Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57


Von:    Windspirit-Aquaeris 25.06.2008 17:43
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
da war er aber bich merh wirklich in der lage zu antorten.*XD*



Von:    Naraku-chan 25.06.2008 18:09
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
XD er war da mit den gedanken GANZ woanders... und wo? Antwort: im Jenseits T_T



Von:    Windspirit-Aquaeris 25.06.2008 18:11
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*flenn*
scheiße kagome...



Von:    Naraku-chan 27.06.2008 17:15
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> *flenn*
> scheiße kagome...

scheiß kugutsu >.<
habs eben mal zufällig nachgeschlagen XD
Band 8 (oder 9? habs doch eben nachgeguckt << naja... XD) auf jedenfall wurde Sango schon auf Inu gehetzt und man kämpfte gerade gegen die Kugutsu, nachdem Miro ihm mit dem Stab voll von hinten ins Genick geschlagen hat >.< aua!!
naja... die Kugutsu war bereits geköpft und man hielt ihn für tot, wollte seine 'wunderschöne' Visage sehen und schwupp!!!!!
kein Kopf bis zur Nase... >< das sieht wiederlich aus!!

Naraku, du Nuss, was denkst du dir dabei!!?? >.< da kriegn wir doch alle ne depression... wenn wir nichmal mit deinen Kugutsus 'rummachen' *definition ist jedem selbst überlassen* dürfen >o< keh!! òó *Nara böse anfunkel*.... *ihn dann mit herzchen in den Augen anstarr* *~* ich kann dir einfach nicht böse sein... *schmacht*

obwohl... sein 'Körper' ist ja auch nicht von schlechten eltern *die er nicht hat* XD" müssen wir uns halt nur mit seinen tollen muskenln und dieser *ein nara-nackt-screenshot anguck* 'leichten' femininen taille *sabba* und diesen tollen Beinen... und diesen starken armen *~*

SCHLAGT MICH!! AH!! *durchdreht* @~@

Ich könnt ihn *nackt* bis ans ende meiner tage anstarren *.*
Zuletzt geändert: 27.06.2008 17:17:46



Von:    Windspirit-Aquaeris 27.06.2008 23:04
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
naja auf so nackt bilder steh ich ejtzt net so aber wenn du das meinst wa sich auch mein das find ich auch geil.
is zwar n bissl dünn dafür hat er aber nen ziemlichen sixpack*sabba*
*XD* sowas haben sessy und inu nich *XD*
hund eeben*lol*



Von:    Naraku-chan 28.06.2008 06:46
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Nacktbilder gibts ja so wenige X3
is eher nur das wo er sich die Narbe absäbelt >.<
berg des grauens auch... da sieht man ja schön einmal seine vorderseite un einmal seinen wahnsinns rücken *~* *den mir aufn Desktop Hg gepinselt hat* hab einfach als die 'kamera' hoch fuhr 2 shots gemacht und die verbunden somit hab ichs im 'großformat' XD

hunde habn zuviel fell un da braucht der körper kein sixpack so nach dem motto: was man eh nicht sieht muss auch nicht existieren XDDD



Von:    Lady_Gilraen 28.06.2008 14:42
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ha! Hatte ich nicht recht mit seinen Puppen? XD Aber du hast recht, schön sieht das nicht aus.

Hey, woher wollt ihr wissen, dass Sessho das nicht hat? Der hat sich noch nie oben ohne gezeigt! *sessho mal verteidig weil der mein 2 lieblingschara der serie ist*
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 28.06.2008 19:15
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
sagen wir mal... wir sagen deswegn das sessi das NICHT hat weil das hier der Naraku-Thread is XDDD *begründung such* << >> << >> ^^

Naraku: ihr huldigt gefälligst MIR und nicht diesem Köter! *knurr*
Ich: *~* hai! Naraku-dono!!!! *ihm zu füßen lieg* *~~~~*
Naraku: <<" ich brauch neue Dienerinnen... diese 'Fans' sind mir iiiiiiirgendwie nicht ganz geheuer << >> << >> *paranoid werd* ><
Ich: *mit Digicam an jeder Ecke auf ihn lauer* ich frag mich warum er so paranoid is X3 *total unschuldig ihm nachspionier* ^.^



Von:    Windspirit-Aquaeris 28.06.2008 20:57
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
wenn man bei google lange genug sucht sieht man sessy oben ohne und der hat keinen sixpack und inu auch nich.*XD*
in der einen folge wo er von nara verarscht wird zieht er sein schluss ein oberteil teilweise aus un dich seh da keinen sixpack*XD*
sessy is mit nara mien favo chara.*XD*
aber trozdem der hat keinen.*XD*
shiyo der spruch mit dem fell is gut.*XD*



Von:    Lady_Gilraen 28.06.2008 23:58
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ach was, da sieht man überhaupt nicht genug, um das zu beurteilen. XD Und in diesem Naraku-Thread wurde schon vor sehr vielen Seiten angefangen, auch über Sess zu reden, also geht das in ordnung XD'
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 29.06.2008 00:13
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
@ Dai-Nara: welcher spruch mit was fürn fell oO"" *aufm schlauch steh*

@ Last-Uni: na und? òó hiiiiiiiier herrscht NUR Naraku!!!! muahahahaaaaaaaaa... nur weils schon mal vorgekommen is isses noch laaaaaaaange nich in ordnung... besonders wenn Naraku herrscht!!!!!!!! >o<

*Naraku-Fähnchen überall aufstell* XD ätsch!



Von:    Windspirit-Aquaeris 29.06.2008 14:18
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
@ shiyo: oben hast du gesagt das sie keienn sixpack haben weil si edenken, was man nich sieht braucht man auhc nich XD
bei hunden sieht man da unten die muskeln nich wegen dem fell.*Xd+
haste selbst gesagt.*XD*


und j agenau hier herrscht naraku udn ich hoffe das wird deutschland huet abend auch tun.*Xd*



Von:    Naraku-chan 29.06.2008 15:13
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> hunde habn zuviel fell un da braucht der körper kein sixpack so nach dem motto: was man eh nicht sieht muss auch nicht existieren XDDD


achso DAS... jaaaa jetzt fällts mir wieder ein XD is ja auch SO lange her das ich das postet hab <<
Zuletzt geändert: 29.06.2008 15:14:05



Von:    Lady_Gilraen 29.06.2008 15:52
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*1 sess-fähnchen dazustell* *und ein sess x nara-fähnchen*
(Motto: Einzeln sind sie gut, als Pairing sind sie besser)
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")
Zuletzt geändert: 29.06.2008 15:53:07



Von:    Naraku-chan 29.06.2008 16:52
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> *1 sess-fähnchen dazustell*

Naraku: *das wegkickt* òó ihr huldigt NUR MIR!!!! *zeter* >.<

> *und ein sess x nara-fähnchen* (Motto: Einzeln sind sie gut, als Pairing sind sie besser)

Naraku: o.ô bitte wie? ich und DER?! òó *feuer in Augen hat* ihr seid wohl nicht ganz sauber im kopf!! >.< ich bin NICHT SCHWUL! ToT warum denkt das immer jeder

Ich: weil wir nun mal gerne Bishonen beim S.. sehen und du und Sessi nunmal Bishis seid XDDD

Naraku: -.- ich kündige *aus der Anime/Manga Serie auszieht*

Ich: << du musst nich kündigen, R.T. hat dich gefeuert äh gekillt XD

Naraku: T.T alle hassen mich

Wir Fans: WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!

*sich das grad alles vorgestellt hat* XDD man hab ich mich tot gelacht o_o



Von:    Windspirit-Aquaeris 29.06.2008 23:34
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*XDD* wieso e sheißt doch was sich liebt das neckt sich.*XDDDD*



Von:    Naraku-chan 30.06.2008 00:08
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Naraku: ToT aba ich will keine Liebe... ich will nur Macht `-´ *böse funkel*

ich: und wir wollen deinen sexy körper XD... mit der Seele versteht sich <<... XD

Naraku: -__-""



Von:    Kendrix 15.07.2008 23:15
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Bisher wollte ich ihn immer die klamotten vom Leib reißen, doch nach dem Tod von Kagura & Kanna tendierte ich eher zu anzünden...

(Spoiler für alle die das Ende von IY nochnicht gelesen haben)
Spoiler

Doch seid der stelle an der er letztenendes den Löffel abgibt würde ich Kikyou kidnappen und sie zwingen, mit ihm zusammen zu sein!

SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Naraku-chan 20.07.2008 01:31
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
was? wieso kikyou mit ihm? igiiiiiiiiiiiiitt *kotz* *würg* die soll endlich tot bleiben un nara in ruhe lassen -.-

TOT ALLEN MIKOS!!!!!!!!!!!!!



Von:    Windspirit-Aquaeris 20.07.2008 22:48
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ichhasse dei auch...
dei soll den armen nara endlihc in ruhe lassen und in der hölle
schmorren -.-



Von:    Naraku-chan 21.07.2008 11:52
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*ärmeln hockrempel* *brecheisen hol* òó das wird sie auch wenn ich die jagen werde!!!! XD muahaaaaaaaaaaa



Von:    Kendrix 22.07.2008 12:54
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Kikyou hin oder her, das geilste an Naraku sind nach wie vor seine Haare.
ich hab ein poster von ihm neben meinem Bett hängen, so das jeden morgen das erste was ich sehe nachdem ich aufwache sein himmlischer haarschopf ist. Eigentlich steh ich auf rothaarige, aber naraku... Nah, der hat so geile locken!*nich wiederstehen kanns+
naraku & seine Abkömmlinge 4 weltherrschaft!
XDEr hat nicht nur tolle haare, sondern hat in der ganzrn Serie den meisten grips. Außerdem ist er böse. *bösewicht-fan ist*
Seine augen sind übrigens genau so smexy wíe seine Haare. und naggig is er auch ganz smexy. N bissl dürr vielleicht, aber ich steh auf sowas. Inu hingegen... hm... der soll seinen kimono lieber annlassen und statt dessen seine öhrchen als flirtgerät nutzen XD. Nsja, zumindest zu einer Sache ist Inu gut:
Er zerfetzt ständig die Klamotten von Naraku, so das wir ihn des öfteren naggig sehen... Die einzige, die ihre Klamotten häufiger puuttgemacht kriegt, ist glaub nurnoch Kagura...
Muss in der Familie liegen XD
Kanna hat das Klamotten-zerreiß-gen seltsamerweise nicht geerbt.
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Chubasco 06.08.2008 20:41
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Huhu!

*auch kleiner Naraku Fan ist*

Also ich mag Naras Affen Pelz am liebsten - der sieht total flauschig und warm aus *lol*





Von:    Kendrix 06.08.2008 23:24
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 

> Also ich mag Naras Affen Pelz am liebsten - der sieht total flauschig und warm aus *lol*
>
>

seinen Pelz? Nunja, wen er die Maske absetzt und es mehr als eine art Robe trägt6, hat es irgendwie was königliches. Sieht cool aus.
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Chubasco 07.08.2008 08:33
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
>seinen Pelz? Nunja, wen er die Maske absetzt und es mehr als >eine art Robe trägt6, hat es irgendwie was königliches. Sieht >cool aus.

*dir zustimm*

Aber ich hab ja auch nicht die Affenmaske gemeint sondern nur den Pelz ^^

*schnell zu Nara lauf und sich in seinen Pelz reinkuschel*



Von:    Kendrix 07.08.2008 13:37
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*mit kuschel*
Das erste mal, als ich ihn ohne Maske gesehen hap, dachte ich mir: Wieso braucht dieser Kerl 'ne Maske, wenn er so geil aussieht?
Das traumhafteste an ihm sind ohne zweifel seine Haare, aber seine augen sind auch total geil...
Aber das beste an ihm ist immernoch die Tatsache, das er der einzige in der ganzen Serie zu sen scheint, der Sein Hirn zu benutzen scheint. Okay, Inu kann kein Hirn benutzen, weil er keines Besitzt (^^), aber Kik & Sesshy dürfte es doch eigentlich nicht an intelligenz mangeln... Aber irgendwie ist Nara der einzige, der sein Hirn einsetzt, um die anderen auszuschalten.
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Naraku-chan 07.08.2008 14:58
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Naraku is klug und wunderschön, die perfekte kombi halt *~*
alle andren sin nur eins von beidem XDDD



Von:    Lady_Gilraen 10.08.2008 21:04
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Naraku is klug und wunderschön, die perfekte kombi halt *~*
> alle andren sin nur eins von beidem XDDD

Und was ist dann Inu Yasha? XDD Tschuldigung, aber als wunderschön würde ich den auch nicht einstufen. XD

Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 11.08.2008 10:53
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Inu is ausnahme un keins von beide XD
... òó un Naraku IS wunderschön *~* diese haare... dieses porzellangesicht,... *schwärm* *auf arbeit/praktikum bin* XD



Von:    Windspirit-Aquaeris 11.08.2008 12:27
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*xD* ich auch nich, der is eben das perfecte *lol* gegenteil von naraku*XD*
eben nicht schön und nicht klug *xD*


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57



Zurück