Zum Inhalt der Seite

Thread: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;;

Eröffnet am: 28.01.2003 16:52
Letzte Reaktion: 02.06.2005 15:23
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 DaemonenFreak Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 27.10.2004, 13:33
maith Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 27.10.2004, 14:45
 Hanasaki Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 01.10.2004, 21:50
 Sorako Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 02.10.2004, 01:00
 -Raven- Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 16.12.2004, 23:35
Draculea Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 30.10.2004, 14:11
maith Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 30.10.2004, 16:26
Draculea Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 30.10.2004, 16:38
 BAN Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 14.11.2004, 20:21
JulianMoore Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 15.12.2004, 11:31
 jamew Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 16.12.2004, 12:05
 Dark_Holly Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 30.12.2004, 18:45
 jamew Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 30.12.2004, 21:36
 Dark_Holly Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 30.12.2004, 22:38
 Dark_Holly Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 30.12.2004, 23:49
Draculea Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 31.12.2004, 11:51
 jamew Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 01.01.2005, 13:51
 DaemonenFreak Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 02.06.2005, 11:13
 CarpeNoctem Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 02.06.2005, 13:58
maith Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 02.06.2005, 14:19
 CarpeNoctem Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 02.06.2005, 15:23
Clarice_Starling Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; 02.06.2005, 15:08
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    DaemonenFreak 27.10.2004 13:33
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
> Aha, okay danke. Dann denke ich schon, dass sie nun ein vollwertiger Vampir ist. Ab Band 7 sowieso, in dem Moment als sie Pip's Blut trinkt und austickt, in dem Moment steht sie ihrem Meister in nichts nach.

Was?! Viktoria beißt Pip? Wird er dann auch ein Vampier oder stirbt er - hab bis jetzt erst Band 3 gelesen!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:45
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
Nö, Eine okulte Nazibraut jagt im eine Sense durchs Mark.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    Hanasaki 01.10.2004 21:50
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand sagen wer Velnedod ist?
hab das bei einem douji gesehn.weiß jemand etwas?
Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg*



Von:    Sorako 02.10.2004 01:00
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich wollte hier eigentlich nichts posten, sondern nur mal wieder drüberlesen, aber...

>> Hermes hatte zwei Schlange an einem geflügelten Stab, soweit ich weiß.

Der Stab, mit dem Integra in den späteren Episoden durch den Keller tapert (weiß nicht mehr genau, welche, ist zu lange her... 12?), hat der nicht auch zwei Schlangen an seinem Ende? XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."



Von:    -Raven- 16.12.2004 23:35
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
"Velnedod" ist die japanische Version des Namens "Bernadotte". Es geht also um Pip.
Ist übrigens auch in Band 3 auf dem hübschen Titelbild zu "Balance of Power 3" zu finden.
"Auf meinem gewundenen Weg
Habe ich keine Sanftmut kennengelernt.
Meine Ewigkeit ist verloren."



Von:   abgemeldet 30.10.2004 14:11
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
>> Ich bin im Hellsing I-net ja soger in Polen, Russland und japan gewesen (dabei kann ich kein Japanisch).
Dabei sind mir öfter mal bilder mit dem jungen Walter und so ner anderen schwarzhaarigen mit russischer weißer mütze begegnet. <<

Diese Schwarzhaarige ist Alucard! O____O Der Ponny und die Mütze geben ihm aber wirklich den Rest. Kein Wunder das er wie ein Mädchen aussieht. Aber ich finds ganz interessant.
Zuletzt geändert: 30.10.2004 14:11:46



Von:   abgemeldet 30.10.2004 16:26
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
In Band 7 verliert Seras doch nen Arm und dann wird das Blut, dass aus der Wunde fließt doch so ähnlich wie Alucards Schatten, aus denen er immer wieder neu entsteht. Heißt das, dass sie ihren Arm wieder erlangen/ regenerieren wird? Ich bin da nähmlich echt besorgt. Sie hatte ja dabei auch neue Kräfte freigesetzt, z. B. wie ein Blitz über den Himmel zucken.

Ladet euch das Kapitel selbst runter und gebt mir bitte ne Antwort:

http://spiegel.org.ua/manga/hellsing_volume_7.htm
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!
Zuletzt geändert: 30.10.2004 16:27:50



Von:   abgemeldet 30.10.2004 16:38
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns mir zwar nicht runterladen, denke aber mal das der Arm wieder nachwachsen wird. Sie ist sicherlich kein "normaler" Vampir, schließlich ist Alucard ihr Meister.



Von:    BAN 14.11.2004 20:21
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
zur ersten sie heißt mit vollem namen integra wingate hellsing also ist es ihr echter name
zur zweiten frage diese ´´Viecher´´ zerfallen deshalb nicht weil kein mensch gesagt hat das sie wirklich zerfallen es wurde nur gesagt sie mögen sie nicht
zur vierten es ist die rituele fußwaschung die auch bei jesus durgeführt wurde diese wird nämlich -in der serie- am hellsing anwesen durchgeführt deshalb fährt die queen zu den hellsings und ein dubel in den tower die presse erklärt sie deshalb für terroristen weil die freks ein hellsing abzeichen haben -diese freks sind im tower- auf die letzten fragen und die dritte habe ich auch keine ahnung weil ich die serie nicht ganz gesehen habe und die dritte fällt mir jetzt gerade nicht ein
alles glück dieser welt wünscht euch euer Wolf-chan wuff wuff



Von:   abgemeldet 15.12.2004 11:31
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
Mal eine Frage: X__X
Wie heisst dieses Lied aus diese 3 Minuten trailer Episode 00? Wo alucard den Telefonhörer abnimmt? Dieses Trance Lied?
*so toll find*



Von:    jamew 16.12.2004 12:05
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur gehört, dass khota selbst gesagt hat, er würde keine neue hellsingstaffel anfangen bevor der Manga fertig is. Das würde dan nur noch sehr lange dauern. Khota ist schliesslich einer der langsamsten zeichner japans.
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    Dark_Holly 30.12.2004 18:45
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
*chrrr* *afwach* °.°
Um was gehts gerade? war schon länger nich mehr in dem Thread ^^''

"Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3

"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3



Von:    jamew 30.12.2004 21:36
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
...*überleg* *kopfkratz* also momentan geht es darum, ob es nie wieder eine neue hellsingstaffel geben wird oder doch. nebenthema ist khotas langsame zeichenweise.
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    Dark_Holly 30.12.2004 22:38
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
Dankö *froi*
ich hoff das es ne zweite staffel gebn wird..und zwar ein bisschen Plötzlich ò.ó
"Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3

"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3



Von:    Dark_Holly 30.12.2004 23:49
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
*hust* kann es sein, das der Promoclip, auf der ersten Hellsing DVD, das Intro zur 2. Staffel ist? Es kommen da nämlich Szenen vor, die darauf hinweisen, z.B.: Der Durchdreher von Inti, das geklatsche von dem Typn so ziemlich am schluss, der ganz klar der Major ist, und das Logo am Schluss. Da steht nämlich "Hellsing- Psalm of the Darkness". Könnte doch der Titel der 2. staffel sein, soweit ich weiß is es nich der der 1.
Nyo... auf jeden fall hoff ich weiter *hoff hoff*
"Das ist mein letztes Refugium! Hier wurde ich geboren, hier werde ich sterben." Alucard, Band 3

"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3



Von:   abgemeldet 31.12.2004 11:51
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
Das ist Order 0 und kein Trailer zur zweiten Staffel.

Erstmal muss der Mangaka denn Manga beenden und das wird sicherlich noch was dauern. Dann muss er das okay geben, wobei ich mir da nicht so sicher bin, da die Leute von Gonzo den Anime ziemlich verhunst haben.



Von:    jamew 01.01.2005 13:51
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
ja. also bleibt eigendlich nurnoch hoffen und warten *eingiess* und teetrinken. will noch wer ne tasse? Im moment freu ich mich jedenfalls sehr auf den sechsten band. und wenn der siebte erst raus ist, dann bin ich mal gespannt wie lang es dauert bis der nächste kommt. Ich glaube nämlich nicht, dass khota auf einmal angefangen hat schneller zu zeichenen...
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    DaemonenFreak 02.06.2005 11:13
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
> ja. also bleibt eigendlich nurnoch hoffen und warten *eingiess* und teetrinken. will noch wer ne tasse? Im moment freu ich mich jedenfalls sehr auf den sechsten band. und wenn der siebte erst raus ist, dann bin ich mal gespannt wie lang es dauert bis der nächste kommt. Ich glaube nämlich nicht, dass khota auf einmal angefangen hat schneller zu zeichenen...

Nö, glaub nicht. Also Band 7 war ja imDez. in J draußen und ich hab gelesen bis jetzt gibts 7 Kappis von Band 8 - das ist etwas mehr als 1 Kapitel pro Monat (nicht gerade schnell!) Kriegen die eigendlich schon die einzelnen Kappis oder erst den kompletten Band zum übersetzen?! Wenn letzteres können wir ja noch ewig warten oO (warum kann der denn nicht schneller zeichnen?!)
Aber jetzt mal was anderes: ich grad Band 7 gelesen und da siehts so aus, als ob Pip doch ein Vampir wird, nach dem Kampf mit Zooling Blitz wird Seras nämlich von Integral gefragt, ob sie ihn gebissen hat und ober jetzt denn ein Vampir wäre und sie sagt dann 2mal "ja" - oder ist das ein Übersetzungsfehler. Aber wenn das so wäre, warum hat sie ihn dann nicht mitgenommen?! ....

でもねんふりく



Von:    CarpeNoctem 02.06.2005 13:58
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
> Aber jetzt mal was anderes: ich grad Band 7 gelesen und da siehts so aus, als ob Pip doch ein Vampir wird, nach dem Kampf mit Zooling Blitz wird Seras nämlich von Integral gefragt, ob sie ihn gebissen hat und ober jetzt denn ein Vampir wäre und sie sagt dann 2mal "ja" - oder ist das ein Übersetzungsfehler. Aber wenn das so wäre, warum hat sie ihn dann nicht mitgenommen?! ....

So wie ich das verstanden habe, ist Pip tot (auch nicht untot), aber da ein Vampir (in Hellsing) nicht einfach nur einem Menschen das Blut aussaugt, sondern auch seine Seele aufnimmt, ist Pip zu einem Teil von Seras geworden - jedenfalls habe ich das so in diversen Foren herausgelesen. Ohne Garantie, dass das so stimmt *g*.

Aber mich hat die Szene auch ziemlich verwirrt.
Also wie wird man in Hellsing nun zum Vampir?
- Frauen, wenn sie gebissen wurden und noch Jungfrau sind
- Männer, wenn... Hirano meint, dass er ein paar neue Vampircharas braucht... ?_?
(Die Jungfrauen-Sache funktioniert bei Kerlen ja nicht so. Oder wie soll sich da physisch feststellen lassen, ob jemand noch Jungfrau...)
...there is no biz like snowbiz...

http://carpenoctem.animexx.jp || http://4visions.net/hellsing



Von:   abgemeldet 02.06.2005 14:19
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
Du meinst also, dass das Jungfernhäuten ein heiliges Artefakt der Hölle ist? Dann sollten wir so schnell wie möglich alle Frauen excorcieren( oder wie man das schreibt)!
Belgern fickt euch alle!



Von:    CarpeNoctem 02.06.2005 15:23
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst also, dass das Jungfernhäuten ein heiliges Artefakt der Hölle ist? Dann sollten wir so schnell wie möglich alle Frauen excorcieren( oder wie man das schreibt)!

hä?



Von:   abgemeldet 02.06.2005 15:08
Betreff: Hellsing - Fragenkatalog ^^;;; [Antworten]
Avatar
 
>> ich grad Band 7 gelesen und da siehts so aus, als ob Pip doch ein Vampir wird, nach dem Kampf mit Zooling Blitz wird Seras nämlich von Integral gefragt, ob sie ihn gebissen hat und ober jetzt denn ein Vampir wäre und sie sagt dann 2mal "ja" - oder ist das ein Übersetzungsfehler.

Es ist ein Übersetzungsfehler. Einer von vielen in der Deutschen Übersetzung.
Pip's Seele lebt sozusagen in Seras weiter, wie genau weiß keiner.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück