Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:    chigaoni 04.08.2007 19:55
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Um eine Frage beantwortet zu bekommen ist es immer hilfreich sie in den Fragen-thread zu schreibn. Du kannst nicht erwarten das man in diesem Tread gerade eine Frage vermutet. ;)


Aber um zu antworten. Tobi ist einer der Akatsuki. Er trägt eine orange Maske und hat sich kürzlich als Ober-leader dar Akas rausgestellt.
Obito ist der Freund von Kakashi durch diesen er das Sharingan bekommen hat.
Allerdings war Obito damals als Kakashi und sein Theam(zu dem Obito auch gehörte) noch jung waren von einem Felsbrocken zerquetscht worden.
Ausserdem gibt es noch Gerüchte das Tobi Obito sein soll und überlebt hat.^^

Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"
Zuletzt geändert: 04.08.2007 19:58:33



Von:    Kyuketsuki 04.08.2007 22:21
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>Um eine Frage beantwortet zu bekommen ist es immer hilfreich sie in den Fragen-thread zu schreibn. Du kannst nicht erwarten das man in diesem Tread gerade eine >Frage vermutet. ;)

gomen ne, bin das erste mal im naruto forum ^^'

na obito kenn ich dann ja wenigstens doch xD (ich muss dringend mal wieder alles auffrischen u_u')
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 06.08.2007 05:20
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
meine fresse da beweis


http://uk.youtube.com/watch?v=JWpAxRjbMVg&mode=related&search=

angugen thx

MFG



Von:    chigaoni 06.08.2007 19:05
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> meine fresse da beweis
>
>
> http://uk.youtube.com/watch?v=JWpAxRjbMVg&mode=related&search=
>
Schön. Selbst wenn auf der Schriftrolle der Name Arashi steht...wer beweist dann uns, dass das der Name von Yondaime ist? Entschuldige, aber nur weil sich zwei Personen in einem Manga ähnlich sehen heißt das noch lange nicht das diese auch verwant sind. Vielleicht wollte Kishimoto auch blos zeigen das die beiden eine gewisse Verbindung haben durch die versiegelung des Neunschwänzigen oder wasweißich. Übrigens sehen sich in Naruto alle ähnlich, wenn man sich die Frisuren weg denkt <<°. Das ist also kein Beweis.

Ausserdem kannst du japanisch? Im Video wird gesagt das da Arashi steht, aber kannst du das lesen und uns sagen, dass das wirklich alles stimmt? Ich denke nein.

Sollte ich mich etwas inhöflich anhören so tut es mir leid. Das war nicht meine absicht. Ich bin es nur leid das alle denken überall gäbe es was hinein zu interpretieren.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    lady 06.08.2007 19:26
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
lol.
Wenn man solchen AMV's immer glaubt dann wäre L von Death Note der Leader und so weiter und sofort.
Mag sein das die beiden sich ähnlich sehen, doch das ist schon der erste und einzige beweis das sie vill mit einander verwandt sind.
Zwar hoffe ich ja insgeheim das Yondaime der Vater von Naruto ist, doch solange nichts richtiges von Kishimoto kommt werde ich nicht laut rumposaunen: "Yondaime heißt Arashi!!111elf11 Und er ist der Vater!!!"

Nur weil da was auf diesen Schriftrollen steht heißt dies gar nichts!
Wieso?
Wir deutschen können kein Japanisch bzw nicht jeder leistet sich mal auf die schnelle einen Japanisch Kurs und übersetzt diese Schriftrollen da.
Es ist VIEL zu AUFFÄLLIG und ZU eindeutig das dort der richtige Name von Yondaime steht. Da hat sich Kishimoto schon etwas dabei gedacht, findet ihr nicht auch?
Ich sage nur Leader-sama~
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.

Tako-yaki power



Von:   abgemeldet 06.08.2007 20:21
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Also ich hab da ja mal ne ganz kuriose Idee!

Aufgepasst Freunde jetzt kommts!

Naruto ist der 4.Hogake (Reinkarnation)!!!!!!!!

Hoffe mal nicht das ich damit irgensdjemanden verärgern tue.
Also ich versuch hier mal zu erklären wie ich diese Kuriosität komme!
1.) Ich finde es schon seltsam das man noch nie etwas von den Eltern von Naruto gehört! Alles was die meisten wissen ist das Naruto dem 4. sehr ähnlich sieht! Aber keiner irgendeinen dunst hat wer seine mutter sein gewesen kann.
2.) Warum hat Naruto nie irgendwie gefragt wer eigentlich seine Eltern waren? Immerhin kennt er sie ja nicht! Und jedes Kind will doch wissen wer seine Eltern waren, oder nicht?
3.) Als der 3.Hokage die selbe Versiegelungstechnik (wie der 4. beim neunschwänzigen) bei Orochimaru benutzt kommt ja die Hand des Todesgottes aus seinem Bauch. Und wie man ja auch sieht haben seine Kagebunshin das selbe Symbol wie Naruto auf dem Bauch nachdem er den 1. und 2. Hogake versiegeln tut!
4.) Also wie soll der 4. es denn gemacht haben es in Naruto zu packen obwohl die Hand eindeutig alles in den eigen Bauch zieht?
5.) Ich denke denn auch mal dadurch das der 4. ja anscheinend der zu der zeit mächtigste Ninja in Konoha war nicht durch dieses Jutsu gestorben ist, (wie der 3. denn er war ja schon etwas älter und das wird dem Chakra einen großen Abbruch gegeben haben) sondern einfach nur in ein Baby zurückverwandelt wurde!
Was aber auch ein Grund gewesen sein könnte dafür das er zum Baby wurde ist das selbst das Chakra des neunschwänzigen zu groß für den Todesgott war und dieser keine andere Wahl hatte als ihn einfach in ein Neugeborenes zu verwandeln!

Also ich weiß das klingt vielleicht ein bißchen hergeholt aber mich würde interessieren was ihr dazu sagt!
Denn immerhin hänge ich in der Story von Naruto weit hinter euch zurück. Habe nämlich bis jetzt nur alle 25 Bänder die in good old Germany erschienen sind gelesen! *schäm* Aber ich werde versuchen mit eurem Wissensfluß meinen Naruto Horizont zu erweitern!
*erst mal einen Sake trink*
Glaub nicht alles was du hörst,
Sag nicht alles was du weißt!

Fort Minor (Where'd you go) Totally awesome!
auch wenn es schon etwas älter ist.



Von:    SLeePyHeaD 06.08.2007 20:23
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich hab da ja mal ne ganz kuriose Idee!
>
> Aufgepasst Freunde jetzt kommts!
>
> Naruto ist der 4.Hogake (Reinkarnation)!!!!!!!!

+gähn+ Gibt's schon~

Und Naruto kann gar nicht Yondaime sein, weil die ja nicht nacheinander gelebt haben, sondern gleichzeitig.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 07.08.2007 03:08
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
also ich sags ma so egal was wir hir schreiben es gibt immer jemand der das für unmöglich haltet, naja ich denk wir haben jetzt 31 seiten nur theorien und diskusionen darüber gefürt.

warum warten wir nicht einfach bis es gesagt wird oder sich herausstellt ?

mfg :)



Von:    Xanos-Lazengann 25.08.2007 07:18
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Im neuesten Kapitel, das ist das 367ste Kapitel, werden endlich Naruto´s Eltern namentlich erwähnt.

The conversation between Jiraiya and Tsunade reveal the names of Naruto parents. Yondaime have always been the father and his name is not Uzumaki Arashi, his name is Namikaze Minato and the mother is Uzumaki Kushina, a female ninja from The Whirlpool Country. Jiraiya describe her as a red head tomboy saying that she is like the boys. Tsunade says her personality and ninjutsu is just like Naruto and the appearance is just like Yondaime.

Der vierte Hokage hies also Namikaze Minato
So, damit wäre das hier endlich geklärt. Es war ja so offensichtlich, dass er Naruto´s Vater war.

Wer daran zweifelt habe ich hier den Link zum Download von Kapitel 367 bereit. http://agentzero.hbtop50.com/downloads/naruto/Naruto_367%5BMS%5D.rar

Ich hoffe, ich habe jetzt keine Regel verstoßen. Dabei dient der Link nur dazu, damit diese Information nicht als Spekulation abgetan wird.
Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907
Zuletzt geändert: 25.08.2007 07:30:56



Von:    Illien 25.08.2007 08:31
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Schreiben wir doch einfach an Herrn Kishimoto und fragen. Dann wissen wir es gaaaaaanz sicher.d -_- b soo einfach könnte das sein!
carpediem



Von:    lady 25.08.2007 10:06
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
tori2007 schrieb:
Schreiben wir doch einfach an Herrn Kishimoto und fragen. Dann wissen wir es gaaaaaanz sicher.d -_- b soo einfach könnte das sein!

Und nun meine Frage zu deiner "Lösung" hast du zufällig die Adresse von Kishimoto? Nein bestimmt nicht.
Von daher ist diese Idee einach nur lächerlich.

Zumal, les dir den oben gegebenen Post durch.
Dort wird alles erklärt.
Ich lache mich gerade über die Tod die so sehr an der "Arashi-Theorie" sich verbissen hatten.
Leute es steht entgültig fest er heißt:
Spoiler

Namikaze Minato


I will open a window to the people and places I can never see again

Tako-yaki power
Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:01:40



Von:   abgemeldet 25.08.2007 10:28
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Jap jap, da kann ich nur zustimmen, hab eben das neue chapter, also chapter 367 gelesen un es stimmt... jiraiya und tsunade ham das wirklich gesagt *nod*

und wegen tobi... er is auch nich obito, sondern madara uchiha, wobei jetzt viele denken, dass es obito is wo von madara in besitz genommen worde... Ôo ich bin mal gespannt was noch alles rauskommt ^^



Von:    Flammendo 25.08.2007 10:46
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
1. Ihr könntet es auch in Spoilern schreiben.
Zumindest das, was im japan. Animee noch nicht vorgekommen ist.
Dafür existiert die Spoilerfunktion!

2. Was Madara betrifft.
Spoiler
Es wird immer behauptet, Madara müsste ewig alt sein. (Dies wird mit unbestätigten Sachen unterlegt!) Stimmt nicht. Ich habe die Theorie aufgestellt, dass es durchaus möglich wäre, dass Madara ziehmlich genau Kakashis Alter hat. Älter kann man nicht ausschließen, jünger schon.

Madara könnte also durchaus noch leben, ohne Lebensverlängernde Jutsus. Die einzige Frage, die sich stellt ist, wie er es geschafft hat dem Massakker in Konoha zu entkommen.
Dort wurden alle bekannten Uchihas (von Itachi und Sasuke abgesehen) abgeschlachtet.
Also müsste Tobi schon vorher als vermisst, tot gegolten haben.
Obito wäre so ein Fall.

=> Es wäre möglich, dass Madara und Tobi nur Namen sind, die Obito im Laufe der Zeit angenommen hätte.




Von:   abgemeldet 25.08.2007 11:07
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
leute habt ihr schon mal das kapitel no. 367 gelesen?
www.saiyanisland.com/images/categories.php?cat_id=39& page=1

ich denke dass sagt ziemlich eindeutig das yondaime der vadda von naru ist :D
ich weiss sogar wie die mudda heisst:
kushina uzumaki :DDDD
nee aber liest selbst ich war voll vom hocker XDDDD



Von:    Flammendo 25.08.2007 11:17
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
@Melez
1. Du bist der Einzige, der das war.
2. Forenregel:
> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
3. Es gibt die Spoilerfunktion
4. Du solltest mal die Posts über dir lesen :P



Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:08
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
DER IST SEIN VATER IN KAPITEL 367 STEHT ES IN EINEM GESPRÄCH ZWISCHEN TSUNADE UND JIRAIJA!!!!!...HA...DEN NAMEN UND DEN CHARACKTER HAT ER VON SEINER MUTTER ,DAS AUSSEHEH VOM VATER ....lalalala....HAB ICH EUCH DIE ÜBERASCHUNG GENOMMEN ?????? XD:::EURE CHERRY^^



Von:    MugiwaraPirate 25.08.2007 14:16
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> DER IST SEIN VATER IN KAPITEL 367 STEHT ES IN EINEM GESPRÄCH ZWISCHEN TSUNADE UND JIRAIJA!!!!!...HA...DEN NAMEN UND DEN CHARACKTER HAT ER VON SEINER MUTTER ,DAS AUSSEHEH VOM VATER ....lalalala....HAB ICH EUCH DIE ÜBERASCHUNG GENOMMEN ?????? XD:::EURE CHERRY^^

Ahhhh! Meine Ohren! Bitte hör auf zuschreien, auch wenn es eine große Überraschung ist :D ^^

Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;)



Von:    Solio 25.08.2007 14:16
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
So toll es auch ist das wir jetzt wissen wer sein Vater ist, das ist kein Grund alles groß zu schreiben = rumzuschreien...


Denn auch das steht in den Regeln...

>Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

Zuletzt geändert: 25.08.2007 14:18:21



Von:    chigaoni 25.08.2007 14:17
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> DER IST SEIN VATER IN KAPITEL 367 STEHT ES IN EINEM GESPRÄCH ZWISCHEN TSUNADE UND JIRAIJA!!!!!...HA...DEN NAMEN UND DEN CHARACKTER HAT ER VON SEINER MUTTER ,DAS AUSSEHEH VOM VATER ....lalalala....HAB ICH EUCH DIE ÜBERASCHUNG GENOMMEN ?????? XD:::EURE CHERRY^^

1.Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden

O_o.

IT:
Öhm ja. Nun ist er wirklich der Vater.
"Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    SLeePyHeaD 25.08.2007 14:24
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
IT HAS NOT EXPLICITLY BEEN SAID THAT THE 4TH IS NARUTO'S FATHER, NO MATTER HOW STRONGLY THEY'RE IMPLYING IT. THEY DANCED AROUND IT IN JAPANESE AND I HAVE CONSEQUENTLY DANCED AROUND IT IN ENGLISH.

+rumtänzel+
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:27
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
sry war nen bissel zu aufgerekt ><



Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:25
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
ich schätz mal....nach Kapitel 367 is es ziemlich eindeutig, wer Narutos Eltern sind...

hn.

schade...jetzt ist die ganz spannung weg q___q
Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:48
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ach was.
Endlich ist die Frage geklärt. Ich meine endlich die Bestätigung zu haben, finde ich toll.
Und die Spannung. Na ja außer dem Namen und so grob dem Aussehen wissen wir ja immer noch nicht viel über Narutos Mutter



Von:    Haibane-Renmei 26.08.2007 18:20
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Da gebe ich mir mit folgenden Text soviel mühe und dann war da jemand schneller. Aber ich darf ihn trotzdem posten oder? Hab mir shcließlich Mühe gegeben.

In Kapitel 367 stehen 2 Sachen.

1. Jirayra:
“Namikaze Minato. Minato had talent you only see once a decade, at best. He was genius... No one like him has been born in a while. He was such a nice kid, yet his guts and desire to succeed were fircest I had ever seen. And in the blink of an eye he was our fourth Hokage”.

Daher wissen wir das der vierte Hokage Namikaze Minato hieß.

Und dann reden sie über eine Frau, die aus dem Strudelreich kommt. (Ich vermute das dies ein kleineres Reich aus Kiri ist. Kiri hat ja wenn ich mich recht erinnere mehrere kleine Inseln) Uzumaki Kushina. Die ist ja wohl eindeutig Narutos Mutter. Sonst hieße sie nicht mit Nachnamen Uzumaki.

Also kann man davon ausgehen das der vierte Hokage Narutos Vater war.





Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:52
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Wissen wir schon alles....und jetzt wo ich es schon mehr als 100 mal irgendwo gelesen hab möcht ich mal wissen wie narutos mum ausgesehen hat, weil unser Naruto ja...sozusagen der Clon von seinem Vati is xD
Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:15
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Richtig wie sieht die denn aus das würde ich gerne mal wissen immerhinkam die noch nirgends vor
(ich wills wissen)



Von:    Reike 26.08.2007 20:30
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Also wenn ihr mich fragt ich bin der festen überzeugung das Minato der Vater von Naruto ist..Denn wie in Chapter 367 diese ganzen Andeutungen.. und außerdem sieht Naruto dem 4. Hokagen (Minato) nun wirklich total ähnlich. De gleiche Haarfarbe und fast gleicht frisur und die selben Augen..also ich bitte euch...



Von:    Renegat11 30.08.2007 16:29
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Alsi die Frage ist geklärt, denn in Kapitel 367 des Mangas ist Narutos Herkunft entgültig geklärt worden!

[SPOILER]





Der vierte Hokage heißt Namikaze Minato und ist tatsächlich Narutos Vater, die Mutter war ebenfalls Ninja aber nicht aus Konoha. Sie hatte rote Haare, war genau wie Naruto und hieß Uzumaki Kushina!!!





[SPOILER]

R11
Amo Vitam
Amo Generem
Tamen Quare Sum Sola
Amo Rosam
Desidero Pecem



Von:   abgemeldet 30.08.2007 16:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Mit "sie war genau wie Naruto" meinst du bestimmt, dass sie auch so viel gelabert hat ne?
Okay Kishimoto hats n wenig anders ausgedrückt aber trotzdem ^^ rote Haare und genau Narutos Charakter ;)



Von:    Renegat11 30.08.2007 17:22
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Mit "sie war genau wie Naruto" meinst du bestimmt, dass sie auch so viel gelabert hat ne?
> Okay Kishimoto hats n wenig anders ausgedrückt aber trotzdem ^^ rote Haare und genau Narutos Charakter ;)


Sag ich ja! *g*
Amo Vitam
Amo Generem
Tamen Quare Sum Sola
Amo Rosam
Desidero Pecem


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34

Zurück