltener) auch ne 2
...
Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, MagicAngelOfLove, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User



Von:   abgemeldet 06.11.2002 18:39
Betreff: "Schlecht" [Antworten]
stimmt, den thread gab es schon tausend mal! aber wenn es einen nervt muss man ja nix dazu schreiben, also alle die, die sich da wieder mal drüber aufregen hab pech!^^ mein deutshc hat ganz shcön gelitten, junge junge..-.-


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück