Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Beiträge: 1101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:57
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
ARGHL! Genau am 25. fängt mein Berufspraktikum an >.< und ich bin da dann sicher viel zu unkonzentriert. *trotzdem-kommt*
22-24 wäre eigentlich nicht schlecht NUR was sollen so arme Irre wie Karin-san und ich vom Bodenseekreis nachtwärts machen? Unter der Brücke schlafen? Oo Gibt es überhaupt so viele Ulmer in diesem thread? <.<
Dann kann man ja nur azf gutes Wetter hoffen ^^ und dass möglichst viele kommen können. Zeichener, schwingt euch an eure Archive und stellt mal eine Mappe zusammen! 69D



Von:    Asta87 07.10.2004 20:04
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
das treffen steht noch^.^

das mit der uni kennt ich, da kamen paar mal super sachen, ich wollte da nur nie hin,alleine ises blöd und keiner wollte mit ;_; das mit dem go weiß ich jetzt net
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Sanny 07.10.2004 21:31
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Also, einen vielleicht auch zwei, würde ich bei mir unterbringen.

Und Anina lese ich auf den weg auf. (Starchen wahrscheinlich auch)

Wird bestimmt toll werden, ich freu mich drauf.



Von:    Fantakoi 08.10.2004 18:30
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
wegen unterkunft:
also........ in allleralleralleeeeeeerhöchster not:
einen (aber nur einen ,-,v) könnte ich unterbringen, müsste dann aber mit mir in einem bett schlafen.. aber ich weiss nich, ob das so ne gute idee wäre.. *ehem..*
^^" *drop*

freu mich auch schon *-*

hat jemand von den ulmern ne idee was wir als "programm" machen könnten?
blautalcenter.. sushi-essen? *-*" oder sowas.. und unser (meins!) münster ist ja auch ne wunderbare kulisse für gothiclolitas.. oder allgemein cosplay ^-^v *nicht-vorhandene-kamera bereithalt X3*



Von:    Asta87 08.10.2004 18:50
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
also ein bis zwei könnte ich au unterbringen,denke ich...dürfte funktionieren....eher eine..außer meine ma hat ihre großzügige phase XD

annaleinchen pennt au bei mir

hm, auja, all you can eat sushi XD ...aber der japaner dreht ab...jo,und dann eben stadt..comicläden? ..weiß net,kommt ja au aufs wetter an
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    Tsuchi 08.10.2004 19:39
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@sanny ich freu mich schon auf autofahren mit dir *_* *knull* *knuffel*

@Starchen münster *___*~~~~ nyu...ich muss mein cos nähen >-<V Also net kurikara cos sondern loli cos XD

@ Dinobaby der arme Japaner XD~ *mich an letztesmal erinner mit kira 5* XDDDD
nyahahha XD krasses kira 5 XD



Von:    Annaleinchen 08.10.2004 20:26
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
@Starchen: warum schlechte Idee....is doch ganz amüsant XD.

@Dinobaby: au ja, bringen wir ihn zur weißglut.....und der laden macht wegen uns dann keinen profit mehr XD.
I just act sane to protect my insanity



Von:    Duschuckschmi 08.10.2004 20:42
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Thread gefunden! ^0^ Danke, Anna! XD
Mich kennt hier zwar keine Sau, außer Anna, Dinobaby und Toni007 (Ani-Forum ^.^ wenn du dich erinnerst xD Bin die Sue)

Jedenfalls wärs lustig, ein paar andere Leutz kennen zu lernen. ^_^ Also ich wär dabei *bei Ulm wohn*
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!
Zuletzt geändert: 08.10.2004 21:48:58



Von:    Asta87 09.10.2004 21:57
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Anina: Oh woah, heute kamen nur kiras XD" unsd lass kira5 aus dem spiel

anna: Stört mich das ? XD

Sue: Hi *wink*

ok,alsooo, anna, starchen udn ich haben heut mla gegrbüelt...das beste wäre,wenn man irgendwie nen raum oder so mieten würde, wir können ja schlecht den ganzen tag in der kälte rumlaufen >.<
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    monkysmind 09.10.2004 22:07
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*nur ne stund von ulm entfernt wohnz*
also heut war stuvit und da ging des...in dr kälte rumlaufn XDDD
War abr doch n bisschen kalt*bibber*
nyo egal, es war auf jedn fall geilooo und wenns sowas auch in ulm gebn würd...fändsch echt klasse XDDD

hab no net alles durchgelesn, abr habt ihr des schon so ungefähr aufn datum festgesetzt or sonst was schon ausgemacht ;_;



Von:    Duschuckschmi 09.10.2004 22:54
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ruka
Soviel ich von Anna mitgekriegt hab, solls eine Woche vor D'Ray sein, also 23.10. *selber noch net alles gelesen hab*

P.S. Bissu DIE Ruka? Ausm Ani und Nippon Island? ^,^
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!



Von:    monkysmind 10.10.2004 10:46
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
waaah erwischt <<
ja bin ich, allerdings heiß ich im ani ja #yuki# XDDDD~D

mh...muss ma guckn ob ich da Zeit hab <<
ich würd ja schon kommn, also aufd yu-con darf ich auf jedn fall, weiss abr net ob i da dann au no hin darf...mal schaun...^^

apropos, wenn ich ma so fragn darf...wer bischn du?!?...*gome* abr ich hab grad kein plan v.v



Von:    Duschuckschmi 10.10.2004 18:47
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
ICH~ bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!
ICH~ bin der Schimmel, der dein Käsesandwitch verdirbt!
ICH~~ bin Sue. u__u

Wenn wir uns nich treffen, sehn wir uns vielleicht auffa Stuvit, oder wenn Senex und ich euch besuchen kommen! XD~

@Rest
Kanns sein, dass in Ulm schonmal ein Treffen war? Zumindest sind hier mal welche rumgerannt, die sahen recht Visu aus xD
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!



Von:    monkysmind 10.10.2004 19:55
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*waaaah* dat sue mit dem miya piercing *knuff*
...habs mir irgendwie gedacht, war mia dann abr doch nich so sicha <<

ihr kommt uns besuchen?!?...klar!!! wann denn?!? ^^
kommt ihr eigentlich auch auf die yucon oda könnt ihr da nich...oda isses euch zu weit weg*fragenüberfragen* XD

mh...wegn ulmtreffn...wann und wo würd mr sich denn dann treffn?!? wär ja dann bald ^^
und wie siehts mit cosplay aus?!?
Zuletzt geändert: 10.10.2004 19:57:16



Von:    Tanyanka 10.10.2004 21:53
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
>ICH~ bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!
>ICH~ bin der Schimmel, der dein Käsesandwitch verdirbt!
>ICH~~ bin Sue. u__u

Ahhh, Darkwing Duck XD~~
Na denne, zwo, eins, Risiko xD~~

Hmm, so langsam sollte das mal geplant werden *g*

~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:    Asta87 10.10.2004 22:15
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
ja,nur wenn sich keiner meldet ises schwer was zu planen *seufz*

hm,was das angeht mit dem in der kälte rumlaufen,is ja ganz ok,aber manche wollten das ja das ganze WE machen,und da wäre das dann doch auf die dauer kalt, stunden draussen rumzulaufen
You are who I'm thinking of,
you are who I'm thinking of, every second that I have.
And I ask myself a question.
A question which is nearly impossible to answer yet.
Will I ever stand eye to eye with you again?



Von:    WolfE 11.10.2004 00:02
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*mal meld*
So wie's aussieht hätte ich an dem Wochenende sogar Zeit...

Allerdings hört sich diese Aussicht mit dem draussen rumlaufen nicht soooo rosig an (zitter, bitter xD), also entweder stellt jemand mal seine Wohnung zur Verfügung, jemand treibt anderweitig nen Raum auf oder jemand schlägt 'n gediegenes Lokal zum rumsitzen und schwafeln vor. xD
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:    Duschuckschmi 11.10.2004 00:27
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Ruka
Naja~ Senex wollt halt mal vorbeikommen, weil ihr schonmal da wart (ich war da weg >.<). Und ich wollt euch auch mal kennenlernen! XD

@Terriechan
TWO, ONE, DANGEROUS~ xDD


Wegen nem Raum oder Kneipe...
PFANNKUCHENHAUS!!!!! XDDDD
*hust* Neeee, da kann man net so schön babbeln, is en bissel ZU klein. Das Jugend-Café Jam wär noch da... aba ob das Samstags auf hat? ^^;; Und die Leute da... nuja >_>
Man könnte ins Henry's hocken. Oben gibbet Kamin und Sofas! X3~

Meine Wohnung kann ich nich zur Verfügung stellen. Wär ein bissel eng *quetsch* und ausserdem müsste man da mitm Bus hintuckern -.-

Und was fürn Cosplay wollt ihr denn da machen? oO
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!
Zuletzt geändert: 11.10.2004 00:28:10



Von:   abgemeldet 11.10.2004 15:41
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Also Leutz, wir sollten uns ma genau einigen... Oo Es kann ja durchaus sein, dass manche von uns nur einen Tag bleiben können (es ist sowieso fraglich ob etwas anderes überhaupt Sinn macht) und da wäre es nicht schlecht, wenn wir ein festes Programm haben, oder mindestens einen Anfangstreffpunkt, damit alle, die vom Bahnhof ankommen sich orientieren können <.<
Wann wollt ihr euch denn aus den Betten schleifen ^^ wie wär´s mit 10 Uhr aufm Münsterplatz (<- den finden alle)? Früher? Später?
Was man so machen kann, schlagen am besten die ulmischen mexxler vor *hochschiel*. Am besten so dass man sich auf jedes Wetter einstellen kann ^^ und ihr wisst ja sicher wo´s Sushi zu futtern gibt *froi*.

Bevor ich mir jetzt die Mühe mache, allen zu schreibseln, die sich in diesem thread eingetragen haben: seid ihr euch mit dem Datum sicher? ^^ *dafür-ist*



Von:    monkysmind 11.10.2004 16:13
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Duschnuckschmi Yoa, müss mr halt ma guckn wann wir Zeit habn ^^ Von mir aus könnt ihr ruhig kommn, abr mit dr Hikki wirds halt n bisschen schwierig...die muss doch erst wieda ihre Eltern überredn <<

Sollt des Treffn über 2 tage gehn oda wat?!?...des hör ich ja jetzt zum ersten mal x_X
nyo, wenn dann könnt ich sowieso nua an einem...und ich würd vorschlagn bahnhof, 12 uhr...ich müsst ja erst no ne stund im zug hockn v.v
des mit dem cosplay meint ich so, ob wir ganz normal gehn, oda ob wir so wie beim stuvit richtig auf visus machn (ich hat zu hause nix gscheits und bin da dann so ziemlich normal gekleidet gewesen <<)
...yoa, mehr wollt ich eigentlich grad gar nich wissn...
ah doch noch was...wenn des wirklich klappt, habn wir schon nen namen für des treffn oda sowas in der art?!?



Von:    Tsuchi 11.10.2004 18:25
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Oo das trefen geht 2 tage lang Oo"" Is mir jetzt auch irgendwie neu ^^;
nyu, Münterplatz wäre besser mit dem treffen...im Bahnhof renn ich immer an den meisten vorbei^^;;;; Münsterplatz ist besser und es ist mehr platz dort...wo man sich zusammensetzten könnte weiß ich nicht....aber ich schau mal nach ^^;



Von:    monkysmind 11.10.2004 18:57
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*hoil*
Ich glaubs nich.... ich kann vielleicht doch nich kommn...da sin so blöde niederländer bei uns <<
abr ich guck ma o ich mich abseilen kann ^^

kann also nur kurzfristig zusagn v.v



Von:    Duschuckschmi 12.10.2004 00:12
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Zwei Tage? Ob man da so viel machen kann, dass man 2 Tage dafür braucht... ^^;; Aber wenns sich für jemanden von weiter her sonst net lohnen würde kann man das schon machen, denk ich.

Wenn man sich am Samstag aufm Münsterplatz treffen will... öhm... nuja, da is halt Markt! XDD

Und ich wohn zwar (fast schon) in Ulm, aba ich hab keinen Plan, was man anstellen könnte *drop*
Einmal Münster rauf und runter? XD Oder ne Ausstellung *muaha* xD
Sorry, hab echt keine Idee T_T;

@Ruka
UVit? xD
Das wollt ich schon imma mal sehn: Visus in Ulm *hrhr*
Bin ya auch nich so der hardcore-Visu Oo
Dann guck zu, dassu irgendwie abhauen kannst o_o"

*mal so in Raum werf*
Wie viel wollen denn kommen? ^.^
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!



Von:    toni007 12.10.2004 09:05
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt der Termin schon fest? Dann sollte man das mal im Event-Kalender eintragen, damit es alle sehen.

Gruß
Toni 007

PS: @Duschuckschmi: Noiischuckdinet!
Meine Homepage mit vielen aktuelle Bildern der Animagic 2004:
http://toni007.de
Meine Animexx-Fotogallerien
http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14



Von:    monkysmind 12.10.2004 13:42
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*wai* Ich darf die Holländer versetzen XD
Und dat Hikki bring ich wahrscheinlich auch noch mit und wenn alles gut geht noch n paar leut aus aalen...abr die habn noch keinen plan ob se kommn könn <<

abr dat hikki und ich steht jetzt schon ziemlich fest *freu*

ach ja, ich bin imma noch für 12uhr am bahnhof...findet mr sich doch am besten...bevor ich mich da in ulm verlauf und dann in irgend ner seitenstraße land v.v

visus erkennen sich sowieso imma XD war auch aufm stuvit so XD

also wer is noch für bahnhof?!?
*malganzvorsichtigfrag*



Von:    Jinsil 12.10.2004 17:26
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
> könnten dann natürlich auch noch in den X-tra-X gehen (wenn niemand gegen Gothic abgeneigt ist/ BloodLust du bestimmt nicht ^_^), da gibts immer interessante Sachen (vorallem die Verkäufer ^__^).

Die leben noch? Die selben? Die waren für mich schon vor 10 jahren sowas wie Supermänner! Ich hoffe heute verkaufen sie bessere ware zu angemesseneren preisen.
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:    Lysha 12.10.2004 18:18
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
ein vit in ulm??

da bin ich doch jeden tag!! xD
also dann würd ich doch glatt sagen ich komm auch!!!
*noch immer begeistert vom stuvit is*

also, nur zur sicherheit:
am 23.10
um 12 am bahnhof?
oder münsterplatz?
oder was nu?


What matters...
is how you see yourself!



Von:    Duschuckschmi 12.10.2004 19:12
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Okö, sagen wir Bahnhof. Wenn man Richtung Ausgang läuft, also die Treppe hoch, direkt vor der Sitzbank um die Automaten?

Aber vielleicht sollten wir noch ausmachen, was wir alles machen wollen ^^;;
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!



Von:    Zuckerknopf 12.10.2004 19:48
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Treffen? In Ulm? O.O
Das wäre ja super! *Freudentanz aufführt* ^^°

Ich schlage nur vor, das wir noch ein bisschen Werbung machen, oder? Was haltet ihr davon, wenn ich mal allen, die in der Nähe wohnen eine ENS schicke und mal auf den Thread hinweise? *nix zu tun hat*
Kann mir gut vorstellen, das mehr kommen, wenn sie davon erfahren. Ich hab selber nur durch Zufall diesen Thread entdeckt...

Wann soll es denn nun genau stattfinden? Ist es definitiv der 23.10 um 12 am Bahnhof? Fragen über Fragen... ^.^

Was genau wollen wir denn dann machen? *dumm fragt* Vielleicht sollten wir erst klar stellen, wer alles kommet. Dann lässt sich besser Planen, oder?

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~

"Wenn jemandem etwas gut gelingt, dann hat es ihn verzaubert." (Kenko Hoshi)



Von:    Memphis 12.10.2004 22:07
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
~sich auch mal wieder meldet~
Wenn man sich am Bahnhof trifft, würd ich ja sagen, man macht das vor der Ankunftshalle, also bei den Rolltreppen, da wäre auch genug Platz und dort sind für gewöhnlich n bissel weniger Leute, als drinne.
Bei dem Wetter sowieso... ~brrr~

Was man machen könnte?
Man könnte doch den lieben, netten, flauschigen Comicsplash überfallen, oder nicht? Okay.... ich weiß nicht, ob da soviele Leute reinpassen. <.<

Ähm... am Abend wäre im Kat sowas... äh. ~vergessen hat wie das hieß~ Naja, da könnten man doch auch hin, also für die, da noch Lust hätten oder so... ~verwirrt mit den schultern zuck~
~bedröppelt guckt~

Was hat Ulm sonst so zu bieten? Ein Brotmuseum! Und ein "Kunstmuseum" und die allerliebste Donau... Aber das Wetter ist halt doch sehr... frisch.
ähm... wenn man sich eh erst um 12e trifft, Sushi essen will, das Münster hoch und irgendwie durch die Gegend gondelt, ist doch die meiste Zeit eh schon... irgendwie... vergangen, oder nicht?
~unsicher schaut~
Wenn die Erde eine Scheibe wäre, und die Erdanziehungskraft weiterhin wirken würde, und sie sich drehen würde wie eine Schallplatte, könnte man dann auf dem Rand leben?!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37



Zurück