Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Cosplay

Eröffnet am: 05.03.2004 20:47
Letzte Reaktion: 11.07.2004 15:43
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Yusuka Gravitation Cosplay 07.03.2004, 21:55
Dokki Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:07
 Yusuka Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:16
 shuro Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:19
Dokki Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:24
 Yusuka Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:29
 shuro Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:30
 Yusuka Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:31
 shuro Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:34
 Yusuka Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:36
Dokki Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:35
 shuro Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:43
 Yusuka Gravitation Cosplay 07.03.2004, 22:49
 shuro Gravitation Cosplay 07.03.2004, 23:05
 Yusuka Gravitation Cosplay 07.03.2004, 23:08
 PercyJackson Gravitation Cosplay 07.03.2004, 23:48
 SailorSirius Gravitation Cosplay 08.03.2004, 00:00
 Anshie Gravitation Cosplay 08.03.2004, 08:27
seijurô Gravitation Cosplay 08.03.2004, 09:01
 PercyJackson Gravitation Cosplay 08.03.2004, 10:30
Ruloc Gravitation Cosplay 08.03.2004, 11:11
 Nienchen Gravitation Cosplay 08.03.2004, 11:24
 PercyJackson Gravitation Cosplay 08.03.2004, 11:22
Ruloc Gravitation Cosplay 08.03.2004, 11:27
 PercyJackson Gravitation Cosplay 08.03.2004, 11:38
 Nienchen Gravitation Cosplay 08.03.2004, 11:46
Ruloc Gravitation Cosplay 08.03.2004, 11:47
nacht1 Gravitation Cosplay 08.03.2004, 11:51
 PercyJackson Gravitation Cosplay 08.03.2004, 11:54
 Watashi-San Gravitation Cosplay 08.03.2004, 12:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yusuka 07.03.2004 21:55
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> *Cosplay immer schon toll fand, seitdem se davon gehört hat* Was hat Cosplay mit Pervers zu tun? o.o°

Gar nichts... hat sich nur diesen Ruf durch SM (kann man jetzt in zweierlei Hinsicht sehen XD).

Ich fasse es nicht, dass ich in so einen schwachsinnigen Thread schreibe... naja vielleicht kann man ihm ja noch ein niveau verleihen -__-
Avater: Hizumi (+D'espairsRay+)
Alove: +++ Seguchi Tohma +++ ~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 07.03.2004 22:07
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Niveau...Niveau...*such*...Naja, also ich find die Fotos von dem Link ganz niedlich o.o *sich die grad anschaut*

Aber was ist an SM bitte pervers?(Und wehe es nimmt jetzt jemand die andere Interpretation von SM °XD) Die bunten Röckchen? Na meine Güte, schaut euch doch bitte die Rotzgören auf der Strasse an...*zu ihrer Schwester schiel* Wundert mich, dass die noch nicht mit so nem Mini durch die Gegend stolziert u.u
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Yusuka 07.03.2004 22:16
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Niveau...Niveau...*such*...Naja, also ich find die Fotos von dem Link ganz niedlich o.o *sich die grad anschaut*
>
> Aber was ist an SM bitte pervers?(Und wehe es nimmt jetzt jemand die andere Interpretation von SM °XD) Die bunten Röckchen? Na meine Güte, schaut euch doch bitte die Rotzgören auf der Strasse an...*zu ihrer Schwester schiel* Wundert mich, dass die noch nicht mit so nem Mini durch die Gegend stolziert u.u

Naja Cosplay verbinden die meisten nun mal mit gewissen Sexspielen, also das ist nur eine Sicht, die ich auch nicht verstehen kann ^^;;;
Avater: Hizumi (+D'espairsRay+)
Alove: +++ Seguchi Tohma +++ ~* It's GRAVITATION! *~



Von:    shuro 07.03.2004 22:19
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Cosplay ist cool! *g*

Hab auch schon Gravicosplay gemacht... *ryuuichigemachthat*

Darf ich sagen, dass ich die Gravicosplays von dem Link gar nicht mal soooo toll finde?
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:   abgemeldet 07.03.2004 22:24
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Cosplay ist cool! *g*
>
> Hab auch schon Gravicosplay gemacht... *ryuuichigemachthat*

Jaaaa*sich noch ganz genau an des Kostüm und den Auftritt erinnert* Des gelbe Bühnenoutfit war des, ne?^^ Das war so wai X3

> Darf ich sagen, dass ich die Gravicosplays von dem Link gar nicht mal soooo toll finde?

Klar, wieso solltest du das nicht sagen dürfen? ó.ò
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Yusuka 07.03.2004 22:29
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie ebenfalls erbärmlich... das erbärmlichste überhaupt aber war nansensu (die waren ja wohl eh derb lächerlich) aufer Connichi... die haben meinen Tohma arg beleidigt durch dieses lieblose miese Pseudo Cosplay -__-
Avater: Hizumi (+D'espairsRay+)
Alove: +++ Seguchi Tohma +++ ~* It's GRAVITATION! *~



Von:    shuro 07.03.2004 22:30
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Sülly
Gelb? Des war Lilli als Shuichi.... Ich hatte diese Rüschenbluse an.... (Und das Hasenkostüm mal so.....*und4wochenmitgrünenhaarendurchschulegelaufenist*)

>Klar, wieso solltest du das nicht sagen dürfen? ó.ò
Weiß nicht.... Vielleicht killt mich ja dann jemand, der die ganz furchbar cool findet, oder so... ^^'
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    Yusuka 07.03.2004 22:31
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> >Klar, wieso solltest du das nicht sagen dürfen? ó.ò
> Weiß nicht.... Vielleicht killt mich ja dann jemand, der die ganz furchbar cool findet, oder so... ^^'
>

der täte mir leid -.-
Avater: Hizumi (+D'espairsRay+)
Alove: +++ Seguchi Tohma +++ ~* It's GRAVITATION! *~



Von:    shuro 07.03.2004 22:34
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
>der täte mir leid -.-

Mir ja auch. ^^' Es gibt echt bessere Cosplays...
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    Yusuka 07.03.2004 22:36
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> >der täte mir leid -.-
>
> Mir ja auch. ^^' Es gibt echt bessere Cosplays...

Yo eben, japanische Cosser halt. Die deutschen sind "meisten" fürn Arsch.
Avater: Hizumi (+D'espairsRay+)
Alove: +++ Seguchi Tohma +++ ~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 07.03.2004 22:35
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> @Sülly
> Gelb? Des war Lilli als Shuichi.... Ich hatte diese Rüschenbluse an.... (Und das Hasenkostüm mal so.....*und4wochenmitgrünenhaarendurchschulegelaufenist*)

Na ist doch egal*verplant wie immer ist* Ihr steht auf der Bühne, da erkenn ich euch doch nicht*letzten auch Probleme hatte, bei Burgerking die Preise zu lesen und schon fast auf dem Tresen stand* °XD

> >Klar, wieso solltest du das nicht sagen dürfen? ó.ò
> Weiß nicht.... Vielleicht killt mich ja dann jemand, der die ganz furchbar cool findet, oder so... ^^'

Mein weiss ja nie XD

@ Yusuka

Deine Meinung, ich mag Nansensu*sich duck*^^°
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    shuro 07.03.2004 22:43
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka
Da stimm ich nicht ganz zu. Es gibt auch genügend japanische Cosplayer, die du inne Tonne kloppen kannst. ^^'

@Sülly
*g*
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    Yusuka 07.03.2004 22:49
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> @Yusuka
> Da stimm ich nicht ganz zu. Es gibt auch genügend japanische Cosplayer, die du inne Tonne kloppen kannst. ^^'

Wann hab ich bitte gesagt, dass alle jap. Cosser toll sind?

>>>@ Yusuka

Deine Meinung, ich mag Nansensu*sich duck*^^°

Türlich meine Meinung, hab ich was anderes gesagt?
Avater: Hizumi (+D'espairsRay+)
Alove: +++ Seguchi Tohma +++ ~* It's GRAVITATION! *~



Von:    shuro 07.03.2004 23:05
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
>Wann hab ich bitte gesagt, dass alle jap. Cosser toll sind?

Gar nicht. Hab aber auch nicht gesagt, dass du gesagt hättest, dass alle jap. Cosplayer toll wären. *g*
Ich hab nur von besseren Cosplays geredet. *g*(siehe da:> Mir ja auch. ^^' Es gibt echt bessere Cosplays...) und du meintest : >Yo eben, japanische Cosser halt. Die deutschen sind "meisten" fürn Arsch. (zitatende)
Du hast aber auch nicht gesagt, dass nur einige japanischen Cosplayer besser sind. *g*
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    Yusuka 07.03.2004 23:08
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> >Wann hab ich bitte gesagt, dass alle jap. Cosser toll sind?
>
> Gar nicht. Hab aber auch nicht gesagt, dass du gesagt hättest, dass alle jap. Cosplayer toll wären. *g*
> Ich hab nur von besseren Cosplays geredet. *g*(siehe da:> Mir ja auch. ^^' Es gibt echt bessere Cosplays...) und du meintest : >Yo eben, japanische Cosser halt. Die deutschen sind "meisten" fürn Arsch. (zitatende)
> Du hast aber auch nicht gesagt, dass nur einige japanischen Cosplayer besser sind. *g*

Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Und ich habe ebenfalls nicht gesagt, dass alle deutschen Cosser mies sind, aber die meisten sind nun mal... erbärmlich. -_- Besonders die Visu Pseudos. Sowas sollte verboten werden. >.<
Avater: Hizumi (+D'espairsRay+)
Alove: +++ Seguchi Tohma +++ ~* It's GRAVITATION! *~



Von:    PercyJackson 07.03.2004 23:48
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Alter, Yusuka, Du bist echt nicht ganz Dicht! So wie Du Dich hier im Thread aufführst, tust Du ja fast so, als hättest Du Gravitation oder gar Cosplay erfunden. Lass die Kinder doch machen wie und was sie wollen und hör auf hier Ärger zu machen! Ist Dir langweilig, oder was? Mach mal keine Politik hier und hör auf. Das ist doch kein Thread für Stunk.



Von:    SailorSirius 08.03.2004 00:00
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Yaaaa Flamewar! *_* *popcorn auspack*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht.



Von:    Anshie 08.03.2004 08:27
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
@ PrincessTutu:
Hey, bitte keinen Streit hier drin!

Ich trau mich hier ganz leise mal in einen Thread mit der allgemeinen Frage: Ich will Shuichi cosplayen, aber das ist mein erstes Cosplay und ich geh zum ersten mal auf die Ani. Und ich weiß nicht was ich anziehen soooooll... *hoil*

@ Yusuka:
Ich bin immer ganz baff. Du schreibst ja auf fast JEDEN Gravi-Thread. Du bist wohl sowas wie ein wandelndes Gravi-Lexikon? (Wenn ja, würd ich gern mal Kontakt mit dir aufnehmen ^-^)
Wieso regst du dich eigentlich immer so auf wenn man deinen Liebling Toma und nicht Tohma schreibts? (bin ja klein und dumm und weiß nix. Wenn du mich belehren könntest...?)
Kleiner dummer Gravi-Fan hat zum ersten mal No style und Spicy Marmalade gehört. *rumhüpf und mitsing* Yeaaah, Shuichi! Ich bin genau so krank wie duuuu!!! LOOOOVEEEE YUUUUKIIII!



Von:   abgemeldet 08.03.2004 09:01
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
*eigentlich das auch im Sakuma-thread fragen könnt* *blöd wie immer*

Aber trotzdem:

Yusu, steht das Angebot wegen des Gravi-Cos noch? Dann würde ich uns nämlich anmelden, wenn das OK ist.
Was denkst du?
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    PercyJackson 08.03.2004 10:30
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Also ich finde Yusuka trotzdem doof. Die macht doch hier voll den Ärger und spielt sich auf, als hätte sie Gravitation erfunden, oder als sei es zumindest nur für sie erfunden worden. Komm mal klar. Ich musste auch damit leben, als plötzlich alle Kiddies anfingen von Dragon Ball oder Evangelion zu schwärmen. Den Fehler mache ich aber nicht noch einmal, dass ich mir von unwissenden den Spass verderben lasse. Und du auch nicht. Also lass die Kinder in Ruhe!



Von:   abgemeldet 08.03.2004 11:11
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Yusuka trotzdem doof. Die macht doch hier voll den Ärger und spielt sich auf, als hätte sie Gravitation erfunden, oder als sei es zumindest nur für sie erfunden worden. Komm mal klar. Ich musste auch damit leben, als plötzlich alle Kiddies anfingen von Dragon Ball oder Evangelion zu schwärmen. Den Fehler mache ich aber nicht noch einmal, dass ich mir von unwissenden den Spass verderben lasse. Und du auch nicht. Also lass die Kinder in Ruhe!

@PrincessTutu: Langsam hab ich echt den Eindruck du bist schon wieder nur hier um zu stänkern. Unterlasse bitte diese Sticheleien in den Threads. Du wirst damit keinen Spaß haben. -_-"
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5
Federation of Windurst / Sylph



Von:    NienchenAdmin 08.03.2004 11:24
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Yusuka trotzdem doof. Die macht doch hier voll den Ärger und spielt sich auf, als hätte sie Gravitation erfunden, oder als sei es zumindest nur für sie erfunden worden. Komm mal klar. Ich musste auch damit leben, als plötzlich alle Kiddies anfingen von Dragon Ball oder Evangelion zu schwärmen. Den Fehler mache ich aber nicht noch einmal, dass ich mir von unwissenden den Spass verderben lasse. Und du auch nicht. Also lass die Kinder in Ruhe!

Deine Meinung in allen Ehren... aber deine Formulierungen sind nicht akzeptabel.
Aber du hast ja nicht lang gebraucht dich wieder anzumelden Cyborg009/Hamelin *hust* Wie dusselig muss man sein immer wieder dieselben Anmeldedaten zu nehmen?

Wenn du wieder weiterstänkerst sperr ich dich schneller als du gucken kannst...
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:    PercyJackson 08.03.2004 11:22
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Menno, gibt es hier keine Meinungsfreiheit in den Threads? Ich kann doch schreiben, was ich will! Und wenn ich deren Verhalten halt kacke finde, ist es halt so. Das Leben besteht halt nicht nur aus sympathien, sondern auch aus Anti-Pathien. Und [...editiert von Nienchen...] ist mir halt unsympathisch, da kann man nichts machen und das wird ein Admin auch nicht ändern können. Was heisst da ausserdem schon wieder?



Von:   abgemeldet 08.03.2004 11:27
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Menno, gibt es hier keine Meinungsfreiheit in den Threads? Ich kann doch schreiben, was ich will! Und wenn ich deren Verhalten halt kacke finde, ist es halt so. Das Leben besteht halt nicht nur aus sympathien, sondern auch aus Anti-Pathien. Und dieses Aas ist mir halt unsympathisch, da kann man nichts machen und das wird ein Admin auch nicht ändern können. Was heisst da ausserdem schon wieder?

Meinungsfreiheit gibt es hier sehr wohl. Aber es ist schon auffallend das sich manche Leute nur in bestimmten Threads verewigen um zu sticheln. Es geht dir nicht um deine Meinung du willst einfach nur Provozieren.

Und das mit dem schon wieder sollte dir doch eigentlich klar sein, spiel nicht den Unwissenden.
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5
Federation of Windurst / Sylph



Von:    PercyJackson 08.03.2004 11:38
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Mann, ihr Admins, spielt Euch doch nicht immer so auf, als wäret ihr hier die Obergötter. Habt ihr einmal jemanden auf dem Kiecker, darf er sich wohl scheinbar zu gar nichts mehr in irgendeiner Weise negativ äussern, sonst fliegt er raus, oder was? Dann macht doch! Kickt mich raus! Das erinnert mich dann aber ein bisschen ans dritte Reich!



Von:    Nienchen 08.03.2004 11:46
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Mann, ihr Admins, spielt Euch doch nicht immer so auf, als wäret ihr hier die Obergötter. Habt ihr einmal jemanden auf dem Kiecker, darf er sich wohl scheinbar zu gar nichts mehr in irgendeiner Weise negativ äussern, sonst fliegt er raus, oder was? Dann macht doch! Kickt mich raus! Das erinnert mich dann aber ein bisschen ans dritte Reich!

Nich jeder admin kann User sperren...

Du disqualifizierst dich selbst mit diesen Äußerungen, du provozierst immer wieder, von mir bekommst du die faire Chance. Benimm dich ordentlich und du wirst in Ruhe gelassen...
...hier im Forum soll einigermaßen Ruhe herrschen, die bringst du mit solchen, undurchdachten Äußerungen sehr durcheinander.
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!



Von:   abgemeldet 08.03.2004 11:47
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Solange du dich benimmst wirst du acuh nicht gekickt. So einfach ist das. Aber da du in Vergangen heit schon des Öfteren Stress gemacht hast musst du dich eben damit abfinden das man dich mehr auf dem Kieker hat als andere. Besonders wenn deine Beiträge wieder deutlich provozierender werden.

Und das du behauptest die Admins spielen sich hier auf zeigt doch echt das du keine Ahnung von Animexx hast. Die Admins halten sich hier so bedeckt wie nur möglich. Bei anderen Boards wärst du wahrscheinlich sofort wieder geflogen wenn du dich wieder angemeldet hättest.

Niemand hat was dagegen wenn du dich an diesem Forum und der Comunity beteiligen willst. Aber die Leute hier sind kein Spielzeug deiner Belustigung.
Final Fantasy XI
Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5
Federation of Windurst / Sylph
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:54



Von:   abgemeldet 08.03.2004 11:51
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Um aufs Thema des Threads zurückzukommen ^^
ich hab Shuichi gecosplayt! Meiner meinung wars nicht der hit! meine haarfarbe war etwas anderes, und die kurze hose dich ich anziehen wollte, hab ich auch weggelassen, weil es noch "etwas" zu kühl war XD
ansonsten gings eigentlich! einige habens erkannt, anere wiederum nicht!! kann man nichts machen! wenn ich ihn nochmal cosplayn werde, wirds besser, und dann erkennst auch du ihn, yusuka ^_~
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.



Von:    PercyJackson 08.03.2004 11:54
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Doch, mein Lieber Admin, leider sind die Leute hier tatsächlich nur Spielzeuge für mich, Du hast es auf den Punkt gebracht. Im echten Leben würden die aber auch nicht alle den Mund so aufreissen, sondern sich zusammennehmen. Ich hingegen nicht. Ich hasse es Leute zu belügen. Und wenn meine Meinung mal zu etwas schlecht ist, sage ich sie auch, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und egal, wie oft ihr mich kickt, werde ich wiederkommen und immer wieder werde ich sagen, dass FUKUBE "Der Freund" ist. Da kann man wohl nichts machen, was? Diesmal waren meine Äusserungen wenigsten sachlicher als beim letzten Mal, also besteht nicht immer darauf, das letzte Wort zu haben.



Von:    Watashi-San 08.03.2004 12:00
Betreff: Gravitation Cosplay [Antworten]
Avatar
 
> Diesmal waren meine Äusserungen wenigsten sachlicher als beim letzten Mal, also besteht nicht immer darauf, das letzte Wort zu haben.

Nur zwischen Sachlich und Beleidigend ist ein Unterschied.
Und denn hast Du immer noch nicht verstanden
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück