Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe: Helmeppos Brille

Eröffnet am: 04.11.2009 11:53
Letzte Reaktion: 09.11.2009 10:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sel Hilfe: Helmeppos Brille 04.11.2009, 11:53
 Zorro Hilfe: Helmeppos Brille 08.11.2009, 23:24
 KuraiOfAnagura Hilfe: Helmeppos Brille 09.11.2009, 10:46
Seite 1



Von:    Sel 04.11.2009 11:53
Betreff: Hilfe: Helmeppos Brille [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo =)

Ich hoffe, dass mir die vielen Cosplayer auf mexx helfen können.

Ich mache nächstes Jahr zur Animagic Helmeppo aus One Piece (siehe Signatur =D) und habe die Kleidung soweit fertig, aber bin nun am überlegen, wie ich die Brille machen soll, die er trägt. Wichtig wäre dabei, dass ich auch durchsehen kann, sonst wird das ein einziges an und ausziehen für Fotos... Oder jemand muss mich an der Hand nehmen und mich übern Platz führen... xD

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Eine Freundin von mir hat mir Thermotransferfolie empfohlen, aber soweit ich das jetzt beim Suchen gesehen habe, kann ich da auch nicht durchsehen... O_o

Ne weitere IDee war, nicht die gesamte Brille aus irgendwie sowas zu machen, sondern den Rand aus... Ton oder sowas zu machen und dann nur eine Schicht Folie drüber zu legen. Aber wie gesagt, ich hätte gerne ncoh anderen Ratschläge... ^^'
Vizeadmiral Monkey D.Garp sucht seine CREW!!!
UND WIR SUCHEN NOCH MATROSEN!
animexx.onlinewelten.com/zirkel/marine-cosplay/beschreibung/



Von:    Zorro 08.11.2009 23:24
Betreff: Hilfe: Helmeppos Brille [Antworten]
Avatar
 
Ahm ich würde dir vielleicht raten eine alte Brile dir zu ebsorgen mit schwarzen rändern ^^ die kannst du dann mit papmaschee noch ein bischen richtig vormen und die brillengläser kannst du mit dukler, druchsehbarer folie überkleben ^^
MfG Sanji_the_Black_Leg



Von:    KuraiOfAnagura 09.11.2009 10:46
Betreff: Hilfe: Helmeppos Brille [Antworten]
Avatar
 
hm, das istwirklich kniffelig.
also ich hätte noch ene andere idee:
und zwar schneide zwei treifen dicken moosgummis als oberen und unteren rahmen zurecht und beklebe diesen dann mit der folie.
hinter den ohren kann das gebilde immer dünner werden und unter den haare dann mittels enes dünnen gummis verinden werden.
so ist es shön leicht und wenn es nicht zu fest angezogen ist, bleibt es auch schon rund.

ich hoffe das konnte dir irgendwie helfen ^^
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die





Zurück