Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    Keisan 20.12.2005 10:16
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
huhu Mina-san jetzt habe ich auch ICQ und zawr heiße ich da auch Keisan
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 20.12.2005 16:18
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ist das dein ernst keisan? ich versuche dich mal zu finden.......mit nick ist das immer ein wenig schwierig.....nicht gefunden......schickst du mir deine nummer per ens? dann kann ich dich bei icq adden...ich gebe dir dann auch die nummer von shadow, ähhhh darkhimitsu durch......

achja thema skip beat: was ich von ren halte?
dieser mann ist so unglaublich...man kann ihn nicht beschreiben.
mina-san



Von:    Mina-san 20.12.2005 16:25
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
achja...@ keisan: der laden in düsseldorf hiess früher takagi, jetzt heisst er japanish book store. glaube ich...so genau weis ich das nicht....ich hab mich zu sehr asn den namen takagi gewöhnt.......+drop+ der laden ist in der nähe des düsseldorfer hauptbahnhofs.........ich war aber auch schon länger nicht mehr da....+megadrop+
mina-san



Von:   abgemeldet 30.12.2005 23:15
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch,dass ich jetzt das Gespräch zwischen euch nid störe, wenn ich hier jetzt rein schreibe,wie ich Ren finde^^?

Oki, jetzt muss es raus, ich finde,dass Ren die geilste Sau auf Erden ist>.<!!!!!!!!!!Sein Körper(obwohl man ja bislang nid die große freude hatte,was von seinem sexy body zu geniessen ;.;),sein Charakter(ich weiss,ich weiss,das ist jetzt etwas komisch,weil er doch Kyoko immer ärgert,aba trozde,im grunde genommen liebt er sie doch^^)und erst recht seine AUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGEN!!!!!!!!!!
Die sind ja wohl der absolute Hammmmerr>.<!!!!
Im großen und ganzen heisst das,, ICH LIEBE IHN".^^
er ist der tollste,beste und der coolste^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 19:09
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 

ich finde, dass ren irgendwie zu groß für kyoko ist ^^; ..wie groß ist sie?! ich glaub 1,58 m und ren 1,92 XD.. ansonsten ist ren ein goldstück.. ich würde gerne mehr über seine vergangenheit erfahren, und die bänder erscheinen im schneckentempo in deutschland (was skipbeat angeht), warum ist das so, ich frag mich das jedesmal!!!



Von:   abgemeldet 01.01.2006 10:52
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Dies kann ich dir ganz einfach beantworten!

Da SB hierzu Lande in der Daisuki erscheint und gleichzeitig die 'Schwesternzeitschrift' der jap. HANA TO YUME ist, bedeutet dies, daß nur aktuelle Mangas in diesem Blatt veröffentlicht werden. Und SB ist nun einmal momentan gerade dort bei Kapitel 80. Die Daisuki bzw. Carlsen Comics kann gar nicht diesen Manga alle zwei Monate rausbringen. (Ich hoffe es war einigermaßen verständlich.)
Skade



Von:    Keisan 01.01.2006 21:33
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
*achr ächr* Kann ich auch was zu Ren sagen
Ren ist einfach der perfekte und schönste Mann, er ist als ob mann ihn selber nach seinem Vorstellungen erschaffen hat #_#
Es gibt kein anderer Mensch auf der Erde, der ihm das Wasser reichen könnte *aaaaahhhhhhh*

Ach und ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    K0JIN 02.01.2006 09:48
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!

tut mir leid, musste sein! ^^
der kerls ist soooooo geilo under er sieht soooooooooo gut aus!
ich liebe ihn!



Von:    Mina-san 03.01.2006 18:42
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
leute, leute........
ren ist...............................................................................................................................​......................................................................................EIN GOTT...........................................
er ist heiss, sexy, besonders mit nacktem oberkörper +sabber+
er ist perfekt....und sein blick.......ich sterbe....ich liebe ren tsuruga....es war ein schock.....letztens hab ich im fernsehen tom cruise gesehen, der sah ren ein wenig ähnlich......ganz ehrlich, aber ist er nicht nur 1, 90m groß anstatt 1, 92m? qwer kennt die antwort....also ich meine, er ist 1.90 m groß....wer sagt was anderes......?
mina-san



Von:    KaibaSeto 12.01.2006 20:04
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 

Süßer Typ, wenn er nur noch so einen sadistischen Spaß daran hätte Kyoko zu ärgern. *g*

Aber hinter der Fasade steckt ein netter Kerl.
Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes



Von:    ShizentoYume 13.01.2006 21:25
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Als, ich find ihn ganz sympathisch... ich hoffe auch, dass seine Vergangenheit bald aufgeklärt wird.^^




Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:29
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
joa, ren ist echt geil!^^
also wenn's den in echt geben würde...*schmacht* bei dem lächeln würden glaub so ziemlich alle dahinschmelzen*löl*
helden sind auch nicht viel mutiger als normalsterbliche
sie sind es nur 5 minuten länger



Von:    Keisan 14.01.2006 22:22
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal ich hätte beim Anblick seines Lächelns kein Wort heraus gekriegt. Da würde mir ja das Herz herausspringen *bubummbubummbubumm*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 15.01.2006 04:37
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
wenn ren mir sein ehrliches lächeln schenken würde, würde ich die chance nutzen, ihm um den hals fallen und ihn küssen.......so ne chance bietet sich immerhin nicht alle tage...+smile+ +schon bei der vorstellung herzinfakt bekomm+
mina-san



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:14
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
also ich find ren ja ganz gut....*schwärm* ich weiß auch nicht, manchaml ist er ein bisschen komisch, aber insgesamt....



Von:    Keisan 21.03.2006 09:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ich hab das gefühl, dass in den letzten Kaps Ren total vernachlässigt wird, es sind nur noch Sho, Kyoko und die Beagles

Ich will endlich Ren sehen und zwar mit Kyoko
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 21.03.2006 13:15
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
ja mann! ò_ó!

Ich hoffe des wird nicht sowie in TCP, dass es bis zum bitterem Schluss, offen bleibt T_T das halt i nimma aus!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:08
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ren sieht megageil aus, aber er sollte Kyoko endlich sagen,was er empfindet und dass er ihr einer Freund war. Der Freund, bei dem sie sich ausweinen konnte.
Außerdem denke ich, dass er seine Coolness und seine Abneigung gegenüber Kyoko nur gespielt sind. In wirklichkeit mag er sie voll gern.



Von:   abgemeldet 23.05.2006 17:17
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Ren-chan-san-sama *es mit suffixen gerne übertreibt*
Vor allem das Gentlemanlächeln ist der Hammer, weil ich das, wenn ich ganz besonders fies werde, auch aufsetze.*strahl*glitzer*strahl*
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass Kyoko und Ren zusammenkommen müssen...
Wenn erst mal die Shotaro-Affaire ausgstanden ist...*besorgt guckt*

Princess Akari

die Realität ist die Verwirklichung meiner Träume!



Von:   abgemeldet 13.06.2006 15:34
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Hm... also Ren ist kein schlechter Kerl, aber ihm fehlt an Feuer ._. das lässt ja sehr bei ihm zu wünschen übrig. Für so einen gut aussehenden Schauspieler, der so schüchtern ist, sehe ich keien Zukunft... XD Gomen für die Meinung, aber in bissl "angriffslustiger" würd ich mir wünschen. Sho mutiert ja zum Sensibelchen und Reino ist klasse XD
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 02:34
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
einfach genial... *g*
Ich sag nur "Gentlemanlächeln" = notorisch diabolisch *freuz*hüpf*
Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Hier gibt es einen ganz tollen Zirkel. Wenn ihr wollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich



Von:   abgemeldet 04.06.2007 16:18
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang hab ich ihn gehasst, besonders da wo er Kyoko mit einem
Gentleman-Lächeln die Koffer abgenommen hat, und dann sie wegen ihm Anschiss bekommen hat. <_<
Waaah wie ich ihn gehasst habe.^_^
Allerdings ist er jetzt einer meiner Lieblingscharaktere. :> <3

Thinking of you where ever you are
We pray for our sorrows to end,
and hope that our hearts will blend.
...
There are many worlds,


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück