Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmerliste! ^^

Eröffnet am: 28.07.2007 19:23
Letzte Reaktion: 02.08.2008 20:16
Beiträge: 3538
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118]
/ 118


Von:    Gabriel_deVue 30.12.2007 05:22
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> % D das macht doch keinen spaß mehr hier. von wegen spannung.
> wenigstens hatte ich den spaß beim zeichnen >> also war's nicht für die katz.
> ganz schön traurig :, DDD

O_o

ich will nicht bestreiten, dass es manchmal einfach deppen gibt, aber bei mir ist zum Beispiel was Unabwendbares, nicht einzuplanendes passiert + eine eigene Fehleinschätzung, wie viel Arbeit tatsächlich noch ins Bild musste. Allem in allem hab ich mehrere Wochen für das Bild gebraucht (dazwischen Studium + Arbeit), weswegen das ganze wirklich gut geplant sein musste.
Hätte ich noch mehr Pech gehabt, wäre mein Bild noch später fertig geworden. Das tut mir für mein pünktliches Wichtelkind sehr leid und ich hab alles dran gesetzt, am 25. noch fertig zu werden. Dafür ist aber was für die "richtige" Arbeit liegen geblieben, was mir ganz schön Ärger eingebracht hat. Aber das ist mein Problem.
Fakt ist, dass wiiirklich Dinge spontan dazwischen kommen können. Ich habe meinem Wichtelkind eine Entschuldgung anonym per ENS geschickt (über einen armen Freischalter ;) ). Es gibt schon noch wege, seinem Wichtelchen zu zeigen, dass es nicht vergessen ist.

Ganz ohne Wertung, nur, weil ich's echt nicht begreife: Wieso hast du so viele Smileys in deinem Posting? Meinst du das alles nicht ernst?
---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only



Von:    MelonSoda 30.12.2007 05:49
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
die vielen smileys sind wahrscheinlich da, um mich nicht wie eine verzweifelte furie darzustellen
(...eher wie eine wahnsinnige x D)

ernst mein ich es allerdings schon.





Von:    Romeryo 30.12.2007 09:23
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Man sollte allerdings nicht unterschätzen, dass es Zeichner gibt die erst auf Touren kommen wenn die 'Deadline' näher rückt, die also den Druck brauchen. Den sollte man keinen Vorwurf machen solang sie noch in der Zeit etwas abliefern. Es gibt auch andere Gründe, wieso diese 'Schonzeit' da ist und das berechtigt. Wenn wirklich alle hätten pünktlicht zu Weihnachten da sein müssen, dann wär der Abgabetermin auch am 24. gewesen.
Wenn du also den 'Fehler' suchst, dann bitte bei dir. Geduld hat noch keinem geschadet, zumal es nun wirklich nicht mehr lange ist. Und wenn du eine Sache nicht ändern kannst, dann ändere deine Einstellung dazu. Denn dein Wichtelpapa/-mama wär sicher nich froh sowas zu lesen. Schließlich hat jeder Mühe und Zeit investiert.

Also ma nich alle Besinnlichkeit und Ruhe übern haufen werfen, nur weil Weihnachten vorbei is x)
formerly known as: Drachentoeter_Ryo
PERSPEKTIVE! SO GEHT'S!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/
Und auch auf Dev-Art: http://kamae-ryoushi.deviantart.com/
MangaMagie VI: 'raid':



Von:   abgemeldet 30.12.2007 11:50
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Es können immer Probleme und Verzögerungen eintreten, mit sowas muss man rechnen. Wir haben ja bereits gehört dass bei einigen die Technik versagte oder andere krank geworden sind. Manche haben sich wiederrum einfach verschätzt. Ging mir auch so, ich musste auf den letzen Drücker ranklotzen, weil ich so viel in der Schule zu tun hatte, was ich allerdings schon eingeplant hatte, und dann blöderweise in ein totales Kreatief fiel. Es ist echt ein scheiß Gefühl schaffen zu müssen und nicht zu können.
Es ist sicherlich nicht superlustigtoll länger warten zu müssen, aber bis Silvester kann man doch eig. schon warten. Ich krieg eins meiner Weihnachtsgeschenke auch wohl erst an Silvester... oder erst später, weil es einfach ausverkauf war. Sowas passiert, auch bei Wichtelbildern.
Also ruhig Blut bewahren und vieleicht noch den letzen Punsch trinken. XD
Ich bin wollig...
Ich bin flauschig...
Ich bin schafig...
Ich bin ein Menyou!
Oi, Fishface! Loose something?! Eh?!*fällt die Treppe runter* GOT IT! Come to negotiate eh? Have you, you slimy git?! Look what if got: I got a jar of dirt, I got a jar of dirt, and guess what's inside it! (PotC2)



Von:    Sylfonis 30.12.2007 11:57
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Bin fertig und hab hochgeladen...
Mir tut es auch wirklich Leid, dass ich's nicht früher geschafft hab - nur ändern lässt sich dadran jetzt auch nichts mehr und ich wollte wirklich gern zu Weihnachten fertig sein, was letzten Endes eben nicht geklappt hatte...
Und ganz ehrlich - ich find's nicht schlimm, wenn Wichtelbilder erst jetzt eintreffen, nicht nur, weil ich jetzt selbst spät mit Fertigstellen war. Btw hab ich mein Wichtelbild auch noch nicht und mein Wichtel soll sich Zeit lassen, ich hab nichts gegen warten.

*~ INKBLOT ~*



Von:    vinny-vieh 30.12.2007 12:14
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
@Kiwimyu

lool
du bist soo lustig! XXDDDD

Und deine smileys sind geil! : D

Seid dem 24.12. schau ich jede 2-4 Stunden in mexx rein und gucke ob mein fanart da ist.
Bisjetzt vergebens....
*drop*

Aber auch wenn ich kein Wichtelbild bekomm (damit rechne ich bereits schon) ist das nicht der Weltuntergang, denn ich bin trotzdem glücklich teilnehmen zu dürfen und bin sehr froh darüber, dass ich wenigstens mein Wichtelkind sich an meinem Bild erfreuen konnte. ^^



Update:
argh, dein glück, ich seh gerade das dein Wichtelbild da ist...

Gibt es noch ein paar Wichtelbildlose Mexxler hier, dene ich mich anschließen kann?
TT________________TT
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
Zuletzt geändert: 30.12.2007 12:20:18



Von:    Neuvillette 30.12.2007 13:24
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Vincent, ich warte auch immer noch =D
Aber noch is ja nich aller Tage Abend ^^

Mich hat's auch erstmal gefreut, dass ich hier überhaupt mitmachen durfte. Hatte ja damit gerechnet, aus irgendeinem Grund ned mitmachen zu dürfen.

*sich zu Vincent setzt* XD
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 30.12.2007 13:58
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
*Narla und Vincent ein paar Plätzchen reich*
Damit ihr beim Warten nicht verhungert ^.~


Mein Wichtelkind hat dafür immer noch nicht auf sein Bild reagiert .___.
Hat es es noch nicht gefunden?
Gefällt es ihm nicht? .____.
*schwer seufz*
Bin schon die ganze Zeit am mit mir hadern ob ich ihm ne Nachricht zukommen lassen soll oder nicht..
(online war es die letzten Tage nämlich)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 30.12.2007 14:54
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Wichtelkind hat dafür immer noch nicht auf sein Bild reagiert .___.
> Hat es es noch nicht gefunden?
> Gefällt es ihm nicht? .____.
> *schwer seufz*
> Bin schon die ganze Zeit am mit mir hadern ob ich ihm ne Nachricht zukommen lassen soll oder nicht..
> (online war es die letzten Tage nämlich)

Viel besser gehts mir auch nicht, auch wenn das Bild bei vielen sehr gut ankommt. Aber mein Wichtelkind hat das Bild für sein WIchtelkind auch noch nicht hochgeladen - wenn sich nicht bald was tut fürchte ich, dass es aus der Aktion fliegt.__. Das wäre doof...
Für die die noch kein Bild haben ist immerhin sicher dass da zumindest Joker kommen die für Bescherung sorgen. Das ist doch auch was =) Alles können alle bisher vergessenen auf jeden Fall guter Hoffnung sein, selbst wenn es etwas länger dauern sollte *daumendrück*
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:    Ellerfru 30.12.2007 14:59
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> Viel besser gehts mir auch nicht, auch wenn das Bild bei vielen sehr gut ankommt. Aber mein Wichtelkind hat das Bild für sein WIchtelkind auch noch nicht hochgeladen - wenn sich nicht bald was tut fürchte ich, dass es aus der Aktion fliegt.__. Das wäre doof...

SEHR doof, wenn man sich die Arbeit anschaut, die du hattest. o.O
Aber immerhin kannst du dir so oder so sicher sein, dass zumindest 40 andere Leute das Bild mochten. Das ist auch was wert. XD



Von:    Kore 30.12.2007 15:23
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Eine kleine Frage anlässlich des fast-Endes der Aktion:
Wie, wann und wo funktioniert das jetzt eigentlich mit der Wichtelbewertung? Oo
2+2=



Von:    Kornblume 30.12.2007 15:28
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt gespannt auf die nächste AL-Auswahl. *w*

Werden eigentlich wieder 2 Wochen für die Wichtelbilder eingerechnet werden, so wie letztes (?) Jahr?
:] Smile like Ditto.



Von:    rabu-rabu 30.12.2007 15:33
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Ich hab da doch mal kurz ne Frage - falls sie noch nicht gestellt wurde: Ich habe meinem Wichtel noch ein weiteres Bild gezeichnet, was ich gerne mit dem anderen Wichtelbild austauschen würde - zumal mein Wichtel es bis jetzt noch nicht gesehen hat bzw. seit dem 23.12. nicht mehr online war - darf ich somit ältere löschen und dafür das neuere hochladen (bis morgen?)? ._.



Von:    Ellerfru 30.12.2007 15:40
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da doch mal kurz ne Frage - falls sie noch nicht gestellt wurde: Ich habe meinem Wichtel noch ein weiteres Bild gezeichnet, was ich gerne mit dem anderen Wichtelbild austauschen würde - zumal mein Wichtel es bis jetzt noch nicht gesehen hat bzw. seit dem 23.12. nicht mehr online war - darf ich somit ältere löschen und dafür das neuere hochladen (bis morgen?)? ._.

Lad doch das zweite einfach zusätzlich hoch. Das tut niemandem weh, und ein anderer User hat das auch schon gemacht. (Also dem Wichtelkind zwei Bilder gezeichnet)
Das ältere würd ich aber nicht löschen, ist doch gut geworden...



Von:    MG 30.12.2007 15:55
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Kiwimyu schrieb:
die "schonfrist" bis zum 31. ist für den allerwertesten. wofür hat man denn mehr als nen monat zeit? und keines der bilder im WB hat 30 tage gedauert % DDD!

Und wieso interessiert das diejenigen, die etwas länger brauchen, weil sie noch andere Dinge zu tun haben als am Wichtelbild zu sitzen? Ich musste mein Wichtelbild sogar nochmal neu anfangen, mitten in der Aktion, wofür ich nicht einmal etwas konnte. Und dir dürfte nicht entgehen, dass die Aktion bis zum 31sten geht und nicht bis zum 24sten. Daher ist es wohl auch erlaubt jede Restzeit noch zu nutzen.

is doch scheiß egal, ob der zeichner sich selbst an dem bild aufgeilen kann. es geht hier darum leuten eine freude zu weihnachten zu machen.

Wieso "aufgeilen"? Das Hauptanliegen liegt darauf, dass das Bild auch dem Wichtelkind gefällt. Ob es jedoch gefällt oder nicht, woher soll man das wissen? Daher wird man doch wohl bitte so lange am Bild zeichnen, bis es einem selbst gefällt, damit man davon ausgehen kann, dass es auch dem Wichtelkind gefällt. Ich lade doch kein Bild hoch was erst zu 90% fertig ist.

"Detail" ist bei mir übrigens das Synonym für "Der Rest vom kurz vollendeten Bild". Trotzdem ist es nicht vollendet. Details müssen sein, sonst bekommt das Wichtelkind nur ein Fanart was aussieht wie herzlos ausgespuckt. Geht es nicht darum? Dem Wichtelkind eine Freude machen. Und je grandioser das Bild, um so größer wird die Freude sein. Ich habe auch ein tolles Wichtelbild bekommen (siehe mein Avatar), daher möchte ich erst recht ein besonders schönes Bild abliefern.

[MG]


/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 30.12.2007 15:57:32



Von:    vinny-vieh 30.12.2007 16:21
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
nocturn:
*schnief*
Danke für Keks.
*mit einem Bissen runterwürgt*
Oh, jetzt ist er schon weg.
.___.

Ehrlich,
hab meine Hoffnungen schon aufgegeben dass ich noch ein Wichtelfanart bekomme....
*seufz*

Hm, aber cool das es sowas wie ein Joker gibt.
Darf man sich selber auch ein Wichtelfanart malen? XDD
Eigentrost ist besser als garkein Trost.
Hihi...
Wichtelfanart für VincentFF7 von VincentFF7 *__*
Muahaha,
ohjha, so soll es sein! Ich brauche niemanden!
Ich liebe nur mich! Nur mich allein!
*sich mit roter Farbe das Kanji für "Liebe" auf die Stirn tätowier*
WUAHAHAHAHA!!!!!!


...
ok, so frustriert bin ich noch nicht. XDDD

NOCH nicht. ^____________^


ô__Ô


Narla:
Vielleicht bekommen wir beide ja einen Joker.
Würde dir auch ein Wichtelfanart nachträglich malen, aber dann wär's keine Überraschung mehr ^__^
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
Zuletzt geändert: 30.12.2007 16:23:49



Von:    Ellerfru 30.12.2007 16:24
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> Ehrlich,
> hab meine Hoffnungen schon aufgegeben dass ich noch ein Wichtelfanart bekomme....
> *seufz*

Das ist Unsinn - so oder so bekommst du ja ein Bild. Im Zweifelsfall halt von einem der netten Joker. Und die Chancen stehen recht gut, dass dein Bild sowieso noch kommt, die hast ja mitgekriegt, wie viele Leute noch am Zeichnen sind. ^^ Also kein Grund, traurig zu sein.



Von:    vinny-vieh 30.12.2007 16:30
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die aufmunteren Worte. ^_^
So ungeduldig bin ich auch nicht,
aber Kiwimyu hat mich mit ihren Worten irgendwie etwas angesteckt. XDDDDDDD
Hatschi! >///<


@Narla:
ARGH!
*verstoß*
Hab grad gesehen das dein Wichtelbild da ist.

*wieder allein in der Ecke kauert*
*kleine regenwolke über vinny hängt*
*sob* *sob* *sob*
Freak. Nerd. Otaku. Proud.



Von:    peachchanvidel 30.12.2007 16:33
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> Dankeschön für die aufmunteren Worte. ^_^
> So ungeduldig bin ich auch nicht,
> aber Kiwimyu hat mich mit ihren Worten irgendwie etwas angesteckt. XDDDDDDD
> Hatschi! >///<
>
>
> @Narla:
> ARGH!
> *verstoß*
> Hab grad gesehen das dein Wichtelbild da ist.
>
> *wieder allein in der Ecke kauert*
> *kleine regenwolke über vinny hängt*
> *sob* *sob* *sob*


*patpat*
*wartet ebenfalls noch*

hab vorhin nochmal in die liste geschaut.. von 53 gestern mittag auf 40 heute mittag.. wenn morgen wirklich der rest auf die deadline hin arbeitet, dann sehe ich gute chancen, dass nicht ganz so viele joker gebraucht werden, wie vielleicht vermutet.. ^__^
und 8 der wichtelkinder haben selbst noch nichts gezeichnet ODER bekommen o_O.. nyoa.. ma schauen, wies morgen nacht aussieht ^__^ ich glaube die meisten sind grade wirklich im endspurt ^_^
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 30.12.2007 16:35
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds in Ordnung wenn einige länger brauchen, es hat ja nicht jeder viel Zeit, sondern muss vielleicht sogar über die Feiertage arbeiten.

Einigen ists ja leider auch passiert das sie (weil das Wichtelkind Mist gebaut hat & die Regeln gebrochen hat) inmitten der Aktion ein neues Wichelkind bekamen und da vielleicht schon mit dem Bild fertig waren. Ich finds schön wenn sich die Leute dann noch an ein neues setzen, sie könnten auch auch einfch das andere hochladen, was tierisch unpersönlich wäre (was wohl leider einige Bilder wirklich sind, wie Tjulan in der ENS) erwähnte.

Und bis jetzt hat jeder ein Bild genommen der in den vergangenen Jahren teilgenommen hat, also entweder gibts eins von eonem lieben Joker oder ein bissel später vom Wichtelvater/der Wichtelmutter, dafür aber ein fertiges Bild und nichts halbes.
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Stan-Avatar drawn by the wonderful abgemeldet



Von:    vinny-vieh 30.12.2007 16:47
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
peachchanvidel, komm zu mir *___*

*peachchanvidel in die dunkle ecke zieht*
Hö hö...
wer von uns wohl schneller ein Wichtelfanart bekommt? XDDDDDD

Aye,
irgendwie ist das sehr spannend!!! X3

Hab ja sonst nichts zu tun. XDDDDDDDDDD


das war mein 111 Forumsbeitrag!
hach, ich fühl mich wie ein echter mexxler!! *__*
XDD
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
Zuletzt geändert: 30.12.2007 16:55:44



Von:   abgemeldet 30.12.2007 17:14
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 

> und ich krieg ganz ehrlich krätze, wenn ich sowas lese wie "ich guck auch noch mal am letzten tag ob es perfekt ist und lade erst hoch, wenn ich vollkommen zufrieden bin"
> is doch scheiß egal, ob der zeichner sich selbst an dem bild aufgeilen kann. es geht hier darum leuten eine freude zu weihnachten zu machen.

entschuldige bitte, aber damit das Bild dem Wichtel richtig Freude machen kann, sollte es schon im Bereich des sonstigen Zeichenlevels sein. Da kann sonst jeder kommen und ein hingeschmiertes beliebiges Fanart hoch klatschen und sagen "hier, friss das, passt es dir nicht hast eben Pech gehabt".

Woher denn diese Ungeduld? Auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr wirklich an. Mir persönlich ist es 1000x lieber wenn der Zeichner sich Mühe gibt und sein Bild perfektioniert bzw. ausbessert und später hochladet, als entweder nur ein Wisch herzeigen kann oder im schlimmsten Fall rein gar nichts.

Sei doch froh, dass dir überhaupt jemand eine Freude machen -will-, egal wie lange es dauert. Wenn man bei solchen Aktionen mitmacht sollte es dir schon von vorn herein klar sein, dass nicht jeder pünktlich ist/sein kann. Da gibt es immer etwas und das ist menschlich.

Ich bin sogar dabei ein Joker-Bild zu zeichnen und ehrlich gesagt bin ich froh drum, nicht einen Wichtel gezogen haben wie dich. Mit solch einer Einstellung vergeht sogar dem Zeichner die Lust dir eine Freude zu machen, ehrlich.



Von:    peachchanvidel 30.12.2007 17:23
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
man hofft schon, dass man sein bild auf weinachten hin bekommt, aber wenns nicht klappt.. meine güte, was solls..
aber die überbrückungszeit zwischen den beiden deadlines, wenn alles vor sich hinplätschert kann wirklich an den nerven zehren °_°
solange ich sehe, dass der zeichner liebe in das bild gesteckt hat bin ich zufrieden.. selbst wenn er nicht so ganz auf meine motivwünsche eingegangen sein sollte (je näher es am eigenen geschmack ist, desto schöner ists trotzdem °_°)
selbst wenn mein wichtel jetzt noch nen tag mehr brauchen würde.. den könnte er von mir aus auch gern haben. nur mit irgendetwas lieblosem, undurchdachtem abserviert werden.. wäre schade °_°
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Kimono 30.12.2007 17:36
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke man sollte nächstes Jahr deutlich in dem Anfangspost anmerken dass es eine Weihnachtsaktion ist und damit sollte als eigentliche deadline gelten der 26.12.
Die Frist bis zum 31. sollte ausdrücklich nur dem Notfall dienen. Gilt für die Gründe die oben genannt wurden. Dazu kann unter anderem sicher auch eine kreative Krise zählen.

Die Sache ist, dass sich manche den 31. als persönlichen hochladetermin gesetzt haben, und nicht den 24., nja ich glaub ihr versteht was ich meine.

Dass jemand immer noch auf sein Bild wartet, sollte für ihn jedoch kein Grund sauer zu sein, denn es kann durchaus eine ernstere Ursache haben, oder vllt arbeitet jemand andere an einem Jokerbild für ihn, und das logischerweise braucht auch Zeit.

Sicher ist dass jeder ein Bild bekommt, auch wenns für den vergessenen bisschen traurig wird wenn er erfährt dass er einen joker zugeteilt bekommen musste. Vergessen zu werden ist nicht angenehm, besonders wenn man selbst sein eigenes Geschenk liebevoll gestaltete.

Ich denke, das schlimmste überhaupt ist hier dass eigene Wichtelgeschenk ignoriert wurde. Manchere haben sich wirklich Mühe gegeben. Da meine ich mit Mühe nicht nur das zeichentechnische, sondern die reingeflossene Gefühle. All das aktive Bestalken des Wichtels, damit man absolut sicher das erstellt was sich das Wichtele wirklich wünscht, das Durchsuchen des Inets nach allen Hinweisen zu eine Serie von der man noch nie gehört hat, usw. Und das alles um dem Bewichtelten Freude zu machen.
Und dann zeigt das undankbares Wichtele keine Interesse. Aso DAS macht mich echt fast wütend.

Ich selbst habe ich mich bei meinem Wichtelkind in die Sache richtig reingesteigert, und demzufolge entwickelte sich sowas wie ene Symbiose zwischen mir, meinem Wichtelkind und dem gezeichnetem Chara. Und das hat mich zuletzt absolut unerwartet sehr glücklich gemacht. *meinem liebsten Wichtelkind zuwink* :)
~❁~
Zuletzt geändert: 30.12.2007 17:48:29



Von:   abgemeldet 30.12.2007 17:44
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wenns sich das Wichtelkind nicht meldet ist das auch sehr unschön.
Ich hab meines jetzt angeschrieben, das Bild ist seit dem 24.12. 00:01 online und steht ganz oben, wirklich kaum zu übersehen, wurmt mich jetzt wirklich das ich es erst anschreiben muss ...
" ...die haben einfach nicht genug Nivea."
Stan-Avatar drawn by the wonderful abgemeldet



Von:    pemolalinifun 30.12.2007 17:53
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
ich habs heute früh hochgeladen, es muss nur noch freigeschaltet werden.



Von:    Shaggai 30.12.2007 17:58
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wenns sich das Wichtelkind nicht meldet ist das auch sehr unschön.
> Ich hab meines jetzt angeschrieben, das Bild ist seit dem 24.12. 00:01 online und steht ganz oben, wirklich kaum zu übersehen, wurmt mich jetzt wirklich das ich es erst anschreiben muss ...

das ist schon unschön, besonders wo dein Wichtelkind ja auch auch anscheinend ab und zu online ist...
es hat sein Wichtelbild aber auch noch nicht hochgeladen, vielleicht guckt es ja erst nach seinem, wenn es selber fertig ist?

mein Wichtelchen ist seit dem 24. anscheinend nicht mehr auf Mexx gewesen und ich kaue mich langsam die Nägel ab, weil ich nicht weiß ob ihm das Bildchen überhaupt gefällt ;_;
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Ara 30.12.2007 18:00
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir als Datum auch den 24 gesetzt, auch wenn das bedeutet hat das ich manchmal bis halb sieben Uhr früh an dem Bild gesessen und coloriert habe. Auch wenn das hieß das ich während der Weihnachtsfeier bei meiner Mutter zeichnen musste. Ich bin auch der Meinung, dass genug Zeit war. Ist ja nicht so, dass man nur zwei Wochen Zeit hätte :/
It's NEVER Lupus.
-House,MD



Von:    Tjulan 30.12.2007 18:31
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich lad auch am liebsten am 24.12. hoch- aber diesmal gings einfach nicht.
Die BIldidee hatte ich schon ewig, doch leider wollte das BIld einfach nicht aufs Papier... Habe immer und immer wieder Skizzen gemacht, versucht... und dann war es plötzlich da. Habe mich also vorsichtig vorgetastet und ja... letztes WE hatte ich dann die fertige Skizze. Hab an unserem Zeichenabend also fleißig Oulines gemacht... und dann angefangen zu colorieren.
Ab Heiligabend war dann erstmal nix mehr mit zeichnen. Mußt ich am 2. Weihnachtstag also weiter machen.
Schlussendlich hab ichs erstmal hochgeladen und machs nu in Ruhe fertig.
ALso trotz Zeit KANN man dennoch in Zeitnot kommen- wenn die Muse nicht mitspielt.
Aber: Bescheid sagen ist da gut...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Ellerfru 30.12.2007 18:48
Betreff: Wichtelaktion 2007- Jetzt mit Teilnehmer... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir auch den 24. als Deadline gesetzt, das dann aber doch um ein paar Stunden verpasst - weil es länger als erwartet gedauert hat, ein scharfes Foto vom Bild zu machen. Eine "Verspätung" von ein paar Stunden finde ich aber auch nicht sooo tragisch. Vor allem, weil der offizielle Einsendeschluss ja eh später liegt.
Und in Zeitnot zu geraten ist gaaanz einfach. ^^
(Tju, hast ne ENS von mir)
Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:52:27


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118]
/ 118



Zurück