Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt oder hasst ihr Sakura?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86930/-1/13544392987441/
http://desu.de/1Tl8jkN




Von:    Vegetale 02.12.2012 10:08
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich habe den Eindruck, Sakura handelt bei Ihren Entscheidungen oft zu personenbezogen, besonders bei Naruto. Sie scheint sich für etwas Besseres als Andere zu halten, kein anderer ist für sie gut genug, nur Sasuke. Z.B. in den neuesten Fillerfolgen (okay, sind nur Filler, aber trotzdem). (SPOILER!) Naruto wurde unwissend bei seinem letzten Angriff mit etwas infiziert und verhält sich seitdem etwas seltsam. Sakura, die wissen sollte, das Naruto als Jinchuriki einer besonderen Aufsicht bedarf, ignoriert genervt dieses Unwohlsein. Normalerweise sollte es als Heilerin Ihre Pflicht sein, Naruto wenigstens kurz durchzuchecken sie weiß doch, wie viele es auf Ihn abgesehen haben. Würde Sauke solche Symptome zeigen, wäre sie sofort übereifrig zur Stelle. Oder Sakuras wieder mal überdrehte Reaktion als Naruto fragt, ob sie mit Ihm zusammen baden geht. Würde Sasuke sie fragen, würde sie sicher gleich zustimmen. Gut müsste sie bei Naruto nicht, aber ich mag ihre Ständigen übertriebenen Ausraster deswegen nicht und das sie dann auch meist Ihre Fäuste sprechen lässt. Es nervt einfach und ist schon lange nicht mehr lustig. Bei mir erweckt es den Anschein als ob Narutos Nähe Sie anwidert. Auch die Umarmung damals, als sie vorgab Ihn zu lieben, sah irgendwie gekünstelt aus und sah aus als koste es Ihr Überwindung, dies zu tun. Bei Suke wäre sie immer übereifrig, würde sich an Ihn schmeißen und übersieht dabei manche Notwendigkeiten bei Anderen. Deshalb kann ich Sie nicht leiden, vor allem weil sie Naruto nicht den nötigen Respekt zollt und die Anerkennung gibt, den er eigentlich verdient hat. Und Ino ist da auch nicht besser.

Ich weiß, andere sind da anderer Meinung, aber so sehe ich das.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Zurück zum Thread