Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaimono-Chaos Special 1 (ab nach Stuttgart)

Eröffnet am: 15.04.2005 22:49
Letzte Reaktion: 19.05.2005 22:25
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ryu-chan Fahrt nach Stuttgart 29.04.2005, 14:55
 Hikari-chi-san Fahrt nach Stuttgart 29.04.2005, 14:27
musics Fahrt nach Stuttgart 30.04.2005, 15:10
Ryu-chan Fahrt nach Stuttgart 05.05.2005, 16:20
axg Fahrt nach Stuttgart 05.05.2005, 16:55
Ryu-chan Fahrt nach Stuttgart 06.05.2005, 15:10
axg Fahrt nach Stuttgart 06.05.2005, 15:34
Selen Fahrt nach Stuttgart 07.05.2005, 13:59
Ryu-chan Fahrt nach Stuttgart 08.05.2005, 10:33
Selen Fahrt nach Stuttgart 08.05.2005, 13:41
Lilith23 Fahrt nach Stuttgart 08.05.2005, 18:20
Ryu-chan Fahrt nach Stuttgart 08.05.2005, 22:03
axg Fahrt nach Stuttgart 09.05.2005, 16:59
Ryu-chan Fahrt nach Stuttgart 10.05.2005, 13:01
Selen Fahrt nach Stuttgart 11.05.2005, 20:05
Ryu-chan Fahrt nach Stuttgart 12.05.2005, 17:14
Ryu-chan Fahrt nach Stuttgart 15.05.2005, 11:48
 BlackLuzifer Fahrt nach Stuttgart 18.05.2005, 18:01
 XXS Fahrt nach Stuttgart 18.05.2005, 22:19
Lilith23 Fahrt nach Stuttgart 18.05.2005, 22:39
Lilith23 Fahrt nach Stuttgart 18.05.2005, 22:41
axg Fahrt nach Stuttgart 19.05.2005, 02:21
Ryu-chan Fahrt nach Stuttgart 19.05.2005, 14:18
axg Fahrt nach Stuttgart 19.05.2005, 15:55
 BlackLuzifer Fahrt nach Stuttgart 19.05.2005, 22:25
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.04.2005 14:55
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Wir treffen uns zwischen 11 und 12 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof ^^
Und zwar bei den ganzen Läden da hinter den Gleisen. Da wird sich die Gruppe ja wohl zusammenfinden und nicht verlaufen ^-^



Von:    Hikari-chi-san 29.04.2005 14:27
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
sorry, letz, ich kann leider nich mit -.-

*zu gern mitgegangen wäre*

HCS
Seht euch den Doji von Hannes an! Er ist kurz, aber süß^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=11139
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:   abgemeldet 30.04.2005 15:10
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
weil ich grad so nett am durchlesen bin .. zumindest ein tip für alle gruppen aus baden-württemberg mit dem b-w-ticket sinds nur 23 eur für 5 (am automaten kaufen sonst 25) und das woe-ticktet sind am automaten afaik auch nur 30
beim b-w-ticket is allerdings zu beachten das es dann erst ab 9uhr gültig ist und nicht ab 0 uhr wie das woe-ticket
lg musics



Von:   abgemeldet 05.05.2005 16:20
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
So Leutz!

Bisher sieht die Gruppenverteilung so aus:

+++FRANKFURT+++

Gruppe 1:
FallenAngelMorpheus (Gruppenchef)
SquallLeonhart
DarkJoghurt
Kirgam
(frei)

ok... erzemgel_ALEXIELL kann nu wohl doch nicht... naja... seid ihr bis jetzt nur zu viert. Ich habe Morpheus jetzt kurzfristig zum Gruppenchef ernannt. Wenn noch einer dazu kommt kein Problem. Um so besser. Wenn er mehr als einer ist, dann muss eine neue Gruppe gebildet werden.
Wenn noch jemand interesse hat, dann tragt euch ein, damit eine weitere Gruppe gebildet werden kann. Ob diese auch komplett wird, kann ich nicht garantieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

+++DARMSTADT+++

Gruppe 1:
Ryu-chan (Gruppenchef)
Yuri_Hyuga
llRuffyll
(frei)
(frei)

wie man sieht, sind für Darmstadt noch 2 Plätze zu vergeben. Ansonsten (wie bei Frankfurt) wird - wenn noch mehrere Interesse haben - eine weitere Gruppe gebildet!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bitte euch, dass ihr euch bis SPÄTESTENS zum 14.05. eintragt, damit alles weitere geklärt werden kann. Wer später noch dazu kommt, meldet sich bitte bei mir persönlich, damit wir klären können in welcher Gruppe ihr dann fahrt, falls noch irgendwo ein Platz frei sein sollte!

Ryu-chan
Zuletzt geändert: 06.05.2005 20:15:31



Von:   abgemeldet 05.05.2005 16:55
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Tja also ich werde mit folgender Bahnverbindung nach Stuttgart fahren:

Mannheim Hbf 08:34
über
Heilbronn Hbf 09:52
nach
Stuttgart Hbf 10:43

alles Regionalbahn.

Wenn sich eine eurer Gruppen so planen will, dass genau dieser Zug getroffen wird, kann man sich ja gerne mal bei mir melden ;)

(ENS/Handy/Festnetz ok)

Ansonsten werde ich mich dann ab 12 dem Animexx-Treffen Stuttgart anschließen, wenn ihr da auch mitwollt (Programm ist meist ziemlich angenehm, inkl. Japanisch essen gehen.. Eintritt am Ende 2Eur) solltet ihr euch bitte auch beim zuständigen Event (Animexx Treffen Stuttgart) eintragen, da die Kapazitäten bei dem Treffen etwas genauer kalkuliert werden müssen als beim Cosday.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:10
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ZUGVERBINDUNG FÜR GRUPPE DARMSTADT (WIR TREFFEN UNS AM HBF AN GLEIS 10 - sollte ich einen von euch nicht 10 Minuten vor Abfahrt sehen gibts Arschtritte <.< )

Hinfahrt:

Darmstadt HBF ab 07:30 Uhr (Gleis 10)
Heidelberg HBF an 08:27 Uhr (Gleis 9)
--
Heidelberg HBF ab 08:50 Uhr (Gleis 9)
Heilbronn HBF an 09:52 Uhr (Gleis 4)
--
Heilbronn HBF ab 09:56 Uhr (Gleis 5)
Stuttgart HBF an 10:43 Uhr (Gleis 13)

Wie ich sehe, ist es ab Heilbronn der gleiche Zug wie bei axg. Ich schätze wir werden uns dann sehen ^-^

Rückfahrt:

Stuttgart HBF ab 18:19 Uhr (Gleis 10)
Heidelberg HBF an 19:49 Uhr (Gleis 5)
--
Heidelberg HBF ab 20:24 Uhr (Gleis 3)
Darmstadt HBF an 21:28 (Gleis 7)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So!!!
Ich hoffe das klappt ^_^
Zugverbindung steht fest. Jetzt kommts nur drauf an, ob wir Darmstädter noch 2 Leute bekommen oder nicht. Wenn nicht, dann kostet es... *nachdenk* 10,67 &#8364; aber das geht auch noch find ich. Ist ja für den ganzen Tag.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:34
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Um genau zu sein ists auch ab Heidelberg der gleiche Zug, denn der fährt in Mannheim um 8:34 und braucht ca ne viertelstunde bis Heidelberg ;)

Ich such dann mal n ach euch



Von:   abgemeldet 07.05.2005 13:59
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch gern kommen. Bei der Sache mit den Gruppenkarten lohnt es sich für mich aber net mitzumachen, weil ich ne Fahrkarte hab die für ganz Stuttgart gilt...

Wo trefft ihr euch dann? Damit ich dazustoßen kann, weil meine S-Bahn unten ankommt...
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)
Zuletzt geändert: 07.05.2005 14:02:05



Von:   abgemeldet 08.05.2005 10:33
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
treffen uns oben bei den Gleisen an dem Buchladen da.
Also dann trag dich bitte trotzdem ein, damit wir warten können, weil sonst würden wir gleich loslaufen, da sich die Gruppe allein auf der Zugfahrt schon zusammentrifft. Haben wir zumindest bemerkt XD
Also trotzdem eintragen bitte ^^

Ryu-chan



Von:   abgemeldet 08.05.2005 13:41
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Oben bei den Gleisen gibt's ein Buchladen???
Hab ich noch nie bemerkt... ^^" Muss mal nächste hin und nachsehen, damit ich dann nicht zuuuuu lange brauche um es zu finden -_-
Werd mich dann eintragen gehen...
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:20
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
gibt sogar zwei .. einmal das "Treffpunkt Buch" ist ein wittwer soweit ich weiß und dann noch einen "Presse Center" glaub ich ..




Von:   abgemeldet 08.05.2005 22:03
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
jo genau, und ich meine den Laden "Treffpunkt Buch"
Das steht aber auch alles beim Event drin wo und wann wir uns treffen ^.~
Also einfach mal nachlesen. Sollten weitere Fragen sein, dann einfach bei mir melden.
Die Leute, die einfach bei uns dazu kommen und keine Gruppenkarte brauchen, bitte ich auch, sich einzutragen, damit ich weiß, auf wen wir alles noch warten sollen. Weil ansonsten (wie ich schon mal erwähnt habe) laufen wir direkt los, da sich die bisherige Gruppe schon im Zug zusammentreffen würde. Außer Selen, daher müssen wir so oder so am HBF dann mal kurz warten. Eine Woche vorher wird noch mal alles besprochen, daher bitte ich alle, die mitwollen, sich bis spätestens zum 14.05.2005 in die Liste einzutragen, da ich die anderen (die nicht drin stehen) sonst nicht berücksichtigen werde. Habe ich aber auch schon mehrmals erwähnt denke ich. Wenn nicht dann eben jetzt.

Ryu-chan



Von:   abgemeldet 09.05.2005 16:59
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Ryu: was ich mich jetzt immernoch frage - wollt ihr die Stuttgarter Tour mitmachen oder nicht? denn dann wär ja auch irgendwie bescheuert sich beim Treffpunkt buch zu treffen, wenn die Stuttgartler sich am Infopoint treffen.. (und wo ich zugehöre weiß ich ;)



Von:   abgemeldet 10.05.2005 13:01
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
@ axg:

ich würde eher sagen nein.
Aber das können wir ja noch mal vor Ort bestprechen, mir ist es egal. Aber da ich gedacht habe, dass wir mal Shoppen gehen, würde ich sagen, dass wir unsere eigene Runde drehen. Und da wir ja alle zusammen dann in ner Gruppe wieder heim müssen (wegen den Gruppenkarten) sollten wir uns entscheiden wie wir das machen wollen. Meine Meinung kennt ihr ja jetzt schon.
...Wie auch immer. Ich bin dafür, dass wir (MEINE GRUPPE) unsere eigene Runde drehen. Wenn du lieber bei dem Mexx-Treff mitgehen willst, dann kannst du das gerne tun, bist ja in keiner unserer Gruppen drin. Is ja nur die Zugverbindung die gleich ist *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

+++!!!+++ ALLGEMEINE BEKANNTGEBUNG +++!!!+++

Für Die Gruppe DARMSTADT und FRANKFURT, ist jeweils noch ein Platz in der Gruppe frei. Wenn noch jemand interesse und Zeit hat, bei einer der Gruppen mitzufahren, dann bitte ich die jenigen, sich bei mir zu melden bzw. sich hier einzutragen. Wenn eine Gruppe komplett ist, wird eine neue gebildet, wobei da dann die Gefahr besteht, dass sie nicht komplett wird.

~~~

+++ GRUPPE FRANKFURT +++
~ FallenAngelMorpheus (Gruppenchef)
~ DarkJoghurt
~ Kirgam
~ SquallLeonhart
~ (frei)
INTERESSENTEN BITTE MELDEN UND EINTRAGEN!!!

~~~

+++ GRUPPE DARMSTADT +++
~ Ryu-chan (Gruppenchef)
~ Yuri_Hyuga
~ llRuffyll
~ tokaR
~ (frei)
INTERESSENTEN BITTE MELDEN UND EINTRAGEN!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

+++!!!+++ ABLAUF +++!!!+++

Die Gruppe(n) aus FRANKFURT werden mit dem RB in Richtung Heidelberg um 07:07 Uhr abfahren. Das heißt, dass sich die Gruppe bitte SPÄTESTENS um ZEHN "VOR" SIEBEN am Anfang des entsprechenden Gleises am HBF trifft. Alles weitere besprecht ihr bitte untereinander!!! Fühlt euch von mir in den Arsch getreten, wenn das nicht klappen sollte!!!
Um ca. 07:30 Uhr trifft DIESER ZUG in Darmstadt ein, in den auch die Gruppe aus DARMSTADT einsteigen wird. Ich bitte die Frankfurter, mal kurz aus dem Zug zu winken, zu brüllen oder was weiß ich, damit sich die Darmstädter Gruppe dazugesellen kann. Dann sind wir nämlich schon fast komplett. Für Gruppe aus DARMSTADT heißt das, dass sie sich SPÄTESTENS um ZEHN "NACH" SIEBEN am GLEIS 10 am HBF trifft.
Nachdem sie DARMSTÄDTER um 07:30 Uhr zusammen mit den Frankfurtern im Zug sitzt, geht es nach Heidelberg, wo wir umsteigen werden. Dort treffen wir dann auch auf axg. Dann sind wir alle komplett denk ich. Außer die restlichen, die in Stuttgart erst auf uns treffen werden.
ICH HOFFE DAS WAR JETZT VERSTÄNDLICH ERKLÄRT! WENN NICHT, ICH BIN FÜR WEITERE FRAGEN OFFEN!!

Ryu-chan



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:05
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ok ich kann doch leider nicht zur Con...

Bin zwischen dem 17. und 24. Mai außer Landes. Meine Eltern halten es für eine gute Idee mich in dieser Zeit zu meiner Oma nach Polen zu schicken... So ein Mist...

Komme deswegen am Samstag nicht... Sorry...
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:   abgemeldet 12.05.2005 17:14
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
ahso.
dann würden wa dann (bisher) also wohl dann doch direkt in die Stadt los laufen.



Von:   abgemeldet 15.05.2005 11:48
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
So. Der Termin für das Anmelden ist vorbei.

+++ GRUPPE DARMSTADT +++

~ Ryu-chan (Gruppenchef)
~ Yuri_Hyuga
~ llRuffyll
~ tokaR
~ (frei)

wenn sich allerdings noch jemand findet, dann kann dieser gerne mit. Dann mir aber auch bitte bescheid sagen, und nicht einfach am Treffpunkt auftauchen. Das selbe gilt für evtl. Begleitpersonen. Wenn ich nicht weiß, wer noch wen mitnimmt, dann wird diese Begleitperson auch nicht von mir eingeplant.

TreffZEIT und TreffORT von der Gruppe aus Darmstadt:

Treffpunkt ist Gleis 10 am HBF (Abfahrt: 07:30 Uhr)
Ich will euch bis SPÄTESTENS 07:10 Uhr am Gleis sehen. Wer etwas später kommt, soll mir bitte bescheid sagen (0178-6051158).

Außerdem will ich von jedem, der bei Gruppe Darmstadt mitfährt, die 8 &euro; sehen. Ansonsten wird der Termin kurzfristig abgesagt! Also seid bitte so fair und habt das Geld griffbereit. Wir haben nämlich nicht so viel Geld, um jedem die Karte zu bezahlen. Und Lust auf Komplikationen haben wir auch nicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ZUGVERBINDUNG FÜR GRUPPE DARMSTADT

Hinfahrt:

Darmstadt HBF ab 07:30 Uhr (Gleis 10)
Heidelberg HBF an 08:27 Uhr (Gleis 9)
--
Heidelberg HBF ab 08:50 Uhr (Gleis 9)
Heilbronn HBF an 09:52 Uhr (Gleis 4)
--
Heilbronn HBF ab 09:56 Uhr (Gleis 5)
Stuttgart HBF an 10:43 Uhr (Gleis 13)

Wie ich sehe, ist es ab Heidelberg der gleiche Zug wie bei axg. Ich schätze wir werden uns dann sehen ^-^

Rückfahrt:

Stuttgart HBF ab 18:19 Uhr (Gleis 10)
Heidelberg HBF an 19:49 Uhr (Gleis 5)
--
Heidelberg HBF ab 20:24 Uhr (Gleis 3)
Darmstadt HBF an 21:28 (Gleis 7)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So!!!
Ich hoffe das klappt ^_^
Zugverbindung steht fest. Jetzt kommts nur drauf an, ob wir Darmstädter noch jemanden bekommen oder nicht. Wenn nicht, dann kostet es 8 &euro; aber das geht auch noch find ich. Ist ja für den ganzen Tag. Dazu für beliebig viele Fahrten.
Die Fahrkarte habe allerdings ich!!
Und ich sage auch schon mal im Voraus: Ich werde nicht mit zum Mexx-Treffen gehen. Das heißt, wer dort hin geht, soll dann sehen, wie er zurück kommt. Wer nicht 10 Minuten vor Abfahrtszeit am Gleis 10 in Stuttgart ist, hat eben Pech. Ich/wir warte(n) auf keinen.
Ok. damit ist das jetzt hoffentlich jedem klar.

Liebe Grüße
Ryu-chan

PS: Auf gutes gelingen und viel Spaß!!



Von:    BlackLuzifer 18.05.2005 18:01
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
also es geht um die gruppe Frankfurt
da jetzt kurzfristig eine person abgesprungen ist sind wir jetzt nur 3 personen-_-
also Kirgam
SquallLeonhart
und meine wenigkeit FallenAngelMorpheus
ich hätte eine bitte
falls noch so 1 oder 2 personen sich finden lassen bitte melden
ansonsten kostet es uns 10 euro
statt 8



Von:    XXS 18.05.2005 22:19
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
so bin mit dabei (für die gruppe aus ffm) :>
(ps: werd nich oft on kommen bis sa, da mein pc putt is)

MfG, XXS



Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:39
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
> Hatte mir mal überlegt mit ein paar Leuten nach Stuttgart zu fahren und einfach mal Shoppen zu gehen und Spaß zu haben.
> Es würde irgendwann (wann weiß ich noch nicht) an einem Samstag sein. Wir würden morgens irgendwann hin fahren, dass wir gegen 10 Uhr ungefähr in Stuttgart sind (Fahrzeit von Darmstadt aus etwa 1 Stunde) und abends irgendwann wieder zurück.
>
> Ich wollte jetzt einfach mal wissen, wer überhaupt interesse hätte mitzufahren. Allein deshalb schon, um zu wissen, wie viele Gruppenkarten (bis 5 Personen - wird nämlich einiges günstiger, als Einzelfahrten) sich bilden könnten.
>
> Bis jetzt fehlt uns nur noch einer, der mit der Gruppe aus Darmstadt & Umgebung mitfahren könnte (Abfahrt: Darmstadt HBF). Und noch 3 Leute aus Frankfurt & Umgebung, damit dort auch eine Gruppenkarte möglich ist bzw. damit es bei den einzelnen Gruppen nicht so teuer ist.
>
> Bisher hatten sich folgende Leute bei mir gemeldet, die Interesse hätten mitzufahren:
>
> Asukai (Heidelberg)
> --
> llRuffyll (Darmstadt)
> Genma (Darmstadt)
> FrozenSoul (Darmstadt bzw. Griesheim)
> Ryu-chan (Darmstadt bzw. Griesheim)
> --
> Das_Morpheus (Frankfurt/Main)
> SquallLeonhart (Frankfurt/Main)
>
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> Was noch zu klären ist:
>
> ~ Wann werden wir fahren (das wird sich daraus schließen, wann die mehrheit der Leute Zeit hat)
> ~ Im Cos oder nicht
> ~ wer fährt alles wirklich mit
> ~ ...
>
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> Interessenten melden sich bitte bei mir per ENS oder im Gästebuch. Oder schreibt einfach hier rein. Wenn klar ist, wann wir fahren werden, werde ich es als Event eintragen. ^.~
> Ich denke, das wäre es. Wenn Fragen sein sollten (und da bin ich mir fast sicher) dann meldet euch bei mir ^.~
>
> Ryu-chan

.. +reinkuller+ -- zwei Events an einem Tag .. *ganzhinundhergerissenist+ ehm schließt ihe euch denn auch der StuVit Gruppe an in Zuffenhausen ??



Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:41
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Ups.. ja ja als neuling bringt man noch viel durcheinander hier ..
Sorry ^^ Hab den Text in die Signatur geschrieben .. ts ts ts ..
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztlich liegen beide falsch.
Aber der Optimist lebt glücklicher.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=60366




Von:   abgemeldet 19.05.2005 02:21
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
> Ups.. ja ja als neuling bringt man noch viel durcheinander hier ..
> Sorry ^^ Hab den Text in die Signatur geschrieben .. ts ts ts ..


Hehe.. also man "kann" sich den Vitlern/mexxlern anschließen, ryu selbst will das jedoch nicht. Wer uns begleiten will ist natürlich willkommen



Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:18
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
könnt ihr gerne machen, nur wer wieder mit meiner Gruppe zurück will (oder mit der von Morpheus) der hat dann auch wieder am HBF zu stehen. Wir warten nämlich auf keinen! Ansonsten ist es mir egal. Nur sagt mir bitte bescheid (bzw. uns) damit wir wissen, wer dann am Ende wirklich bei MEINEM Event mitgeht.
Find das ehrlich gesagt bissl doof, weil dann hättet ihr euch gleich beim Mexxtreff von Stuttgart anmelden können und bei mir weg bleiben können. Sorry, aber so sehe ich das... *drop*
Wie auch immer. Sagt bitte bescheid, wer jetzt bei mir mitgeht und wer zum Mexx-Treff geht.



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:55
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
> könnt ihr gerne machen, nur wer wieder mit meiner Gruppe zurück will (oder mit der von Morpheus) der hat dann auch wieder am HBF zu stehen. Wir warten nämlich auf keinen! Ansonsten ist es mir egal. Nur sagt mir bitte bescheid (bzw. uns) damit wir wissen, wer dann am Ende wirklich bei MEINEM Event mitgeht.
> Find das ehrlich gesagt bissl doof, weil dann hättet ihr euch gleich beim Mexxtreff von Stuttgart anmelden können und bei mir weg bleiben können. Sorry, aber so sehe ich das... *drop*
> Wie auch immer. Sagt bitte bescheid, wer jetzt bei mir mitgeht und wer zum Mexx-Treff geht.

Tja, am Anfang war ja irgendwie auch im Gespräch das wir beim Stuttgarter Treff mitgehen ..

Da ich ja "immerhin" mit euch mitfahre bleib ich mal angemeldet ;)




Von:    BlackLuzifer 19.05.2005 22:25
Betreff: Fahrt nach Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Sorry aber ich löse die Gruppe Frankfurt auf
mir ist das etwas zu blöd da ich
1. kein bock habe zu 3 nur hin zu fahren und
2. die leute einfach net kenne und daher etwas skeptisch bin

also sorry
ich werd mich bei der gruppe darmstadt jetzt anschließen
da ich sowieso mitgeschleppt werde von Ryu-chan *kiss*(ich liebe dich)
naja ansonsten würd ich sagen redet mit Ryu-chan wegen Stuttgart
ich bin da jetzt raus


[1] [2]
/ 2



Zurück