Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsszene in 'Gravitation'?!

Eröffnet am: 08.02.2004 02:22
Letzte Reaktion: 30.06.2004 14:14
Beiträge: 80
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Maddle Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 02:22
Ririnsa Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 08:21
 Schokokrümel Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 09:22
Seiji Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 12:48
Omittchi Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 13:00
 Elihn Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 13:13
 Fraggle Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 13:13
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 15:50
 Schokokrümel Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 16:01
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 16:52
Rachaela Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 16:59
 eri Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 17:09
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 17:11
Maddle Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 17:48
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 18:15
 Dai-Chan Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 18:23
Maddle Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 18:25
 Elihn Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 18:28
 Dai-Chan Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 18:34
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 18:36
 Elihn Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 22:02
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 22:11
 Elihn Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 22:18
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 22:28
 TonaradossTharayn Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 22:45
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 22:52
 TonaradossTharayn Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 22:59
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 23:05
 TonaradossTharayn Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 23:09
 Yusuka Lieblingsszene in 'Gravitation... 08.02.2004, 23:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.02.2004 02:22
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Hi!

Ich bin ein riesiger Fan der Serie 'Gravitation' und mich würde es folglich mal interessieren, ob es für euch bestimmte Szenen im Anime gibt, die ihr einfach absolut genial findet (Mal abgesehen davon, dass die ganze Serie einfach voll geil ist! XD) und die ihr euch schon öfters als den gesamten Anime an sich angeschaut habt???

Meine Lieblingsszenen sind auf jeden Fall...

[SPOILER!]

- Unangefochten die beste Szene für mich ist in Folge 2, als Ryuichi Sakuma zu Shuichi auf die Bühne kommt und die Solo-Version von "Sleepless Beauty" singt (Hat jemand dieses Lied als Mp3???). Ich liebe diese Stelle! *__* Schon allein Ryuichis Stimme, dieses wundervolle Lied und dann auch noch Shuichis verblüfftes Gesicht! So genial! =)

- Desweiteren in Episode 5, als Tatsuha und Shuichi vor dem Fernseher hocken, Ryuichi anbeten und Tatsuha Shuichi dieses verlockende Angebot macht! *ggg* "You can call me Yuki, and please let me call you Ryuichi." XD~~~ So geil!

- Außerdem noch Shuichis berühmtes "YUKI IS MINE!!" in Folge 5! *g* Wie sie alle so schockiert dreinschauen, bis auf K und Yuki, ist einfach zu geil! Seki Tomokazu hat so eine kraftvolle, geniale Stimme! *__*

- Ich glaube mal, ich spreche im Namen aller Fans von 'Gravitation', wenn ich behaupte, dass die Stelle in der 8. Folge, wo Yuki zum ersten Mal vor Shuichi weint und Tohma parallel dazu Tachi Aizawa auf so eine herrliche Art und Weise einschüchtert, mit zu den besten Szenen im ganzen Anime gehört, oder?! *indieRundeschau* Vor allen Dingen Tohmas engelsgleiches "Goodbye, Aizawa-san", als könne er keiner Fliege jemals etwas zuleide tun, passt so perfekt zu ihm! Ich find' die Stelle einfach total schön, auch weil man die besondere Beziehung zwischen Eiri und Tohma näher kennen lernt ("That is because Eiri-san is the person I love most in this world." *___*) und weil Yuki zum allerersten Mal wirklich richtig Gefühle gegenüber Shuichi zeigt. ^^

- Zu meinen Lieblingsszenen zählt vor allen Dingen noch die Stelle in Folge 12, als Shuichi am Ende Ryuichi begrüßen will und dieser einfach wortlos an ihm vorbeigeht. Er wirkt in diesem Moment so...cool! *_* Okay, er wirkt eigentlich immer cool, aber in diesem Moment so... *_* Hat eigentlich irgendjemand verstanden, wieso er in diesem Augenblick so abweisend zu Shuichi ist? Darüber haben schon viele spekuliert... Ob's vielleicht daran liegt, dass Shuichi nur halbherzig singt, um Yuki endlich vergessen zu können, und Ryuichi immer der Auffassung ist, man solle mit voller Leidenschaft singen?! *fragendindieRundeblick*

Na okay, das war's erst mal...pauschal kann man sagen, dass die gesamte Serie einfach total genial ist und deshalb zu meinen absoluten Lieblingen zählt! ^^ Die Charaktere sind so vielseitig, liebenswert (jeder auf seine Art) und interessant, und auch der Witz kommt bei weitem nicht zu kurz. An dieser Stelle könnte man sich auch wieder darüber unterhalten, bei welchen Szenen man jedes Mal vor Lachen unterm Schreibtisch liegt, aber das würde den Rahmen dieses Postings sprengen. =)

Jedenfalls freut es mich, wenn wenigstens einer hier drauf antwortet und mir von seinen Lieblingsszenen berichtet! ^^

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 08:21
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Nya.. Mir fällt jetzt auf Anhieb die Flugahfenszene ein. (Keine Ahnung welche Episode - aber auf jeden Fall "kurz vor Schluss" *g*)
Shuichi versucht als Gepäckstück umsonst nach Amerika mit zu fliegen und aus irgendeinem Grund (Warum wohl?? *g*) weigert sich der Flughafenangestellte (nehmen wir mal ein kompliziertes Wort XD) ihn an Bord gehen zu lassen. *lol*
"Sie treten die Rechte eines Koffers mit Füßen!" >_<°°°
*rofl* Er ist zu gut.
Und dann fährt K. seine Angel aus.. XD

Eigentlich könnte ich jetzt Stunden um Stunden aufzählen.
Es gibt so viele gute Szenen. =^o^=
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere..



Von:    Schokokrümel 08.02.2004 09:22
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
auch urz vorm Schluss, da wo 'seven days' im Hintergrund spielt. Also, ok, ein paar Folgen vorm Schluss XDD
Den fand ich auch gut.^^
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 12:48
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
>(Hat jemand dieses Lied als Mp3???). Ich liebe diese Stelle! *__*

sehr sehr viele Leute, es ist nicht sehr schwer zu finden..


@thread

- Folge 8 wo Noriko die seltsame lache hat und dann noch Ryuichi dazukommt und K erklärt was los ist, dann wo Noriko vorspielt sie sei ja so traurig darüber

- Folge 6 wo Mika und Shu darum ringen wer mehr über Yuki weiß und dann schließlich aus der Wohnung fliegen, das is zu genial

- Folge 6 Wo Shu Hiro nach 'der' Sache anruft und dann unten auf der Straße verzweifelt sitz

- Folge 12 "It's all your fault, the reason.." Tohma kommt da so richtig genial, ich bekomm da fast jedesmal 'ne Gänsehaut
»It's not killing, it's enternal life in death — Adonis said that just before he killing me« [~Vincent]
~ Ava: Vincent aus Arcana by Kelly ~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 13:00
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Arr... Gravi.. habsch schon lang nit mehr geschaut *.*

- Folge 5 (glaubsch x.x): Wo Tatsuha sich an Shu ranschmeißt XD; "You can call me Yuki if I can call you Ryuichi" oder so ähnlich XD;

- sämtlich Szenen wo Sakano durchdreht/heult/what ever

- Folge hm.. 12 oder 13.. wo Ryuichi so knuffsch singt u malt

hab noch mehr, aber die fallen mir jetzt nicht alle ein =v @.@ Gravi is halt zu gut...



Von:    Elihn 08.02.2004 13:13
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
>- Ich glaube mal, ich spreche im Namen aller Fans von 'Gravitation', wenn ich behaupte, dass die Stelle in der 8. Folge, wo Yuki zum ersten Mal vor Shuichi weint und Tohma parallel dazu Tachi Aizawa auf so eine herrliche Art und Weise einschüchtert, mit zu den besten Szenen im ganzen Anime gehört, oder?! *indieRundeschau* Vor allen Dingen Tohmas engelsgleiches "Goodbye, Aizawa-san", als könne er keiner Fliege jemals etwas zuleide tun, passt so perfekt zu ihm! Ich find' die Stelle einfach total schön, auch weil man die besondere Beziehung zwischen Eiri und Tohma näher kennen lernt ("That is because Eiri-san is the person I love most in this world." *___*) und weil Yuki zum allerersten Mal wirklich richtig Gefühle gegenüber Shuichi zeigt. ^^

*schnüff*
JAAAA! Die Szene mit Yuki war wirklich die Beste aus der ganzen Serie!! Für mich meine absolute Lieblingsszene!

Hab zwar Gravi erst einmal ganz gesehen aber diese Szene war echt das Highlight!
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:    Fraggle 08.02.2004 13:13
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
ich hab viel zu viele *________*

aber meine absoluten lieblingsszenen sind:
-folge 1: der anfang!! boah, wie shuichi da 'glaring dream' summt, das is geil :D
-die kussszene am ende von folge 2 (nya, gut, auch die am anfang wo shuichi yukis hand wegschlägt :3)
-folge 3 am anfang, als shuichi diese herzchenaugen hat XDDD
-als shuichi in folge 4 bei yuki einzieht XD (und die quizshow is auch geil ^^)
-folge 6, als shuichi hiro anruft und da unten auf der strasse sitzt ;-;
-folge 7, als shuichi als mädel verkleidet bei yuki und seinem vater auftaucht *rofl* und sich yuki und shuichi danach draussen unterhalten
-folge 8 als yuki weint und tohma tachi fertig macht und als shuichi in weinend zusammenbricht, weil er nittle grasper sieht
-folge 9 als yuki sich mit shuichi den reportern stellt! wah *__*
-der vergnügungsparkbesuch in folge 11 :D
-als ryuichi in folge 12 an shuichi vorbeigeht ohne ihn zu beachten
-die szene in folge 13, in der yuki das feuerzeug mit dem aufkleber betrachtet T-T
-das ende von folge 13 als yuki zu tohma sagt dass er nach hause geht

nya, wie gesagt gibt's noch mehr, aber das waren mal so die 'wichtigsten' ^^v
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi ^^

----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!----



Von:    Yusuka 08.02.2004 15:50
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Nyo, der Thread ist zwar ganz nett aber du hättest das auch in einen der vorhandenen Threads schreiben können, jetzt existiert nur wieder ein unsinniger Gravi Thread mehr ^^;;;
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:26:43



Von:    Schokokrümel 08.02.2004 16:01
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Yusuka!

Ich hab irgendwie nur auf dein Erscheinen gewartet *gg*
Hab mir auch überlegt das zu sagen, aber Thread hat ja schon nen sinn, oder?

schoko
Schreibt mir ins Gästebuch!! Ich antworte, ich liebe Konversation!!! Außerdem bin ich gebürtiger Schwaller.^^
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:    Yusuka 08.02.2004 16:52
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Aber man brauch dafür ja keinen neuen zu eröffnen um allen anderen mitzuteilen was man persönlich für Lieblingsszenen hat. Das kann man auch in einen der schon laaange vorhandenen Gravi Threads schreiben und es würde auch dort beachtet.

Ich mach ja auch keinen Thread auf "Ich liiiebe Yuraaaaaa"!!! Ok. manche machen solche sinnlosen amputierten Threads auf aber was soll ich da anderes empfinden als tiefstes Mitleid und hoffen, dass diese Personen hoffentlich bald nen guten Arzt finden.

Das war jetzt übrigens NICHT auf diesen Thread bezogen.

Trotzdem bin ich dafür, das man ihn löschen sollte, in einem anderen Gravi Thread könnte man dann schön unsere Lieblingszenen ausdiskutieren. ^^
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 16:59
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
hallo, bin neu dazu geplatzt^^

--ich hoffe ich darf fragen wo man den mp3 song herbekommen kann?--
a capella shuichi mit ruichi,hätte den nämlich auch gern.habe ihn nicht gefunden bisher.
ansonsten habe ich zahlreiche lieblingszenen aus gravi, kann ich gar nicht alle aufzählen...*zwinker*eigentlich alle mit shuichi und yuki sind zum dahinschmelzen.

rachaela



Von:    eri 08.02.2004 17:09
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
....... haha XD; *thread zufällig entdeck*


> --ich hoffe ich darf fragen wo man den mp3 song herbekommen kann?--
> a capella shuichi mit ruichi,hätte den nämlich auch gern.habe ihn nicht gefunden bisher.

den gibts ganz oft auf winmx... ich hab den auch irgendwo^^;;
bzw das is doch ryuichi alleine..? ..egal o.o;
"Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us."

LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning;
most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods..



Von:    Yusuka 08.02.2004 17:11
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> ....... haha XD; *thread zufällig entdeck*
>
>
> > --ich hoffe ich darf fragen wo man den mp3 song herbekommen kann?--
> > a capella shuichi mit ruichi,hätte den nämlich auch gern.habe ihn nicht gefunden bisher.
>
> den gibts ganz oft auf winmx... ich hab den auch irgendwo^^;;
> bzw das is doch ryuichi alleine..? ..egal o.o;
>


Die Frage wurde auch im "Gravitation Lieblingssong" gestellt.
So viel zu der Unnötigkeit dieses Threads XD

Jap, Ryuichi singt alleine, Shuichi singt erst später mit als die Musik schon richtig läuft. A Capella singt nur Ryu.
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 08.02.2004 17:48
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Yusuka mag meinen Thread nicht... ;_; *inTränenausbrech*

Nebenbei gefragt...gibt's eigentlich schon einen zu "Mein Leben & Ich"?! Würde ja gerne nachgucken, aber die Suchfunktion klappt bei mir nicht so recht...wie so vieles andere auf dieser Seite hier... *räusper* ¬.¬

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Yusuka 08.02.2004 18:15
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> Yusuka mag meinen Thread nicht... ;_; *inTränenausbrech*
>
> Nebenbei gefragt...gibt's eigentlich schon einen zu "Mein Leben & Ich"?! Würde ja gerne nachgucken, aber die Suchfunktion klappt bei mir nicht so recht...wie so vieles andere auf dieser Seite hier... *räusper* ¬.¬
>
> Maddle


Ach was, ich bin nur der Meinung, er wär woanders besser aufgehoben, dann hätt ich gerne mitdiskutiert... ^^; Das thema ist ja nicht uninteressant...

Ich kann mal gucken ob es dazu schon nen Thread gibt o.o
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Dai-Chan 08.02.2004 18:23
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
ich denke, des könnte man auch in anderen threads von gravi besprechen, außerdem is gravi eine klasse serie, da folgt eine schön szenen nachd er anderen, da kann man sich einfach, wirklich nich, entscheiden....nun ja... *fg*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 08.02.2004 18:25
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Okay, dann sag mir 'nen passenden Thread und wir reden dort weiter! *g* Bin da sehr flexibel! XD Wie gesagt, meine Suchfunktion ist nicht ganz passabel... ^^*

Und wir können ja einen Thread aufmachen zu MLuI! *GGG*

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Elihn 08.02.2004 18:28
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
@Yusuka:

>Ach was, ich bin nur der Meinung, er wär woanders besser aufgehoben, dann hätt ich gerne mitdiskutiert... ^^; Das thema ist ja nicht uninteressant...

Anstatt dich aufzuregen solltest du das einfach mal ignorieren!
Durch Gemecker wird die Anzahl "unsinniger" Threads sowieso nicht reduziert und eben solche werden sowieso immer wieder eröffnet werden! =_=;

Außerdem würde ich nicht in die Gravi-Laber-Threads solche Fragen schreiben.
Da wird ja schon über feste "Themen" diskutiert und solche Fragen würde glänzlich übergangen oder bemeckert werden.

Immer derselbe Scheiß über den man sich aufregt..*Kopf schüttel*
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:    Dai-Chan 08.02.2004 18:34
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
@madhatter:
also, ich denke, dass es schon gut is, yusu hat da schon recht... mein gott, wenn jeder einfach nur ein thread aufmacht ohne nachzudenken, dass ich doch wirklich bekloppt...

außerdem bei den gravi-laber-threads wird nix übersehen, vielleicht kennst du keine richtigen gravi-fans... die verpassen so oder nix! nun ja... ich denke... dass DU dich nicht aufregen solltest und yusu einfach lassen würdest... oder darf man hier keine eigene meinung äußern *drop* ?! Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Yusuka 08.02.2004 18:36
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> @Yusuka:
>
> >Ach was, ich bin nur der Meinung, er wär woanders besser aufgehoben, dann hätt ich gerne mitdiskutiert... ^^; Das thema ist ja nicht uninteressant...
>
> Anstatt dich aufzuregen solltest du das einfach mal ignorieren!
> Durch Gemecker wird die Anzahl "unsinniger" Threads sowieso nicht reduziert und eben solche werden sowieso immer wieder eröffnet werden! =_=;
>
> Außerdem würde ich nicht in die Gravi-Laber-Threads solche Fragen schreiben.
> Da wird ja schon über feste "Themen" diskutiert und solche Fragen würde glänzlich übergangen oder bemeckert werden.
>
> Immer derselbe Scheiß über den man sich aufregt..*Kopf schüttel*
>



*lach* Meckern, ich glaub du solltest erstmal unterscheiden was Gemecker ist und was unter die Kategorie "Meinung sagen" fällt.

Und warum sollte man so etwas nicht in die Laber Threads schreiben? Ich merke, dass du diese Laber Threads nicht kennst, also urteile auch nicht über sie! Dort wird eben über Gravitation "gelabert". Und über Lieblingszenen "labern" würde ja wohl logischer Weise dazu gehören. ^^;;;

Dort geht es in keinster Weise um "feste" Themen, jesus welch guter Witz. ^^

*lol*
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:26:43



Von:    Elihn 08.02.2004 22:02
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
@Conan-love:
>oder darf man hier keine eigene meinung äußern *drop*

Natürlich und genau das habe ich auch getan.

*wink*
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:    Yusuka 08.02.2004 22:11
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> @Conan-love:
> >oder darf man hier keine eigene meinung äußern *drop*
>
> Natürlich und genau das habe ich auch getan.
>
> *wink*


Nein, du hast meinen Post als Gemecker bezeichnet... das war eine Feststellung (und obendrein eine falsche).
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb* +++
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Elihn 08.02.2004 22:18
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
>Nein, du hast meinen Post als Gemecker bezeichnet... das war eine Feststellung (und obendrein eine falsche).

Dann wars halt meine Meinung die für mich fest steht und somit zu einer Feststellung geworden ist.

Ich MEINE jedenfalls, dass du meckerst und habe jetzt übrigens keine Lust mich mit dir auseinanderzusetzen.
Denn ich weiß wie das endet und sehe geistig schon die anderen heranrennen.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:    Yusuka 08.02.2004 22:28
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> >Nein, du hast meinen Post als Gemecker bezeichnet... das war eine Feststellung (und obendrein eine falsche).
>
> Dann wars halt meine Meinung die für mich fest steht und somit zu einer Feststellung geworden ist.
>

Das hast du nicht erwähnt, daher war es eine "allgemeine" Feststellung" und somit gleichzeitig eine Unterstellung die nicht den Tatsachen entspricht, also unterlasse diese bitte in Zukunft und behaupte nicht so einen Scheiß der nicht der Wahrheit entspricht!


> Ich MEINE jedenfalls, dass du meckerst und habe jetzt übrigens keine Lust mich mit dir auseinanderzusetzen.
> Denn ich weiß wie das endet und sehe geistig schon die anderen heranrennen.


Yo, ich habe hier keinen der anderen gerufen und wenn du mir jetzt auch no so ein tiefes Niveau unterstellen willst, tut du mir wirklich nur leid... und wenn du keine Auseinandersetzung willst, dann verlass diesen Thread doch einfach, ich habe hier niemanden angegriffen, das warst alleine du.
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 22:45
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Hey Leuts bleibt ruhig o.o

Jemanden zum verlassen eines Threads auffordern geht schon mal gar net.... da das ein öffentliches Diskussionsforum ist und Madhatter hat nur ihre Meinung geäußert und geht aber weiteren Ärger aus dem Weg (der sonst WIRKLICH kommen würde... kommt schon, wir kennen das doch alle aus ein paar anderen Threads --°°)


Zum anderen sind die Gravi Laberthreads bereits Laberthreads wo der Anteil über Gravi immer geringer wird. Habe ICH jedenfalls so mitbekommen, ob da auf Zwischenfragen geantwortet wird.. keine Ahnung.

Diskutiert einfach ruhig (nein, es muss nicht Friede, Freude, Eierkuchen herrschen) und dann is gut oo
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Yusuka 08.02.2004 22:52
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Erstens: -.- Ich habe niemanden "aufgefordert" den Thread zu verlassen. Aber wer auf diese Diskussion eigentlich keine Lust mehr hat, kann ja den Thread verlassen wenn es einem nicht passt. Also sollten gewisse User hier aufhören mir Worte in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe oder mir Sachen anzudichten die ich nie getan habe. Selbst von einem so genannten "Forumsadmin" (-.-) lasse ich mir das nicht gefallen.

Zweitens: Wird in den Gravi Laber Threads auf Zwischenfragen geantwortet, wenn andere User davon das Gegenteil behaupten obwohl dies nicht stimmt, können wir da auch nichts für...

... was grade sehr schön im Ryuichi Thread durch noires Post, zu sehen ist -.-
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 22:59
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
>>und wenn du keine Auseinandersetzung willst, dann verlass diesen Thread doch einfach

Ich sehe das schon als "Aufforderung", aber da sind wohl bei jedem die Grenzen anders.

>>Also sollten gewisse User hier aufhören mir Worte in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe oder mir Sachen anzudichten die ich nie getan habe

Gut, dann tu das bitte auch nicht bei anderen (allgemein, jetzt nicht auf hier bezogen)

>>Zweitens: Wird in den Gravi Laber Threads auf Zwischenfragen geantwortet, wenn andere User davon das Gegenteil behaupten obwohl dies nicht stimmt, können wir da auch nichts für...

Ich sagte nicht, dass das nicht stimmt. Ich meinte, ich habe keine Ahnung, ob dem so ist. Ich kontrolliere diesen Thread nun auch nicht täglich, wenn da alles seinen geregelten Gang läuft, ist alles in Ordnung
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Yusuka 08.02.2004 23:05
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> Gut, dann tu das bitte auch nicht bei anderen (allgemein, jetzt nicht auf hier bezogen)>

Das habe ich nicht getan. Nur wenn man mich anhaut, dass ich gemeckert habe obwohl ich dies nihct getan habe, darf ich dazu auch meine Meinung kund tun. Insofern habe ich begründet warum ich diesen Thread persönlich nicht so schätze. Aber wenn Madhatter das gleich als Gemecker darstellt... wäre dies nur ihre Meinung, hätte sie es anders in Worte fassen sollen und mich hätts nicht gestört.

Und jetzt nenn mir bitte den Tag, die Stunde, Minute und Sekunde an dem ich mich auf dieses Drecksniveau begeben habe, dafür sind wie fast jeder aus den Gravitation Thread weiss, andere für zuständig.

> Ich sagte nicht, dass das nicht stimmt. Ich meinte, ich habe keine Ahnung, ob dem so ist. Ich kontrolliere diesen Thread nun auch nicht täglich, wenn da alles seinen geregelten Gang läuft, ist alles in Ordnung <

Dann sind sie damit auch eine gute Alternative um unsinnige Fragen oder desgleichen zu beantworten. Muss das also jetzt immer noch in jdem Post erwähnt werden? -_-
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    TonaradossTharayn 08.02.2004 23:09
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin hier lediglich für die Ruhe und Ordnung zuständig, nicht um jeden Post philosophisch zu erklären.
Und ich sagte zu euch beiden, diskutieren ja, aber dann ruhig und ohne euch an die Gurgel zu gehen.

Vielleicht wäre es gut, einen Frage-Antwort/Sonstiges Thread zu Gravitation zu erstellen.
Dann bleibt der Laberthread ein Laberthread und der Rest geht in den anderen. OHNE das da viel Gequatsche ist.
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Yusuka 08.02.2004 23:15
Betreff: Lieblingsszene in 'Gravitation'?! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin hier lediglich für die Ruhe und Ordnung zuständig, nicht um jeden Post philosophisch zu erklären.
> Und ich sagte zu euch beiden, diskutieren ja, aber dann ruhig und ohne euch an die Gurgel zu gehen.

Habe ich dich um eine philosophische Darbietung gebeten? Ich wüsste nicht wo und wann. Und ich habe hier weder noch jemanden angegriffen, geflamet oder sonstiges. Ich habe mich lediglich gegen eine Unterstellung verteidigt, ich glaube das ist auch noch im Animexx Forum erlaubt. Kurz gesagt: Ich bin niemanden an die Gurgel gegangen, sondern habe nur mein Statement abgegeben.

> Vielleicht wäre es gut, einen Frage-Antwort/Sonstiges Thread zu Gravitation zu erstellen.
> Dann bleibt der Laberthread ein Laberthread und der Rest geht in den anderen. OHNE das da viel Gequatsche ist. <

Das Gequatsche ist gar nicht das Problem, postet jemand eine Frage wird sie beantwortet. Punkt. Darüber will ich nicht mehr diskutieren, dies ist Fakt und wer etwas anderes dagegen sagt, der hat entweder überhaupt keine Ahnung oder lügt ganz simple geesagt.

PS: Im übrigen glaube ich, dass dieser Thread eh seinen Sinn verloren hat.
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:26:43


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück