Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Paaring-Runde...

Eröffnet am: 02.08.2002 22:52
Letzte Reaktion: 27.03.2005 19:29
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Junon Kleine Paaring-Runde... 02.08.2002, 22:52
Caryschah Kleine Paaring-Runde... 03.08.2002, 00:39
Soi Kleine Paaring-Runde... 03.08.2002, 01:30
SaireaZadkiel Kleine Paaring-Runde... 03.08.2002, 02:20
 Soushi Kleine Paaring-Runde... 03.08.2002, 02:30
Soi Kleine Paaring-Runde... 03.08.2002, 17:59
Hinotori Kleine Paaring-Runde... 03.08.2002, 14:40
 Yusuka Kleine Paaring-Runde... 06.08.2002, 16:34
Junon Kleine Paaring-Runde... 12.08.2002, 09:23
 AngelRinoa Kleine Paaring-Runde... 12.08.2002, 09:52
SaireaZadkiel Kleine Paaring-Runde... 13.08.2002, 18:42
 Yusuka Kleine Paaring-Runde... 16.08.2002, 12:51
Chia-chan Kleine Paaring-Runde... 01.09.2002, 20:05
 Chiko-chan Kleine Paaring-Runde... 22.04.2003, 19:54
Jibrelle Kleine Paaring-Runde... 22.04.2003, 20:18
 Yusuka Kleine Paaring-Runde... 22.04.2003, 20:27
Rabi-en-Rose Kleine Paaring-Runde... 23.04.2003, 03:23
 Yusuka Kleine Paaring-Runde... 23.04.2003, 17:49
 eri Kleine Paaring-Runde... 26.04.2003, 07:38
 K0uji Kleine Paaring-Runde... 26.04.2003, 11:42
 Yusuka Kleine Paaring-Runde... 26.04.2003, 20:47
SaireaZadkiel Kleine Paaring-Runde... 31.05.2003, 23:28
Jibrelle Kleine Paaring-Runde... 01.06.2003, 09:55
Dragon_Ash_Freak Kleine Paaring-Runde... 09.06.2003, 14:16
 Bigbang Kleine Paaring-Runde... 20.05.2003, 22:44
 Yusuka Kleine Paaring-Runde... 21.05.2003, 00:10
 K0uji Kleine Paaring-Runde... 21.05.2003, 20:25
 Bigbang Kleine Paaring-Runde... 21.05.2003, 19:15
 SailorSirius Kleine Paaring-Runde... 21.05.2003, 19:36
 Yusuka Kleine Paaring-Runde... 21.05.2003, 19:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.08.2002 22:52
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
WAI! Ich liebe sowas, und Gravi noch dazu *g*
Nya, welches Paar is denn das Beste?
Ok, ich schätze das is ne dumme Frage, Yuki&Shu-chan are the best *quieeeeeeek*
Aber naja, man weiß ja nie *sich an die remix erriner*hentaigrin*g*
Aber büdde net Tôma und Shuichi...*drop*
~~~
Wer träumt, dem wachsen Flügel
~~~
Ein schönes Bild entspringt einer reinen Seele
~~~



Von:   abgemeldet 03.08.2002 00:39
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
jahaaaa! ^^ Yu-chan&Shu-chan sind die bestöööööööön *fg* Ansonsten wär' doch Ryu-chan und Tasuha noch ganz drollig *sfg* ^___^ Oder... Sakano mit K? *ggg* oder natürlich Ryu-chan mit Tôma (T_T armer Ryu-chan *snüff* *g*)
-----------------------
There's no way for everyone to have happiness - Subaru Sumeragi (X) <= Traurig aber wahr...
~~~~~~~~~~~~
No time, no school, no bock, HOLIDAYS!!!!! ^_______^v
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 03.08.2002 01:30
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, ich find K und Sakano voll knuffisch XD
Kennt jemand ne gute Fic dazu? ^^;;;
(Ich weiß, dass K verheiratet ist... >.<)



Von:   abgemeldet 03.08.2002 02:20
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hmmmm... YUKIxICH *LOL* (will auch nen Yuki *irre lach*)
Neeeee scherz.. *rofl*

Ich finde KxSakano auch cute.. (HiroxSakano wär ja auch mal was *g*) aber KxFujisaki ist auch interessant *mal ne coole FF zu dem Pairing gelesen hab*
KxTouma kann ich allerdings überhaupt nicht ab!! Ich kann Touma net leiden... ~.~
Hach.. K rult!! *lol* (ja... KxIch is och net schlecht *Muhahaha* Okay, just kidding! XD)
PAZIFISTEN-CRASH! (zwinker @Zangulus alias Pluddo)



Von:    Soushi 03.08.2002 02:30
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
*auf soi zeig*
muahahahaaaa...angesteckt XD
*wieder abzisch*
*das muß jetzt keiner verstehn* XD
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER
Farfie: Wir machen Shonen-ai auf der Bonenkai
<---das reimt sich sogar^__^



Von:   abgemeldet 03.08.2002 17:59
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
*drop* Womit? o_O



Von:   abgemeldet 03.08.2002 14:40
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde ja, dass EIN Yaoi-Pärchen pro Serie reicht (...OK, Gundam W und Digimon sind Ausnahmen, aber da gibt's [leider, leider...] auch keine offiziellen Paare.) ^^;
Mir reicht Shuuichi/Eiri völlig... Obwoooohl, Shuuichi/Hiroshi oder Ryuuichi/Tohma...

Chibi-Dai: Du schießt grade deine Vorsätze in den Wind, oder?
Hino: Klappe! ¬_¬

...ach, egal. *g*

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focussed." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:    Yusuka 06.08.2002 16:34
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Da ich seit vielen gefrorenen Jahrhunderten gar net mehr an ner Diskussion hier im Forum teilgenommen habe, muss ich mal wieder mein Maul aufrißen.. ^^"

K + Tohma (*jark* Dat ist so herrlich)
Yuki + Tohma (obwohl ich Yuki nit leiden kann)

~~**YUSUKA**~~
~~**YUSUKA**~~

************************************************************
"Dein Gesicht mit meinen eigenen Augen zu sehen. Das ist mein Traum."




Von:   abgemeldet 12.08.2002 09:23
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
WAAAHAHAAAAAAAAAAAA. du kannst Yuki (Yuki, Yuki, Yuuuukiiiiiiiiii!!!!!!!!!!) net ab?WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
das ist zu viel für mich....*bauz*dalieg*seusel*
Ihhhhhh, Tôma und Shu-chan......*börks*
~~~
Wer träumt, dem wachsen Flügel
~~~
Ein schönes Bild entspringt einer reinen Seele
~~~



Von:    AngelRinoa 12.08.2002 09:52
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Also wirklich! Wieso bitte kannst du Yuki nicht leiden???? Der ist doch so kawaiiiiiiiii~!!!

Und dann noch das Pairing K x Thouma????? *röchel* *würg*

Ich weiß, ich weiß....jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung!!! Aber trotzdem....

Mein Lieblings-Pairing wäre Shu-chan x Yukiiiiiiii~

Rinoa ^.^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Suteki da ne
Futari te wo tori aruketa nara
Ikitai yo
Kimi no machi ie ude no naka



Von:   abgemeldet 13.08.2002 18:42
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten][Ändern]
Shu-chan und Yuki rult! *fahne-schwenk*
Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden!

(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)(*-*)



Von:    Yusuka 16.08.2002 12:51
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Ich weiß ich bin die Einzigste die ihn nicht mag... ^^" Aber er tuts mir einfach nicht an... normalerweise wär er der Chara den ich am meisten mögen würde aber irgendwie... ne ne... ich muss mich ma bei X-Factor anmelden...

~~**YUSUKA**~~
************************************************************
"Dein Gesicht mit meinen eigenen Augen zu sehen. Das ist mein Traum."

(Zaphikiel zu Raziel in Angel Sanctuary Bd. 7)
************************************************************



Von:   abgemeldet 01.09.2002 20:05
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
Also eine KxSakano Fanfic hab ich heute eine sehr gute gelesen, ich geb dir mal die Site, ist eien deutsche ^^

Bei Fanfics (wo sonst ^^° Aber weiß nimmer ganz genau wie sie jetzt heißt)
Schau einfach hin ^^

http://mitglied.lycos.de/meinegraviwelt/index.htm
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
Ken Hidaka, Brad Crawford --> Piece of Love (Weiß Kreuz RPG)
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Chiko-chan 22.04.2003 19:54
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
Yuki x Shuichi ist schon irgendwo ganz toll. Ist ja auch irgrndwo das Standart Pairing. Aber mein Lieblings-Pairing ist Tohma x Ryuichi. Obwohl Ryichi x Shuichi auch gut ist.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467



Von:   abgemeldet 22.04.2003 20:18
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie nehmen die Gravi-Threads in letzter Zeit zu, tun sie nicht? (Wobei, des hier ist ja 'n alter, der hochgeholt wurde...)

Nya...ich bleib bei meinem Ryuichi x Yuki =^^=
(Nein, das ist kein Tippfehler und auch keine Folge mangelnden Chara-Benennungsvermögens...XD) (Ich seh schon Ta-chan die versteckten Kameras aufbauen...)
Nyaa...ansonsten...Gravi gehört zu den Serien, bei denen viiiieles interessant wäre (oder einfach nur gut aussähe)...nya...
<...the more you pretend being a child, the less they'll believe you actually are one...>>>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle =^^= ihr müsst nicht aaaaalles kennen, aber mehr als AS und Daisuki-CC/GC wär nett, nya...



Von:    Yusuka 22.04.2003 20:27
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
Was erwartest du? Es kommt bald auf deutsch raus und wird Teil des verschlingenden nieveulosen deutschen Mainstream, die Noobs tanzen hier halt schon Tango.. -__- Wie deprimierend.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;



Von:   abgemeldet 23.04.2003 03:23
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
*voll und ganz zustimm*

Abgesehen davon isses bei Gravitation echt schlimm..... oder bilde ich mir das ein, dass es zu kaum einer anderen (noch) nicht in Deutschland erschienden Serie soviel Threads, Fanarts, Fanfics etc. gibt..? o.o
[avatar©eri]



Von:    Yusuka 23.04.2003 17:49
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
Ja.. ausgerechnet bei Gravitation, das kommt von den Möchtegern Shônen-Ai Fans fürchte ich. -_-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;



Von:    eri 26.04.2003 07:38
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
>_________<
/me läd nie mehr ein FanArt zu Gravi hoch ;,;

aba aba.. ..ja, die Threads sind teilweise echt schlimm. Es ist zwar nicht nur bei Gravitation so, aber solche Fragen wie "wo bekomme ich bla und bla", die nur so offensichtliche Postings auf sich warten lassen, kann man sich doch echt sparen....... also .. >_<


Jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, meinen eigentlichen Senf zum Thread abzugeben. Also..
obwohl ich ja damals echt Shonen Ai/Yaoi und selbst das Wort "Pairing" ja nicht leiden konnte, konnte ich Gefallen an dem Paar Shuichi x Yuki finden. Fragt mich nicht, wieso X3 hum.
Aber zur Zeit stehe ich auf Tohma x Yuki, vor allem in jungen Jahren. Ich liebe es.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:17



Von:    K0uji 26.04.2003 11:42
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
nyu~ bin voll und ganz für shuichi/ryuichi X3
ja ich bin crazy...
Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele?



Von:    Yusuka 26.04.2003 20:47
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Noch einer aber ok. hmmm eigentlich hat eri schon alles gesagt und wenn du kein Fan Art mehr hochladen solltest was ich dir nicht raten will wenn dir dein Leben lieb ist... auf jeden Fall der Yusu schicken! ^_~
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;



Von:   abgemeldet 31.05.2003 23:28
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jajaa! *nod* ryu x yuki! XP
abba davon bekommschu ja jetz wat im RPG nich? ^^
<- wusste doch gleich dat du des magst! *muhar* X3
bin ich nich nett! XP
...
obwohl ich immernoch dat ryu x tatsi-spatzi pairing bevorzuge! (tatsii! O#>.<#o mei liebster! XD) *gg*

baibaii~ das Guu-chan ^^v
kurokute ookute katakute hikattete kusakute kimyô na koe wo ageru seebutsu!
...*chchch* XP



Von:   abgemeldet 01.06.2003 09:55
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
>>jajaa! *nod* ryu x yuki! XP
abba davon bekommschu ja jetz wat im RPG nich? ^^
<- wusste doch gleich dat du des magst! *muhar* X3<<

...
...
...^^;; so krank...ich frag mich grade schwerst, wie's da eigentlich zu kam...XD


...nya...*macht momentan die Gravi-Yuri-Phase durch* o.o;; was mich am meisten wundert, ist, dass es sogar Leute gibt, die sowas schreiben...(aber nach Taro-Alien-Shônen-Ai wundert einen eigentlich gar nichts mehr)...rein optisch hat das auf jeden Fall was *-*
"People pretending not to be weird are only trying to prove their real weirdness, aren't they?"



Von:   abgemeldet 09.06.2003 14:16
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
> Shu-chan und Yuki rult! *fahne-schwenk*

*mitschwenk* X'D
Jeder,der mir eine gute sig sagen kann: Bitte melden XD



Von:    Bigbang 20.05.2003 22:44
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Waaaaa... und ihr denkt garnicht an den armen Hiro... der tut mir sooooo leid... snif... das Lied... (ihr wisst schon... wo doch Yuki die Türe aufmacht und dann der Seiyuu (Seki Tomokazu) zum singen anfängt... da wo doch Hiro dann Yuki erklärt, dass er es ihm nie verzeihen wird wenn Shuuichi wegen Yuki flennt usw...) da tat mir Hiro sooooo leid... er gab SEIIINENNN SHUUICHI auf... nur damit Shuuichi glücklich ist... HIIIIROOO X SHUUUUICHIII foreverrrrr! Sniiiff! Die zwei gehören einfach echt zusammen... Ich hasse außerdem Tohma!!! Der macht immer alles kaputt.

Was für eine Beziehung hat eigentlich Tohma zu Yuki??? Ich kapier das net... in der Serie geht das nicht ganz hervor... Wie wären denn die beiden jemals zusammengekommen... wie kann außerdem Tohma Yuki als seinen "Schatzi" bezeichnen... wenn er doch mit der Schwester von Yuki VERHEIRATET ist...??????



Von:    Yusuka 21.05.2003 00:10
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Kaum ist der erste Gravitation Band als jämmerliches deutsches Realease draussen, sammeln sich die Newbies aber nun gut.

!!!!SPOILER!!!!!

Tohma liebt Yuki, aber auf eine andere, viel intensivere Art als Shuichi es tut. Tohma hatte damals vor 6 Jahren (Yuki war 16, Tohma 26) Yuki nach Amerika gebracht weil dieser sich in Japan wegen seinem Gaijiin Aussehen (blonde Haare, helle Augen) nicht in Japan zurechtgefunden hat, er wurde ausgegrenzt, vermieden. Dort angagierte er ihm den Privatlehrer Kitazawa Yuki von dem Klein-Yuki ganz begeistert war. Viele sprechen schon von "Liebe" was ich aber so nicht unterschreiben würde, was aber feststeht ist, dass Yuki sehr viel für Kitazawa empfunden hat.

Jedenfalls hat Kitazawa Yukis kindliche Unschuld und Naivität nur ausgenutzt, er wollte ihn an ein paar üble Burschen verkaufen. Yuki wurde vergewaltigt, ernidriegt und verraten. In einem Augenblick voller Verzweiflung griff er sich die Waffe die einer der Typen mit sich rug und erschoss sie inklusive Kitazawa.

Tohma fand ihn, nahm den heulenden und völlig verstörten Yuki in den Arm und gab von diesem Augenblick an sich die Schuld für diese ganze Vergangenheit, er warf sich vor Yukis Leben ruiniert zu haben da er es war der Kitazawa in seines gebracht hatte, der zu gutgläubig war.

Im Anime ist dies eine sehr rührende Szene, im Manga ist sie verbunden mit Flashbacks.

Seitdem hat sich Tohma geschworen alles zu tun um Yuki zu beschützen, sein ganzes emotionales denken läuft förmlich darauf hinaus wie er Yuki glücklich machen kann, wie er ihm helfen kann. Er würde förmlich sein Leben für ihn geben. Er gibt sich die ganze Schuld an seinem Leiden und lässt sich dafür leiden. Ein sehr sadistischer Chara alles. Als Yuki ja zusammenbricht und Blut zu spucken beginnt, gibt er sich wieder die Schuld und entschuldigt sich mehrere Male bei ihm, im Manga weint er sogar... (Gott, war diese eine traurige Szene... ;___;)

Und alles was Yuki schaden könnte wird auf der Stelle eliminiert. Aizawa der durch Shuichi Yuki schwächen und erpressen will, stösst er warnend vor ein fahrendes Auto und auch Shuichi bekommt eine Drohung zu hören.

Insgesamt ist Tohma ein Chara mit sehr viel Macht in der Hand die er geschickt einzusetzen weiss, aussenhin von einer Fassade umgeben die man nur schwer durchschauen kann, was eigentlich verbergen soll wie verletzlich er letzendlich ist. Aber ein sehr manipulativer Chara der alles was er nicht gebrauchen kann ohne Gnade entsorgt, eiskalt und ohne Ausnahme...

... und grade deswegen mein allerliebster Chara!!!!!!

^__________^

So!
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:17



Von:    K0uji 21.05.2003 20:25
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaa~ o-O yusu... ich bin kein newbie, nur das musste ich irgendwie loswerden ^^;; ich weiß auch net warum aba es ist so XD
Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele?



Von:    Bigbang 21.05.2003 19:15
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Hach... du könntest echt Poet werden! Das mit Tohma hast du echt seeeehr schön gesagt! *snif* *schnüff*

Yaaaa... machen wir es eben soooo... hrmmmm... ich finde eher, dass Yuki so eine Vater-Sohn-Beziehung zu Tohma hat... das ist doch auch nicht schlecht... vollll kawaiiii... und da man sich ja nicht einigen kann (zumindest ich nicht) wer nun mit wem zusammen sein soll... sage ich einfach.... Yuki X Shuichi X Hiro! Yeeeeaaaa! Eine Dreierbeziehung!!!^^°



Von:    SailorSirius 21.05.2003 19:36
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
Ich sach nur: arme Mika *g*
But Erúvatar said to Melkorn, "See thou, though thou strivest against Me, thy themes are not what thou wouldst, but rather lo, are verily but a part of My greater theme, whether thou wouldst so or no." And Melkorn said, "Huh?" (Quelle: tolkiengesellschaft.de)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche!



Von:    Yusuka 21.05.2003 19:39
Betreff: Kleine Paaring-Runde... [Antworten]
Avatar
 
Naja, mit Poesie hat das recht wenig zu tun... o.o Aber trotzdem danke. ^^; Naja, Tohma ist halt mein absoluter Lieblingschara, deswegen fällt es mir leicht so etwas über ihn zu schreiben. ^^

Hmmm... Vater und Sohn Beziehung? Naja.. hey.. so alt ist Tohma ja nun auch nicht... o.O Ich sehe da eher eine Grosse Bruder Beziehung zwischen den beiden, schliesslich will Tohma ja auch von Yuki "Onii-san" genannt werden.

Was jetzt Shuichi, Yuki und Hiro damit zu tun haben... kann ich jetzt nicht nachvollziehen aber diese Charas interessieren mich von Gravi am wenisgten. Die haben ja eher die Newbies im Auge. o.o Dabei gibt es weitaus interessantere Charas wie unser Standart Pärchen. -__-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!


[1] [2]
/ 2



Zurück