Zum Inhalt der Seite

Thread: [Vorschlag][Bewertungen]

Eröffnet am: 29.06.2003 19:31
Letzte Reaktion: 08.08.2003 21:56
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
RazielLaCiel [Vorschlag][Bewertungen] 29.06.2003, 19:31
 Elihn [Vorschlag][Bewertungen] 29.06.2003, 19:42
 Laurin [Vorschlag][Bewertungen] 30.06.2003, 12:15
kleinnagini [Vorschlag][Bewertungen] 30.06.2003, 12:43
 bethx [Vorschlag][Bewertungen] 30.06.2003, 13:00
 Elihn [Vorschlag][Bewertungen] 30.06.2003, 14:00
RazielLaCiel [Vorschlag][Bewertungen] 30.06.2003, 13:15
 Sorako [Vorschlag][Bewertungen] 30.06.2003, 13:51
 Galileo [Vorschlag][Bewertungen] 30.06.2003, 13:57
 Laurin [Vorschlag][Bewertungen] 30.06.2003, 14:17
RazielLaCiel [Vorschlag][Bewertungen] 30.06.2003, 15:04
Akuru [Vorschlag][Bewertungen] 01.07.2003, 00:50
 Galileo [Vorschlag][Bewertungen] 01.07.2003, 01:11
Akuru [Vorschlag][Bewertungen] 01.07.2003, 01:19
 Elihn [Vorschlag][Bewertungen] 01.07.2003, 01:25
Akuru [Vorschlag][Bewertungen] 01.07.2003, 01:26
 TonaradossTharayn [Vorschlag][Bewertungen] 01.07.2003, 08:32
 Kurichi [Vorschlag][Bewertungen] 01.07.2003, 09:32
 cevier [Vorschlag][Bewertungen] 29.07.2003, 02:42
SaireaZadkiel [Vorschlag][Bewertungen] 08.08.2003, 21:56
jadzia [Vorschlag][Bewertungen] 29.07.2003, 02:48
 cevier [Vorschlag][Bewertungen] 29.07.2003, 18:32
 AidennQueen [Vorschlag][Bewertungen] 29.07.2003, 19:32
Surata [Vorschlag][Bewertungen] 30.07.2003, 13:50
Kaitou_Kid [Vorschlag][Bewertungen] 30.07.2003, 16:54
 SilverSerenity [Vorschlag][Bewertungen] 30.07.2003, 17:57
kleinnagini [Vorschlag][Bewertungen] 30.07.2003, 18:18
Baumwollschaaf [Vorschlag][Bewertungen] 06.08.2003, 11:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.06.2003 19:31
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt leider nicht ob sowas in der Art schon kam und entschuldige mich falls dem so ist ^_^°

es ist ja so dass man Kommentare nicht anonym abgeben kann, da wird ja auch der real name soweit korrekt angegeben ;) angezeigt.

man kann die kommis ja auch nur sehen wenn man eingeloggt is...
so verhält es sich ja auch mit den bewertungen bei den fanarts...

allerdings wundert es mich schon, nachdem es soviele probleme gab und gibt mit den bewertungen die willkürlich gesetzt wurden, dass die irgendwo doch anonym sind.

die leute die negativ bewerten sind nicht mal imstande eine begründung abzugeben...und man will ja gerne KONSTRUKTIVE kritik um sich zu verbessern. man hat ja nix davon wenn man "alles supi" usw. schreibt. das hilft dem künstler nicht zu wachsen ^^
aber ich schweife ab *lol*

mein vorschlag also wäre...
warum wird das mit den bewertungen nicht auch so gemacht...
dass sie eben nicht anonym sind.
wenn jemand nix zu sagen hat braucht er ja nicht bewerten...
wenn er aber will dass der künstler seine meinung kennt...
dann sehich ja kein problem ^_^
ich machs auch nich anders.
nach dem motto...wenn ich nix positives (oder in dem fall hilfreiches *g*) zu sagen hab sag ich gar nix.

die bewertungen könnte man ja in den komments einbauen.
aber so dass es keine pflicht ist.
kann man ja ein feld reintun wo steht keine bewertung...und dann eben das übliche von 1-6

ich denke das wär ein gute lösung. so weiß man wie jemand bewertet hat und die anonymen 6er verteiler fallen vielleicht sogar weg?

naja wie auch immer ^^°

ich plediere jedenfalls dafür dass die fanart bewertungen nicht mehr anonym sind wie auch schon die kommentare zu den bildern ^^***

grüße
Raziel LaCiel
aka Arashi Sohi
aka BlueSphere *g*



Von:    Elihn 29.06.2003 19:42
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
*ggg* Sowas ähnliches gab es vor kurzer Zeit schonmal!
Dabei würde ich wirklich gerne mal wissen von wem ich die 5en und 6en kriege..*seufz*!
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:    Laurin 30.06.2003 12:15
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Also alleine um diese "neid-sechser" mal etwas zu minimieren find ich die idee schon gut das man irgendwie mal gucken kann wer sechsen gibt.

Die Note sollte an die Bewertung gekoppelt sein, man muss ja dann keinen Text reinschreiben, aber aufjedenfall sollte ersichtlich sein wer welche note gegeben hat.
Laurin
----->



Von:   abgemeldet 30.06.2003 12:43
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
>Dabei würde ich wirklich gerne mal wissen von wem ich die 5en und 6en kriege..*seufz*!


Man KANN es herausfinden, das weiß ich todsicher. Aber WIE, das weiß ich nicht.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    bethx 30.06.2003 13:00
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Man gewöhnt sich irgendwie an die eine obligatorische 6 ... ^^;; Nee, fänd's schon gut, wenn man irgendwas ändern würde, so dass die Bewertungen nicht mehr anonym gegeben werden können. Aber irgendwie gab's ja auch auf nach dem letzten Thread keine wirkliche Änderung -_-
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Elihn 30.06.2003 14:00
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
>Man KANN es herausfinden, das weiß ich todsicher. Aber WIE, das weiß ich nicht.

*ggg* Das wäre ja echt klasse.
Und wenn man für einen persönlich die Leute anzeigt, welche die Note gegeben haben?
Dann könnte man auch gleich mit herausfinden, wer immer 6en gibt! ^^;;;

Z.B. Man lädt ein Bild hoch. Man kriegt und Noten und der der´s hochgeladen hat kann sehen wer ihm welche Note gegeben hat! ^^;;;
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 30.06.2003 13:15
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
also ich würd sagen schaun mer mal...

ansonsten versuch ich mal ne mail zu schicken...
ich nehm an es wird ja nicht jeder thread "überwacht"
kann ja schon mal vorkommen dass so ein thread untergeht in der menge XD

aber vielleicht tut sich doch was?

kA aber offentsichtlich is es ein Wunsch den so gut wie jeder hat.
hmmm...



Von:    Sorako 30.06.2003 13:51
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde keine schlechte Idee, nur vermute ich, dass bei einer Ent- Anonymisierung die Zahl der Bewertungen sinken und es verstärkt nur noch 6 Karo- Pics geben wird... meiner Meinung nach muss man mit den 6Gebern leben (auch wenn sie mich ebenfalls ankotzen ~__~)...

Wenn ein Bild wirklich gut ist, werden die Neid- 6en durch positive Resonanz leicht ausgeglichen ^^
http://www.tensaiga.net/
(Slayers, Inuyasha, Hellsing, Kenshin etc.)

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:    Galileo 30.06.2003 13:57
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wie schon in vielen, vielen anderen Threads ausführlich erklärt:

Das wird nicht kommen.

Es fallen damit zwar wohl einige "6er" weg, aber es fallen damit sicher auch sehr viele Noten jenseits von "gut" weg, obwohl die sehr ehrlich gemeint waren.
Das anonyme System gibt mit Sicherheit sehr viel bessere Noten wie ein nicht-anonymes, also im Sinne der Aussagekraft der Durchschnittsnote.

Oder anders: wenn wir die Namen zu den Noten dazuschreiben, können wir die Noten gleich komplett abschaffen, weil dann fast nur noch gute Noten von "Freunden" vergeben werden.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:    Laurin 30.06.2003 14:17
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Hast ja irgendwo auch recht Gali, wobei ich mein ich schreib sowieso immer die Note die ich geb zu meinem kommentaren dazu, allerdings kommentier ich eher selten Bilder.
Die müssen mir halt schon gefallen damit ich se kommentier.
Laurin
----->



Von:   abgemeldet 30.06.2003 15:04
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
hm...ja ist klar.

aber darum gehts ja auch ;)
dass man eben ehrliche und "korrekte" bewertungen bekommt...
ich finds nämlich genauso wenig gut wenn man aufgrund einer freundschaft immer gut bewertet wird ^_^
wie ich schon gesagt hab...man hat ja nix davon...

lobpreisungen...klar sie schmeicheln XD
aber man will sich ja doch weiterentwickeln...
so find ich das auch ganz gut wenn man sieht wer bewertet, damit die freundschafts einsen, wenn sie nicht "berechtigt" sind nicht so oft vorkommen ;)

allerdings find ich auch den vorschlag gut, von wegen, dass man nur selbst das sehen kann und eine gewisse anonymität doch bewart wird.

find ich sogar noch besser als mein vorschlag das komplett öffentlich zu machen ^^

hm...jo find ich gut ^^ (warum bin ich da nich auch selber drauf gekommen? oO*)

danke für dein kommentar Galileo ^_^



Von:   abgemeldet 01.07.2003 00:50
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Natürlich... es würde mehr 6-Karo-Bildchen geben.
Aber die ganzen 4-Karo-Bildchen (die aus 1sen und 6sen bestehen) sind ja wohl genauso aussagekräftig, oder?
Und wenn dann nur noch 1sen udn 2en kommen... nunja. Es demütigt den Zeichner vielleicht nicht so, wie die 6en?
Ich fühl mich nämlich einfach nur noch zum Ritzen, wenn ich ne 6 in mitten der 2en sehe, hab deswegen auch die Bewertung ausgeschaltet.

Ich verstehe das wirklich nicht, dass sowas nicht umgesetzt wird.
Denn es sind ja wohl alle User ~dafür~, dass das anonyme Bewerten abgeschaltet wird?
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    Galileo 01.07.2003 01:11
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Hallo nochmal,

> Ich fühl mich nämlich einfach nur noch zum Ritzen, wenn ich ne 6
> in mitten der 2en sehe, hab deswegen auch die Bewertung
> ausgeschaltet.

Selber schuld, das zeigt nicht gerade von Selbstvertrauen. Die Noten sind so und so nur ein Anhaltspunkt. Wenn du meinst, dass die jamnd absichtlich eine 6 reingewürgt hat, dann denk sie dir doch einfach weg, du kannst ja sogar den Durchschnitt neu berechnen. Wo ist das Problem?
Es ist sogar sehr wahrscheinlich so, dass es VIEL mehr "falsche" 1er gibt, aber die stören komischerweise keinen...

> Ich verstehe das wirklich nicht, dass sowas nicht umgesetzt wird.
> Denn es sind ja wohl alle User ~dafür~, dass das anonyme Bewerten
> abgeschaltet wird?

Nein, es sind längst nicht alle dafür, siehe auch die anderen Threads. Jeder der schon länger hier aktiv ist und etwas nachdenkt, kommt eigentlich zu dem Schluss, dass es schlecht wäre, die Noten nicht mehr anonym zu machen. Ausserdem hat ja keiner eine Abstimmung gemacht, also weiss keiner, wie die Mehrheitsverteilung wäre. Und selbst wenn, wir machen nur Sachen, von denen wir glauben, dass sie auch gut für die Community sind.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam



Von:   abgemeldet 01.07.2003 01:19
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Mit Selbstvertrauen (das ich zur Genüge besitze - wirklich), hat das recht wenig zu tun, dass man sich nunmal einfach mies fühlt, wenn man für nen Bild, für das man 5 Stunden oder mehr gebraucht hat, ne 6 bekommt. Egal wie schlecht oder gut es war. Ob die 6 nun ernst gemeint war, oder nicht. Wenn man zwei 6en bekommt, überlegt man, was man falsch gemacht hat. Aber dann stimmen die ganzen 2en ja auch nciht mehr? Also muss man wissen, welche 6en unbegründet waren, welche 2en Freundschaftszweien waren, welche 1en einfach außen vor gelassen werden können.

Ok, muss man scheinbar nicht, wäre nur bei mir hilfreich.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    Elihn 01.07.2003 01:25
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
@Akuru:
Schalt die Benotung doch einfach aus..ist eh besser ohne..!
Ich mach das ab jetzt auch so weil mir das einfach zu bescheuert ist und mich fertig gemacht hat (Obwohl das Schachsinn ist...pff!).

@Galileo:
Harhar, wie wär´s mal mit nem Voting um zu testen wer ´s noch haben will?
Quatsch war´n Scherz!
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 01.07.2003 01:26
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
*maddys nase mal auf mein ersten Post schiebe*
...hab schon abgeschaltet.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    TonaradossTharayn 01.07.2003 08:32
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Hm... man gehe davon aus, dass die Bewertung nicht mehr anonym ist.
Man gehe davon aus, dass damit die "neid" 6en verschwinden...
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt.
Wenn diese 6en verschwinden, sind nur noch ernstgemernte da (denn wer Selbstvertrauen besitzt und das ehrlich macht, wird auch weiterhin welche geben) damit gleicht sich das mit den "Freundschaftseinsern" wieder aus (obwohl ich den Begriff hasse... ob es hier einige glauben wollen oder nicht, es gibt freunde die richtig stark kritisieren können! Sogar mehr als Fremde...)
Okay... vielleicht wird es ein bisschen mehr sein.... Aber alle sind glücklich und keiner denkt ans Ritzen ^^°°
Obwohl, wenn ich das so sehe, könnte man das Notensystem auch gleich ganz abschaffen... _-_

Edit: Maddy, diese Votin Idee finde ich nicht schlecht... das wäre es eigentlich...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:44:27



Von:    Kurichi 01.07.2003 09:32
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Hi!

Also ich finde, dass das eine sehr gute Lösung für dieses &er-Problem ist!
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte man sich doch bis jetzt nur beschwert udn keinen Vorschlag zur Besserung gemacht, oder?

Also ich würde das hier unterstützen. ^^


Chisushi-chan
Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^

Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates)
Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat?
Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^



Von:    cevier 29.07.2003 02:42
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
so wie ich das sehe, verzichten viel gute zeichner auf ihre bewertungen wegen der 6en. es ist egal wie stark das selbstvertrauen ist, wenn bei einem bild nur 6 noten sind un 3 davon unter 4 und drei davon über 3 weiß man nicht, was man denken soll. auch mich machen die 6 total fertig. ich habe noch nie eine note gegeben, die ich nicht rechtfertigen könnte. und ja meine freunde geben mir recht gute noten, dafür sind das bis auf die 6en fast die einzigen noten,die man bekommt...
ich werde die bewertung auch demnächst abschalten, da mich immer die wut packt, wenn ich sie mir ansehe. ich habe mich zwar einigermaßen an die 6en gewöhnt, aber nehme alle anderen noten auch nicht mehr ernst.

ich bin auch dafür die noten mit namen zu verbinden. ok dadurch werden vielleicht die freundschaftsnoten angehoben, aber das liegt ja dann wohl wirklich am selbstvertrauen, derer die noten geben...
obwohl wenn ich jetzt drüber nachdenke, wird wohl auch der durhschnitt steigen, da viele nicht wollen, dass man sieht dass sie "nur" ein gut geben...

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was man machen soll und hba mit freunden auch schon viel darüber geredet.
auf jedenfall finde ich es so, wie es im mom ist nicht gut.
dennoch möchte ich eigentlich auf noten nicht verzichten... aber was soll man machen. nur 5 und 6 begründen zulassen wäre auch irgendwie dämlich...

cu soon sky



Von:   abgemeldet 08.08.2003 21:56
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten][Ändern]
Hm.. die Idee an sich ist schon interessant, aber dann werden die meisten wohl gar nicht mehr bewerten. Naja, ich stell die Bewertung eh ab. ^^°

Beta
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem weh tun kann.



Von:   abgemeldet 29.07.2003 02:48
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
ich habe es (leider) >gewagt< einem Bild das mMn nicht dem sonstigen Niveau des Zeichners entsprach eine 5 zu geben weil ich das Bild für seine sonstige Art zu zeichnen einfach nicht angemessen fand. Ich war so BLÖD nicht nur die 5 zu geben sondern im das auch in einem Ausführlichen Komment zu begründen woraufhin ich mit bitterbösen ENS überhäuft wurde...

Wie mans macht ist es falsch, gibt man nur ne schlechte Note und sagt dem zeichner nicht ewarum ist es falsch gibt man Note pluss Kommi ist es auch flasch (sofern sich die Note im unteren bereich bewegt)

Meinungsfreiheit? Als Kommentator hat man die hier anscheindn nicht..


Vor allem wenn ich dann zu hören bekomme:

Wir kannst du meinem Bild eine Fünf geben wo es doch schon 10 Einsen bekommen hat (das die Einser verteiler entweder den sonstigen Stil des zeichners nicht kannten oder einfach nur Gefälligkeitsbewerter waren sei mal dahingestell.....)
Wir suchen SG / ST / PR / Andro / Anime / Manga Fans
FF - Schreiber und FA Zeichner
http://www.storyschreiber.de



Von:    cevier 29.07.2003 18:32
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
also das finde ich voll dämlich. wenn man eine 5 begründet bekommt, dann muss man sie akzeptieeren, vor allem wenn es begründet wird mit du bist besser...

ich finde du hast das richtige gemacht, auch wenn dir das sicher nicht hilft =)
hmmm und nur weil 10 leute (die hälfte mindestens freunde schätze ich) mienten es sei gut, heißt das ja nicht, dass alle so denken müssen...

cu soon sky



Von:    AidennQueen 29.07.2003 19:32
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Sicher hat das alles was mit Selbstvertrauen zu tun...
Mich juckt das doch sowas von nicht, ob ich Sechsen habe oder nicht... deshalb frag ich mich auch nicht, ob ich was falsch gemacht habe, weil ich das meist schon selber sehe... wenn mir jemand etwas in nem Kommentar kritisiert fühl ich mich deshalb noch lange nicht mies. Was soll das denn für ein Grund sein?

Und wie man sieht, vertragen einige User es auch nicht, wenn sie Kritik in Kommentarform bekommen, da bringt also auch die Abschaffung der Anonymität nichts. Wieso denn nicht gleich die Kommentare abschaffen, wenn es euch schon sooo belastet, dass ein paar Hirnis aus Spaß auf den eurer Meinung falschen Knopf drücken?
Mit Kommentaren kriegt ihr es dann halt in der Form von "das bild is scheiße"...

Wer Bilder sowieso nur aus dem Zweck hochlädt, um sich damit zu brüsten, soundsoviele Karos zu haben, ist IMHO hier fehl am Platz.

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.
-------------------------------------------
I hope you will help us when the black dragon comes to kill my village's people.



Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:50
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
hey

wollte keinen neuen thread erstellen...
gehoert aber moeglicherweise eher in den fehlerthread

mir is aufgefallen dass bei ner menge fanarts die stimmen und die karos nicht uebereinstimmen

beispiel: (sorry an den kuenstler, das bild is grad am naechsten)

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=176737&sort=thema
hat ne menge maessig stimmen, ist in der voransicht

hier

http://animexx.4players.de/fanarts/thema.phtml?id=1087&seite=13

aber mit vollen karos angegeben

wie das?
____________________________________________
http://surata.de



Von:   abgemeldet 30.07.2003 16:54
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
ach leute, schafft die bewertung doch ganz ab. ist eh humbug, einem bild noten geben zu wollen... wir sind doch hier nicht in der schule, wo man spezielle leistungen erwartet.

... und wie ihr seht führen noten nur zu streß -.-
... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.*
hrhrhrhrrr XD~~~



Von:    SilverSerenity 30.07.2003 17:57
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das man schon die benotungen sehen sollte ^^
also wer wemm welche note gegeben hat, allerdings hat Galileo recht.... das wer auf eine art auch wieder misst

in meinen bildern fliegen mind eine 5oder 6 rum, leider nie mit komment und ich wer nicht mal sauer...aber egal

ich habe mich damit abgefunden und mir ist es egal XD denn so kann man es echt auf neid abschieben.
Sechsen habe ich noch nie geben höchstens ne drei den allein die mühe sollte beachtet werden.
wenn ein bild super misserabel ist dann ignoriere ich

nur geklaute bilder haben wegen der tat an sich ne sechs verdient ^^


Aber wenn mann mich fragt bin ich dafür das man sehen kann wer wem die noten gint (intressiert mich brennend) lol
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 30.07.2003 18:18
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Bewertungen nicht mehr anonym wären, würde es nur noch so von Einsen hageln, so ganz nach dem Motto:

"Wenn ich dem jetzt ne 6 geb, haut er mir bestimmt auch eine rein, da geb ich lieber ne 1, obwohl ich das Bild gar nicht so doll finde - und dafür vielleicht auch eine 1 bekomme"
An alle Perversen da draußen! ^^ Beherrscht die Welt! Abonniert meine Yaoi/Bishônen-Empfehlungsliste! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=1373



Von:   abgemeldet 06.08.2003 11:36
Betreff: [Vorschlag][Bewertungen] [Antworten]
Avatar
 
Ich find das viele 6en geben weil ihnen das Motiv nicht gefällt.

Zum Beispiel SilverSerenity, du malst viele Sailor Moon Bilder manche Leute denken sich dann (vieleicht) "Bäh Sailor Moon son Sch.." und gibt ne 6 obwohl das Bild gut oder sogar sehr gut war.
Das ist nicht fair, aber ich glaube wir müssen halt damit leben.

Ich fänds nicht schlecht zu wissen wer welche Noten vergibt, dann könnt ich so einen 6er geber fragen warum das Bild seiner Meinung nach eine 6 verdient hat.

Allerdings hat kleinnagini Recht. Viele werden dann ne 1 hergeben in der Hoffnung auch eine zu bekommen, dann wäre hier gar keine Bewertung mehr ehrlich. Dann würds hier von 1er gebern nur so wimmeln und ich frage euch würde euch das dann passen?? Nur 1en zu kriegen die gar nicht ehrlich gemeint sind.
=hide-chan forever=

Und die Lüge die eine Wahrheit ist wird schlimmer sein als die Wahrheit die eine Lüge ist.
by Wendy Pini





Zurück