Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Vampire Knight

Eröffnet am: 19.09.2007 14:56
Letzte Reaktion: 27.05.2013 16:37
Beiträge: 489
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Yukiya 20.08.2008 11:43
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage. Zu meinem "Bildungsstand" Ich hab die 13 Folgen vom Anime gesehen. Den Manga bisher nicht gelesen.

Also, in VK gibts die Reinblüter, die Mischlinge (aus einer Reinblüter/Mensch Beziehung) und wenn ein Reinblüter einen Menschen beisst kann er ihn zum Vampir machen indem er ihn dann von seinem Blut trinken lässt. Otherwise wird er zu Level E. Wenn Level E Menschen beissen werden die gebissenen nicht zu Vampire...sterben höchstens am Blutverlust.
Das soweit richtig? Wie ist das jetzt mit den Mischlingen und den "gemachten" Vampiren. Gelten da die selben Regeln wie bei den Level E wenn sie Menschen beissen? Oder können diese auch Vampire "machen"? Und wie sind dann die von Reinblütern aus Menschen gemachten Vampire einzuordnen und können diese auch neue Vampire schaffen?
Ich kann mir die Antwort fast schon denken, lasse mich aber gern von den Kennern der Materie belehren ^^



Von:    -Saru- 20.08.2008 12:23
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
hi^^
Also jetzt hab ich mal eine frage :3
Ich hab mir jetzt die 13 Folge auf englisch angeguckt und wollte fragen, ob es noch weitere folgen(was eigentlich sein müsste) gibt und wo ich die finden kann^^
Danke schon mal
Das Leben ist zum Leben da,also tu es und vergäude keinen Tag.
Selbstmord löst Probleme nicht. - Aber er beendet sie

Dark_Unicorn



Von:    maidlin 20.08.2008 13:57
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> 1. Ich glaube, es gibt in Japan inzwischen sieben Bände und 42 Kapitel. Und meine Vermutungen, ob die Geschichte bald zuende ist oder es lange weitergeht, schwanken bei jeden neunen Kapitel...

Ich glaub es dauert noch ein bisschen. Wenn sie gesagt hat, dass wir uns dem Ende des ersten Teils einer zweiteiligen Story nähern, wird es noch ein bisschen laufen.
Chap 42 wird dann in Band 9 enthalten sein und Band 8 erscheint im Oktober.



Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 14:31
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Es wird noch andere Folgen geben aber die wurden noch nicht veröffentlich. Ich glaube sie kommen am September oder Oktober. (weiß es nicht mehr so genau...)



Von:    maidlin 20.08.2008 20:51
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Also, in VK gibts die Reinblüter, die Mischlinge (aus einer Reinblüter/Mensch Beziehung) und wenn ein Reinblüter einen Menschen beisst kann er ihn zum Vampir machen indem er ihn dann von seinem Blut trinken lässt. Otherwise wird er zu Level E. Wenn Level E Menschen beissen werden die gebissenen nicht zu Vampire...sterben höchstens am Blutverlust.

Soweit ich weiß, gibt es keine Mischlinge aus Reinblut und Mensch. Es ist nicht mal klar ob das funktionieren würde. Es gibt aber Mischlinge aus Reinblütern und einem Vampir der Nobel Class (Shiki zum Beispiel) oder ganz normalen Vampiren.

> Das soweit richtig? Wie ist das jetzt mit den Mischlingen und den "gemachten" Vampiren. Gelten da die selben Regeln wie bei den Level E wenn sie Menschen beissen? Oder können diese auch Vampire "machen"? Und wie sind dann die von Reinblütern aus Menschen gemachten Vampire einzuordnen und können diese auch neue Vampire schaffen?

Also grundsätzlich können nur reinblütige Vampire Menschen durch einen Biss verwandeln. Bei allen anderen Vampiren hat ihr Biss keinen Effekt, außer halt, dass sie das Opfer/den Mensch töten können.
Die Menschen die zu Vampire gemacht werden, sind auf der vorletztes Stufe in der Hierachrie einzuordnen. Sie werden als EX Human Vampires bezeichnet und haben keine besonderen Fähigkeiten oder Status. Und auch sie können keine anderen Vampire schaffen. Das können wie gesagt nur Reinblüter.

Um das ganze aufzuklären, solltest du mal einen Blick in einen der Mangabände werfen. Gleich auf der ersten Seite, wenn die Charas vorgestellt werden, ist eine Pyramidenübersicht die die Stände zeigt.
Die Level E befinden sich sogar außerhalb dieser Pyramide.


Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:51:39



Von:    maidlin 20.08.2008 20:51
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
>Also jetzt hab ich mal eine frage :3
>Ich hab mir jetzt die 13 Folge auf englisch angeguckt und wollte fragen, ob es noch weitere folgen(was eigentlich sein müsste) gibt und wo ich die finden kann^^
>Danke schon mal

Folge 14 oder auch die erste Folge der zweiten Staffel läuft am 6 Oktober an. Wenn alles gut geht müsste die dann bereits Montag Abend zwischen 9 und 11 Uhr online sind. Wenn nicht, dann spätestens Dienstag früh. Subs (engl. Untertitel) folgen dann meist 3 bis 4 Tage später.
Man sollte im Thread aber nicht danach fragen, wo man die Folgen finden kann. Kleiner Tipp: Frage per ENS oder schau einfach mal da vorbei, wo du die anderen Folgen gesehen hast.

... ich fühl mich, wie ein wandelndes Lexikon...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 22:53
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Hi
sorry bin noch nicht lang Vampire knight fan.
Aber Zero hat en Zwillingsbruder wie heißt der?

wenn mir das jemand beantworten kann wäre das super lieb^^
Alle macht den Cheezburgern!^^



Von:   abgemeldet 21.08.2008 03:36
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also lässt Yuki sich sozusagen die Haare wachsen? *verwirrt* XD

Danke für die Antworten! ^^

Und wegen dem Stab, naja, hier bei Mexx hatte Jemand Artemis gemacht, was ähnlich einer Sense aussah und im Manga ist es ja nur ein Stab!?
~Schwarzes Blut der Gequälten~
Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne.
.............................abgemeldet.............................
Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr!



Von:    maidlin 21.08.2008 08:54
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> > Hi
> sorry bin noch nicht lang Vampire knight fan.
> Aber Zero hat en Zwillingsbruder wie heißt der?
>
> wenn mir das jemand beantworten kann wäre das super lieb^^

Sein Bruder heißt Ichiru.
"Ichi" ist die altmodicher Form und heißt eins. "ru" bedeutet so viel wie "Faden". (Ahhh... jetzt wird mir auch so einiges klarer! *grad.ne.erkenntnis.hat*
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    maidlin 21.08.2008 08:56
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Also lässt Yuki sich sozusagen die Haare wachsen? *verwirrt* XD

Nicht direkt. Sie bekommt lange Haare, aber die genauen Gründe zu nennen, würde zu sehr spoilern. (eigentlich den ganzen kommenden Handlungsablauf)


> Und wegen dem Stab, naja, hier bei Mexx hatte Jemand Artemis gemacht, was ähnlich einer Sense aussah und im Manga ist es ja nur ein Stab!?

Auch das fällt unter die Kategorie spoiler. Aber der der das gemacht hat, hat schon seine Gründe dazu. Aber ich kann und will hier nicht spoilern. Bei näheren Fragen schau einfach mal in den Thread zum Aktuellen Chap von VK.^^
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 21.08.2008 13:10
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
vielen Dank^^
damit bin ich jetzt um eine kleine erkenntniss schlauer^^

Alle macht den Cheezburgern!^^



Von:    Mina_Murray 21.08.2008 16:37
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Also, in VK gibts die Reinblüter, die Mischlinge (aus einer Reinblüter/Mensch Beziehung) und wenn ein Reinblüter einen Menschen beisst kann er ihn zum Vampir machen indem er ihn dann von seinem Blut trinken lässt. Otherwise wird er zu Level E. Wenn Level E Menschen beissen werden die gebissenen nicht zu Vampire...sterben höchstens am Blutverlust.

Soweit ich weiß, gibt es keine Mischlinge aus Reinblut und Mensch. Es ist nicht mal klar ob das funktionieren würde. Es gibt aber Mischlinge aus Reinblütern und einem Vampir der Nobel Class (Shiki zum Beispiel) oder ganz normalen Vampiren.

Aber genau genommen wurde noch gar nicht gesagt, wie alle anderen Vampire aus dem/den Ersten entstanden sind und sich vermehrten. Entweder wurden zuerst genug Menschen von den ursprunglichen Reinblütern gebissen durch Blut zu vollständigen Vampiren gemacht oder die ersten Vampire haben eben mit Menschen Kinder gezeugt, unter denen Vampire waren. Ob beide Rassen genetisch kompatibel sind, ist halt nicht aufgeklärt. Dass alle Vampire, also auch Adlige, irgendwo von Menschen abstammen, wird mit der Aussage, nur Reinblüter hätten keinen Tropfen menschliches Blut (->ergo habens alle anderen), belegt. Es würde mich aber echt interessieren, wie hier die Blutsauger entstanden sind (also der Erste) und wie sie sich vermehrt haben.
Kann ja in dem vermutetem Kaname-Teil kommen, wenn es so lange geht (man weiß ja nie o_O)
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Mina_Murray 21.08.2008 16:54
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Weiß du inzwischen, was Ichirus Kanjis bedeuten? Ich habe zwar mal das mit eins in den Raum geworfen, aber als ich die genauen Schriftzeichen recherchiert hatte, sah ich, dass er jedenfalls nicht mit dem typischen Zeichen eins (ichi, ich glaube Takuma Ichiro hat das), nämlich nur einen Strich "-" (also so in etwa) geschrieben wird (vllt eine andere Schreibweise? Aber es sieht sehr anders aus). Beim zweiten Zeichen kannst du Recht haben, "Faden" ist ein Teil von "ru". Aber ein Kanji-Wörterbuch besitze ich leider nicht für genaueres...Ich finds auch komisch, dass seine Furigana in Katakana dastehen...
Was ist dir klar geworden, dass Ichiru "am seidenen Faden" hängt und zerbrechlich ist?? so in etwa...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    maidlin 21.08.2008 19:54
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Weiß du inzwischen, was Ichirus Kanjis bedeuten? Ich habe zwar mal das mit eins in den Raum geworfen, aber als ich die genauen Schriftzeichen recherchiert hatte, sah ich, dass er jedenfalls nicht mit dem typischen Zeichen eins (ichi, ich glaube Takuma Ichiro hat das), nämlich nur einen Strich "-" (also so in etwa) geschrieben wird (vllt eine andere Schreibweise? Aber es sieht sehr anders aus). Beim zweiten Zeichen kannst du Recht haben, "Faden" ist ein Teil von "ru". Aber ein Kanji-Wörterbuch besitze ich leider nicht für genaueres...Ich finds auch komisch, dass seine Furigana in Katakana dastehen...

Ich habs gelesen, als ich mir den 4. Band von VK aus Amerika geholt habe. Da stehen nach der Story die Namen der Charas und die Erklärung der Schriftzeichen.^^
Und da stand auch, dass "Ichi" in seinem Fall die altmodische Schreibweise ist. Der "einfach" Strich hat tatsächlich Ichijo im Namen.
Natürlich kann ich nicht sagen, ob das alles so genau 100% stimmt, aber ich glaub den Leuten von Shojo Beat Manga mal.

> Was ist dir klar geworden, dass Ichiru "am seidenen Faden" hängt und zerbrechlich ist?? so in etwa...

Spoiler
Mmh... also auch die Idee bin ich nicht gekommen, hört sich aber auch sehr logisch an.
Ich hatte eher die Idee wegen "ein Fanden"...
Also... Zero=Null... und Ichiru=ein Faden. Wenn ich es jetzt so sehe, dass Zero ein ganzes ist, etwas vollständiges. Ichiru wäre dann quasi sein Anhängsel, etwas was von dem ganzen losgelöst ist aber doch dazugehört. Ein "Fragement", wie es so oft gesagt wurde. Praktisch wie bei einem Pollover bei dem sich ein Faden gelöst hat. Gut, dass klingt weithergeholt, aber wenn man es so sieht, dann wird die Story durch die Namen und deren Bedeutung allein schon geklärt.
Ichiru war von Anfang an dazu bestimmt nicht allein zu existieren und seine Eltern wussten dass. Deswegen vielleicht auch gerade diese Namenswahl.Aber ich frage mich dann, woher sie wussten, dass gerade Zero der stärke seine wird. Es hätte doch genausogut umgekehrt sein können.



Ich weiß jetzt nicht, ob das nachvollziehbar klingt oder nicht, aber die Namen sagen schon sehr viel über die Person aus. Müsste glatt mal kucken, wie das bei Kaname ist...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Dark-Angel132 22.08.2008 13:25
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
*hat sich gerade durch den ganzen Thread gelesen*
Woah da habt ihr ja schon einiges beantwortet =)
Allerdings fiel mir da was auf..

Zu der Frage können Vampire Kinder bekommen, die wurde doch schon etliche male im Manga sowie im Anime beantwortet. Zum Beispiel in (ich glaube Folge 8) tauchte doch der Großvater von Ichijio [?] auf. Und ein paar Szenen weiter meinte er doch,
"Ah der Sohn von Aido und die Tochter von Souen.."

Zum zweiteren gab es da in Kapitel 38, zu dem ich nichts weiter schreiben werde da es Spoiler wäre, auch auf der dritten Seite einen Satz der klarstellen lässt das Vampire Kinder bekommen können =)

Sorry wenn das jetzt so besserwisserisch rüber kam, xD
Will eigentlich nur helfen QQ Nicht böse sein.
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:   abgemeldet 22.08.2008 19:42
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
öhm...ich weiß nich wo ich das gelesen hab,(ich bin erst seit ganz kurzem VK fan) auf jedenfall stand da das yuuki und kaname geschwister sind und da hab ich mich gefragt: stimmt das?



Von:    maidlin 22.08.2008 20:58
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> öhm...ich weiß nich wo ich das gelesen hab,(ich bin erst seit ganz kurzem VK fan) auf jedenfall stand da das yuuki und kaname geschwister sind und da hab ich mich gefragt: stimmt das?

Spoiler
ja, dass Stimmt. Zumindest scheint es momentan so, obwohl Kaname es auch schon verneint hat. ist etwas komplizierter.

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Dark-Angel132 23.08.2008 10:59
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Lest sorgfältig Kapitel 38, dann wisst ihr warum Kaname verneint hat.
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    maidlin 23.08.2008 12:32
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich aber noch nicht spoilern lassen will oder nur den Anime kennt, dann nützt es einem gar nichts Chap 38 durchzulesen.
Außerdem hat diese Aussage, die er da gemacht hat auch nicht wirklich antworten gegeben. Gut, es war der Grund weshabl er verneint hat, aber schlauer ist trotzdem keiner geworden. Mit dieser Antwort haben sich nur zich Millionen neue Fragen aufgetan.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Dark-Angel132 23.08.2008 14:46
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Und was für Fragen? Wenn du willst beantworte ich sie dir per ENS =)
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    maidlin 23.08.2008 19:04
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Und was für Fragen? Wenn du willst beantworte ich sie dir per ENS =)

Brauchst du nicht. Wenn es soeinfach wäre, wüsst ich die antwort bereits. es sid eher essentielle fragen wie zum beispiel:

Spoiler
Wie kommt der Geist des Vorfahrens in Yukis Bruders Körper? Wie funktioniert das? Was ist mit ihrem richigen Bruder geschehen? Warum hat Rido das getan? Seit wann ist er schon in dem Körper von "Kaname"? Warum haben die Eltern nichts gesagt? Warum verliebt sich ein mehr als 3000 Jahre alter Geist in Yuki? Und so weiter und so fort...


Wie gesagt... es braucht noch ethliche Chaps um diese Fragen zu beantworten... wenn sie überhaupt jemals beantwortet werden.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Dark-Angel132 23.08.2008 19:56
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Ein paar wüsste ich zu beantworten, aber bleiben wir lieber ganz nah bei den Manga Chaptern ^^

*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:   abgemeldet 24.08.2008 17:03
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Jemanden der viiiiel spoielern kann? Bitte mal per ENS melden. :D
Ich hab so einige Fragen. :P

Spoiler
Gibt es richtige Bilder wo Yuki lange Haare hat? Außer das eine, wo sie bei Kaname auf dem Schoß sitzt und außer das Andere was ich im Stecki habe. Also wo man es richtig sieht.

~Schwarzes Blut der Gequälten~
Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne.
.............................abgemeldet.............................
Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr!
Zuletzt geändert: 24.08.2008 17:05:08



Von:    maidlin 24.08.2008 19:05
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es Jemanden der viiiiel spoielern kann? Bitte mal per ENS melden. :D
> Ich hab so einige Fragen. :P
>
>
Spoiler
Gibt es richtige Bilder wo Yuki lange Haare hat? Außer das eine, wo sie bei Kaname auf dem Schoß sitzt und außer das Andere was ich im Stecki habe. Also wo man es richtig sieht.



Ja, gibt es:

Spoiler


Hoffe,dass hilft dir erst mal weiter.^^

>Ein paar wüsste ich zu beantworten, aber bleiben wir lieber ganz nah bei den Manga Chaptern ^^
Woher denn? Ich hab im Manga noch keine Antwort dazu gefunden. Und auch auf diversen Webites oder Foren hab ich noch nichts gesehen und ich muss sagen, dass ich ein Forum besuche, das richtige VK Experten beheimatet. Alle Antworten, die ich bisher gelesen oder selbst gegeben habe, beruhten nur auf spekulationen. für eine richtige, belegte Antwort wäre ich aber wirklich sehr dankbar. :)

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:09:07



Von:   abgemeldet 24.08.2008 19:57
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
öhm also ich kenn nur den anime...wenn mir das einer erklären kann zu mindest so halbwegs (per ENs) oder so dann wäre ich super super dankbar





Von:    lenia 24.08.2008 21:18
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> öhm also ich kenn nur den anime...wenn mir das einer erklären kann zu mindest so halbwegs (per ENs) oder so dann wäre ich super super dankbar
>
>
was denn genau?
vk ist schon recht weit, im gegensatz zum anime, du müsstest etwas konkreter werden...also cih wüsst jetzt nämlich nict was cih dir erklären sollte /könnte XD
stell einfachne richtige frage und wir versuchen zu helfen^^
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/



Von:   abgemeldet 26.08.2008 23:19
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank! ^-^

Spoiler
Also hat sie im Prinzip denselben Haarschnitt wie vorher, nur hinten länger? *grübel*

~Schwarzes Blut der Gequälten~
Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne.
.............................abgemeldet.............................
Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr!



Von:    maidlin 27.08.2008 14:22
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank! ^-^
>
>
Spoiler
Also hat sie im Prinzip denselben Haarschnitt wie vorher, nur hinten länger? *grübel*


Spoiler
Na ja... glaub nicht so ganz. Das Pony ist länger und irgendwie... ach ist ja auch egal...ich hab gestern erst beschlossen, dass Yuki doch eigentlich total unwichtig ist... (fragt nicht warum)

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Dark-Angel132 28.08.2008 12:54
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
Yuuki ist leider überhaupt nicht unwichtig. ´__`
Spoiler
Sie ist eine der letzten Weiblichen Reinblüter, und dazu einer der stärksten. Hat Rido leider selbst im aktuellen Chapter gesagt. Er meinte das sie sogar ihre Mutter übertreffen kann.

*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*



Von:    maidlin 28.08.2008 14:20
Betreff: Fragen zu Vampire Knight [Antworten]
Avatar
 
> Yuuki ist leider überhaupt nicht unwichtig. ´__`
>
Spoiler
Sie ist eine der letzten Weiblichen Reinblüter, und dazu einer der stärksten. Hat Rido leider selbst im aktuellen Chapter gesagt. Er meinte das sie sogar ihre Mutter übertreffen kann.


Du hast mich falsch verstanden. O.o Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass Yuki wichtig. Ohne sie würde es die Story nicht mal geben, aber für MICH ist sie unwichtig. Die letze Zeit geht sie mir nur noch auf die Nerven, weil sie einfach nicht weiß was sie will!

Und wegen
Spoiler
Rido... das hat sie sowieso nicht mehr alle. Erst will er sie "fressen" und im nächsten Augenblick macht er sie zu seiner Geliebten. Mit der ganzen Familie stimmt doch was nicht! Auch bei Vampire hinterlässt Inzucht so ihre spuren...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück