Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kai heißt nicht Kai? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185402/-1/12557270693748/
http://desu.de/r3pQH-K




Von:    Rakushina 16.10.2009 23:22
Betreff: kai heißt nicht kai? O.o [Antworten]
Avatar
 
Und das hast du wo? Ich habe Unmengen Beyblade-Seiten gesehen, in deutsch, english und italienisch, und bei der Hälfte wurde das auch behauptet. Ebenso angebliche Geburtstage, chines. Sternzeichen, Blutgruppe. Aber woher wollen diese Leute das haben? Es steht nichts im Manga und auch nicht im Anime, daher vertrau ich diesen Seiten nicht. Es gibt viele Leute, die Beyblade-Seiten zu ihren FFs oder Vorstellungen erstellen und da liest einmal jemand nicht richtig und schon wird ein neues Gerücht geboren.
Und wenn man es mal von der Seite sieht. Im Manga ist Kai ein ganzer Japaner (geh ich davon aus) und Alexander ist alles andere als japanisch. Und warum sollten sie ihn noch im Anime dazunehmen? Erscheint doch ein wenig unnötig.

Was die Herkunft angeht... Das ist ne Sache an sich. Ich glaub, wir müssen damit leben ewig ahnungslos zu bleiben.

Aber ich denke, Voltaire ist der Großvater mütterlicherseits. Es ist alles andere als ungewöhnlich seinen Schwiegervater "Vater" zu nennen. "Papa" allerdings, so wie es im Manga bei der Frau (Mami Hiwatari?) der Fall war, ist ne sehr vertrauliche, liebevolle Anrede und ich denk net, dass man so seinen Schwiegervater nennt - schon gar net in bei Voltaire. Und anscheinend achtet sie ja auch auf ihn, sie hat ihn ja auf das Turnier begleitet, als er sich so aufgeregt hat. Warum sollte sie, wenn Danny weg war und wohlmöglich mit ihm geschieden, warum sollte sie dann noch bei Volle rumhängen? Nur wegen Kai, weil er auch Kontakt zu seinem Großvater haben soll? Glaub ich net. (was wohl aus seiner Großmutter geworden ist... Das wüsste ich nur zu gern. Ich wollte die auch mal kennen lernen ;_; Bei BB gibts überhaupt keinen Omis.)
Kai ja auch den Nachnamen seiner Mutter haben, oder wenn sie geschieden sind, hatte er ihn halt angenommen (gezwungernermaßen, er wird das weniger entschieden haben als Kind...)
Was den Anime angeht... Da werden wir wohlmöglich genauso dumm sterben, weil die Macher unbedingt den armen Zuschauern was zum denken geben wollten. Haben sie auch super geschafft!

(Aber eine Verniedlichung für Kai? Von Voltaire? Gibt es darüber vielleicht mehr Infos *_*)
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Unser Leben hat erst dann Sinn, wenn wir der Welt darum einen geben.
Zuletzt geändert: 18.10.2009 21:49:35

Zurück zum Thread