Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Akatsuki mögt ihr und wieso?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5391710/-1/15017857697855/
http://desu.de/NydUcv0




Von:    Minzou_Sshi 03.08.2017 20:42
Betreff: Welchen Akatsuki mögt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein. Ich liebe ALLE. ^^
Aber meine Favoriten top 5 sind:


Erster platz geht an... Trommelwirbel bitte! MADARA UCHIHA! APPLAUS! JA! JA! WIR HAM DICH ALLE, WIRKICH ALLE LIEB. SCHNUKI!!! KOMM IN MEINE ARME SÜßER!
(Ihn mag ich weil er einfach mega cool ist. Er sieht sooooo gut aus. Außerdem mag ich seinen Ckarakter)

Auf dem zweiten Platz sitzt... stellt die lauscher auf! ITACHI! SUPER! ITACHI! OH NEIN! LAUF ITACHI! DEIN FANGIRLCLUB KOMMT!

(Er sieht ebenso super gut aus. Ich find es wirkich super von ihm das er die ganze zeit Sasuke beschützen wollte, obwohl sasuke ihn auf dem Gewissen hatte)


Platz drei wurde von... hört gut zu! DEIDARA belegt. ^^ DU BIST SUPER DEIDARA! ICH LIEBE DEINE HÄNDE UND DEINEN KUNSTGESCHMAK!

(Wie schon erwähnt. Ich Liebe seine Hände. Sein Kunst geschmak ist auch mega! ART IS A BANG! Dazu kommt noch sein Aussehen, einfach... hot >///< und insgesammt sein Ckarakter)


Der vierte Platz ist für... ist klar! HIDAN! GUT GEMACHT HIDAN! VERGISS DEINE SENSE NICHT!

(Ich liebe es wie er immer seine Rituale durchführt. Seine Haare passen voll zu ihm und was ich voll an ihm mag sind seine ständigen flüche)


Und zu guter letzt kommt der fünfte Platz. Dieser geht an zwei wunderbare Menschen. Wenn man sie noch so nennen kann --'... psst! Nich so laut ihr vor den Monitoren! (Spaß ^^) KAKUZU UND SASORI! HOLT EUCH EUER GESCHENKKORB AB. Leider bekommt ihr nur einen für euch zusammen. Hatt kein geld mehr. Also viel spaß beim teilen!

(Ich mag Sasoris Marionetten. Er sieht so süß aus! Außerdem stehe ich auf seine roten Haare ^^) (Kakuzu finde ich einfach mega interresant. Das er so viele herzen besitzt ist auch voll cool. Außerdem mag ich seine maske oder mundschutz. KA wie man das nennen soll. Ach ja und ich mag seine Narben. Ich weiß nicht wieso, aber ich stehe voll auf narben. Ist das komisch? --')


So das waren meine favoriten bei Akatsuki. ^^
LG Mimichen_
Zuletzt geändert: 03.08.2017 20:57:43

Zurück zum Thread