Zum Inhalt der Seite

Thread: sailor moon anime-comic

Eröffnet am: 06.05.2002 11:52
Letzte Reaktion: 06.05.2002 16:48
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tamayo sailor moon anime-comic 06.05.2002, 11:52
 Callie sailor moon anime-comic 06.05.2002, 11:54
RainbowMoon sailor moon anime-comic 06.05.2002, 12:19
patricia sailor moon anime-comic 06.05.2002, 12:51
 Callie sailor moon anime-comic 06.05.2002, 13:27
patricia sailor moon anime-comic 06.05.2002, 13:49
hiro sailor moon anime-comic 06.05.2002, 16:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.05.2002 11:52
Betreff: sailor moon anime-comic [Antworten]
also ich weißt das die meisten SM net besonders toll finden. Aba bin nun mal ein Magical-girl-fa.
Undda will ich mich mal an die wenden die noch was für SM übrig haben^^.
Als ich gestern meine Anime-comicssammlung gelesen hab ich so ein Artikel gelesen von: neue Geschichte von der Tochter von Usagi erscheint in der 3. juniwoche.Mit 24 Seiten.
Jetzt meine Frage ist dieser Anime-comic erschiene und ich hab#s verpasst oda übersehen oda ist es gar net erschienen???
Würd mich echt interresiern!
eure Tama-baby



Von:    Callie 06.05.2002 11:54
Betreff: sailor moon anime-comic [Antworten]
ich weiss zwar nicht welchen comic du meinst, aber du schreibst was von der dritten juni woche.. <--bis juni ists ja noch ne weile hin!



**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 06.05.2002 12:19
Betreff: sailor moon anime-comic [Antworten]
Damit ist die Juniwoche 2000 oder 2001 gemeint. Ich weiß, welches Comic du meinst, aber ich weiß auch nicht genau, ob es schon erschienen ist. Die Materials Collection sollte ja auch schon längst auf dem Markt sein.

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-



Von:   abgemeldet 06.05.2002 12:51
Betreff: sailor moon anime-comic [Antworten]
Also... Die Material Arts Collection (mit dazugehörigem Comic drin) is net auf dt. erschienen (genauso wie Rain Kiss oder Prism) weil Naoko zu diesem Zeitpunkt mit Kodansha in die Schlacht gezogen is (wollte mehr money sehen), darauf hin hat der Verlag die ausländischen Veröffentlichungen gesperrt. Wenn du in den "SM auf Tele5" News nachschaust, findest du dort einen Link zu einer Seite, wo du dir diese Comicfolge auf japanisch anschauen kannst (unter Infinity Artbook). Ich persönlich finde die Folge zwar süß, kenn mich aber überhaupt nicht aus °__°. Das angekündigte SMartbook mit den Skizzen können wir getrost vergessen, in der momentanen Marktsituation bringen die es nicht herraus (außer es startet ein SM Rückfall).



Von:    Callie 06.05.2002 13:27
Betreff: sailor moon anime-comic [Antworten]
aaaachso..ihr meint den manga aus der material collection ^^ sagts doch gleich *g* ich hab die material collection..somit auch diesen manga..und naja..damals fand ich ihn klasse, jetzt bin ich kein so sailormoon fan mehr, aber auf deutsch würd ich ihn schon trotzdem nochmal lesen, allerdings wirds den wohl nichtmehr geben, die sailormoon zeit ist definitiv vorbei!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 06.05.2002 13:49
Betreff: sailor moon anime-comic [Antworten]
ARGH... Korrektur: nicht unter Infinity sondern unter Material Collection kann man sich den Comic ansehen - sumimasen....^^°



Von:   abgemeldet 06.05.2002 16:48
Betreff: sailor moon anime-comic [Antworten]
patricia ich fang schon mal damit an dich zu stressen sag mir was dich am meisten stresst

hiro





Zurück