Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11286788446745/
http://desu.de/7_J9y2V




Von:   abgemeldet 07.10.2005 12:03
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
> hmmm mit der sache auf der insel?? *weiss grad nicht ob ich mich erinnenr kann* was is da gelaufen?

Rui hatte Liebeskummer wegen Shizuka und dann mit Tsukushi rumgemacht, obwohl sie offiziell mit Doumyouji zusammen war. Hmmm...
Übrigens ist eine meiner absoluten Lieblingsszenen (zumindest aus dem Anime) als Doumyouji sich zu Tsukushi hinunter beugt und sagt: "Wenn du sagst, dass es nicht wahr ist, glaube ich dir. Ich vertraue dir." Und als er dann in der Nacht auf seiner Insel Tsukushi und seinen besten Freund beim Küssen gesehen hat, dachte ich mir: "Sie verdient seine Worte ja gar nicht... ;_;"

> was ich richtig scheisse von rui fand, war Makino in New York war und er das irgendwie total ausgenutzt hat O____o

Mhm-mhm, das stimmt. Kam ziemlich plötzlich, so als hätte er nur auf die Gelegenheit gewartet. Andererseits war's doch ziemlich gut, dass er da war, denn sonst wäre Tsukushi sonstwo gelandet. (Wäre sie ohne seine Kohle überhaupt jemals wieder nachhause gekommen?) Außerdem wäre Doumyouji dann nicht zum Flughafen gerannt, wodurch er Tsukushi nicht das Versprechen gegeben hätte und sie sich somit womöglich nie wieder gesehen hätten. Ack. (Der Schmetterlingseffekt...)

> [danke übrigens fürs aufmuntern, irgendwie bin ich nur noch am jammern seit der doofenklausur XD *allen leuten aufn kecks geht* naja dafür gehts morgen nach düsseldorf und da kauf ich mir erstmal zeitschriften zum lesen ^__^]

Ach, ist doch kein Problem. Kenne das nur zu gut. Schließlich habe ich eine Menge Mathe im Studium. Da gibt es viele, viiiiele frustrierende Klausuren. ^^;
Düsseldorf? Hast es gut! Der in japanische Buchladen in HH ist ja leider nicht so groß. Aber nach Düsseldorf fahre ich demnächst auch mal, um eine Freundin zu besuchen. Da werde ich auch fett einkaufen gehen. Übrigens, weißt du, ob und wenn ja, wo man in Düsseldorf (gut) Ramen essen kann? (Sowas von off topic...)
「おまえが違うって言うなら 信じる。俺はおまえを信じる...」

Zurück zum Thread