Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight Cosplay Hilfe

Eröffnet am: 12.10.2009 10:58
Letzte Reaktion: 17.10.2009 01:11
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Noiz Vampire Knight Cosplay Hilfe 12.10.2009, 10:58
 lenia Vampire Knight Cosplay Hilfe 15.10.2009, 17:55
 Gwen-chan Vampire Knight Cosplay Hilfe 15.10.2009, 19:36
 Noiz Vampire Knight Cosplay Hilfe 17.10.2009, 01:11
Seite 1



Von:    Noiz 12.10.2009 10:58
Betreff: Vampire Knight Cosplay Hilfe [Antworten]
Also mein problem ist folgendes: Mein Cosplay ist unvollständig -.-' und zwqar aus einem Grund. Der Rock passt mir nicht. Ich habe daraufhin einen Schneider gefragt ob man ihn weiten lassen könnte (habe den Rock geschenkt bekommen) und der sagte nein >.< nun weiß ich nicht woher ich einen weißen Faltenrock bekommen kann. ;_; ich bin total verzweifelt. Selbst schneidern kann ich noch nicht, ich möchte es mir aber selbst noch beibringen <.< sobald endlich meine Nähmaschiene da ist. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?
Pessimisten sind auch Optimisten, nur mit wesentlich mehr Erfahrung



Von:    lenia 15.10.2009 17:55
Betreff: Vampire Knight Cosplay Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> Also mein problem ist folgendes: Mein Cosplay ist unvollständig -.-' und zwqar aus einem Grund. Der Rock passt mir nicht. Ich habe daraufhin einen Schneider gefragt ob man ihn weiten lassen könnte (habe den Rock geschenkt bekommen) und der sagte nein >.< nun weiß ich nicht woher ich einen weißen Faltenrock bekommen kann. ;_; ich bin total verzweifelt. Selbst schneidern kann ich noch nicht, ich möchte es mir aber selbst noch beibringen <.< sobald endlich meine Nähmaschiene da ist. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?

hm~
schwirig
entweder du musst gucken ob dir jemand einen leiht oder aber du schast bei ebay ob du einen findest. nicht umbedingt kathegorie vk sondern einfach bei klamotten. ich denke dort wist du fündig werden
alles gute
lenia
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. (curt goetz)
***
tja-wer mal reinschauen will...
Time passes...




Von:    Gwen-chan 15.10.2009 19:36
Betreff: Vampire Knight Cosplay Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Es wäre durchaus möglich den Rock weiter zu machen. Dafür müsstest du ihn an der Naht auftrennen und dort ein Stück Stoff zwischen nähen, welches in Falten gelegt wird, wie der Rest des Rockes.
Ansonsten wirklich mal bei Ebay schauen.



Von:    Noiz 17.10.2009 01:11
Betreff: Vampire Knight Cosplay Hilfe [Antworten]
vielen vielen dank ^w^
also ich habe bei ebay geschaut, aber nichts gefunden <.<
also habe ich mich selbst rangemacht x.x
meine handy sind teilweise zerstochen XD aber das macht nichts denn nun passt er und danke für die tipps ^^
Pessimisten sind auch Optimisten, nur mit wesentlich mehr Erfahrung





Zurück