Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wie wir uns alle überschlagen zu helfen^^. Sind halt einfach zu hilfsbereit und herzensgut *g*.
Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen.
Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen.
Nur wenn wir helfen, werden sie überleben.

Jane Goodall, Primatologin



Von:    Changes 22.10.2006 20:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> so noch mal'ne frage, die ich schon gestellt habe (und wie immer zuerst keine antwort darauf erhalte, echt jetzt!!)
>
> ist kishi eigentilch "ZELDA"-fan?
> bei diesem kapitel wo man eine chau-zu maske sieht, trägt einer das "the-legend-of-zelda"-logo (oder kurz für zelda-kenner, das triforce-zeichen) auf dem rücken...

Dir wird niemand geantwortet haben weil keiner das weiss. Vielleicht is ers. Vielleicht wars Zufall.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    chigaoni 22.10.2006 20:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
welches kappi meinst du jetzt genau?

edit:kayuuko war schneller ^^
wer wissen will was chigaoni auf deutsch heißt der begebe sich in mein weblog
Zuletzt geändert: 22.10.2006 20:13:39



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
das war kapitel 150
seite 110
dort wo naruto zu jirayia "bääääääääähhhh" ruft
gleich links eine person
hat es auf dem rücken


hoffe das war genau genug^^
Zuletzt geändert: 22.10.2006 20:23:40



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ne weiß zwar nicht genau aber ich glaub Sasuke hat Naruto doch geholfen, schließlich wär naruto gestorben hätte er die seele ganz freigelassen wie das monster es verlangt hatte und so, und er sagt warte ich zitier mal eben alles ^^

Also naruto liegt am boden:

Monster: Now it's ur chance Naruto show them our Power... SHOW THEM WHAT OUR POWER CAN DO!!!!

Why are u hesitating..? Whats wrong? YOU NEED MY POWER DON'T YOU... TELL ME !!

WHO DO YOU WANT TO KILL???

Naruto: Dont come out anymore...Shut up i dont need your power anymore!!!

Monster: what are u afraid of? Who was the one who was begging me to lend him my power? whenever anything happend? YOU SHOULD KNOW THAT YOU CAN DO NOT ANYTHING BY YOURSELV... Remove the seal completely and you can USE ALL MY POWER...

naruto: Get Lost... (HEBT SEINE HAND UND STRECKT SIE AUS)

Monster: Who are you? Ah you are an uchia.. you grown up...

Naruto: Why are you here?

Sasuke: Now i can see it, this is the hidden thing, your hidden strengh.. who would guessed that you have such a thing inside of you?

Monster: You cans ee me even inside of naruto?This abominable Sharingan,the power of an cured bloodline...

Sasuke: It seems like this eye, you have met it before? Which means...you are the nine teiled fox?

Monster: THAT EYE POWER THAT CHAKRA MORE CURED THEN MINE...

( DIESEN SATZ MEIN ICH!!! )

Like the former Uchiha mandara (WER IST DAS???)

IMPOSSIBLY YOU CAN EVEN SUPRESS MY CHAKRA

Sasuke fragt Naruto: You know him that guy?


Jetzt weiß ich nicht ob das monster das sagt oder Sasuke zum Monster: It will perhaps be the last time but i will tell you one thing, DONT KILL NARUTO OR YOU WILL REGET IT !!!

Das frag ich mich jetzt was meint das Monster mti dem gekennzeichneten satz von mir??? von wegen sein charka supress even mine oder so??? was soll das???

Hab wohl echt viel zitiert ^^ lol etwas zu viel glaub ich naja egal... machts halt etwas leichter ist übrigens chapter 306-309.



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hmm ich glaub das Monster sagt dies zu Sasuke, und stzimmt sasuke hat naruto eigentlich gar nicht sehr geholfen er wollte nur wissen was in naruto steckt und woher er seine versteckte kraft nimmt... anscheindt hat das Monster am schluss gesprochen... mit töte nicht naruto oder du wirst es bereuen... naja ich hoffe naruto benutzt sein Monster weiter weil ich find das voll geil mit dem Monster ^^ und außerdem soll er die dumme kette abnehmen die es leuten erlaubt sein monste rzu kontrollieren...



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
lol, kyubi hat ein herz für naruto^^

naja, ist auch der einzige körper in dem er leben kann (und besitz ergreifen kann)
aber ich denke mal das kyubi auch so nicht zulassen würde das naruto etwas passiert, ist doch ein gutes hundilein *pätschelchen* geworden



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hab noch eine Frage:

Also als Naruto sich zum Monster verwandelt also fast ganz... Ist sakura ja richtig entsetzt, sie will von dem kakashi ersatz ja die technik lernen um naruto aufzuhalten damit er nicht stirbt... geht halt nicht aber egal...

naja aber auf jeden fall sagt der kakashi yamatu oder so wie er heißt zu sakura von wegen man merkt deine gefühgle zu naruto an deinem blick und blbalb, wäre naruto nicht aufgewacht hätte er wohl gesagt du liebst naruto oder? und sakura hätte entweder gesagt ich weiße s nicht... ich glaub ich liebe ihn nur wie einen bruder oder halt ja ich liebe ihn ^^ stehtd a nicht weiß man nicht.


So meine Frage ist, liebt sakura nun Naruto? Weil ich mein sie hat ja auch allen anlass dazu, naruto ist immer für sie da er unterstützt sie und ist echt wie ein bruder für sie... naja und er ist nicht wie sasuke einfach abgehauen auch wen sasuke einen grund hat, sasuke scheisst ja auch wirklich auf sakura und naruto ... also ich find irgendwie hat sakura nur noch begrenzt gefühle für sasuke, ich glaub sie will ihn nur noch zurück weil sie ihn vermisst und er schließlich teammitgleid war und sie einfach nicht will dass ein freund so leidet und so ein schicksal erleiden muss nur für rache...



Also was meint ihr dazu??? Achja und da war ja noch als die oma da sagt die personen mit dem monster in sich werden sterben sobald das Monster ganz raus ist oder so,... da weint sakura ja auch und naruto sagt was ziehst du so ein gesicht und wieos hast du tränen in deinen augen? und sakura schreit ihn an du idiot es ist wegen dir, du... naruto unterbicht sie und sagt lasst weiter gehern...
Vorallem spielt es ja immer mehr darauf hin dass sakura wirklich naruto mehr mag, den weiß nicht echt kp wo das war auf jeden fall naruto kämpft ja einmal so und gibt nicht auf und sakura sagt auf einmal in ihren gedanken irgendwie sowas wie, naruto? was ist mit mir dieses gefühl wenn ich naruto so sehe? was ist das?... irgendwie so wqar das und das war keine filler episode...

Das wurd mir im wie geht es weiter thread nicht beantwortet deshalb frag ich hier mal nach... was hat das zu bedeuten???

Und weiß jemand welche episode oder welches chapter das war wo sakura das sagt???



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
find ich auch ich mag kyuubi ^^ will auch son ding in mir haben ::D

Ne also meinst du auch das war kyuubi der das zu sasuke gesagt hat und nicht umgekehrt naja ob aber ich frag mich wieso kyuubi nun von sasuke verdrengt werden konnte und was bedeutet nun der satz von wegen Your chakra can even supress mine oder so??? also ist sasuke stärker als das monster? was ich nicht glaube da oro ja fast von anruto beseigt worden wär... und er auch gesagt hat wenne r ihn trifft könnte er sterben... und naja oro trainiert sasuke also kann sasuke ja nie stärker sein als das monster


man man man ich hab echt viele fragen hahahaha



Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:50
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
in welchem zeitalter spielt naruto etwa?



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 21:06
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>>1. Ist Sasuke nun stärker als Narutos Monster???

>Nein ist er mit Sicherheit nicht.


du weißt schon wie stark sasuke geworden si in den 2 1/2 jahren etc der hat das biest mit einer hand da wieda in den käfig gedingelt also der is immoment stärker denn selbst das 9tail kann meienr meinung nach nix dagegen amchen (zudem kann er noch cursed lvl2 einsetzen) und sharingan und dadurch wird der soooooo stark schnell etc *schwärm* niemand hat en chance gegen sasu er wird das 10-tails monster :D:D

neimand liest postings 2x hintereinander gern ... also editiert bitte oda liest forenregeln '>_>
Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:12:16



Von:    -Hansen- 22.10.2006 21:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> in welchem zeitalter spielt naruto etwa?


hat ne eigene zeitrechnung. es ist eine art paralleluniversum.
es sind moderne attribute wie fernseher, mikrowelle usw. gemischt mit alten attriuten wie schriftrollen, dass man zu fuß gehen muss usw.
~*~ ...I like the reason why I should be so confused... ~*~




Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
genau das mein ich das monster selbst sagt ja schließlich, dass sasukes chakra so stark ist dass es seein sogar verdrängen kann wie gesagt zurück inn den käfig...

Aber wenn man zurück dnket, orochimaru kämpft mit naruto wobei naruto das 5 taisl monster schon ist... und sich immer mehr steigert, dbaei sagt orochimaru er hat keine chance gegen das montser selbst sein schwer schafft es nicht einzudringen und wenn er einen schlag kassiert ist es lebensgefährlich für ihn, so da oro nun sasukes trainer ist denke ich, dass er stärker als sasuke ist aber da er ja zugibt dass das 5 teils montser schon stärker als er ist heißt es ja narutos montser sei auch stärker als sasuke...

also
1.monster
2.orochimaru
3.sasuke (der kann noch level 1 und 2 ... ohhjeee)
4.naruto

Aber komisch ist dass sauke das montser verdrängen kann , aber das lässt sich jetzt für mich logisch erklären, denn das Monster ist im inenrn von anruto also hat nicht siene volle kraft und deshalb lässt es sich verdrängen naruto hätte das montser auch verdrängen können in den käfig zurück also, ich glaube infach das monster ist im innern nicht mit seiner vollen kraft vertreten.



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 21:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>hmm ich glaub das Monster sagt dies zu Sasuke, und stzimmt sasuke hat naruto eigentlich gar nicht sehr geholfen er wollte nur wissen was in naruto steckt und woher er seine versteckte kraft nimmt... anscheindt hat das Monster am schluss gesprochen... mit töte nicht naruto oder du wirst es bereuen...

wenn du es nur glaubst wieso liest du adnn nich einfach nach? oda warte ich mach das grade um Sasuke-kun's real power zu zeign ;)

>Aber wenn man zurück denkt, orochimaru kämpft mit naruto wobei naruto das 5 taisl monster schon ist... und sich immer mehr steigert, dbaei sagt orochimaru er hat keine chance gegen das montser selbst sein schwer schafft es nicht einzudringen und wenn er einen schlag kassiert ist es lebensgefährlich für ihn, so da oro nun sasukes trainer ist denke ich, dass er stärker als sasuke ist aber da er ja zugibt dass das 5 teils montser schon stärker als er ist heißt es ja narutos montser sei auch stärker als sasuke...

du weißt aber schon das das 5taisl (bzw 9tails) monster narutos körper übernimmt dann und naruto nie wieder ne chance hat zurückzukommn? und naruto will ja selbst ohne das montser "leben"
das monster fragt ihn ja ob naruto wen töten möchte... aber er will nich und sagt "get away" oda "get lost" kA mehr ... auf jedenfall hat sasuke selbe stärke (chakra udn augen) wie das 9tails und das heißt schon was zu dem kann er chidori über sein ganzen körper machen und sakura wollte ihn angreifen (aua ... glück gehabt saku *grins* )
Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:28:44



Von:    chigaoni 22.10.2006 21:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
du haßt vergessen zu sagen das sasuke auch drogen nimmt und alles
ich denke aber nicht das sasuke nur weil er das 9tail zurück in den käfig gedrängt hat gleich stärker ist als das 9tail

wer wissen will was chigaoni auf deutsch heißt begebe sich in mein weblog



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich hab es doch gelesen oder wieso meinst du hab ich die ganzen zitate eingebracht???

es ist nicht ganz klar wer das sagt da es keine sprechblase ist oder sontiges es steht da einfach nur mitten dirn und durch narutos gesichtsausdruck checkt mana uch nicht ob sasuke dass zum monter gesagt hat , eben wiel wenn das montser ganz draußen ist stribt naruto, oder ob das montse res zu sasuke gesagt hat weil der ja naruto töten will...



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 21:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>es ist nicht ganz klar wer das sagt da es keine sprechblase ist oder sontiges es steht da einfach nur mitten dirn und durch narutos gesichtsausdruck checkt mana uch nicht ob sasuke dass zum monter gesagt hat , eben wiel wenn das montser ganz draußen ist stribt naruto, oder ob das montse res zu sasuke gesagt hat weil der ja naruto töten will...

ehm... diese dicke schwarze wo keien sprechblase drum rum is sagt alles der fux >.<' is doch nich schwer zu wissen oda ôo



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
also Cured heisst geheilt und da weis sich halt nicht genau wie gut die das aus dem japanischen übersetzt haben denn dann würde der satz wörtlich übersetzt soviel heissen wie: er kann sogar mein chakra heilen.
macht wenig sinn oder? x_X

aber sasuke ist niemals stärker als der nine-tails und auch nicht stärker als sein chakra denn als yodaime den nine-tails versiegelt hat gab es ja noch sasukes ganzen clan in der stadt und wenn das sharingan ihn besiegen könnte hätte das einer von dehnen gemacht



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 21:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>aber sasuke ist niemals stärker als der nine-tails und auch nicht stärker als sein chakra denn als yodaime den nine-tails versiegelt hat gab es ja noch sasukes ganzen clan in der stadt und wenn das sharingan ihn besiegen könnte hätte das einer von dehnen gemacht

du weißt schon das der ganze clan schwach udn jämmerlich war hingegen zu sasuke und itachi? >.<'

und wenn sasuke naruto zB plötzlich von hinten erwischt und er ihn auf ein schlag totmacht (was in mangas / animes zwa wenig sinn macht und auch nich ginge da es hauptperson is^^)
die chars sterben nich schnell ... nya muss nur n herztreffer sein '>>
was die wahrscheinlich auch überleben^


ich stell auch ma n paar fragen:
1. wieso fragt ihr immer wie es weitergeht? - bzw sowas wie ,wer hat das gesagt (also im manga)... richtig hinschauen hilft ^^
2.solche fragen wie wer is eig stärker?-weiß man nich ôo ich schätz ma gleichstark ... seid nich so ungeduldig es wird sicherlich n kampf zwischen den beidn geben , und nein ich kann euch nich sagen ob bevor Oro sein körper hat oder nich...(falls er ihn kriegt)
3. und nun zu meiner eigentlichen frage... xD
kentn wer das opening theme von folge 127~128???
wenn ja ich hab nur die langversion ( un die is kacke)
pls ENS :)

Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:49:35



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich glaub du unterschätzt naruto gewaltig auch ohne das nine-tails chakra ist er verdammt stark und mit seinem neuen jutsu mit sicherheit genauso stark wenn nicht stärker als sasuke.
Und woher willst du wissen das sein clan jämmerlich war??? das einzige was wir wissen ist das itachi in der lage war sie zu besiegen aber der hatte auch das M.S. wie er sie genau fertiggemacht hat weisst du doch garnicht



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 21:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>Und woher willst du wissen das sein clan jämmerlich war??? das einzige was wir wissen ist das itachi in der lage war sie zu besiegen aber der hatte auch das M.S. wie er sie genau fertiggemacht hat weisst du doch garnicht

du hast nich aufgepasst am anfang wa?^^
der hat sein besten freund , der einer mit der stärksten war (da hatte er noch nich das M.S) getötet also kann der clan nich so stark sein, weil itachi früher nich so stark war wie nun^^



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 21:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>ich glaub du unterschätzt naruto gewaltig auch ohne das nine-tails chakra ist er verdammt stark und mit seinem neuen jutsu mit sicherheit genauso stark wenn nicht stärker als sasuke.

er hat das jutsu nicht hinbekommn (bis jez noch nich) und schon weida regt michd as auf das ihr nich RICHTIG lesen könnt ;C und du meinst das "Rasengan" + wind was der 3rd hoakge hatte ... nyo er hat es bis jez nich geschaft also , wir gingen außerdem beim kampf als sasu und naruto aufeinander trafen aus ... da wusste er nichma das sein chakra eher für wind plädiert^^

sry für 2posts hintereinander :/
kentn wer das opening theme von folge 127~128???
wenn ja ich hab nur die langversion ( un die is kacke)
pls ENS :)
Zuletzt geändert: 22.10.2006 21:54:37



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
achso und du weisst genau das er fair gegen seinen besten freund gekämpft hat? da gibt es soviele möglichkeiten

er könnte ihn hinterrücks erstochen haben

er könnte normal gekämpft haben aber sien bester freund hat nicht alles gegeben weil er itachi nicht töten wollte

aber so oder so natürlich ist itachi was besonderes und vieleicht war er auch stärker als alle aus dem clan damals (also fair) da weisst du imemrnoch nicht wer zur zeit des kyubi angriffs von dehnen gelebt hat und ich glaub auch nicht das sasuke so stark ist wie itachi nichmal jetzt.

aber abgesehen von den ganzes sachen wär es einfach total lächerlich wenn das sharingan stärker wär als der stärkste der neun dämonen mit schwänzen (haha coole übersetzung)

also solange du keinen beweis dafür hast das er den nine-tails auch ohne narutos zutuen aufhalten kann glaub ich das kein stück weit das würde ja die ganze serie lächerlich machen



Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe das ähnlich wie Collateral. Warum sollte es sich Akatsuki zum Ziel machen sämtliche Dämonen, welche alle ultimatives Chakra besitzen wenn ich mich nicht irre, in ihren Besitz zu bekommen, wenn der Uchiha-Clan stärker als diese sind. Besonders aus Itachis Sicht wäre das dann doch reichlich sinnlos und er hat es definitiv auf Kyuubi abgesehen.
Kann mir also nicht vorstellen, das irgendein Mensch dieselbe Macht wie Kyuubi besitzt. Aber wirklich wissen, werden wir es erst, wenn es im Manga vorkommt, vorher können wir doch nur spekulieren.
Nur wenn wir verstehen, werden wir uns sorgen.
Nur wenn wir uns sorgen, werden wir helfen.
Nur wenn wir helfen, werden sie überleben.

Jane Goodall, Primatologin



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 22:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
naja deine sprüche sind auch lächerlich ôo

also ma ehrlich?
narutos jutsus: schattendopplegänger , rasengan , harem jutsu , beschwörung ... fehlt da noch was? ôo

sasukes : chidori , chidori über sein ganzen körper , die 3 oda 4 feuertechniquen , sharingan

und ich glaub es gibt noch mehr was oro ihm beigebracht hat... also sasuke hat schon den besten trainer gehabt

zudem hat sasuke naruto schon in folge 133 töten können ...
und da konnte naruto nur auf das lvl von sasuke kommen grade WEIL dem 9tails

>Ich sehe das ähnlich wie Collateral. Warum sollte es sich Akatsuki zum Ziel machen sämtliche Dämonen, welche alle ultimatives Chakra besitzen wenn ich mich nicht irre, in ihren Besitz zu bekommen,

der 9tails hat es doch selbst gesagt im inneren von naruto !!!also das es ein uchiha gab der genaus stark wa ... die augen das chakra etc. also sozusagen ein spiegelbild von sasuke
logik is eucht fremd wa
Zuletzt geändert: 22.10.2006 22:48:49



Von:   abgemeldet 22.10.2006 22:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ich finde es ganz einfach, sasuke und naruto sind gleichstark ganz einfach, doch als sasuke diese cursed seal von oro bekommen hat und nun level 1 und level 2 der seele annehmen kann ist es so wie wenn naruto gebrauch von seinem dämon macht.

So einfach ist es halt, beide waren immer gleichstark naruto etwas tollpatschiger aber trotzdem und jetzt beim kampf in episode 133 usw. hat naruto von dem dämon gebrauch gemacht gerade weil sasuke durch oros komische seele und dieser komischen pille so stark geworden ist.
Also ist es nicht sasukes eigentliche kraft genausowenig narutos eigentliche.

Also unentscheiden , aber ich denke wenn naruto den dämon raus lassen würde könnte er sasuke ganz locker besiegen, ist ja klar sonst hätte oro nicht sone angst gehabt im chapter 328 wo er sagt der dämon könnte ihn shcon als 5 tail umbringen ... wenn er getroffen wird halt.
Somit ists klar aber wenn der Dämon ganz erwacht ist hat es ja wenig mit naruto zutun... sondern eher nur noch mit dem dämon den naruto ist dann schließlich tod.
Also das wars fazit:
Beide gleichstark ohne ihre hilfsmittel (cursed seal, und 9tail fox)



Von:    Blubb_0o 22.10.2006 22:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
man bedenke...
wenn naruto den 9tails rauskommen lässt is naruto tod^^

2. sasuke war anscheinend ein bisschen stärker, denn naruto war bewusstlos und sasuke is bei folge 133. abgehauen

3. ich hätt gern n kampf zwischen naruto und sasuke gesehen bei chp.316



Von:   abgemeldet 22.10.2006 23:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
nen kampf in der phase nicht so sehr, weil naruto war ja derbe erschöpft ... naja egal auf jedenfall ja sasuke war etwas stärker als naruto der hat ja auch anabolika genommen würd man sagen können ^^ diese pille nene KEINE MACHT DEN DROGEN!! ::D

also naja egal hab ne andere frage jetzt, die chapter werden echt immer kürzer und kürzer kommt jetzt jede woche nur so ein lächerliches chapter raus??? ich hab anruto jetzt ungelogen in 7 tagen episode 0-207 gesehen bei youtube, dann alle chapter gelesen, ja ich hatte wneig schlaf und ja ich hab oft durchgemacht hahahaha bin naruto süchtig!!!!!!!!1



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:36
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
mal eine frage u den fillern:

die filler sind von einem ghostwriter geschrieben, und also nicht vom richtigen macher narutos, also auf jeden fall dekcne die filler den zeitsprung von 2,5 jahren nach episode 135 und den neuen?

gut aber wann enden diese filler den? und also weiß jemand wann ungefähr mal neue episoden raus kommen ^^ die manga hab ich jetzt fertig und es ist langweilig ständig sone langweiligen schwarz weiß bilder zu sehen ok langweilig nicht war schon geil aber die episoden sind einfach besser und dauern länger ^^ wegen den hinausgezögerten effekten halt immer... und den rückblenden jaaa ich will die episoden hat also wer ne ahnung wann mal wieder welche neue kommen also kein filleR?



Von:   abgemeldet 23.10.2006 00:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Es weiss noch keiner, wann endlich Pt. II anfängt.
Und die Filler decken nicht die 2,5 Jahre des Zeitsprungs ab.
Sie sind genau zwischen der Rückkehr der feschen 5 und Narutos Training mit Jiraiya angesiedelt.

Sobald Jiraija wieder auftaucht wissen wir, das Pt. II nicht mehr weit ist.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...330] [331...333]
/ 333



Zurück