Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 21.09.2006 00:54
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Denk ich auch...
Früher hat man öfters Hauptsädte nach Lage vergeben... Und Mary Joa scheint ja sowas wie die Hauptstadt der Welt zu sein...
Insofern wäre Mary Joa eine Hafenstadt(Punkt 1) und dazu noch so zentral wie nur möglich gelegen(Punkt 2)... Der Mittelpunkt der Welt...



Von:    The12thDay 21.09.2006 16:30
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
wenn mans genau nimmt könnte man sich bei einer fischfrucht in einen fisch verwandeln, aber nicht schwimmen. trotzdem könnte man unter wasser atmen, also würde man nicht sterben. außerdem könnte man auch die zwischenstufen aus mensch und fisch nutzen um an land zu kämpfen (quasi als fisch-mensch), und hätte somit den normalen vorteil der tierischen teufelskräfte.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 18:48
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hät auch mal ne Frage, welchen OP-Charas leihen die Stimmen von Miss Valentine und Miss DOublefinger noch ihre Stimme?
Und wie heißt die deutsche Synchro-Stimme von Miss Goldenweek?
Baroque Works Rulez



Von:    Prince Prancer 21.09.2006 19:02
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hät auch mal ne Frage, welchen OP-Charas leihen die Stimmen von Miss Valentine und Miss DOublefinger noch ihre Stimme?

Miss Doublefinger - Susanne von Medvey
Miss Valentine - Melanie Jung

viel Spaß beim googlen.

> Und wie heißt die deutsche Synchro-Stimme von Miss Goldenweek?

Weiß von keiner Synchronsprecherin...also so nem unwichtigen Char haben sie bestimmt keine wirklich bekannte und gute Sprecherin gegeben^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 21.09.2006 19:10
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>> Und wie heißt die deutsche Synchro-Stimme von Miss Goldenweek?
>
>Weiß von keiner Synchronsprecherin...also so nem unwichtigen Char haben sie bestimmt keine wirklich bekannte und gute Sprecherin gegeben^^

WAAAAAAAAAAAASSSSSSSS??????????????
*Haiblick krieg*
DIE IST NICHT UNWICHTIG, DASS IST SCHONMAL VON VORNHEREIN KLAR UND DIE SYNCHROSTIMME VON IHR IST EINFACH NUR GENIAL, DASS IST NUN AUCH KLAR!!!!!!!!!!!!
KLAR???????

*definitiver Miss Goldenweekfan ist ;P*
Baroque Works Rulez



Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:26
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Halt den Fanatismus in Grenzen... wisch den Schaum vom Mund und atme in eine Papiertüte... oO

Tja, hab keinen Schimmer wer die spricht. Ist es nicht Dein Job, das zu wissen? XD

So ausm Kopf - ohne mir die Folgen jetzt extra dafür nochma anschauen zu wollen - würd ich denken, es war Simone Brahmann, die auch die Robin spricht... (nur mehr so im DoReMi-Stil) aber ich würd nicht drauf wetten wollen. ^^

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:34
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Würd ich fragen wenn ich es wüsste?
Und bei Google find ich nichts, hab schon ziemlich viele Seiten abgesucht...

Aber Simone Braham?
Hmmmmm
Würd ich jetzt nicht denken, auch wenn sie in DoReMi eines der Mädchen gesprochen hat.
Baroque Works Rulez



Von:   abgemeldet 21.09.2006 23:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> So ausm Kopf - ohne mir die Folgen jetzt extra dafür nochma anschauen zu wollen - würd ich denken, es war Simone Brahmann, die auch die Robin spricht... (nur mehr so im DoReMi-Stil) aber ich würd nicht drauf wetten wollen. ^^

Nein, das kann nicht... Simone Brahmann sprach u.a. Lady Victoria (Hellsing) und Doremi selbst. Die hört sich kratziger an, selbst als kleines Kind... ^^;

http://www.animeaufdvd.info/synchro/sprecher_71.php gibt Ute Bronder als Sprecherin von "Miss Golden Week" an.

Lass mich raten: Du hast bei google mit "(Synchron)sprecherIN" gesucht... ^^

Gerade noch entdeckt: http://www.animeaufdvd.info/synchro/serien_119.php - eine Liste mit allen bislang berücksichtigten Sprechern der Haupt- und größeren Nebencharas... *lokal-speicher*
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 21.09.2006 23:39:25



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:53
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön :D
Aber ich glaub, dass ist die einzige Seite, auf der das verzeichnet ist...
Baroque Works Rulez



Von:   abgemeldet 27.09.2006 14:56
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Nun hät ich nochmal ne Frahe. Wieso heißt die Baroque-Firma Baroque-Firma und jetzt nicht zum Beispiel Renaissance-Firma? Hat er das aus nen bestimmten Grund ausgewählt?
Baroque Works Rulez



Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Lies dir mal die Wikipedia-Einträge zu Barock und zu Renaissance durch; ich glaube, dann weißt du, warum Oda den Namen wählte...
Ich hab jetz keinen Bock, dass hier zusammengefasst rein zu schreiben, deswegen lass ich dich nachschauen... =)
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:13
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
>"Derart kam es zustande, dass das Wort Baroco dazu diente, alles Wild-Verworrene, Unklare, Wunderliche und Nutzlose zu kennzeichnen"

Deswegen?
Baroque Works Rulez
Zuletzt geändert: 27.09.2006 15:23:42



Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:30
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass unklar, wild verworren und Wundersam passen...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:    AliceAndHerWonderland 29.09.2006 09:30
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
stand das nicht mal in den fps?o.o



Von:   abgemeldet 29.09.2006 11:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ja, in irgendner FPS stand auch der Grund für die Namensgebung...
aber ich weiß nicht mehr in welchem Band...
Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922



Von:    Riko 06.10.2006 21:49
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
So ich hab auch wieder mal ne Frage.

Ich schau grad OP zum ersten Mal und bin bei Folge ... hmm weiß ich gar net so genau *gg* da wo sie grad in Loguetown sind.

Da kam grad Lysops Duell gegen Daddy und Sanji wurde von so ner komischen carmen angelabert. Irre ich mich oder kam das gar net im Manga vor? Ich kanns zumindest net in Band 11 finden, wo sie grad auch in logutown sind. Wer kann mir da weiter helfen?
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:56
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Jo, das kommt nur im Animee vor. Sind sogenannte Filler.
Gibts mehrere. Jetzt kommt nach Logue-Town ne Geschichte mit nem kleinen Mädchen Abiz und nem Drachen. Ist auch eine.
Die werden gezeichnet, da in Japan ja jede Woche ne Folge OP kommt und Oda nicht so schnell neue Bände zeichnet, damit man ihm also Zeit verschaft und die Sendung nicht unterbricht.



Von:    Riko 06.10.2006 22:05
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ahhh dann ist ja gut,ich hab vorhin shcon fast an meinem verstand gezweifelt *höhö*

Aber mal gut das ich nur bis Band 22 bis jetzt gelesen habe, dann fühl ich mich bald nicht mehr so verpflichtet immer alles mit dem Manga zu vergleichen. Woast was ich meine? Kann amnchmal nervig sein, sich ständig zu fragen ob das jetzt so im manga gewesen war usw.

Oh man bin noch gar net weit mit den Folgen und bald kommen schon die neuen. Ich hoffe ich schaff das bis zum 27.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 06.10.2006 22:07
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Naja, Manga immer mit Animee zu vergleichen ist keine so gute Idee. Viele finden den Animee auch nicht so toll.
Ich finde jedoch überhaupt, dass es OP als Animee gibt gut und beschwer mich da nicht.



Von:    Riko 06.10.2006 22:15
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich beschwer mich ja auch net, ich hab da dann immer nur diesen gewissen Zwang sofort nach zu schauen obs übereinstimmt, wenn ne Szene kommt an die ich mich im Manga nicht mehr so gut dran erinnern kann.

ich finds auch klasse dass es den Anime gibt, ist saugenial, obwohl ich ja früher als er neu im TV hier lief, gar net davon begeistert war. Aber ich hab mich in den Jahren belehren lassen ^^

Schade nur dass es net auf DVD hier in DE gibt.
*hört grad immer noch nix*



Von:   abgemeldet 07.10.2006 09:03
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Jo, aber man kanns ja auf DVD oder Casette aufnehmen. Hab ich auch gemacht XD
Aber das würden dann auch ziemlich viele DVDs werden und bestimmt nicht billig...



Von:   abgemeldet 07.10.2006 11:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ich hab au mal ne frage weiß eig jemand ob wri mal lysops vater zu sehen kriegen????ich würde gerne mal wissen wei stark Yasopp ist???
Yasopp



Von:   abgemeldet 07.10.2006 11:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Bisher hat man ihn schon öfters gesehen. Zum Beispiel in den Anfangsfolgen, als man in Ruffys Kindheit gesehen hat. Oder in der Folge im Wettschießen zwischen Lysop und Daddy Masterson. Daraus geht hervor, dass er ein erstklassiger Schütze ist, da Laut Animee, nicht Oda Masterson ziemlich stark sein soll. Und dann sieht man ihn auch nicht in der Folge, als Rockstar bei Shanks per Teleschnecke anruft wegen Whitebeard und als Falkenauge auf Shanks trifft.
Aber so richtig wie stark er ist. ist noch unbekannt. Aber bestimmt kommt noch was mit Shanks und dann wirste auch Yasopp kämpfen sehen. Vielleicht sogar gegen Lysop. Aber du kannst annehmen, dass er nicht sehr schwach ist.
Zuletzt geändert: 07.10.2006 11:42:48



Von:    Chrolo 07.10.2006 12:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Natürlich, der rote Shanks versucht ja nicht umsonst einen Putsch!^^
(Nehmt mich jetzt nicht zu wortgenau bitte!)



Von:   abgemeldet 07.10.2006 15:57
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ja okschon das ihr mir meine fragen beantworten konnten!!!!
danke
Yasopp



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:01
Betreff: Fragenthread [Antworten]
ich hab da nochmal ne frage!!!
wird man eig dragon mal richtig in aktion sehen???

Yasopp



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:58
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> ich hab da nochmal ne frage!!!
> wird man eig dragon mal richtig in aktion sehen???

Das weiß nur Oda...
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:27
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber sehr wahrscheinlich.



Von:    jole884 08.10.2006 18:03
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand von euch zufällig,um welcher uhrzeit one piece in japan läuft? ich dachte immer,dass es sonntags nachmittags läuft,aber im tv programm von fuji tv ist one piece um 9.30 bis 10 uhr verzeichnet.Und in der folge 277/278 stand sogar drin,dass ja one piece ab 14.10 immer samstags um 16.55 uhr kommen soll,aber bei fuji tv steht one piece wieder sonntags drin.irgendwie verstehe ich das nicht!
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt in sich gefangen und verliert seine Ziele.



Von:    The12thDay 08.10.2006 18:10
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar keine ahnung von dem tv-programm ^^
aber vielleicht hats was mit der zeitverschiebung zu tun? ich glaub die haben gut 8 stunden unterschied zu unserer zeit...
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück