Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YUGIOH GX - DUEL LEGACY-Episode 8:"DUNKLE GEDANKEN"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139368/-1/11521210293884/
http://desu.de/m_u7Jli




Von:   abgemeldet 05.07.2006 19:37
Betreff: YUGIOH GX - DUEL LEGACY-Episode 8:"DUNKL... [Antworten]
(Höhleneingang, Dr.Crowler kommt aus einer Höhle gerannt, verfolgt von VAMPIRFLEDERMÄUSEN)

Dr.Crowler: WAHHH!!! IGITT!! WEG!! WEG!! (Verscheucht sie, und fliegen wieder in die Höhle zurück)
Wenn mein Anzug beschädigt ist!!! Vandalen…
(Dr.Crowler steht direkt vor einem Schloss, welches in Finsternis gehüllt ist)

Oha, eine Burg? Hier? Na ja…etwas sanierbedürftig ist sie ja schon. Und wenn schon, falls sie unbewohnt ist, ich wollte schon immer ein Schloss besitzen.
KNIET NIEDER VOR FÜRST CROWLER!!
Ahahaha…Moment, mit wem rede ich hier eigentlich….Eine Schande, ich führe bereits Selbstgespräche, soweit ist es schon gekommen. Dann schau ich sie mir mal aus der Nähe an…
(und spaziert direkt in eine unsichtbare Barriere hinein)
AU……….TSCH…..
(fällt hin)
(In HA DES Schloss erscheint der FLAMMEN-IMPERATOR schlafend im riesigen lila Kristall, plötzlich leuchten die 4 Infernalen, die allesamt im Kristall eingeschlossen sind, auf, METALZOA in lila, COSMO-KÖNIGIN in blau, DUNKLER STAUBGEIST in rot und FLAMMEN-IMPERATOR in gelb)

(Dr.Crowler steht auf)
Dr.Crowler: WAS SOLL DAS DENN JETZT?? Eine unsichtbare Mauer, he? Gmm!! VERMALEDEITE BARRIERE!! HINFORT!!!!!!!!!! (der Boden bebt)
Äh, was denn jetzt?? (Die Barriere leuchtet hell auf, zuerst lila, dann blau, dann rot und dann gelb, dann verschwindet sie)

Dr.Crowler:………………………………………………………………….äh, ja….war ich das? Aber, klar! Ich weiß, ich bin begabt, aber das es so schlimm ist!

(In dem Heiligen Bestienkastell, ein dunkler Nebel taucht die Hallen in Dunkelheit, Dr.Crowler betritt eine große Halle)

Dr.Crowler: Junge, Junge, hier müsste mal gelüftet werden. Es ist eine Schande, wenn solche Einrichtungen verkümmern.

Stimme aus der Finsternis: MHAHARARARAAR!!!!

Dr.Crowler: Was? Wer? Wie? Wo? Wann??

(SOVVAR taucht aus dem schwarzen Nebel hervor)
SOVVAR: Du wagst es, mein neues Schloss zu betreten??

Dr.Crowler: Ja, das tue ich. Gibt es da ein Problem, mein finster dreinblickender Herr?

SOVVAR: Nun, es gibt tatsächlich ein Problem. Ich weiß nicht, ob ich dich langsam oder qualvoll kalt machen soll… (Finsternis DuelDisk erscheint an SOVVARs linken Arm)

Dr.Crowler: Entweder hast du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, oder leidest an akuten Realitätsschwund, Freundchen. (DuelDisk springt in den DuellModus)

----------------------------------------------------------
(Atticus rennt in Richtung des Heiligen Bestienkastells)

Atticus: {Na, warte! Ihr Schweine werdet für Alexis büßen! Ihr könnt schon mal euer Testament kritzeln…}




[ DIE KRÄFTE DER FINSTERNIS I ]


(Jaden, GEFLÜGELTER KURIBOH und Chumley rennen in Richtung des Heiligen Bestienkastells)

Chumley: JADEN!! (keuch) NICHT SO SCHNELL!! Warte doch!!!

Jaden: {Syrus…ich hoffe, es geht dir gut. Ich hätte bei ihnen bleiben sollen}

GEFLÜGELTER KURIBOH: Wuhh!!!!

-------RÜCKBLENDE-----------

„Hallende Stimme“: Euer Freund ist von einem Diener des Finsteren Herrschers entführt worden! Ihr müsst zum Heiligen Bestienkastell finden, hinter diesem Berg… Dort hält der, den ihr sucht, sich auf…!

---------------------------------------------

Jaden: {Wer auch immer das ist, er weiß gut Bescheid…Ich wüsste nur zu gern, warum er uns anscheinend helfen will…}

Chumley: {Oh, Mann, so beunruhigt habe ich Jaden ja noch nie gesehen…Ich hoffe, es wird alles gut, denn wenn diese Stimme Recht hat, erwartet uns dort der Mistkerl, der DES KOALA auf dem Gewissen hat und Sy entführt hat, und dabei habe ich ein ganz schlechtes Gefühl…}

------------------------------------------------------

(Jaden, GEFLÜGELTER KURIBOH und Chumley kommen im Heiligen Bestienkastell an und betreten eine Halle)
Jaden: Oh, Mann, das ist aber dunkel hier…

Chumley: Stimmt auffallend. Hey, da, sieh mal, Jaden! (er zeigt auf zwei versteinerte Skulpturen, des SCHWARZEN MAGIERS und des SCHWARZEN MAGIERMÄDCHENS)

Jaden: Wow, der SCHWARZE MAGIER…und das SCHWARZE MAGIERMÄDCHEN. Die sehen aber sehr naturgetreu aus, Chum. Wer auch immer die gemeißelt hat, der versteht was von seinem Handwerk.

(Über ihren Köpfen erscheint ein goldschimmerndes Portal)

Jaden: Na, was ist das denn?

Chumley: Du stellst Fragen…

(aus dem goldschimmernden Portal fällt Bastion hinunter)
Bastion(fallen) : AHHHH!!!!

Jaden: WAHHH!! VORSICHT!!!
Chumley: FALLOBST!!!

(BANG)

(Bastion liegt auf sie drauf)

Bastion: Uhmm! Das war aber nicht das, was ich unter stilvolles reisen verstehe...wenigstens weich gelandet, oh (bemerkt, dass er auf Jaden und Chumley gefallen ist) Hey, Jungs, schön euch zu sehen.

Jaden: (am Boden): Uhm, ja, uns freut’s auch.

Chumley: Wie sagt man so schön, alles Gute kommt von oben…

Bastion: Wo ward ihr die ganze Zeit, aus seltsamen Umstaänden sind wir getrennt worden… Wo ist Chazz?

Jaden: Wo Chazz ist, wissen wir nicht, der wird aber garantiert nicht mit uns gegangen sein und macht sich jetzt in unserer Welt einen gemütlichen Lenz…aber….Syrus, er , er ist…von so einem Typ gekidnappt worden…

GEFLÜGELTER KURIBOH: Wuhh!Wuhh!!!

Bastion: Was sagst du da?

-----------------------------------------

(Die drei Ojama-Brüder kommen am Heiligen Bestienkastell an)

Schwarzer Ojama: Hier, das muss das Schloss sein.

Gelber Ojama: Das, wovon uns Ojama Weiser redete.

Grüner Ojama: Hier ist wohl keiner Fan von „Besser Wohnen“, oder? So wie das Schloss aussieht.

(Es erschallt Dr.Crowlers Schrei)
Dr.Crowler: NNNNEIEIEEEEEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!

Gelber&Grüner&Schwarzer Ojama: WER WAR DASS DENN??
-------------------------------

Jaden: Habt ihr das gehört??

Bastion: Wir sind doch nicht taub. Es hörte sich….

Chumley: …irgendwie hörte es sich an wie…

Jaden&Chumley&Bastion: Dr.CROWLER????

Jaden: Der Schrei kam von hier, schnell!!

(Jaden, Bastion und Chumley kommen in dem von dunklem Nebel eingetauchten Raum hinein)

Chumley: Und? Ich sehe niemanden…

Bastion: Es müsste hier gewesen sein…

GEFLÜGELTER KURIBOH: WUHHH! WUHH! (deutet auf eine DuelDisk auf dem Boden und verstreuten Karten)

Jaden: AH!! Leute, seht!!! Crowlers DuelDisk!!

Bastion(hebt die DuelDisk auf):…Ja, ohne Zweifel, das kann nur die von Crowler sein…

Chumley: Hier…dieser ANTIKE ANTRIEBSGOLEM ja wohl auch.

Jaden: Aber, wo ist Crowler…

(Man hört verschiedenen Stimmen aus der Finsternis)

Jaden: Psst! Leise! Hier ist noch jemand…
(Sie horchen, plötzlich fliegen Gestalten aus dem Nebel heraus, die drei Ojama-Brüder)

Grüner Ojama: JADEN!!!!

Schwarzer Ojama: BASTION!!!

Gelber Ojama: DICKERCHEN!!

Bastion: Was sind das für welche?

Jaden: Ach, ja, du kennst sie ja noch nicht. Das sind Chazz´ Monsterfreunde. A propo, wo ist Chazz?

Chumley: Ja, ist er nicht bei euch?

Gelber Ojama: -schluchz- So ein fieser Vermieser hat Chazz besiegt! –schluchz-

Schwarzer Ojama: -schluchz- Ja, er hat nur einen Zug gebraucht, um ihn fertig zu machen.

Grüner Ojama: Und jetzt sind wir ganz alleine!!

Jaden: Was?? Chazz hat verloren??

Bastion: Ein First-Turn Killer also, hm, das ist nicht gut. Man muss schon extrem talentiert sein, um so was zu Stande zu kriegen, glaubt mir.

Chumley: Glaubt ihr, es ist der selbe, der Syrus entführt und DES KOALA auf dem Gewissen hat?

Jaden: Jedenfalls hat eine Stimme uns gesagt, wir finden den Übeltäter hier…

SOVVARs Stimme: Und, das habt ihr auch, menschliche Wesen…und euer Ende….Uahahahahararar…..

Jaden: Zeig dich, du Feigling!!!!

SOVVAR(taucht aus dem dunklen Nebel auf) : Noch mehr von euch. Ihr macht es mir aber auch ziemlich einfach. Dann muss ich euch nicht suchen, bevor ich euch auseinander nehme.

Jaden: Los, du Irrer! Sag uns wo du Syrus versteckt hast!!!!

SOVVAR: Syrus? Ach, der Kleine? Soweit kommt’s noch, ich bin doch keine Auskunft.

Jaden: Sag es uns, sofort!! Oder hast du einen Knoten im Hals?

Gelber Ojama: JAA! DAS IST DER KERL, DER CHAZZ geprescht hat!! Genau der!!

Jaden: Ach, ist das so? Noch ein Grund mehr, dir ein neues Gesicht fürs Gruselkabinett zu verpassen!! (DuelDisk springt in den DuellModus). Obwohl du auch jetzt bereits eine super Karriere dort machen würdest.

Atticus’ Stimme: Der Kelch wird wohl an dir vorbeigehen, Jaden!!
(Atticus rennt in den Saal)

Bastion: Was?

Chumley: Atticus? Du hier?

Atticus: Wegen einem Kollegen von dem da hat Alexis verloren. Und ich bin hier, um ihn mächtig in den Arsch zu treten.

Jaden: WAS? ALEXIS AUCH?? Atticus! Chazz hat es auch nicht geschafft…

Atticus: Was, Chazz??

Chumley: Und der da hat DES KOALA …

GEFLÜGELTER KURIBOH: WUHH!!!

Jaden: Ja, und er hat Sy gekidnappt!

Atticus: Wie bitte? Ist nicht wahr, oder?

SOVVAR: Oh, mir kommen gleich die Tränen.Buhu.

Bastion: Ja, diese Infernalen waren nicht zu unterschätzen. Es wäre ja auch ZU gut gelaufen…

Atticus: Ich werde ihm Beine machen!!

Jaden: Na, dann, willkommen im Klub!

Atticus: Es wird mir eine Ehre sein!! Und ein Vergnügen, dem da einzuheizen!! (DuelDisk springt in dem DuellModus)

SOVVAR: Nanana, ich glaube, so was in der Art hat der Blondie auch gekräht, bevor er pulverisiert wurde.

Bastion: der Typ hat Crowler auch erledigt??

Schwarzer Ojama: Ja, der ist irre stark. Wie hat der Chazz noch mal besiegt?

SOVVAR: {Hmmmmm, diese nervigen Quiecker waren mit diesem einen Menschen zusammen…}

Grüner Ojama: Ah, ja, ich weiß es wieder!! Er hat ihn in seinem allerersten Zug besiegt!

Atticus: Was? In einem ersten Zug, sagst du??

(Aus SOVVARS JUWEL schießt ein lila Blitz raus und trifft die Ojama, worauf sie sich auf der Stelle in Stein verwandeln)
SOVVAR: Nahaha, das ist schon viel besser. Doll.

GEFLÜGELTER KURIBOH (wütend): WUHH!!WUHHH!!!

Atticus: Was war das denn jetzt?

Jaden: Na dann!! Jetzt bist du aber erst recht dran!

SOVVAR: Mir schlottern die Knie, was rechnet ihr lächerlichen Klabautermänner euch gegen MICH nur aus? Ihr Menschen seid einfach nicht zu verstehen.

SOVVAR & Atticus & Jaden: DUELLLLLL!!!! [LP 4000] [LP 4000] [LP 4000]

Atticus : Dann zieh dich warm an ! (zieht) {Wenn es wirklich stimmt, und er seine Gegner in seinem ersten Zug erledigt,…dann sollten wir erst einmal nichts überstürzen…, ich hoffe nur, dass es für Lex noch nicht zu spät ist..}
Auf los geht’s los! Ich rufe meinen mächtigen BRAUNEN KRIEGER, und das im Verteidigungsmodus aufs Feld! [DEF 1800]. Um es auf den Punkt zu bringen, nutze ich nun seine besondere Fähigkeit, die es mir erlaubt, ein Ungeheuer-Krieger-Monster aus meinem Deck ohne Umwege in mein Blatt zu bringen, meinen GRÜNEN WÜSTENWOLF nämlich (fügt seinem Blatt hinzu). Anschließend lege ich noch diese Karte verdeckt ab und übergebe an meinem Partner! [1 verdeckt]

Jaden: Ich kann es kaum erwarten! (zieht) {Hmm…Atticus spielt auf Verteidigung, ich glaube und hoffe mal, es ist auch sicher.}
Ich spiele meinen ELEMENTARHELDEN CLAYMAN im Verteidigungsmodus [DEF 2000]
Dann lege ich auch noch zwei Karte hier verdeckt. (2 verdeckt) Du bist dran, du Pseudo-Batman!

SOVVAR: Waha, selten so gelacht. (zieht) Hmhmhahaharhar!! Nun dann, es wird Zeit, euch auszuradieren, Jungs!!

Bastion: Jetzt legt er los!

Chumley: Ich bin gespannt, wie er die beiden in seinem allerersten Zug besiegen will.

Bastion: Das werden wir ja sehen.

SOVVAR: Ich spiele meine allmächtige Zauberkarte, die auf dem Namen SCHLEIERFRONT DER FINSTEREN WELT hört!!!!!

Jaden: Atticus, das muss die Karte sein, mit der er Dr.Crowler und Chazz besiegt hat.

Atticus: Viel wichtiger ist, wie sie funktioniert. Denn sie könnte unser Ende sein.

SOVVAR: Könnte?? Das wird sie! Das ist ein Versprechen!

(Der finstere Nebel legt sich um das Feld)

Jaden: Ich kann nichts mehr sehen. Spielen wir hier Verstecken, oder was?

(als er sich wieder lichtet, sind die beiden Monster und die drei verdeckten Karten verschwunden

Jaden: Unsere Karten sind weg!

Atticus: Sieht wohl so aus…Tja, das sieht nicht so rosig aus…

SOVVAR: Meine Karte hat alle anderen auf dem Feld zerstört. Allerdings…hat diese Karte auch ihren Preis. Einen hohen Preis. Denn wisst ihr, nun muss ich anschließend ganze 5 Monster von meinem Blatt auf meinem Friedhof schicken, und das mache ich auch… (legt 5 ab)

Jaden: Na, das ging ja gerade noch gut, oder?
(Der Boden fängt an zu beben)
Jaden: Ähm, i-ich nehm’s wieder zurück, ok??

Chumley: Ohhh, wie, was ist das denn jetzt??

(Auf SOVVARs Seite des Feldes reisst der Boden auf, finster Nebel sprüht aus den Spalten hervor)

Atticus: Irgendetwas sagt mir, das das nichts Gutes zu bedeuten hat.

Jaden: Mann, wie kommst du den DA drauf`?

(Die Spalten reissen auf und 5 schreckenerregende Kreaturen entsteigen aus dem Boden)

SOVVAR: Überraschung! Sie sind nun da!! Begrüßt mit mir, die Krieger, die aus der Finsteren Welt direkt zu uns kommen.
BEEIGE, FRONTKÄMPFER DER FINSTEREN WELT!!! [ATK 1600]
BRRON, VERRÜCKTER KÖNIG DER FINSTEREN WELT!!!! [ATK 1800]
ZURE, RITTER DER FINSTEREN WELT!!!!! [ATK 1800]
SILLVA, KRIEGSFÜRST DER FINSTEREN WELT!!!!!! [ATK 2300]
Und GOLDD, WU-FÜRST DER FINSTEREN WELT!!!!!!! [ATK 2300]

Bastion &Chumley: FÜNF MONSTER AUF EINEM STREICH???!!!!

Atticus: Das kann doch nicht wahr sein!!! Ich fass es nicht!!

Jaden: Und wir sind absolut ohne Schutz!!!

Bastion: Unfassbar! Das wäre ja fast 10.000 Punkte Schaden!!! Das überlebt keiner!!

SOVVAR: Nun, hatte ich euch nicht gewarnt. Aber, na ja, wie sagt man doch so schon: DUMMHEIT MUSS BESTRAFT WERDEN!!!!! BEEIGE, BRRON, ZURE, SILLVA und GOLDD !!!!!! VERNICHTET DIE BEIDEN!!!!!!! (Die 5 Monster gehen zum Angriff über)

Jaden: NEIIINNNNNN!!


------------------------------------------------------------------------

(Syrus liegend in einer finsteren Umgebung, er wacht langsam auf)

Syrus(Augen öffnend): Wo? Wo bin ich hier? Was ist geschehen? Jaden?? Chumley???

HA DES’ Stimme: Scheinst wieder wach zu sein!! Guuuut…Ausgezeichnet...Ahaharharhar…

(HA DES erscheint vor ihm, mit einem Glas gefüllt mit Rotwein in der Hand)

Syrus: AHH!! Wer bist du?? Geh weg!! Wag es ja nicht, mir was anzutun!!

HA DES: (trinkt vom Wein). Dir etwas antuen? Nun, DAS ist noch bei weitem untertrieben ausgedrückt, glaube mir, minderwertige Kreatur…. WUAHAHHARUAHAHARHARARAR!!

Syrus: NEIN!! NNAHHH!!NICHT!!
---------------------------------

SOVVAR: ELIMINIERT SIE!!! AHRHARHUA!!!

(BEEIGE, BRRON und ZURE sprinten los, SILLVA und GOLDD schießen Strähle ab)

(Jedoch prallt alles und jeder Angriff an einer unsichtbaren Barriere ab)

SOVVAR:…………WIIIIIEEEEEEEE????ABER??????WARUM????DAS GEHT NICHT?

Jaden: Was, ich check gar nichts mehr?

Chumley: Was ging denn da jetzt ab?

Bastion: Hmm, tja, Taktik, Chumley, Taktik und Vorausschau…

Atticus: Na, da muss wohl jemand sehr viel früher aufstehen, nicht wahr? Dein Angriff war dann wohl ein Griff ins Klo.

SOVVAR: WIE ABER? Wie konntest du diese fünf Angriffe abwehren, womit? Ihr habt doch rein gar nichts auf dem Feld??

Atticus: Es stimmt, ich habe nichts auf dem Feld, aber vorher hatte ich es! Als du deine SCHLEIERFRONT-Karte gespielt hattest, wusste ich, dass du freie Bahn haben wolltest, nur für diese Angriffe. Wie sonst besiegt so ein Koloss wie du jemanden im ersten Zug? Natürlich durch eine starke Monsterfront.

SOVVAR: Was willst du damit sagen?????

Atticus: DIESE KARTE hat uns gerettet, MYSTISCHE LEBENSBARRIERE!!!

SOVVAR: Oh, aber wie, kann das???

Atticus: Ich habe sie, noch bevor sie zerstört werden konnte, gespielt und somit beschützte uns ihr Effekt vor jeglichen Schaden. Und das alles kostet mich eine schlappe Karte aus meinem Blatt. (legt 1 ab) Toll, nicht?

Jaden: EIN SPITZENZUG war das Atticus!! Super!!

Bastion: Er hat absolut richtig gehandelt. Er wusste wie wir über seine Strategie Bescheid und konnte präventiv darauf reagieren.Bravo.

Chumley: Auf jeden Fall haben sie wohl die größte Hürde genommen.

Bastion: Das könnte sogar stimmen. Denn weißt du, wenn ein Deck auf einem One-Turn-Kill ausgelegt ist, und dieser dann daneben geht, nun, dann sieht es meist schlecht für diesen Spieler aus. Da er in diesem Zug 6 Karten ausgespielt hat, also sein gesamtes Blatt, hat er nun kaum Chancen, zu reagieren, wenn die beiden zum Gegenschlag ausholen.

Chumley: Dann los!! Gebt ihm Saures, Jungs!!! Bald haben wir unseren Syrus wieder!

SOVVAR: {Unmöglich, noch niemand hat diesen Angriff abwehren können,NIEEEMAND. Aber wenn sie wirklich ernsthaft denken, dass sie aus dem Schneider sind, das können sie sich an die Wand pinnen…}
Pah, nur weil ihr meinen gefürchteten Front-Angriff überlebt habt, vergesst nicht, ich habe 5 mächtige Monster bei mir, und ihr habt so was von gar nichts auf eurer Seite!! Ich muss allerdings meinem Zug beenden. Bis ich in meinem nächsten Zug euch plätten kann. Muahaha.

Atticus: (zieht) Aber, kannst du das auch, wenn wir vorher, DEINE MONSTER „plätten“??
Na dann, ich rufe ich meinen GRÜNEN WÜSTENWOLF auf das Feld! Ist er nicht der Hammer?
[DEF 0500]
Nun ja, aber warte mal, was er so alles auf dem Kasten hat!! Denn ich opfere ihn zugleich wieder, um nun eine weitere Kreatur zu rufen. Ich rufe nämlich nun- MEINEN ZWEIKÖPFIGEN SCHAKALKRIEGER!!!!!!!!!

[ATK 2400]

Jaden: Wahnsinn!!!

SOVVAR: Gnn…

Atticus: Sieht er nicht gut aus? Und sein Angriff erst! ZWEIKÖPFIGER SCHAKALKRIEGER – DOPPELKLINGEN-SCHLAG !!!!!!(Wirft zwei Ketten-Bumerangs, die GOLDD treffen und ihn zerstören)

SOVVAR: Gnnn!! [LP 3900]

Atticus: Und zu guter letzt - diese Karte verdeckt (1 verdeckt). Und ich übergebe an meinen Teamkameraden.

Jaden: Zu freundlich von dir! (zieht FUSION). Hmmm, dann lassen wir mal die Party steigen. Ich spiele die nette Zauberkarte FUSION !!

--------------BREAK-----------


--------------BREAK-----------


Und ich verschmelze mal ganz schnell meinen ELEMENTARHELDEN BLADEEDGE mit meinem ELEMTARHELDEN WILDHEART!! Und wie durch ein Wunder-entsteht der muskulöse wie wilde ELEMENTARHELD WILDEGDE!!
[ATK 2600]
Na, und der Gute ist mit einer ganz netten Fähigkeit ausgestattet, die es ihm erlaubt, jedes deiner hässlichen Monster anzugreifen, und das im selben Zug!!

SOVVAR: Nein! Das KANN nicht sein!!

Jaden: Oh, doch, Alterchen! WILDEDGE! Greif an! Mit TRUM-SÄBELHIEB!!!! Und Tschüss, ZURE!!!! (ZURE wird zerteilt)
[LP 3100]
War nett mit dir, BRRON! (BRRON wird zerteilt)
[LP 2300]
Sayonara, BEEIGE!!! (BEEIGE wird zerteilt)
[LP 1300]
Und “Hasta la vista”, SILLVA!!!! (SILLVA wird zerteilt)

SOVVAR: NEIINNNNN!!!! NICHT! [LP 1000]


Jaden: Wie sagt man so schön, 5-fache Zerstörung ist besser als einfach.
Nun denn, ich spiel noch schnell meine ALBTRAUM-TÄUSCHUNG aus und diese verdeckte Überraschung leg ich mal verdeckt ab (legt 1)

Chumley: Einsame Spitze!!! Ja, weiter so!!!

Bastion: Den haben sie es aber heftigst gezeigt. Alle Achtung.

Atticus: Du hast uns wohl etwas unterschätzt, oder?

SOVVAR: GRRRR!! IHR KLEINEN WÜRMER! IHR MADEN! (zieht SCARR, SPÄHER DER FINSTEREN WELT)

Jaden: Aber halt, denn jetzt aktiviert sich meine ALBTRAUM-TÄUSCHUNG, wodurch es mir gestattet ist, 4 weitere Karten zu ziehen (ziegt 4), allerdings müsste ich sie am Anfang meines nächsten Zuges wieder ablegen. Das lassen wir aber mal, denn ich zerstöre sie jetzt mithilfe meiner verdeckten- NOTRESERVE, und erhalte noch zusätzliche 1000 Punkte.
[LP 5000] Na, kannst du da überhaupt noch mithalten oder ist das zu kompliziert??

SOVVAR: GNNNN! Ihr wagt es mich zu verspotten, ja??Nicht mit, mir, nicht mit SOVVAR, KRIEGSGRAF DER FINSTEREN WELT!!!! Narharhar..! Ich werde euch die neue Dimension der Furcht lehren. Und glaubt mir, ihr werdet es vor Schmerzschreie wirklich geniessen!
(Sein Juwel auf der Stirn leuchtet auf)
ARHARHARHARRRR!!
(verschwindet im Boden, das Schloss fängt an zu beben , und auf SOVVARS Seite des Feldes erhebt dieser sich wieder aus dem Boden, in einer finsteren Aura getaucht)
WUAUAHAHAAA!! SOVVAR, KRIEGSGRAF DER FINSTEREN WELT ist nun im Spiel!!!!! [ATK????/DEF????]

Jaden: Wie? Ich glaub ich muss mal zum Optiker!

Chumley: Er ruft sich selbst auf das Feld????

Bastion: Ja, die Infernalen konnten das auch.

Atticus: Du hast Recht. Mit diesem hinterhältigen Trick hat einer dieser Irren Alexis zu einem Patt gezwungen.

SOVVAR: Etwas ist noch zu tun! Für meine Beschwörung muss ich 5 Monster, die in der Finsteren Welt heimisch sind, ganz aus dem Spiel nehmen. (entfernt 5)
Ihr habt nicht die geringste Ahnung, mit wem ihr euch hier einlässt!! Denn als einer der „Göttlichen Dämonen“ besitze ich Mächte, die selbst eure schlimmsten Albträume alt aussehen lässt!

Bastion: Was sagt er? Göttlicher Dämon? Was meint er damit?

Chumley: Da musst du mich nicht fragen…

SOVVAR: Zuallererst, befinden sich meine Angriffs- und Verteidigungspunkte immer auf dem selben Niveau wie meine Lebenspunkte… [LP 1000] [ATK 1000/ DEF 1000]

Atticus: Oh, Mann, das ist ja nicht so dolle viel.

SOVVAR: Aber das war es noch nicht. Denn ich erhalte für jedes Monster der Finsteren Welt , welches aus dem Spiel genommen ist, einen Powerbonus von stolzen 1000 Punkten dazu!!! Wenn das jetzt nicht „dolle“ ist!

Jaden: Soll das heißen, dass er jetzt pro Monster 1000 Punkte erhält??

Atticus: Und das sind ganze 5! 5000 Punkte…..

SOVVAR: Wie ich sehe, seid ihr klüger, als ihr aussieht. [ATK 6000/ DEF 6000]
Und da sich das Niveau meiner Angriffs- und Verteidigungspunkte wie gesagt immer auf dem gleichen Niveau befinden, steigen meine Lebenspunkte nun ebenfalls um 5000 Punkte!!!
[LP 6000]

Atticus&Jaden: Scheibenkleister!!

Bastion: Donner! Das ist ja ein wahres Ungetüm!

Chumley: Oh, nein, bitte nicht!

SOVVAR: Und noch etwas, ich bin unzerstörbar gegenüber spezieller Effekte wie von Monstern, Zaubern oder Fallen, kapiert? Aber, ich plaudere mich noch müde!

Atticus: Dadurch wird er ja praktisch unverwundbar!!!!!

Jaden: Und was machen wir jetzt??

SOVVAR: Na, VERSAGEN, WAS SONST!!! AHAHAHAHA!!!!

Atticus: Ein Angriff?? Na, das kannste knicken?? Denn ich aktiviere eine weitere MYSTISCHE LEBENSBARRIERE!!!! Da staunst du, was?

SOVVAR: NAHAHA, meine kleinen Diener kannst du vielleicht mit dieser Karte stoppen…
(SOVVARs Juwel auf seiner Stirn leuchtet auf, ein lila Blitz schießt heraus, trifft die MYSTISCHE LEBENSBARRIERE-Karte und lässt sie zerspringen)
…aber mich NICHT!!!

Atticus: WAS HAST DU GETAN??

SOVVAR: Ich kann je nach Belieben bei meinen Angriffen eine Karte des Gegners unschädlich machen, dafür muss ich lediglich ein Monster der Finsteren Welt aus meinem Blatt nehmen (legt SCARR ab) Und zufälligerweise hatte ich eines.

Jaden: Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!

Atticus(verzweifelt): Verdammt!!!! Nein!!! Ich hab’s nicht geschafft!!!!

SOVVAR: (Lädt Energie in seiner Handfläche auf) Und nun Gehab dich wohl!!!!!!!
(Schießt eine lilane, flammende Kugel ab in Richtung von Atticus’ DOPPELKÖPFIGEN SCHAKALKRIEGER [ATK 2400])

Atticus: {Vergib mir, Alexis…..}
(lilane, flammende Kugel trifft Atticus’ DOPPELKÖPFIGEN SCHAKALKRIEGER, im Feuersturm wird er vernichtet, Explosion, Druckwellen lassen Bastion, Chumley und Jaden wegwehen)
Jaden(wird weggeweht): AHHH!!
Bastion(wird weggeweht): WAH!!
Chumley(wird weggeweht): NAIHH!!

(Der Rauch legt sich)

Jaden(steht auf): Was zum… (sieht den reglos liegenden Atticus) ATTICUS!! (rennt zu ihm hin) Alles im Grünen bei dir???

Atticus: Verdammter (hust) Dreck… [LP 0000] (beginnt sich aufzulösen)
Ich habe doch versagt…

Jaden: Atticus, bleib stark!! Wir brauchen dich!!!

Atticus: J-J-Ja..den…hör mir…zu. ..ich .zähl auf…d-dich. Ent-Entäusch…uns …biiiitttee…..nnniii… (ist ganz verschwunden)

Jaden: Nein, Atticus!!!!!!!Nicht…….

SOVVAR: Uahaha, mach dir keine allzu großen Sorgen, ihr werden ihn ja gleich wieder sehen. Ich mache hier kurz Schluss und dann ist hier Schicht, ok?

Jaden: Sei still!! Sei still!!! Du spielst mit uns! Das muss aufhören!! All die Qualen, die du und deine Leute jedem antuen, muss ein Ende haben!!

Chumley: Jaden…

Jaden: Und ich werde dafür Sorgen, dass das auch passiert!!!! Hast du mich verstanden!!!???

SOVVAR: {Seltsam, von diesem Menschen geht eine Kraft aus, die ich bei keinem der anderen laschen Dampfgurken gespürt habe, aber ist er wirklich so anders? Nein, ich werde mir das wohl nur einbilden. Er wird genauso wie alle anderen eingestampft. Und dann hat sich das…}
NA, ich bin noch nicht fertig! Ich entferne nun den abgelegten SCARR, SPÄHER DER FINSTEREN WELT aus dem Spiel (entfernt SCARR). Dadurch steigen meine Angriffs- und Verteidigungspunkte um weitere 1000 Punkte [ATK 7000/DEF 7000], wie auch meine Lebenspunkte [LP 7000]

Jaden: Egal, wie stark und mächtig du noch wirst, glaub mir, ich werde irgendeinen Weg finden, dich rund zu machen. (zieht).
Jedenfalls wechle ich zuerst mit meinen ELEMENTARHELDEN WILDEDGE in den Verteidigungsmodus. [DEF 2300].Dann spiele ich meine gute, gar nicht so alte BURSTINATRIX aus! [DEF 0800]. {Das müsste mir erst einmal etwas Schutz bieten, ich hoffe, ich ziehe etwas, womit ich ihn besiegen kann} Eine Karte noch verdeckt! (1 verdeckt)
Na dann, ich beende dann mal meinen Zug!

SOVVAR: Das ist auch gut so. (zieht). Denn ich will dir schnell den Hahn abdrehen.
(zückt seine große Klinge, nimmt sie in seine Hände und springt auf WILDEDGE [DEF 2300] zu) Friss dass!!!!!!!

Jaden: Nana, ich aktiviere meine DE-FUSIONIERUNG, damit ich meinen WILDEDGE in seine Ursprungsmonster aufteilen kann, um meinen Schutz zu verstärken!!!!
(SOVVARs Juwel auf seiner Stirn leuchtet auf, ein lila Blitz schießt heraus, trifft die DE-FUSIONIERUNG-Karte und lässt sie zerspringen)

SOVVAR: Na, das war wohl nichts!!! (legt 1 ab)
(SOVVARS Schwert zerteilt WILDEDGE und dieser wird zerstört )

Jaden: Uff!!! Das ging ja gerade noch gut.. (sieht GOLDD, WU-FÜRST DER FINSTEREN WELT auf SOVVARs Seite des Feldes) Aber, wo kommt der denn auf einmal her???
SOVVAR: Hmhmhm, ich habe doch eine Karte abgelegt, um deine schwachbrüstige DE-FUSIONIERUNG zu zerstören, weißt du. Und es handelte sich bei dieser Karte um GOLDD. Wenn er abgelegt wird, erwacht er vom Friedhof sofort zu neuem Leben. [ATK 2300]
Genug gelabert! GOLDD!!!! FINSTERER SPIEß!!!!
(GOLDD schießt einen Strahl auf BURSTINATRIX, diese wird davon durchbrochen und zerstört)
ARHARHAR!!!!NA, wer schützt dich JETZT noch?? Nichts und niemand kann sich einem Göttlichen Dämon in den Weg stellen.Niemand!!!AHARUAUARARARARHAR!!!

Jaden: {Wenn ich nicht aufpasse, bin ich gleich weg vom Fenster…aber wie kann man so einen nur besiegen????....}


FORSETZUNG FOLGT…


NEW CARDS PLAYED:

Atticus:

GREEN DESERT-WOLF
(3/EARTH/Beast-Warrior/Effect/800/500)
Tribute this card to Special Summon 1 Beast-Warrior Monster card from your hand in face-up attack position to your side of the field.

TWIN-HEADED JACKAL-KNIGHT
(7/EARTH/Beast-Warrior/2400/2400)
As a master in handling with chain boomerangs, this brave creature protects the tombs of old kings from intruders and robbers and knows no grace.



Sovvar, Graf der Finsteren Welt:

DARK WORLD HAZE-FRONT
(Spell Card)
This card can only be activated if you have at least 5 Monster cards in your hand , those names include “Dark World” , and you have no monsters on your side of the field. Destroy all cards on the field, and after that, select 5 Monster cards from your hand and special summon them to your side of the field in face-up Attack position.

SOVVAR, WAR-COUNT OF THE DARK WORLD
(9/DARK/Divine-Fiend/Effect/?/?)
This card cannot be Normal Summoned or Set. This card can only be Special Summoned by removing from play 5 Monster cards in your graveyard those names include “Dark World”. When this card is summoned successfully, this card’s ATK and DEF will become the same amount of points as this card’s controller’s current Life Point. As long as this card remains face-up on the field:

:When this card’s ATK or DEF is increased/decreased, increase/decrease this card’s controller’s Life Points by the same amount and vice versa.

: In your Main Phase, you can remove 1 Monster cards in your graveyard from play those name includes “Dark World”

:This card’s ATK is increased for every Monster card removed from play those names include “Dark World” x 1000 Points

:Once per turn, you can destroy 1 Monster on your opponent’s side of the field. You can not perform n attack with this card in this turn.

:This card is not be destroyed in battle except by a LIGHT-type or by a DIVINE-type Monster card.

: Once per turn, in your Battle Phase, you can negate the activation and the effect of 1 Spell- or Trap Card, and after that, select 1 Monster card in your hand whichs name include “Dark World” and sent it to your graveyard



Zurück zum Thread