Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World (Hilfe!)

Eröffnet am: 02.05.2005 17:28
Letzte Reaktion: 17.01.2011 11:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:   abgemeldet 03.02.2009 13:52
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Und es gibt auch eine wenn man 100 Fische gefangen hat...also ich habe 3 wegen den Fischen und dann noch Spiel durch und die Tage. Naja und fast 4 wenn ich irgendwann mal Ogremon bekomme *alle schaffe ich aber ihn nie...obwohl ichs richtig mache muh*



Von:   abgemeldet 03.02.2009 14:35
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist sehr schwierig.

Hab heute mal das mit ModokiBetamon ausprobiert. ( Aber nicht gespeichert, nur so zum Spass. ) Bin aber trotzdem im S-Cup geplättet wurden. Blödes Vadermon mir seiner DG-Dimension in der 2. Runde...Wenn es das nicht so ca. 20 mal geamcht hätte, hätte ich Megadramon danach locker plätten können.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Toyo-kun 03.02.2009 17:32
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
findest du Ogremon nach dem Klappentrick ned mehr, wenn es seine Festung verlassen hat?

Bei mir funzt das mit dem ModokiBetamon ned, habs gestern den halben Tag probiert, aber egal, ich brauchs eh ned!
xD
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 03.02.2009 19:31
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Also ja meins 2 fach die Festung ich bin immer noch nich reingekommen *liegt vielleicht auch daran das die PS2 blöd ist, ich hab die kleine mit der klappe ja aber die ist dennoch doof* Ich probiers mal mit der PS und ich bekomme Ogremon als Partner nicht sonst hatte ich alle aber bei ihm klappts nie..



Von:    Toyo-kun 03.02.2009 19:38
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
hm... dann solltest du auf jeden Fall ein Digimon dabei haben, dass nachwuchsninja oder andere Gebietseindeckende Attacken kann...
ich hatte Tyrannomon mit:
Muskelspiel, Nachwuchsninja und Bannstrahl
und der Kampf war kein Problem

Ogremon hatte ich mal mit Gabumon, und ich hatte es genauso trainiert wie ich Agumon für ein Meramon trainiere und Schwupps, Ogremon war da.
ich hatte eigentlich alle Werte fast gleich, nur Angriff war enorm hoch und es wog 20g Le und MP hatten glaube ich auch ein ähnliches verhältniss
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    xSindbadx 06.02.2009 22:11
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
aber wie angelt man denn ich hab mir die beschreibung beim srachensee durchgelesen aber irgendwie klappt das nicht xDDD



Von:   abgemeldet 07.02.2009 13:46
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Man geht zum Wasser-wählt essen-wirft angel aus



Von:    xSindbadx 07.02.2009 23:09
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ja das is mir klar und was mach ich wenn der fisch am köder ist?



Von:   abgemeldet 09.02.2009 09:11
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ach das meinste...ähm *ja wenn ich jetzt davor sitzen würde könnte ich dir sagen welche Taste es ist...na aber kann dir ja nen Angel Tipp geben:
1. Nicht zu lange ziehen
2. Immer nur ein bissel Taste drücken nicht gedrückt lassen
3. Bereich darf nicht rot und nicht weiß werden *sonst reist die Schnurr* genau wie bei Punkt 2*

Hoffe das hilft dir weiter^^



Von:    xSindbadx 09.02.2009 14:00
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ich versuchs dann am wochenende ma ^^
denn ich hab keine ahnung was ich anderes machen soll weil mein myijimon sooooooo schwach ist das ich warten will bis es sich von alleine auflöst und dann mir versuchen ein weiß ich nicht garurumon oder orgemon oder irgendwie sowas starkes zu machen damit ich weiter gehen kann^^
Zuletzt geändert: 09.02.2009 14:01:41



Von:    Toyo-kun 10.02.2009 18:54
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Argh... kann mir bitte wer einen 100%igen Weg erleutern, wie sich mein Child-Digimon zu Nanimon entwickelt?
>_<
ich krieg es nicht hin... auch wenn es mir schwer fiel, ich habe zwei mal richtig mies behandelt (eines ab Child-Level, eines schon als Baby) und sie sind normal digititiert (okay Numemon... aber nevermind...)
ich bruache nur noch Nanimon und Digitamamon, dann ist meine Digitationstabelle voll... ich will für Digitamamon nicht das Zauber-Ei verwenden... und wie wären dann die Werte für Digitamamon?
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!
Zuletzt geändert: 10.02.2009 18:55:13



Von:   abgemeldet 10.02.2009 19:44
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Okay ich habe eine gute Nachricht für dich und eine schlechte, die gute ist
Digitamamon
Digitiert aus: Nanimon
Pflege Fehler: keine Begrenzung
Gewicht: 15g
Werte: LE 2000; MP 3000; Kraft 400; Abwehr 200; Tempo 400; IQ 300
Extra Bedingungen: Keine
Digitationsgegenstand: Zauber-Ei

Die schlechte ist jedoch:
Nanimon:
Digitiert aus: Alle Rookies
Spezielle Digitation: Digitiert, wenn Disziplin und Glück auf 0 sind und man sich nicht um es kümmert!
Digitationsgegenstand: Sonnenbrille




Von:    Agunimon 10.02.2009 19:47
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Edit: Verdammt MA war schneller -.- nur wegen diesem doofen Growmon was natürlich wenn ich antworten will im Zufallskampf bei Digimon Savers: Another Mission kommen muss -.-

Wenn man es nicht trainiert und sein glück sowie seine disziplin komplett auf 0 sind, müsste es eigentlich zu Nanimon werden

und ein 100% Weg wär das Item Sonnenbrille XD

Digitamamon
Typus: Datei
Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr
Finish: Alptraum
Digitiert aus: Nanimon
Pflege Fehler: keine Begrenzung
Gewicht: 15g
Werte: LE 2000; MP 3000; Kraft 400; Abwehr 200; Tempo 400; IQ 300
Extra Bedingungen: Keine
Digitationsgegenstand: Zauber-Ei
Techniken: Feuerspeier, Feuerwand, Magmabombe, Bannstrahl, Hitzefrei, Glutinferno, Dauerbrenner, Niederschmelzen, Blitzableiter, Wirbelschuss, Donnerschlag, Wirbelsturm, Orkan, Eisträne, Wasserzauber
Zuletzt geändert: 10.02.2009 19:49:29



Von:    Toyo-kun 10.02.2009 20:22
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
verdammt... und wo finde ich dann die Sonnenbrille?
:(
will nicht nochmal ein aggressives Patamon
o_o°
das hat mich immer so hungrig angestarrt
xDDDDDD
*rofl*
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Agunimon 10.02.2009 20:29
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Digitationsgegenstand Sonnenbrille gibts als 1. Preis beim Drecks Pokal in Greymons Arena



Von:    Toyo-kun 10.02.2009 20:30
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ah okay... also werd ich die nie in die Hände bekommen
xDDD
danke trotzdem an euch zwei
^^
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    xSindbadx 13.02.2009 23:53
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
heyy
ich bin bei dieser zahnreadsteppe oder wie die heißt so nach oben gegangen und dort kam aufeinmal ein patamon das nach hilfe gerufen hat und dann kam leomon und hat ihm gehjolfen und dann sind die weggerannt
dann bin ich hinterher und leomon meint das er etwas suchen würde und das er dann in die stadt kommt

was muss ich denn suchen?
und wo finde ich das?



Von:    Agunimon 14.02.2009 01:06
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
So ne Steintafel musst du finden, sobald du nen wohlstand von 45+ in file City hast kannste im Bohrtunnel nen neuen Weg gehen (Bei den 3 Goblimon nach unten) und kommst dann zu nem Schrein wo man die Tafel findet.



Von:    xSindbadx 15.02.2009 21:18
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
was meinst du mit nem wohlstand von 45+ ?




Von:    Agunimon 15.02.2009 22:31
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Für jedes digimon das du nach file City holst erhöht sich der Wohlstand, halt die Zahl die Jijimon immer sagt wenn du ihn ansprichst, diese muss 45 oder höher sein



Von:   abgemeldet 16.02.2009 08:23
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Bevor auch noch die nächste Frage im Bezug darauf kommt, sag ichs lieber gleich:
Rookie = 1 Stadtpunkt
Champion = 2 Stadtpunkt
Ultra = 3 Stadtpunkt

Bei 3 Champions gibt es nur 1 weil sie ehr nutzlos sind zb. Bakemon



Von:    xSindbadx 16.02.2009 15:29
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
jaa ich hab grad geguckt wie viele ich habe
hab nur 27 =(



Von:    Toyo-kun 16.02.2009 21:16
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
hm... dachte die Drei, die nur einen Punkt geben sind Numemon, Sukamon und Nanimon
o_o
Bakemon gibt soweit ich weiß 2 Punkte
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 17.02.2009 17:15
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Also Geckomon gibt 1 Punkt
Numemon ja stimmt habs mit Bakemon verwechselt da ich das nur schwebend im Kopf habe *Aber eigentlich machts ja auch nichts sinnvolles*
Ja und dann Nanimon wie du schon gesagt hast




Von:    Toyo-kun 17.02.2009 17:51
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Gekomon?
Das habe ich nie verstanden... es steht zwar, dass es in die Stadt kommt, aber ich habe danach keine Wohlstandserhöhung bemerkt und man sieht es ja auch nie.
So Digimon wie Kokatorimon, Andromon, Bakemon etc. sind zwar auch nicht immer zu sehen, aber zu gewissen Zeiten.
Okay, Nanimon finde ich auch nicht...
Aber Gekomon zu rekrutieren wäre auch irgendwie sinnlos, da es ja nicht zur Evolinie der eigenen Digimon gehört oder? (eigentlich schade, hätte gerne mal eines xD)
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Eneru 01.03.2009 16:56
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man ein Ultra level Digimon erhalten?



Von:    Toyo-kun 01.03.2009 21:41
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
mit den passenden Werten und Gewicht, kommt nur darauf an, welches du haben möchtest
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Vivi9296 15.05.2009 14:29
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
ja also ich habe bei der deutschen version 100& geschafft und den bug besiegt wer also hilfe braucht schickt mir ne Ens ich weiß alles über dieses spiel



Von:   abgemeldet 28.05.2009 14:22
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Darf ich mal schnell was los werden?????
Ich hoffe ja^^ Also: Ich spiele die deutsche version auf den PC (PSXE) und ich habe es geschaft in die Ogerfestung zu kommen (mit diesen dreieck, hoch, links, rechts usw....)aber ich rate euch falls ihr es ausprobiert und es schafft lieber ein starkes digimon dabei zu haben da es sehr schwer ist machinedramon nochmal zu besiegen.
THX FÜR EURE AUFMEKSAMKEIT!^^




Von:    Vivi9296 30.05.2009 12:19
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
das glaubt ihr nicht Das Agumon in der deutschen version hat gegen mich gekämpf ich weiß wie der bug entfernt wird ich habe gegen das Agumon gekämpft das die tür versperrte


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück