Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - Part 2 (WICHTIG!! 5.6.08)

Eröffnet am: 10.12.2007 21:45
Letzte Reaktion: 19.08.2008 21:18
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Needoja Animexxler Night am Düsseldorf... 18.05.2008, 11:40
 NekoMajin Animexxler Night am Düsseldorf... 18.05.2008, 16:38
 xXNai1991Xx Animexxler Night am Düsseldorf... 19.05.2008, 14:21
 NekoMajin Animexxler Night am Düsseldorf... 19.05.2008, 14:42
 Trunks21 Animexxler Night am Düsseldorf... 19.05.2008, 14:42
 Tardiskeks Animexxler Night am Düsseldorf... 23.05.2008, 14:47
 0uji Animexxler Night am Düsseldorf... 23.05.2008, 20:31
 Needoja Animexxler Night am Düsseldorf... 25.05.2008, 15:19
Animexxler Night am Düsseldorf... 25.05.2008, 19:04
 Black_Snaki Animexxler Night am Düsseldorf... 25.05.2008, 19:09
 Hamster Animexxler Night am Düsseldorf... 26.05.2008, 18:58
 Snack Animexxler Night am Düsseldorf... 25.05.2008, 20:03
 Ken_Hidaka Animexxler Night am Düsseldorf... 26.05.2008, 13:55
 0uji Animexxler Night am Düsseldorf... 26.05.2008, 16:23
Animexxler Night am Düsseldorf... 27.05.2008, 13:15
 Needoja Animexxler Night am Düsseldorf... 27.05.2008, 16:08
 0uji Animexxler Night am Düsseldorf... 27.05.2008, 16:53
 xXNai1991Xx Animexxler Night am Düsseldorf... 27.05.2008, 18:56
 Shikamaru-Gaara Animexxler Night am Düsseldorf... 27.05.2008, 22:05
Animexxler Night am Düsseldorf... 28.05.2008, 01:24
 NekoMajin Animexxler Night am Düsseldorf... 28.05.2008, 08:44
 Needoja Animexxler Night am Düsseldorf... 28.05.2008, 11:37
 0uji Animexxler Night am Düsseldorf... 28.05.2008, 15:45
 Anibuddy Animexxler Night am Düsseldorf... 30.05.2008, 21:41
Animexxler Night am Düsseldorf... 31.05.2008, 09:06
 NekoMajin Animexxler Night am Düsseldorf... 31.05.2008, 11:11
 xXNai1991Xx Animexxler Night am Düsseldorf... 31.05.2008, 17:27
 Mayuyu Animexxler Night am Düsseldorf... 01.06.2008, 16:39
 Trunks21 Animexxler Night am Düsseldorf... 02.06.2008, 07:45
 Link_87 Animexxler Night am Düsseldorf... 01.06.2008, 18:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Needoja 18.05.2008 11:40
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
snaki es waren mehr, aber es hatten sich mehrere Grüppchen gebildet... ^^' während wir vor dem Bäcker beim Haupteingang saßen, aht sich der größte Teil zu den Schließfächern verzogen... ^^'

Da sollte man sich mittlerweile mal drüber unterhalten, wo man sich denn sammelt... nicht dass wieder überall kleine Gruppen sitzen. ...wär dann ja nur halb so schön ^^''

Wer hat ne Meinung?? Da jetzt das gemütliche Kunstrasenstück in der einen Ecke futsch ist... bleiben uns ja fast nur noch die Schließfächer... ... wo waren die? irgendwo bei Gleis 10 Glaub ich, oder?? o.O
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:    NekoMajin 18.05.2008 16:38
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
So groß ist der D'dorfer Bahnhof ja nun auch wieder nicht. Da werden sich die kleineren Gruppen schon schnell zusammenrotten würde ich sagen ;) Übersehen kann man sich ja eigentlich kaum
gruß Ryugan



Von:    xXNai1991Xx 19.05.2008 14:21
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich da morgens die zähne putzen ohne doof angeglotzt zu werden? XD
<3~



Von:    NekoMajin 19.05.2008 14:42
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
> Kann man sich da morgens die zähne putzen ohne doof angeglotzt zu werden? XD

Ich glaube wenn der Großteil da im Cos rumläuft, dann macht es auch nichts, wenn du dir die Zähne putzt :P
gruß Ryugan



Von:    Trunks21 19.05.2008 14:42
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
> Kann man sich da morgens die zähne putzen ohne doof angeglotzt zu werden? XD

*lol*
klar kannste das XDD
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Tardiskeks 23.05.2008 14:47
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
*nodnod*
^^
Bestimmt...^^"

Wo kommt ihr denn alles so her???
*mal frage in runde schmeiß*
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!!

Wenn du ~~~>hier klickst, wirst du von mir gebissen...XDDD ~~~>Da übrigens auch...^^




Von:    0uji 23.05.2008 20:31
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
In schlimmsten Notfall kannst du dir auch auf der Toilette die Zähne putzen (im Spiegelbereich mein ich, alles andere wär wiederlich...û.u), die ist bei den Schließfächern direkt gegenüber, wenn ich mich richtig erinnere. ^^

Angestarrt werden wir wohl so oder so, ich meine....Cosplayer, die im Bahnhof übernachten..."normalmenschen" gucken da schon mehr als einmal hin...
>>Art is love! ♥<<
[Jashin-sama is watching you! ò.o]
Keep gining smiling ^_______^



Von:    Needoja 25.05.2008 15:19
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
und nicht zu vergessen dass die benutzung der toilette nicht umsonst ist... also entweder alle zu McD dackeln oder genug Kleingeld mitnehmen.... Vor allem auch für die Schließfächer, wer eins benutzen will. Von mir aus, kann man sich auch mal drüber unterhalten, ob man sich da zusammenschließt. Sind ja schließlich etwas größer und kosten bloß 3 Euro für den Tag...
Da bekommt man schon ein paar Schlafsäcke rein... ^^'
... Aber ich denke das überlebt man schon... zur größten Not tun's auch erstmal Kaugummis....

Und Ryugan... sag nicht der Bahnhof ist nicht so groß... du warst letztes Mal nicht dabei, oder??
Da hat sich alles auseinandergesplittet und einige Gruppen hast du dann erst richtig gesehen, als du sie wirklich GESUCHT hast....


Übrigends wäre ich bei der Menge an Leuten sehr froh, wenn sich evtl. noch 2 bis 3 Leute freiwillig melden würden als Moderatoren und Organisatoren... würde mir die Arbeit etwas erleichtern... ^^'
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)
Zuletzt geändert: 25.05.2008 15:21:01



Von:   abgemeldet 25.05.2008 19:04
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Nur so als kleine Info zum einplanen ._o

Ich weiß nicht ob das alles so glatt geht ich mein ich komm Aus D,Dorf und die haben den Bahnhof Renoviert bzw die sind noch dabei, dem endsprechend sind die Sicherheitsvorkerungen im vergleich zum letzen Jahr auch gestiegen Somal dies Garnicht mögen wenn die Cosplay Gruppen da rum lungern ._. die schmeisen die Leute gandenlos aus dem Bahnhof
______________________________________
- Lessons cannot be taught by a gentle hand! -



Von:    Black_Snaki 25.05.2008 19:09
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Ach wir warten doch nur auf die Züge, was können wir also dafür wenn es die Bahn nicht schafft 24h am Tag welche zur Verfügung zu stellen und man halt in einer Gruppe auf den Bahnhof warten muss.
Still Rosa!!!



Von:    Hamster 26.05.2008 18:58
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
> Ach wir warten doch nur auf die Züge, was können wir also dafür wenn es die Bahn nicht schafft 24h am Tag welche zur Verfügung zu stellen und man halt in einer Gruppe auf den Bahnhof warten muss.


Das sind auch Menschen und die haben auch ein Leben und möchten vielleicht auch mal nach Hause oder schlafen bzw. anderen Bedürfnissen nachgehen?
Da kann man genauso gut sagen: Warum fährst du denn überhaupt zum Japantag ohne dir ein Hotel oder so zu nehmen?
Es ist NICHT so, dass es keine in Düsseldorf und Umgebung gibt. Und nur, weil einige Leute es nicht schaffen sich einen Schlafplatz zu organisieren muss die DB noch lange keine Überstunden einlegen.
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」
Zuletzt geändert: 26.05.2008 19:04:17



Von:    Snack 25.05.2008 20:03
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Ob man auf n Zug wartet oder nicht, die erlauben doch nicht über 100 Leuten, im Bahnhof mit Schlafsäcken rumzulungern oO Ich bezweifle ganz stark dass das was wird...
Findest du den Thread so langweilig, dass du Signaturen liest?
---------
Itachi for Schnäuzelchen!



Von:    Ken_Hidaka 26.05.2008 13:55
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
man muss halt schauen, wie man das vor ort regeln kann!



Von:    0uji 26.05.2008 16:23
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Einwände schon ziehmlich richtig...
Man kann auch von dem Personal wirklich nicht verlangen, dass die, in deren sprache, "einen Haufen kostümierter Jungendliche" da einfach so im Bahnhof rumgammeln lassen.
So ein paar im stehen, die sich nur treffen und gehen, schon klar, das sollte kein Problem sein, aber echt über 100, die da auchnoch rumsitzen/liegen, bleiben wollen und sich mit Schlafsäcken hingammeln, ganz ehrlich, das wäre mir als Wachpersonal auch nicht gerade angenehm...
Wenn, dann sollte man sich also wirklich am besten einen abgelegeneren Ort suchen, wo nicht so viele leute einen sehen (nicht weil es uns peinlich ist oder so, eher, weil manche Leute sich davon belästigt fühlen.) und wo wir möglichst nicht im Weg sind.

Nochmal wegen Toiletten:
Ja, die kosten 70 cent pro Besuch.
McDonalds hat keine Toiletten.
Pizza Hut hat welche, allerdings nur auf Nachfrage für Kunden, die auch dort essen.
Also auf jeden Fall Geld für Toiletten mitnehmen!
Wenn nicht, muss man sich echt überlegen, wie man es am besten schafft, entweder nicht auf Klo zu gehen, oder ins Gebüsch zu zielen...=_=""

Das mit dem Schließfächer teilen halte ich auch für eine sehr gute Idee.
Ich denke, jede, der dort erscheint hat seine Leute dabei, denen er auf jeden Fall vertraut, mit dem man sich dann eins teilt.

Vielleicht sollte man auch vorher mal nachfragen, ob so etwas geht?
Zumindesten wären die Leute dort dann vorgewarnt.
Un es ist immernoch besser, vorher zu fragen und ein Nein zu hören, als plötzlich geweckt und wirklich auf die Straße geschmissen zu werden.
Und falls es nicht geht...könnte man sich vielleicht auch einen Ausweichort überlegen...ich muss ehrlich sagen, das einzige, was ich von Düsseldorf kenne, wo ich mich einigermaßen auskenne, ist der Bahnhof, die Japanmeile und der Japanische Garten, deswegen fällt mir spontan nichts ein. (Ich denke, Im Garten zu übernachten, wäre zu weit vom Bahnhof weg...)
Aber wenn sich jemand besser auskennt und was weiß, fände ich es auch als nicht Orga schön, Vorschläge zu hören. o.o

(Viel zu langer Beitag Ende. xD")
>>Art is love! ♥<<
[Jashin-sama is watching you! ò.o]
Keep gining smiling ^_______^



Von:   abgemeldet 27.05.2008 13:15
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
vergesst in eurer ganzen freude nicht, das es ziemlichen stress gibt, wenn über 100 leute am bahnhof pennen. besuch der polizei is da schon vorprogrammiert >__>

also dann mal euch viel spaß
Lässt man das Gestern hinter sich,
lebt es sich leichter...
Ein nur den Einsamen gestattetes nichts,
das sich "Freiheit" nennt.



Von:    Needoja 27.05.2008 16:08
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Was man nicht alles für so ein Event tut... ^^'

So.. habe die netten Herren vom Düsseldorfer Hauptbahnhof gerade vorgewarnt:

3-S-Zentrale
Tel.: +49 211 1792460


Der Herr mit dem ich gesprochen habe sagte, dass es an sich kein Problem darstellt, solange wir gültige Fahrausweise vorzeigen können und wir uns nicht wie die Randalen aufführen und den Müll liegen lassen.
Er meinte es könnte sogar sein, dass die Gastronomnie-Läden da am Bahnhof den Tag dann auch länger aufhaben, wusste er aber gerade nicht.

Ich hoffe nun sind alle beruhigt und wieder glücklich.. ^^'
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:    0uji 27.05.2008 16:53
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
;w;!

DANKE!

sowas nennt man mal Orga...x3~
>>Art is love! ♥<<
[Jashin-sama is watching you! ò.o]
Keep gining smiling. ^_______^

~Watashi wa Ichimaru Konan desu.



Von:    xXNai1991Xx 27.05.2008 18:56
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Das fühlt man sich gleich besser ^^~
danke! <3
<3~



Von:    Shikamaru-Gaara 27.05.2008 22:05
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
*unnoetig*

also ich finde es echt klasse wie sich die orga um alles kuemmert!
echt n dickes lob!

*unnoetig ende*
'''/~

>>> www.tarantel-pvd.de <<<
.....ich bin ya nich um sonst chefred xD
...in the dark



Von:   abgemeldet 28.05.2008 01:24
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Ich drück euch nur die Daumen das dann auch wirklich alle vom Wachpersonal bescheid wissen nich ads es hinterher von einem Heißt "ich wusste von nichts und nun Haut ab" oder sowas und ich mein 100 man un noch mehr sind nicht gerade wenig ._o

Ich drück euch aufjeden die Daumen dennoch bin ich der Meinung das ihr sicherheitshalber das absprecht was im Extremstfall passieren könnte nich das ihr dann später total im Regen steht und nicht wisst wohin mit euch

Um den Bahnhof rum is Düsseldorf bei Nacht mit Garantie kein sicheres Plätzchen somal in der Nähe noch die ganzen Feudenhäuser stehn da rennt Nachts meist zimliches Gesindel rum.

Ich will euch das alles nich mies machen weiß gott nicht aber ich will euch auch nich Blind is nächst besete Chaos laufen lassen.

Ich mein nen Plan B zu haben schadet gerade bei So Events nie!
Ich meins echt nur gut! ó_ò
______________________________________
- Lessons cannot be taught by a gentle hand! -



Von:    NekoMajin 28.05.2008 08:44
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
immer diese schwarzmalerei >_> wenn es abgeklärt ist ist doch alles gut
und selbst wenn nicht, mit über 100 leuten wird schon keinem was passieren
gruß Ryugan



Von:    Needoja 28.05.2008 11:37
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
... ^^' ausser dass man bei Regen nass wird.....

Nein, aber in der Richtung wie gesagt, hat man einen gültigen Fahrausweis, hat man auch die Berechtigung sich dort aufzuhalten. Das ist auch auf Flughäfen so. Vielleicht habt ihr schonmal die Bilder gesehen von den Leuten, die auf Flughäfen übernachten mussten, weil die Maschinen nicht flogen?
Es ist offen zugängliches Gelände, so wie der Bahnhof auch.

Solange niemand randaliert oder einen Müllberg hinterlässt... (ich sage nur LBM, da wir da dank irgendwelcher Idioten nicht mehr ins Congress-Palais durften...) ist es KEIN PROBLEM.
Und man kann sich vor Ort auch immernochmal nett und diplomatisch mit dem Wachpersonal dort verständigen. Sind auch nur Menschen. Und die lassen (fast) immer mit sich reden.
Da kümmer ich mich schon drum...
.. obwohl mir wie gesagt ein wenig Unterstützung echt noch lieb wär... ^^' *hint* *hint*
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)
Zuletzt geändert: 28.05.2008 11:44:47



Von:    0uji 28.05.2008 15:45
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Wenn irgendjemand sich beschwert, helf ich auch gerne beim abklären mit.
Polizisten sind eigendlich immer gut auf mich zu sprechen, wenn nicht, wird so lange überredet, bis das der Fall ist. ^^

Vielleicht solltest du das mit dem nicht randalieren(was ich auch nciht annehme. xD") und keinen Müll hinterlassen (was bestimmt eher ein Problem wird...*an den Spielplatz nach der Hanami denk*) auchnoch als Regeln noch besser sichtbar zu dem Event dazuschreiben, im Forum wird es schnell mal überlesen.
>>Art is love! ♥<<
[Jashin-sama is watching you! ò.o]
Keep gining smiling. ^_______^

~Watashi wa Ichimaru Konan desu.



Von:    Anibuddy 30.05.2008 21:41
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Sou~
Also ich würd auch gerne kommen, da ich bis zum bitteren Ende bleiben will ^___^
Nur stellt sich mir da ein Problem: Ich muss am nächsten morgen nach Gerolstein, aber mir fehlt für das Ticket eine Gruppe...ist hier jemand dabei, der auch noch Mitfahrer sucht, mit dem man sich zusammentun kann?

Bitte meldet euch~ .___.

(Mit der Planung schaun wir dann mal weiter...könnten uns z.B. schon ma mittags treffen usw...)
For the service of the future of the Earth ~Nyaa!
Zuletzt geändert: 30.05.2008 21:45:51



Von:   abgemeldet 31.05.2008 09:06
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
ich habe da eine frage
u7nd zwar :
ich werde in der nacht vom 14 auf den 15 juni 16
denkst ihr es geht trotzdem das ich die nacht am bhf verbringe ?

☠♥☠



Von:    NekoMajin 31.05.2008 11:11
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Das könnte in der Tat problematisch sein. Wenn du nicht volljährig bist gibts evtl nach Mitternacht Probleme.
Ich bin mir nicht sicher, wie da die Rechtslage ist, aber wie ist das denn, wenn eine Aufsichtsperson bei dir ist (volljährige Freunde z.B.) und du ne (schriftliche) Erlaubnis deiner Eltern hast? Weiß da jemand was?
gruß Ryugan



Von:    xXNai1991Xx 31.05.2008 17:27
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich da auch schon schlau gemacht weil ich selber erst 16 bin.
Solange deine Eltern wissen wo du bist kann man dir ab 0 Uhr nichts mehr.
Du darfst solange du willst draussen sein, dich nur nicht in Kneipen Discotheken oder anderso aufhalten.
Ich hab mehrere Beiträge gegoooglet dazu um ganz sicher zu sein ^^

" Besonders interessant ist es für Kinder zu wissen, wie lange sie draußen bleiben dürfen. Bis 12 Jahre dürfen sie bis 21:00, von 12 bis 14 Jahren bis 22:00 und am Wochenende bis 23:00, zwischen 14 und 16 Jahren bis 23:00 und am Wochenende bis 24:00 Uhr unterwegs sein. Mit 16 Jahren gibt es dann keine Beschränkung mehr. Wann man ins Bett gehen muss, entscheiden die Eltern."

quelle: http://www.uni-salzburg.at/portal/page?_pageid=865,552280&_dad=portal&_schema=PORTAL
<3~



Von:    Mayuyu 01.06.2008 16:39
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

da ich nicht aus Düsseldorf komme und auch noch nie dort war, hätte ich mal ne kleine Frage: Wie weit ist der Bahnhof vom Fest entfernt? Und wie kommt man dort am besten hin?



Von:    Trunks21 02.06.2008 07:45
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
> hi ^^
>
> da ich nicht aus Düsseldorf komme und auch noch nie dort war, hätte ich mal ne kleine Frage: Wie weit ist der Bahnhof vom Fest entfernt? Und wie kommt man dort am besten hin?


nya endweder du fährst vom HBF mit der U-Bahn bis zu Heinrich-heine Alle und von dort aus läufste dann 10 minuten runter
ganz einfach eigentlich XDD

oder du läufst von anfang an den Mexxlern nach die eh alle erst über die japanischen Meile gehen, und dann von dort aus dannzum Rheinufer gehen ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



Von:    Link_87 01.06.2008 18:59
Betreff: Animexxler Night am Düsseldorfer HBF - P... [Antworten]
Avatar
 
Hoi! Ich bin das erste mal in DD zum Japantag und dann auch noch gleich so ne freakige Übernachtung. Echt geil! XDD Noch dazu komme ich mit ca. 10 anderen mexxlern zusammen aus Leipzig mit den Regionalzügen. Uns bleibt also nichts anderes übrig als auf die Nacht zu verbringen. ^^" Freu mich schon rießig drauf. *__*
Im Jahre 2008 ist es passiert die Welt wurde erobert durch?! (_/)
(O,o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^___^

(__/)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück