Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation ab 2005 auf DVD!

Eröffnet am: 01.10.2004 21:14
Letzte Reaktion: 09.10.2004 20:58
Beiträge: 293
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yusuka 09.10.2004 20:20
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Ich warte immer noch... ^^ Möchtest du mir nichts bieten? Das was du grade getan hast, war lediglich billiges kopieren... im übrigen sehr amüsant mit anzusehen wie du dich hier lächerlich machst... amüsiert uns hier alle wirklich sehr! Also weiter... ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 09.10.2004 20:21
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> >>du musst sie ja auch nicht ernst nehmen, zwingt dich ja keiner XD
> wir nehmen auch so einige nicht ernst, falls dich das beruhig -.-
>
> Och, ich bin ruhig, keine Angst. XD

ruhig? hab ich danach gefragt? *smile*
oh wie gut ich hab ja schon gezittert ^^;


:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Yusuka 09.10.2004 20:23
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> > >>du musst sie ja auch nicht ernst nehmen, zwingt dich ja keiner XD
> ruhig? hab ich danach gefragt? *smile*
> oh wie gut ich hab ja schon gezittert ^^;
>
>

ja nimm mich in den arm, ich hab angst verprügelt oder beleidigt zu werden ;___;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 09.10.2004 20:25
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 

> ja nimm mich in den arm, ich hab angst verprügelt oder beleidigt zu werden ;___;

*innen arm nimmt*
yoar schatzü... wir sehenin das auge des todes... *prust*
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Elihn 09.10.2004 20:27
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
>>Das was du grade getan hast, war lediglich billiges kopieren...

Jupp, aber auf Jedsten! XDDDDD
Ich begegne dir nur so wie du mir begegnet.

Respekt übrigens an Paptschik und Jewell welche versucht haben auf normaler Basis ein Gespräch mit dir zu führen. *imaginär die Hände schüttel*

>>im übrigen sehr amüsant mit anzusehen wie du dich hier lächerlich machst...amüsiert uns hier alle wirklich sehr!

Hmmm, tu ich das? XD
Ich weiß ja nicht welche Seite sich mehr amüsiert.
Es wird wohl für beide sehr lustig sein. XD

>>Also weiter... ^^

Aber gerne doch! XD
Leider muss ich dich verlassen sobald mir eine bessere Beschäftigung einfällt (dürfte nicht schwer sein die zu finden). XD
Fuck the sig!



Von:    Yusuka 09.10.2004 20:29
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Boar jetzt hat sies mir aber gezeigt! Ich darf mich schon richtig geehrt fühlen so lahme Worte von ihr zu lesen, ich glaub mein Lebensziel ist erreicht. Du bist bewunderswert Mädel. ^_^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Elihn 09.10.2004 20:31
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Ach, ich danke dir, leider kann ich das von dir nicht sagen.
Unterhalt mich doch mal endlich. *gähn*

>>..ich glaub mein Lebensziel ist erreicht

Was willst DU denn damit? XD
Fuck the sig!



Von:    Yuya 09.10.2004 20:33
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> Boar jetzt hat sies mir aber gezeigt! Ich darf mich schon richtig geehrt fühlen so lahme Worte von ihr zu lesen, ich glaub mein Lebensziel ist erreicht. Du bist bewunderswert Mädel. ^_^

*lol*
nyo yusu du weißt doch wir sind unwürdig... da kann eben keiner mithalten wie bei der XDDD

udn pass auf dassu nich noch nen schaden davon bekommst bei sowas ödem kann man bei einpennen und vielleicht fällsu dann ganz böse vom stuhl ;___;

@hatter:
tyo welche seite wohl? *lol*
ich glaub des kannsu dir selbst beantworten.
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Yuya 09.10.2004 20:34
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> Ach, ich danke dir, leider kann ich das von dir nicht sagen.
> Unterhalt mich doch mal endlich. *gähn*
>
> >>..ich glaub mein Lebensziel ist erreicht
>
> Was willst DU denn damit? XD

jetzt hast dus ihr aba gegeben *kringel*
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Yusuka 09.10.2004 20:35
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> Ach, ich danke dir, leider kann ich das von dir nicht sagen.
> Unterhalt mich doch mal endlich. *gähn*
>

*lol* Noch amüsanter mitanzusehen, dass du Sprüche nur nachlabern kannst und keine eigenen hast, aber bittesehr, ich stell dir gerne gratis welche zur Verfügung. ^_~ Aber ehrlich gesagt lege ich keinen Wert mich mit Personen zu unterhalten die nur kopieren können und einem alles nachlabern, das ist mir zu langweilig.
--.--zZ

> Was willst DU denn damit? XD

Oh noch mehr ganz lahme Beleidigungen. Aber davon hab ich dich vin dir schon genug, ich will etwas kreatives, bekomm ich leider nimmer hm? ^^

@Yuya... na wenn ich einpenn ist super weil ich muss vor Buchmesse noch nen bisserl schlafen... o.O aber dann vergammelt hier meine arme FF ;_;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 09.10.2004 20:36:30



Von:    Yuya 09.10.2004 20:38
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 

> @Yuya... na wenn ich einpenn ist super weil ich muss vor Buchmesse noch nen bisserl schlafen... o.O aber dann vergammelt hier meine arme FF ;_;

nyo des is wieda schlecht... dann wolln wa ma hoffen das des hatter ma endlich aufwacht und nen büssel action macht gell?
:│†│: Die Unwürdigen :│†│:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:39
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
yo also Madhatter... du beschwerst dich die gaaanze zeit über Yusus verhalten, kommst dann aber hier rein und beleidigst sie einfach (und dann noch so schlecht), damit bist du ja noch unter ihrem niveau, weil das hat Yusuka zum beispiel nie gebracht...o.o

@Yuya: du... ano... bin ich in eurem clan aufgenommen?;_;
Needs somebody a doctor? DO YOU WANT???
- The Truth ist still out there... -
|| Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident ||



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:40
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Erst mal vorne weg: Ich habe mir den Thread nicht ganz durch gelesen, da es hier irgendwie nur hin und her geht, ob Leute beleidigen oda nit. So weit ich das aufgefasst habe. -.-

Aba egal. XD
Auch wenn das hier jetzt nit mehr wirklich passt, will ich was zu der Verdeutschung vom Gravi-Anime sagen. ^^

Ich finde es nämlich voll Schade, dass es über synronisiert wird.
Der ganze Flair verschwindet dann ja ~.~ (klingt schei*e, ist aba so. -.-)
Außerdem sind die japanischen Stimmen genial und passen super. ^^
Wenn ich mir dann mal die deutschen Synchronsprecher anhöre...>.>
Es gibt zwar auch gute davon, aber vielen Animes verlieren total an Wert, weil die Figuren zum Teil Stimmen bekommen haben, die verboten gehörten!

Und das können sie dem Anime von Garvitation nun echt nicht antun. ;_;

Außerdem, das bissle Englisch als Untertitel ist nun wirklich keine Schwierigkeit.
Das schafft man locker zu verstehen, ohne ein Englisch-Ass zu sein. *es schließlich auch verstanden hat*

Fazit:
Ich bin gegen die Verdeutschung des Anime ><

So, das war's von mir. ^.^
Ihr könnt weiter machen wo auch immer ihr aufgehört habt. ^^*

bye Nami--Maus

~ ACHTUNG: SLASH-GESCHÄDIGT! *______* Kontakt auf eigene Gefahr!~



Von:    Yuya 09.10.2004 20:41
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> yo also Madhatter... du beschwerst dich die gaaanze zeit über Yusus verhalten, kommst dann aber hier rein und beleidigst sie einfach (und dann noch so schlecht), damit bist du ja noch unter ihrem niveau, weil das hat Yusuka zum beispiel nie gebracht...o.o

nya guck ma, sie muss sich doch vor ihrer leuten toll fühlen oda so... weiß ja nich manche hams echt nötig XD vielleicht stehn da welche drauf? wer weiß?

> @Yuya: du... ano... bin ich in eurem clan aufgenommen?;_;

klaro ^^ bist des ehrenmitglied XD


@nami:

is ja auch schlümm dass die des machen wollen ;______________________;
:&#9474;†&#9474;: Die Unwürdigen :&#9474;†&#9474;:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!
Zuletzt geändert: 09.10.2004 20:46:36



Von:    Yusuka 09.10.2004 20:43
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
@Nami-Maus:

DANKE! Endlich mal jemand der dat rafft, ich stimme mit deiner Meinung völlig überein und lob dich ma für den guten Geschmack... du hast grad mein Weltbild vorm krepieren gerettet... danke... danke... ~.~

Und den Punkt den auch du angesprochen hast, z.B. die sehr gute Seiyuu Besetzung, habe ich hier auch sehr oft auf den Punkt gebracht. Ich hoffe so darauf, dass dieser Aspekt mal endlich anschlägt
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Elihn 09.10.2004 20:45
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
>>lol* Noch amüsanter mitanzusehen, dass du Sprüche nur nachlabern kannst und keine eigenen hast, aber bittesehr, ich stell dir gerne gratis welche zur Verfügung. ^_~ Aber ehrlich gesagt lege ich keinen Wert mich mit Personen zu unterhalten die nur kopieren können und einem alles nachlabern, das ist mir zu langweilig.
--.--zZ

Aaaach, langweilig? Dafür hängst du gut in diesem Thread rum. XD

Joah, ich laber nur nach, denn DU bist mein Idol!
Die wahre Yusuka!
Die einzige Tolle, die DIE Ahnung schlechthin von Grääwieehh hat und TOMA vergöttert! XD
Denn sie hat alles! NUR Japan-Importe sind geil! Sie kann zwar kein Japanisch, aber sie kann sie dennoch lesen, denn SIE hat Ahnung! XD
Noch dazu liebe ich es wie sie die Gründe, weshalb ich eine deutsche MangaSerie nicht mag, in jedem erdenklichen Thread zu diesem Thema zu posten. Am besten auf jeder Seite zweimal, damit es auch der Letzte noch mitkriegt (TOMAHHH schreibt man mit H)!
Am allerliebsten lese ich aber ihre Bemerkungen über andere User (=Kiddies, egal welcher Altersgruppe), welche mit einer gar köstlichen Prise 'HUMOR' gewürzt sind und derbe geil vor 'COOLNESSSSSS' strotzen. Wer will denn nicht so supergeniale Postings schreiben?
So will jeder sein!
YUSUKA - Yuh - Suhh - Kahh! <- DAS IDOL schlechthin! XDDD

Madel, du bist einfach nur zum Lachen, deswegen verfolge ich mit Genuss deine Postings in diesem Forum. XDDDD

>>Oh noch mehr ganz lahme Beleidigungen. Aber davon hab ich dich vin dir schon genug, ich will etwas kreatives, bekomm ich leider nimmer hm? ^^

Ich fürchte dir fällt Nichts mehr ein. Du wiederholst dich (=langweilig).
ach, du wiederholst dich ja immer..irgendwie lese ich immer nur dasselbe in deinen Postings. Naja, das selbst Einstudierte in allen Variationen wiederzugeben ist ja auch ÄEECHT lustig! XDDDD

Und jetzt enttäusche mich doch nicht mit einem giddeligen Satz! Ich habe dich doch gerade so hochgepriesen, also zeuge mir den nötigen Respekt und würdige mein Posting mit zwei Sätzen mehr (bitte ausnahmsweise ohne den Inhalt eines vorherigen Postings zu wiederholen)! XDDDD

Fuck the sig!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:45
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
ehrenmitglied? *schnuffel*
;__; wie liiiieb!!!! waaah Yuya du bist toll...hehe... ich bin ehrenmitglied!
Needs somebody a doctor? DO YOU WANT???
- The Truth ist still out there... -
|| Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident ||



Von:    Elihn 09.10.2004 20:46
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Nachtrag: Ohhh und du hast deine Schoßhündchen auch schon alle gerufen! Ich habe vergessen diesen Punkt in meinem vorherigen Posting zu erwähnen! XD
Bitte trage ihn doch geistig nach. XD
Fuck the sig!



Von:    Yusuka 09.10.2004 20:50
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Wenn du wüsstest wie viele Leute sich grade in diesem Moment über dich lustig machen weil grade du hier reinkommst und nur am flamen bist. Und warum denkst du, dass du mehr als zwei Sätze von mir verdient hast?

Mein Schoooosshündchen ach wie süß du doch bist! Klar, weisst du die Leute haben einfach keinen eigenen Willen und ich befehle über sie. Da siehst du mal was für ein toller Herrscher ich bin! Und ich hab gedacht du hast Niveau! Tja so kann man sich irren... ^^;

Nyah aber mach weiter, allmählich find ichs wirklich lustig!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 09.10.2004 20:51
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 

> Aaaach, langweilig? Dafür hängst du gut in diesem Thread rum. XD

ja sie is ja auch nur hier weil du da bist *nick nick*

> Joah, ich laber nur nach, denn DU bist mein Idol!
> Die wahre Yusuka!
> Die einzige Tolle, die DIE Ahnung schlechthin von Grääwieehh hat und TOMA vergöttert! XD

*lol*
du bist gut, versuchst du des mit soner billigen art? denksu sie springt da jetzt voll drauf an? *huhuhu* des is genail XDDDDDDDDDD

> Denn sie hat alles! NUR Japan-Importe sind geil! Sie kann zwar kein Japanisch, aber sie kann sie dennoch lesen, denn SIE hat Ahnung! XD

yaya wir sind unwürdig und?

> Noch dazu liebe ich es wie sie die Gründe, weshalb ich eine deutsche MangaSerie nicht mag, in jedem erdenklichen Thread zu diesem Thema zu posten. Am besten auf jeder Seite zweimal, damit es auch der Letzte noch mitkriegt (TOMAHHH schreibt man mit H)!
> Am allerliebsten lese ich aber ihre Bemerkungen über andere User (=Kiddies, egal welcher Altersgruppe), welche mit einer gar köstlichen Prise 'HUMOR' gewürzt sind und derbe geil vor 'COOLNESSSSSS' strotzen. Wer will denn nicht so supergeniale Postings schreiben?
> So will jeder sein!
> YUSUKA - Yuh - Suhh - Kahh! <- DAS IDOL schlechthin! XDDD

ya ne? yusu is toll *__* *lol*

> Madel, du bist einfach nur zum Lachen, deswegen verfolge ich mit Genuss deine Postings in diesem Forum. XDDDD
>

nur in diesem? is ja öde...

> >>Oh noch mehr ganz lahme Beleidigungen. Aber davon hab ich dich vin dir schon genug, ich will etwas kreatives, bekomm ich leider nimmer hm? ^^
>
> Ich fürchte dir fällt Nichts mehr ein. Du wiederholst dich (=langweilig).
> ach, du wiederholst dich ja immer..irgendwie lese ich immer nur dasselbe in deinen Postings. Naja, das selbst Einstudierte in allen Variationen wiederzugeben ist ja auch ÄEECHT lustig! XDDDD
>

wenn du imma nur des gleiche schreibst, was soll man denn da noch antworten?

> Und jetzt enttäusche mich doch nicht mit einem giddeligen Satz! Ich habe dich doch gerade so hochgepriesen, also zeuge mir den nötigen Respekt und würdige mein Posting mit zwei Sätzen mehr (bitte ausnahmsweise ohne den Inhalt eines vorherigen Postings zu wiederholen)! XDDDD
>


@umi:
jaor büdde büdde ^_^
kannst dich freun bist hier am unwürdigsten *lol*
:&#9474;†&#9474;: Die Unwürdigen :&#9474;†&#9474;:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Yuya 09.10.2004 20:54
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> Nachtrag: Ohhh und du hast deine Schoßhündchen auch schon alle gerufen! Ich habe vergessen diesen Punkt in meinem vorherigen Posting zu erwähnen! XD
> Bitte trage ihn doch geistig nach. XD

*lol*
alle schoßhündchen?
wer?
ich war die ganze zeit hier, also wo hat sie gerufen? außerdem komm ich von allein.
wenigstens hat sie ihre hündchen, die es einfach leid sind, das beim herrchen imma wieda aufs erbärmlichstee versucht wird zu provozieren ^^;
*hechel*
:&#9474;†&#9474;: Die Unwürdigen :&#9474;†&#9474;:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!
Zuletzt geändert: 09.10.2004 20:56:49



Von:   abgemeldet 09.10.2004 20:56
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Yuya, jetzt hast du schon alles gesagt was ich sagen wollte! ;__;

Na toll, jetzt bin ich ein Schosshündchen nur weil ich eine der ca. was weiß ich 80 User bin, die sich hier über gewisse Leute totlachen und nur weil grade ich dann auch meinen Kommentar abgebe bin ich ein Schosshündchen? Nur weild ie anderen zu feige sind? ;__;

*heul* Und Umi hat doch gar nichts getan und schon wird sie auch noch beleidigt! ;_;
Needs somebody a doctor? DO YOU WANT???
- The Truth ist still out there... -
|| Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident ||



Von:   abgemeldetAdmin 09.10.2004 20:58
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
/sigh

Das hier führt zu nichts. Da beide Parteien angemerkt haben, sich ständig zu wiederholen schlage ich vor, ihr lest euch den Thread in Endlosschleife durch. Oder benutzt den bestehenden Laberthread.

[Edit]Das mit dem Laberthread ist auch keinen gute Idee. Klärt das bitte außerhalb des Forums.

Sinn macht das hier jedenfalls schon lange nicht mehr. Deswegen bin ich so frei den Spam zu sperren.

*closed*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück