Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist eure Lieblingssenshi?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17084/-1/10790521608606/
http://desu.de/Zmy7oXr




Von:    Arilena 01.06.2003 07:28
Betreff: Wer ist eure Lieblingssenshi? [Antworten]
SAILOR JUPITER!!!!! Eindeutig meine Nummer eins ^^;;;
Aber hier meine komplette Rangliste mit Begründung:

1. Sailor Jupiter: Sie ähnelt mir am Meisten und ihre Art finde ich einfach cool XD Außerdem liebe ich grün ^^;;; Ich liebe einfach alles an ihr ^^ das einzigste, was wir nich unbedingt gemeinsam haben: Ich kann ganz und gar nicht kochen XD
2. Sailor Pluto: der Pluto war schon immer mein Lieblingsplanet und bevor sie zur Serie kam, hatte ich mir immer vorgestellt, ich wäre Sailor Pluto XD Ich liebe ihre ruhige erwachsene Art, sie hat einfach Stil und Eleganz ^^
3. Sailor Saturn: Ich finde ihre ruhige, mystische Ausstrahlung einfach genial ^^
4. Sailor Moon: hehe, als Sailor Kriegerin oder Serenity hat sie eine ähnliche Ausstrahlung wie Pluto und Saturn, finde ich ^^ deshalb mag ich sie auch gerne. Sie ist echt Wandlungsfähig ^^
5. Sailor Uranus: Sie ist zielstrebig und cool ^^ Außerdem finde ich, hat sie eine sehr liebevolle Art, wenn sie will ^^
6. Sailor Neptun: Ähnlich wie bei Haruka, ich finde sie hat Eleganz und ist ein toller Ruhepol ^^
7. Sailor Merkur: Auch ein Ruhepol, außerdem ist sie nett und hilfsbereit ^^ Sie ist mir einfach richtig sympatisch!!!
6. Sailor Venus: Sie ist lustig XD Aber auch wieder liebevoll und sanft. Ich find sie einfach total ok ^^
8. Sailor Mars: Manchmal kommt sie mir Arrogant vor, auch wenn ich weiß, dass sie nich so ist... Trotzdem mag ich sie auf ihre Weise, vor allem, wenn sie Sailor Moon hilft und tröstet ^^
9. Sailor Chibi-Moon: Ich kenn sie leider nich so gut als Kriegerin. Als Chibi-Usa is sie mir damals mächtig auf den Nerv gegangen, aber inzwischen find ich sie ganz ok...

Die anderen kenne ich leider noch nich, ich bin nur auf etwas über den Tele 5 Stand, leider XD

Aber eine Bitte an alle Chibi-Usa-Hasser:
Leute, ich versteh ja, dass ihr sie nicht mögt. Mir ging sie beim ersten mal gucken auch gehörig auf den Keks. Aber müsst ihr so hier rumkrakelen deswegen? Damit kann man Fans verletzten! Macht nen Hass-Thread auf oder sowas, aber... hackt hier nicht so auf sie rum...
Und vergesst nicht, der Anime is hauptsächlich für Kinder, daher die Zuckerherzen! Bei SM ist der Anime kindgerechter als der Manga, der mehr für ältere Gruppen ist. Sowas gibts auch bei anderen Fandoms, z.B. Utena. Nur isses da andersrum, da is der Anime für Erwachsene, aber der Manga eindeutig verkindlicht worden...
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~

Zurück zum Thread